zebulon hat geschrieben:Lion hat geschrieben:zebulon hat geschrieben:Jaja, so was Bescheuertes!
Der Gag ist, dass wenn man eines von 150 Sommerangeboten über PayPal bezahlt man an einer Verlosung teil nimmt, bei der man € 500,-- gewinnen kann!
Verarsche, reinste Verarsche!
Nein, in den Mails steht definitiv, dass man gewonnen hat.
(Mir ist schon klar, dass das gerne von dubiosen Busunternehmern verschickt wird, um Rentern auf einer Kaffeefahrt auszunehmen, aber ein großes Unternehmen wie PayPal macht so einen Murks nicht).
In der Mail steht/stand* es so drin, aber wenn Du dann gleich auf die Seite von Paypal gegangen bist, stand es halt ganz anders da!
Zwischenzeitlich ist diese Seite nicht mehr zu finden!
*hab die Mail gelöscht!
Wen interessiert, was auf irgendeiner Homepage steht?
Ich habe eine persönliche Mail bekommen mit dem Betreff "Herlichen Glüchwunsch, sie haben EUR 500 gewonnen". In der Mail dann mit Vor- und Zunamen ebenfalls "Sie haben EUR 500 gewonnen, wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben". Das ist eine glasklare Gewinnzusage.
Ich warte jetzt mal etwas ab, was man noch so im Internet wegen der rechtlichen Situation lesen kann bzw. frage mal einen Anwalt, mit dem ich Morgen zum Grillen verabredet bin.
Wieso hast Du Deine Mail gelöscht?
Das wäre Dein einziger Beweis gewesen.