Ich kriege keine ab

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
triangulum

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von triangulum »

Wuselchen hat geschrieben: Naja, die Wirkung hat ja Einfluss auf die äußerliche Attraktivität. Mit einer hübschen Hülle ist es natürlich einfacher, das stimmt...^^. Aber allein ein Lächeln steigert die Attraktivität enorm!
Wie groß bist du denn?
Bin etwa 1,71.
Das ist sehr häufig ein Hindernis und dezimiert die Erfolgschancen gegenüber derselben Aufstellung, aber min. Durchschnittsgröße. Ganz besonders bei der Online-Suche. Wie häufig kam und kommt es da vor, dass es sonst im Großen und Ganzen passt, aber 1) die Frau ist größer als ich und/oder hat Größenforderungen über dem, was ich biete.
Und "Einstellung", "Persönlichkeit" "Innere Werte" und all der Schmu helfen hier nicht ab. Die Hard Facts zählen.
Onionhead89

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Onionhead89 »

triangulum hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben: Naja, die Wirkung hat ja Einfluss auf die äußerliche Attraktivität. Mit einer hübschen Hülle ist es natürlich einfacher, das stimmt...^^. Aber allein ein Lächeln steigert die Attraktivität enorm!
Wie groß bist du denn?
Bin etwa 1,71.
Das ist sehr häufig ein Hindernis und dezimiert die Erfolgschancen gegenüber derselben Aufstellung, aber min. Durchschnittsgröße. Ganz besonders bei der Online-Suche. Wie häufig kam und kommt es da vor, dass es sonst im Großen und Ganzen passt, aber 1) die Frau ist größer als ich und/oder hat Größenforderungen über dem, was ich biete.
Und "Einstellung", "Persönlichkeit" "Innere Werte" und all der Schmu helfen hier nicht ab. Die Hard Facts zählen.
Diese Körpergröße ist doch lange kein Weltuntergang - vor allem, wenn man(n) dann außerhalb solch eher Schnnellabfertigungs-Einrichtungen wie Singlebörsen sucht. Gemessen an deiner Fixierung auf dieses Thema, hätte ich eher damit gerechnet, dass du irgendwas mit 1,60 oder kleiner wärst. Alles um 1,70 macht's sicherlich nicht einfach aber im RL wird's genügend Damen geben, die wesentlich unter 1,70 sind...(selbst im deutschsprachigen Raum würd ich schätzen, dass das - je nach Auslegung des Wortes *wesentlich* - immer noch bis zu 30 % sind. Macht bestimmt so 20-25 Mio. Frauen und davon sicherlich auch ein paar Millionen in *zumutbarer* Altersklasse. ;)
Wuselchen

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Wuselchen »

triangulum hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben: Naja, die Wirkung hat ja Einfluss auf die äußerliche Attraktivität. Mit einer hübschen Hülle ist es natürlich einfacher, das stimmt...^^. Aber allein ein Lächeln steigert die Attraktivität enorm!
Wie groß bist du denn?
Bin etwa 1,71.
Das ist sehr häufig ein Hindernis und dezimiert die Erfolgschancen gegenüber derselben Aufstellung, aber min. Durchschnittsgröße. Ganz besonders bei der Online-Suche. Wie häufig kam und kommt es da vor, dass es sonst im Großen und Ganzen passt, aber 1) die Frau ist größer als ich und/oder hat Größenforderungen über dem, was ich biete.
Und "Einstellung", "Persönlichkeit" "Innere Werte" und all der Schmu helfen hier nicht ab. Die Hard Facts zählen.
Mhh, okay dann ists schon schwierig. Kannst durch das Gesicht, Körperbau, usw nichts rausholen?
Es erschwert die Partnersuche, aber ist jetzt kein generelles K.O.-Kriterium. Musst du dich halt aufplustern und dich groß machen! Wie der Ex meiner Mutter..^^ Der war nur 1,70.
Würd mich auf jeden Fall um die Dinge kümmern, die du ändern kannst. Ist zwar scheiße, kaum größer als der Frauendurchschnitt zu sein, aber hilft ja nix. Es ist nun so, muss mans beste draus machen. Und sich vor allem nicht selbst runterziehen, indem man es sich selbst und anderen imemr unter die Nase reibt! Dadurch bekommt die Sache doch nen viel größeren Stellenwert als nötig.

