SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Sommerwind

SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Sommerwind »

Hallo Ihr Lieben! :winken:
Es ist soweit! Nach langem Hin und Her :hierlang: und viel Diskussion und Nachdenken :gruebel: , sind wir zum Entschluss gekommen, ein SH-Treffen nun auf der Kieler Woche zu veranstalten.
Nun haben wir also einen Termin festgelegt, und zwar Samstag, den 29. Juni, und hoffen auf rege Teilnahme!!! Der genaue Treffpunkt und die Zeit werden später noch abgemacht, aber wir dachten schon mal so um ca. 13 Uhr. Dann hat man Zeit genug und kann entscheiden, ob man nur nachmittags dabei sein möchte oder noch in den Abend hinein! Aber gerade abends sind auf den größeren Bühnen ja auch tolle Bands bzw. Künstler zu sehen (bzw. hören :) ). An dem Abend sind das: Johannes Oerding, Fiddlers Green und Laith al Deen u. a. Ihr könnt hier http://www.kieler-woche.de/programm/index.php ja schon mal einen Blick ins Programm werfen, was euch so interessieren würde! Da ich selbst ja aus Flensburg komme, werde ich auf jeden Fall noch am Samstag nach Hause fahren, aber je nachdem auch vielleicht recht spät.
So, nun hoffen wir, das sind Birdfood, Tagträumerin und ich, das möglichst viele den Weg nach Kiel finden und am Treffen teilehmen! :good:
Achja: falls ich etwas falsch mache, bitte habt etwas Nachsicht mit mir :schuechtern: : es ist mein erstes Treffen und das organisiere ich gleich mit! :schwitzen:
So, nun kann's los gehen!
Machts erstmal gut und ich bin gespannt!
Liebste Grüße von Sommerwind

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Birdfood »

BildBildBild :D
I can´t find on google but it´s delicious
tagträumerin

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von tagträumerin »

Birdfood hat geschrieben:BildBildBild :D
YEAHH!!! :mrgreen:
Sommerwind

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Sommerwind »

tagträumerin hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:BildBildBild :D
YEAHH!!! :mrgreen:
Ihr seid ja süß!!!
:flirten: :umarmung2:
tagträumerin

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von tagträumerin »

Sommerwind hat geschrieben:
tagträumerin hat geschrieben:
Birdfood hat geschrieben:BildBildBild :D
YEAHH!!! :mrgreen:
Ihr seid ja süß!!!
:flirten: :umarmung2:
Du aber auch :umarmung2:
Grüße tagträumerin
tagträumerin

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von tagträumerin »

*malwiederhochschieb*
:flirten:
Sommerwind

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Sommerwind »

Haaallooooo!!!
:winken: :hut: :whiteflag: Wo sind denn die vielen Anmeldungen?
Liebe Leute, natürlich auch aus Hamburg oder noch weiter "wech" von Kiel, meldet euch doch bitte bald an!!! Bis jetzt sind bei mir drei Leute angemeldet und das Treffen ist in 3 Wochen!! :omg:
Also, keine Hemmungen, für mich ist es, wie gesagt, auch das erste AB-Treffen und wir gucken einfach mal, was es so zu entdecken gibt auf der Kieler Woche - und das ist einiges! :good:
Also los gehts! :hierlang:
Bis bald und in hoffnungsvoller Erwartung
Sommerwind
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Birdfood »

...und einen Treffpunkt und eine Uhrzeit haben wir bereits festgelegt :idee: :tanzen2: wer interesse hat, erfährt diese per PN...
I can´t find on google but it´s delicious
poeci

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von poeci »

Fiddler's Green :shylove:

Leider bin ich ein viel zu großer Schisser... auf so ein Forentreffen würden mich vermutlich keine 10 Pferde bringen :schuechtern:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Birdfood »

poeci hat geschrieben: Leider bin ich ein viel zu großer Schisser... auf so ein Forentreffen würden mich vermutlich keine 10 Pferde bringen :schuechtern:
Für mich ist das auch das erste Treffen, aber was wäre denn das Schlimmste, das Dir dabei passieren könnte?
I can´t find on google but it´s delicious
tagträumerin

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von tagträumerin »

poeci hat geschrieben:Fiddler's Green :shylove:

