Ich kriege keine ab

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Wuselchen

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Wuselchen »

DannyDark hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben: Im Moment gar nicht, weil Ich mit dem Umzug in meine neue Wohnung beschäftigt bin...,
:crybaby: Ich auch.
Vieleicht hilft ja das... :umarmung2:
Ooooohhh, das ist das Netteste, was du jemals geschrieben hast ~
Korgan

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Korgan »

Tja so ist das. Totale Marktfreiheit auch auf dem Partnermarkt, da gibt es einige wenige Gewinner und viele Verlierer.
triangulum

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von triangulum »

Korgan hat geschrieben:Tja so ist das. Totale Marktfreiheit auch auf dem Partnermarkt, da gibt es einige wenige Gewinner und viele Verlierer.
Und -anders als im finanziellen Bereich- es gibt für die Verlierer des Partnermarktes keine Hilfe, die aus Anstrengungen der Gewinner stammt.
CrashBandicoot

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von CrashBandicoot »

Vielleicht werden in Zukunft staatliche Kompensationen durch Gentechnik oder ähnliches möglich sein. Dann könnte man hässliche Menschen so an die Norm anpassen. Das Ergebnis wäre zwar ein langweiliger, angepasster, genormter Durchschnittsmensch. Aber das ist ja scheinbar genau das, was der überwiegende Teil der Nachfrageseite auf dem Partnermarkt verlangt.
dfg82

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von dfg82 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Vielleicht werden in Zukunft staatliche Kompensationen durch Gentechnik oder ähnliches möglich sein. Dann könnte man hässliche Menschen so an die Norm anpassen. Das Ergebnis wäre zwar ein langweiliger, angepasster, genormter Durchschnittsmensch. Aber das ist ja scheinbar genau das, was der überwiegende Teil der Nachfrageseite auf dem Partnermarkt verlangt.
Verlangt der Markt das? Woraus schließt Du das?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Silvina »

triangulum hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Tja so ist das. Totale Marktfreiheit auch auf dem Partnermarkt, da gibt es einige wenige Gewinner und viele Verlierer.
Und -anders als im finanziellen Bereich- es gibt für die Verlierer des Partnermarktes keine Hilfe, die aus Anstrengungen der Gewinner stammt.
Wie könnte das - Deiner Meinung nach - aussehen?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
CrashBandicoot

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von CrashBandicoot »

dfg82 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Vielleicht werden in Zukunft staatliche Kompensationen durch Gentechnik oder ähnliches möglich sein. Dann könnte man hässliche Menschen so an die Norm anpassen. Das Ergebnis wäre zwar ein langweiliger, angepasster, genormter Durchschnittsmensch. Aber das ist ja scheinbar genau das, was der überwiegende Teil der Nachfrageseite auf dem Partnermarkt verlangt.
Verlangt der Markt das? Woraus schließt Du das?
Es liegt doch ein Mismatch, bzw. eher gar kein Match vor. Angebot und Nachfrage gleichen sich nicht aus, weil die Ansprüche wohl zu hoch sind. Warum gibt es sonst ABs?
Und offenbar sind die MABs zu hässlich, um mit den WABs hier was anfangen zu können und vice versa. Klar, gibt es noch andere Makel und Defizite. Aber Aussehen ist ein Hauptattraktivitätsfaktor, eine der notwendigen Bedingungen, um überhaupt eine Chance zu haben.
DannyDark

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von DannyDark »

CrashBandicoot hat geschrieben:Es liegt doch ein Mismatch, bzw. eher gar kein Match vor. Angebot und Nachfrage gleichen sich nicht aus, weil die Ansprüche wohl zu hoch sind. Warum gibt es sonst ABs?
Und offenbar sind die MABs zu hässlich, um mit den WABs hier was anfangen zu können und vice versa. Klar, gibt es noch andere Makel und Defizite. Aber Aussehen ist ein Hauptattraktivitätsfaktor, eine der notwendigen Bedingungen, um überhaupt eine Chance zu haben.
Das ist das was Ich immer wieder sage...uhh...schreibe,
deswegen sind die "Inneren Werte" auch nutzlos weil keine
Kontaktaufnahme zustande kommt... :reporter:
Korgan