Wie siehts eigentlich mit Asiatinnen aus? Die sind ja auch meist klein und gibts in Deutschland ja auch ein paar. Gibt bestimmt ne Nische für dich :O.

Oh, zu Onionhead: Angeblich stehen doch die kleinen Frauen auch auf große Männer.
Maybi

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Maybi »

triangulum hat geschrieben: Bin etwa 1,71.
Das ist sehr häufig ein Hindernis und dezimiert die Erfolgschancen gegenüber derselben Aufstellung, aber min. Durchschnittsgröße. Ganz besonders bei der Online-Suche. Wie häufig kam und kommt es da vor, dass es sonst im Großen und Ganzen passt, aber 1) die Frau ist größer als ich und/oder hat Größenforderungen über dem, was ich biete.
Und "Einstellung", "Persönlichkeit" "Innere Werte" und all der Schmu helfen hier nicht ab. Die Hard Facts zählen.
Die Hard Facts sind, dass du vielleicht 5cm kleiner bist als der Durchschnitt. Das ist nicht viel. Ich habe einige Freunde und Bekannte, die ungefähr deine Größe haben. Keiner von denen hatte je Probleme eine Freundin zu finden. Und alle sehen dazu noch relativ durchschnittlich aus, sind also keine "Womanizer". Ihre Freundinnen sind natürlich meist dementsprechend kleiner.

Auch kleine Frauen weichen statistisch selten von einer gewissen Differenz zu ihrem Partner ab. Ich glaube es ging um 5 bis 10cm. Es gibt also genug Frauen, die bei deiner Größe in Frage kämen ;)
DannyDark

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von DannyDark »

Wuselchen hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Asiatinnen aus? Die sind ja auch meist klein und gibts in Deutschland ja auch ein paar. Gibt bestimmt ne Nische für dich.
...oder man bestellt sich eine aus dem Katalog...
triangulum

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von triangulum »

Wuselchen hat geschrieben: Mhh, okay dann ists schon schwierig. Kannst durch das Gesicht, Körperbau, usw nichts rausholen?
Es erschwert die Partnersuche, aber ist jetzt kein generelles K.O.-Kriterium. Musst du dich halt aufplustern und dich groß machen! Wie der Ex meiner Mutter..^^ Der war nur 1,70.
Würd mich auf jeden Fall um die Dinge kümmern, die du ändern kannst. Ist zwar scheiße, kaum größer als der Frauendurchschnitt zu sein, aber hilft ja nix.
Respect, du siehst die Sache als Mädchen realistischer als viele Kerle hier.
Doch, durch Sport und andere Maßnahmen bekam ich auch Rückmeldungen derart, dass ich (abgesehen von Größe) gut aussehen würde.
Ich tue fortlaufend das in meiner Macht Stehende.
Dennoch nehme ich mir die Freiheit, die Unzufriedenheit mit der gegebenen Situation zu äußern. Und wenn sehr oft die Größe ein Abschussgrund ist, dann ist das ein sehr ernstes Problem.
Wuselchen hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Asiatinnen aus? Die sind ja auch meist klein und gibts in Deutschland ja auch ein paar. Gibt bestimmt ne Nische für dich :O.
Auch hier denkst du zunächst in die richtige Richtung. Habe in Asien (wohlhabender Ort) selbst merken können, wie Frauen plötzlich Interesse haben. Bei Asiatinnen in Europa allerdings nicht. Die haben ja die freie Auswahl aus allen europäischen Männern.
Allerdings fühle ich mich persönlich zu Europäerinnen hingezogen, nicht zu Asiatinnen. Ist der Anspruch bereits dann überhöht, wenn man als Europäer keine Asiatinnen ins Visier nimmt?
Noch dazu kommt, dass ich meinen Kindern nicht die Gene von zwei "Kleinen" geben wollte. Ich will denen - jedenfalls den Söhnen - nicht auf diese Weise ihren privaten Lebensweg erschweren. Vielmehr würde ich eigenen Kindern dasselbe ersparen, wenn möglich.
Wuselchen hat geschrieben:Oh, zu Onionhead: Angeblich stehen doch die kleinen Frauen auch auf große Männer.
Nicht nur angeblich, sondern nach meinen Beobachtungen und Erlebnissen sehr oft (nicht immer) auch tatsächlich.
__Markus