Leider bin ich ein viel zu großer Schisser... auf so ein Forentreffen würden mich vermutlich keine 10 Pferde bringen :schuechtern:
ooohhhh ... wer ist denn Fiddler´s Green?? :brille1:
Siehste, wenn du ihn oder sie???? sehen magst, musst zum Treffen kommen .. :mrgreen:
Überleg es dir einfach nochmal, ist ja noch etwas hin...
Grüße :winken:
hoppelmoppel

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von hoppelmoppel »

:gruebel: Ich weiß leider erst in der Woche vorher, ob ich kommen kann. Würde mich schon interessieren euch zu treffen. In der Woche hat eine Freundin Geburtstag, und sie weiß noch nicht ob sie Sa oder So feiert...sobald ich das fest weiß kann ich mich anmelden oder eben nicht
Sommerwind

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Sommerwind »

hoppelmoppel hat geschrieben::gruebel: Ich weiß leider erst in der Woche vorher, ob ich kommen kann. Würde mich schon interessieren euch zu treffen. In der Woche hat eine Freundin Geburtstag, und sie weiß noch nicht ob sie Sa oder So feiert...sobald ich das fest weiß kann ich mich anmelden oder eben nicht
Hallo hoppelmoppel! :winken:
Ja, mach das! So kurzfristig kommen vielleicht auch noch andere Anmeldungen herein (hab ich mir sagen lassen..), also scheue dich nicht! ;) :mrgreen:
Wäre toll, wenn es klappt und du kommen könntest!! :mrgreen:
Liebe Grüße
Sommerwind
Sommerwind

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Sommerwind »

poeci hat geschrieben:Fiddler's Green :shylove:

Leider bin ich ein viel zu großer Schisser... auf so ein Forentreffen würden mich vermutlich keine 10 Pferde bringen :schuechtern:

Ach Mensch, bitte trau dich doch!! :umarmung2:
Wir sind doch auch alle das erste Mal auf einem Treffen!!!!
Genosse Premier

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Genosse Premier »

Ich hab mal grob geplant, für mich würde sich die Fahrt lohnen. Ich müsste spätestens um 20:30 wieder los, um überhaupt noch nach Hause zu kommen, aber das dürfte ja reichen :)

Also ich wär auch dabei :D
poeci hat geschrieben:Fiddler's Green :shylove:

Leider bin ich ein viel zu großer Schisser... auf so ein Forentreffen würden mich vermutlich keine 10 Pferde bringen :schuechtern:
Das zählt aber nicht, irgendwann ist immer das erste mal. Und dann ist es nicht mehr so schlimm :D
Und Fiddler's Green sind glaube ich gut, die würde ich mir auch glatt antun.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Birdfood »

ziemlich coole Mucke :D

Fiddler´s Green - Bugger off
I can´t find on google but it´s delicious
tagträumerin

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von tagträumerin »

Genosse Premier hat geschrieben:Ich hab mal grob geplant, für mich würde sich die Fahrt lohnen. Ich müsste spätestens um 20:30 wieder los, um überhaupt noch nach Hause zu kommen, aber das dürfte ja reichen :)

Also ich wär auch dabei :D
Find ich richtig Klasse :good: ,
kannst dann ja deine Mumme-Brownies mitbringen, sofern noch welche übrig sind ;) :mrgreen:
Genosse Premier

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Genosse Premier »

@tagträumerin: oha, das kann ich glaube ich nicht versprechen ;)

Fiddlers Green läuft leider zu spät, die hätte ich auch gern gesehen. Aber da muss ich leider schon weg.
Sommerwind

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Sommerwind »

Genosse Premier hat geschrieben:@tagträumerin: oha, das kann ich glaube ich nicht versprechen ;)

Fiddlers Green läuft leider zu spät, die hätte ich auch gern gesehen. Aber da muss ich leider schon weg.
Ach je, das ist wirklich schade, aber trotzdem toll, dass du kommst! :good: :tanzen2:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: SH-Treffen Kieler Woche 29. Juni

Beitrag von Blau »

Ähm, mal ne Frage: kommt jemand von euch direkt aus Kiel oder Umgebung? Ich muss entweder am 1. oder am 8. Juli dienstlich in die Ecke, würde dann schon Sonntag nach Kiel fahren und mir Stadt und/oder Umgebung anschauen und wäre für einheimische Begleitung sehr dankbar :)
Fiddlers Green sind übrigens spitze, eine der besten Live Bands die ich kenne, die machen super Stimmung :daumen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“