Typisch AB....

Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will.
Ich weiss bei dir nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber ich vermute ja? Wenn die Frau sagt sie sei geil, brauchst du wahrscheinlich auch gar nichts mehr sagen sondern kannst sie in dein Bett schleppen. Offensichtlicher wird es nicht, vor Allem nicht offensichtlicher in Worten ausgedrückt. Was nicht heisst, dass man es dann trotzdem auf Grund unbegründeter Hemmungen doch nicht durchzieht, ich spreche aus Erfahrung.DannyDark hat geschrieben:Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will.
Die Situation wirkt auf mich lächerlich, weilreborn09 hat geschrieben:Ich weiss bei dir nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber ich vermute ja? Wenn die Frau sagt sie sei geil, brauchst du wahrscheinlich auch gar nichts mehr sagen sondern kannst sie in dein Bett schleppen. Offensichtlicher wird es nicht, vor Allem nicht offensichtlicher in Worten ausgedrückt. Was nicht heisst, dass man es dann trotzdem auf Grund unbegründeter Hemmungen doch nicht durchzieht, ich spreche aus Erfahrung.DannyDark hat geschrieben:Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will.![]()
reborn09 hat geschrieben:Ich weiss bei dir nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint ist, aber ich vermute ja? Wenn die Frau sagt sie sei geil, brauchst du wahrscheinlich auch gar nichts mehr sagen sondern kannst sie in dein Bett schleppen. Offensichtlicher wird es nicht, vor Allem nicht offensichtlicher in Worten ausgedrückt. Was nicht heisst, dass man es dann trotzdem auf Grund unbegründeter Hemmungen doch nicht durchzieht, ich spreche aus Erfahrung.DannyDark hat geschrieben:Egal wie man es macht, es ist sowieso verkehrt...niknik hat geschrieben:Tja, was will man machen. Hätte er gesagt, er sei auch geil, wäre er ein "Männerschwein", welches "nur das Eine" will.![]()