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von __Markus »

triangulum hat geschrieben:..
Statistisch unwahrscheinlich, dass deine Kinder kleiner sind als du. V
Ausreißer bewegen sich immer wieder zur Mitte bei Wiederholungen.Regression zur Mitte.
Es is wohl sogar eher der Fall, dass deine Kindergrößer als du sein werden. also so zwischen 175 und 180 bei einem jungen oder bei einem Mädchen 165-175.
Also keine Angst
Cylon

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Cylon »

__Markus hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:..
Statistisch unwahrscheinlich, dass deine Kinder kleiner sind als du. V
Ausreißer bewegen sich immer wieder zur Mitte bei Wiederholungen.Regression zur Mitte.
Es is wohl sogar eher der Fall, dass deine Kindergrößer als du sein werden. also so zwischen 175 und 180 bei einem jungen oder bei einem Mädchen 165-175.
Also keine Angst
Die werden wohl größer sein als er, aber die Kinder anderer werden noch größer sein. Und somit wird der Unterschied der selbe sein.
kräuterfrau

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von kräuterfrau »

triangulum hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Asiatinnen aus? Die sind ja auch meist klein und gibts in Deutschland ja auch ein paar. Gibt bestimmt ne Nische für dich :O.
Auch hier denkst du zunächst in die richtige Richtung. Habe in Asien (wohlhabender Ort) selbst merken können, wie Frauen plötzlich Interesse haben. Bei Asiatinnen in Europa allerdings nicht. Die haben ja die freie Auswahl aus allen europäischen Männern.
Allerdings fühle ich mich persönlich zu Europäerinnen hingezogen, nicht zu Asiatinnen. Ist der Anspruch bereits dann überhöht, wenn man als Europäer keine Asiatinnen ins Visier nimmt?
Noch dazu kommt, dass ich meinen Kindern nicht die Gene von zwei "Kleinen" geben wollte. Ich will denen - jedenfalls den Söhnen - nicht auf diese Weise ihren privaten Lebensweg erschweren. Vielmehr würde ich eigenen Kindern dasselbe ersparen, wenn möglich.
Wuselchen hat geschrieben:Oh, zu Onionhead: Angeblich stehen doch die kleinen Frauen auch auf große Männer.
Nicht nur angeblich, sondern nach meinen Beobachtungen und Erlebnissen sehr oft (nicht immer) auch tatsächlich.

Manche "kleine" Menschen gleichen es jedoch aus. Und für Frauen ist es einfachen "klein" zu sein. In manchen Berufen ist es schon ein K. O. Kriterium: Bundeswehr(ab 155cm, ich passe gerade so rein!!!)

Napoleon?
Cylon

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Cylon »

Ich bin ja auch nur 1,73 groß, aber irgendwie interessiert mich das gar nicht mehr. Ich glaube, wenn ich größer wäre, wäre es auch nicht anders. Zumal ich sehr viele kleinere Männer kenne, die Frauen haben. Leider jedoch finde ich kleinere Frauen nicht so attraktiv. Die kann ich nicht so ernst nehmen, ich hätte immer das Gefühl, dass ich mit der nur deswegen zusammen wäre, weil sie so klein ist.

Als ich damals in einem Hochschulgremium war, waren alle kleiner als ich. Eine Ausnahme gab es. Und ausgerechnet bei der hätte ich vielleicht Chancen gehabt. Beim Hochschulsport jedoch sind alle größer als ich. Da ist eine, die bestimmt an die 1,90 herankommt. Vom Aussehen her finde ich die sehr toll, aber als Freundin? Da hätte ich echt Minderwertigkeitskomplexe.