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Korgan »

um es mal ganz pauschal zu sagen. Früher bekamen hässliche und durchschnittliche Männer hässliche und durchschnittliche Frauen als Ehefrauen und blieben dann in der Regel zusammen, da Scheidungen verpönt waren. Das hatte den großen Vorteil das beide jemanden hatten. Heute ist es so das du als hässlicher und teilweise als durchschnittlicher Mann garnichts mehr abkriegst. Als hässliche Frau bekommst du ab und zu Sex und vielleicht eine Beziehung mit nem Kuschelbären. Als durchschnittliche Frau wirst du oft von Alpha Männern verarscht aber das gibt dir den Kick und der Sex ist auch geil. Zur Entspannung gibt es ab und zu Beziehungen mit Normalos die du nach Gutdünken jederzeit beenden kannst und ihm die Schuld zuschieben kannst. Wenn du schlau bist kannst du nen Kind rausschlagen was dir regelmäßige Unterhaltszahlungen garantiert und du relativ sorgenfrei leben kannst.
Vorsicht, Beitrag könnte Ironie und Sarkasmus enthalten.
schmog

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von schmog »

..... er habe ihr etwas zu trinken offeriert, so habe ihre Beziehung angefangen ...
(eben in einem Zeitungsartikel gefunden)

Wahnsinn, wie schnell doch gewisse Leute Beziehungen finden? :gruebel: :shock:
Ich habe schon diversen Frauen ein Getränk offeriert, und bin noch immer AB.
triangulum

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von triangulum »

Korgan hat geschrieben:Vorsicht, Beitrag könnte Ironie und Sarkasmus enthalten.
Sehe leider keinen, dafür ist das Beschriebene viel zu realitätsnah.
Naja, die Freiheiten am Partnermarkt sind ja bei den Männern auch nicht für jeden nachteilig.
Die Creme-Schicht der äußerlich sehr attraktiven Schönlinge, welche leichtes Spiel mit zahlreichen Frauen haben, profitieren massiv davon. Sie haben Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Sexleben wie nie zuvor.
Pascal

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Pascal »

Dieses Gefühl habe ich auch, dass ich keine abkriege.
Ich bin total von Minderwertigkeitskomplexen geprägt.
Welche Frau soll sich jemals für mich interessieren?
Meine Lebenssituation und ist doch sowieso für die Frauen abschreckend.
Korgan

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Korgan »

vielleicht gibts da draußen die Richtige, bei der ich nicht lügen muss um Chancen zu haben.
DannyDark

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von DannyDark »

Pascal hat geschrieben:Dieses Gefühl habe ich auch, dass ich keine abkriege.
Ich bin total von Minderwertigkeitskomplexen geprägt.
Welche Frau soll sich jemals für mich interessieren?
Meine Lebenssituation und ist doch sowieso für die Frauen abschreckend.
Diese Frage stelle Ich mir schon seit 17 Jahren...
He-Man0815

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von He-Man0815 »

Ampetula hat geschrieben:Ich hoffe schmog fühlt sich jetzt nicht veralbert.
Aber manchmal wünschte ich mir es gäbe einen Film ähnlich wie Hitch – Der Date Doktor über AB's.
„The 40 years old virgin“.....ist aber ziemlich unrralistisch. Kaum kriegt er einen kleinen arschtritt von den kumpels, klappt es wie am schnuerchen mit den frauen, und er lehnt sogar nen ons mit einer jungen huebschen frau ab, weil sie kotzen muss. Anspruchs-AB.
nerf85

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von nerf85 »

reborn09 hat geschrieben:Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich finde jemand, der nur ein paar wenige Versuche im Jahr bei Frauen startet kann sich doch kaum über die Ansprüche von Frauen beschweren. Viele Normalo-Männer versuchen sehr häufig etwas, oft halt fast jedes Wochenende und zwischendurch auch. Und ich glaube gerade die, die immer was mit Frauen am laufen haben versuchen auch oft etwas (OK, die ziehen ihre Selbstsicherheit sicherlich auch durch vorangegangene Erfolge) und bekommen bestimmt auch häufig Körbe
Volle zustimmung. Wenn ich mit (platonischen) Freundinnen unterwegs bin werden diese ständig angesprochen, ja sogar obwohl ich dabei bin und ja nicht klar ist ob ich der Freund bin. Wie ist das erst, wenn sie alleine unterwegs sind? Es ist völlig normal dass Männer haufenweise Frauen ansprechen und es relativ selten zum Erfolg führt. Suria hat das hier ja auch bestätigt (obwohl sie meint sie hätte ein hässliches Merkmal). Man ist halt einer unter vielen Bewerbern und Ablehnung ist quasi normal(*). Ich denke es ist wichtig das zu realisieren, damit man sich nicht so sehr davon runterziehen lässt. Normalos können scheinbar nur besser damit umgehen, und werden nicht zum Misanthropen


*Wobei ich mich hier auf Frauen im Alter von 18-35 beziehe, auf die sich die vielfach größere Gruppe von Männern von 18-60 stürzen.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“