Ich hatte schon mal (vor ein paar Jahren) erwähnt, dass ich mich mit einer sehr guten Freundin indirekt darüber unterhalten habe. Es ging so: Ich sagte, dass ich einen Schwedischkurs mache. Sie sagte, dass in Schweden sehr hübsche Frauen seien, und ob da nicht die Richtige zu finden sei. Ich erwiderte, dass die doch alle zu groß seien. Da sagte sie etwas, was mich erstaunt hatte. Sie fragte, ob das für mich ein Problem sei. Und ich dachte immer, jedem ist klar, dass das ein Problem für Frauen ist.
kelcey

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von kelcey »

Cylon hat geschrieben: Da ist eine, die bestimmt an die 1,90 herankommt. Vom Aussehen her finde ich die sehr toll, aber als Freundin? Da hätte ich echt Minderwertigkeitskomplexe.

Ich hatte schon mal (vor ein paar Jahren) erwähnt, dass ich mich mit einer sehr guten Freundin indirekt darüber unterhalten habe. Es ging so: Ich sagte, dass ich einen Schwedischkurs mache. Sie sagte, dass in Schweden sehr hübsche Frauen seien, und ob da nicht die Richtige zu finden sei. Ich erwiderte, dass die doch alle zu groß seien. Da sagte sie etwas, was mich erstaunt hatte. Sie fragte, ob das für mich ein Problem sei. Und ich dachte immer, jedem ist klar, dass das ein Problem für Frauen ist.
Aber du sagst doch im gleichen Post, dass es eben für dich auch ein Problem wäre?^^

Ich kann ein bisschen aus der anderen "Ecke" berichten.. bin selbst knapp über 1.80m gross. Und klar, wenn ich denke mit welcher Art Mann ich gerne zusammen wäre, dann ist der in meiner Vorstellung schon grösser als ich. Allerdings ist das ja auch nur eine Vorstellung und nicht die Realität und wichtig ist doch, ob man sich von der Person angezogen fühlt, wenn man sie sieht und sich mit ihr bzw. ihm unterhält. Habe/hatte aber nie das Gefühl, dass Männer gerne ne grössere Freundin haben würden.. es ist dann halt auch mehr ein Kompromiss, weils ansonsten gut passt. Hab aber auch kein "schlechtes Gewissen", wenn ich nach grösseren Männern Ausschau halte, weil eben Männer sich auch nach kleineren Frauen umsehen.

Meine bisherigen OdB (also wirklich Verliebtheitsgefühle und nicht nur "ach, der ist toll") waren alle grösser als ich - bis auf einen. Der einzige mit dem ich was hatte übrigens ;) (naja, leider.. :sadwoman:) gerade mal 1.68m gross, eher dünn, aber mit nem Sixpack. Und er war ein Informatiker. Aber dem sind die Frauen "trotzdem" massenweise nachgelaufen.. und naja, charaktermässig war er, mal harmlos ausgedrückt, nicht gerade der tollste. Das wäre immerhin ein Beispiel für die Arschloch-Theorie ;) Und eigentlich war der (jetzt im Vergleich mit den anderen OdBs) so im Nachhinein betrachtet, der der am wenigsten hübsch war..also der war nicht hässlich oder so, das bestimmt nicht, aber auch nicht speziell schön.
__Markus

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von __Markus »

Cylon hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:..
Statistisch unwahrscheinlich, dass deine Kinder kleiner sind als du. V
Ausreißer bewegen sich immer wieder zur Mitte bei Wiederholungen.Regression zur Mitte.
Es is wohl sogar eher der Fall, dass deine Kindergrößer als du sein werden. also so zwischen 175 und 180 bei einem jungen oder bei einem Mädchen 165-175.
Also keine Angst
Die werden wohl größer sein als er, aber die Kinder anderer werden noch größer sein. Und somit wird der Unterschied der selbe sein.
Jein der Durchschnitt in westlichen Ländern wird nicht mehr zunehmen. Das Ernährungswachstum scheint erreicht.
Die Regression zur Mitte ist schwer zu eklären.
Klar wird das Kind eines 1,90 Mannes Statistisch größer sein. Aber wenn Trishypothetischer Junge 1,75-180 wird ist er absolut im Durchschnitt.
Er braucht sich keine Sorgen zu machen.
Wuselchen

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Wuselchen »

triangulum hat geschrieben: Dennoch nehme ich mir die Freiheit, die Unzufriedenheit mit der gegebenen Situation zu äußern. Und wenn sehr oft die Größe ein Abschussgrund ist, dann ist das ein sehr ernstes Problem.
Das kannst du natürlich tun, aber es tut dir nicht gut. Vor allem macht es dich nicht größer.
Also wenn ich zB grad nen Selbstwerttief habe und jede andere hübscher finde als mich, dann (wenn so eine Frau in mein Blickfeld gerät) denke ich mir einfach aus Spaß "Ach, bin eh viel hübscher als die!". Auch wenn ich es momentan absolut nicht so sehe, hilft es doch irgendwie^^. Manchmal muss ich grinsen, weils mir so lächerlich vorkommt, aber es hilft trotzdem.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir solch eine "Selbstverarsche" generell ganz gut funktioniert :roll:. Vielleicht weil ich einfach offen dafür bin..
Ist der Anspruch bereits dann überhöht, wenn man als Europäer keine Asiatinnen ins Visier nimmt?
Nö, ich stehe auch nicht auf Asia-Boys. Kann man sich ja nicht aussuchen. Hohe Ansprüche wären es, wenn du nur die hübschesten der hübschen Asiatinnen in Betracht ziehen würdest ;).
Nicht nur angeblich, sondern nach meinen Beobachtungen und Erlebnissen sehr oft (nicht immer) auch tatsächlich.
Selektive Wahrnehmung. Würd mich nich so sehr drauf verlassen..
Meinen Beobachtungen und Erlebnissen nach sind 90% der Männer vergeben^^.

Wenn du sonst gut ausschaust, dann sei aber froh! Nicht nur darauf gucken, was du nicht hast, sondern auch auf das, was du hast.
Respect, du siehst die Sache als Mädchen realistischer als viele Kerle hier.
Naja, die meisten versuchen einen aufzumuntern, indem sie das Problem, was man hat, runterreden. Ich werd immer wahnsinnig, wenn das jemand tut, wenn doch offensichtlich ist, dass die Sache stört!
Bzw in deinem Fall: Deine Größe ist halt leider hinderlich. Dann mit Gegenbeispielen anzukommen (ja der 1,70 große Ex meiner Mutter hatte auch gute Frauenchancen) oder das ganze eben runterzureden, find ich eifnach blöd..
Aber wie gesagt: Mir gefallen kleine Männer besser! ;) Mir gefallen die Proportionen der Großen meist nicht.. Kleiner sieht auch irgendwie kompakter aus.
Also nur weil es bei der Partnersuche hinderlich ist, heißt es nicht, dass es schlechter aussieht oder so. Ist halt iwie in den Frauen so drin, auf Männer zu stehen, die ein gutes Stück größer sind..

Du kannst vielleicht auch da Frauen suchen, wo meine Physiker-OdBs ihre Freundinnen herhaben^^. Gibt so viele Physiker-Knirpse, die alle vergeben sind......... -.-
Maybi

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Maybi »

Es geht doch hierbei nicht darum, dass Problem nicht ernst zu nehmen und ihn aufzumuntern, sondern darum, vielleicht eine ausgewogenere und objektivere Sichtweise zu stimulieren. Dass ihn das Problem stört, ist eindeutig. Aber meiner Meinung nach gewichtet er es zu stark.
Silver

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Silver »

Wuselchen hat geschrieben:Aber wie gesagt: Mir gefallen kleine Männer besser! ;) Mir gefallen die Proportionen der Großen meist nicht.. Kleiner sieht auch irgendwie kompakter aus.
Also, Wuselchen ist der lebende Beweis dafür dass nicht alle Frauen auf große Männer stehen. Wer also nochmal darüber rum heult dass er zu klein sei, bei dem komme ich persönlich vorbei gefahren für ne Ohrfeige :P

Nein, Spaß beiseite. triangulum, nicht dass ich dich nicht ernst nehmen wollen würde, aber warum haben trotz deiner These dennoch viele kleine Männer Freundinnen und warum gibt es große Singles? Meiner Meinung nach hat es eher etwas mit deiner inneren Einstellung zu tun und nicht mit deiner Körpergröße. Auch wenn du das vielleicht nicht hören möchtest.
Cylon

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Cylon »

Wuselchen hat geschrieben:Aber wie gesagt: Mir gefallen kleine Männer besser! ;) Mir gefallen die Proportionen der Großen meist nicht.. Kleiner sieht auch irgendwie kompakter aus.
...ja klar. Und demnächst gehst du zu einem Physikertreff und erklärst den Leute, dass die Relativitätstheorie definitiv falsch ist und dass sich Einstein verrechnet hat und pinkfarbene Schlüpfer getragen hat!
Es gibt Dinge, die unumstößlich sind und 100%ig gesichert Ist das auch Ironie-Tags zu verstehen?

Übrigens werde ich immer mit klein und kompakt beschrieben :spiegel:
newbie79

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von newbie79 »

Wuselchen hat geschrieben: Aber wie gesagt: Mir gefallen kleine Männer besser! ;) Mir gefallen die Proportionen der Großen meist nicht.. Kleiner sieht auch irgendwie kompakter aus.
Also nur weil es bei der Partnersuche hinderlich ist, heißt es nicht, dass es schlechter aussieht oder so. Ist halt iwie in den Frauen so drin, auf Männer zu stehen, die ein gutes Stück größer sind..
Abgesehen von den Proportionen bewegen sich kleinere Menschen idR. auch einfach eleganter.

- wenn ich durch 'ne volle Fußgängerzone laufe oder neben jemandem hergehe, der 40cm. kleiner ist, muss ich kleine Trippelschritte machen oder wie in Zeitlupe gehen
- auf Treppen trete ich ständig jemandem in die Hacken, oder andere mir, weil ich immer 3 Stufen auf einmal nehme
- auf Veranstaltungen bin ich laufend damit beschäftigt, niemandem die Sicht zu versperren
- wenn ich am Tisch sitze muss ich beim Aufstehen meistens erst quietschend mit dem Stuhl zurückrutschen, um nicht am Tisch anzuecken
- durch meine langen Beine wirkt mein Oberkörper recht kurz
- es ist sehr schwierig, gut sitzende Klamotten zu finden. die ärmel sind meistens zu kurz und mit 36er Jeans sehe ich aus als hätte ich Hochwasser (38er oder 40er gibt's nur in übergrößen-geschäften u. kaum in der passenden weite zu kaufen)

Ich für meinen Teil wäre liebend gern mindestens 20cm kleiner (zumindest an den Beinen). Jaja, ich weiß - auf der anderen Seite des Flusses ist die Wiese immer grüner... ;)
Asari

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Asari »

Ich kann bestätigen, dass der Großteil der heterosexuellen Frauen in meinem Umfeld Männer bevorzugen, die größer sind als sie. Und dabei ist es egal wie groß, hauptsache größer. Weil es mit Selbstbewusstsein, Kraft und Dominanz in Verbindung gebracht wird.

Meine Wenigkeit kann dazu nicht so viel beisteuern, außer, dass ich große Menschen (1,80+) grundsätzlich, unabhängig vom Geschlecht, mag. Ich mag aber auch große Tiere lieber. :lol:
Das hat keine Auswirkungen darauf wie sympathisch ich Jemanden finde.

Und Pärchen, die die Stererotype durchbrechen, z.B. mit ungewöhnlichen Größen-Konstellationen, sind immer toll anzuschauen.
zebulon

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von zebulon »

Ein Kumpel von mir ist ein paar Zentimeter kleiner als ich und seine Freundin überragt ihn fast um einen halben Kopf.

Das ganze funktioniert sogar so gut, dass sie vor ein paar Wochen zusammen gezogen sind.

Ich denke, dass wenn Mann Qualitäten hat, er diese auch bei Frauen mit dem "Groß" in der Vorstellung von sich überzeugen kann!
Das wird natürlich erfolgreich verhindert, wenn Mann AB ist, das ist ja klar!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich kriege keine ab

Beitrag von Mannanna »

zebulon hat geschrieben:Ein Kumpel von mir ist ein paar Zentimeter kleiner als ich und seine Freundin überragt ihn fast um einen halben Kopf.

Das ganze funktioniert sogar so gut, dass sie vor ein paar Wochen zusammen gezogen sind.

Ich denke, dass wenn Mann Qualitäten hat, er diese auch bei Frauen mit dem "Groß" in der Vorstellung von sich überzeugen kann!
Das wird natürlich erfolgreich verhindert, wenn Mann AB ist, das ist ja klar!
Bei meinen Vermietern ist das auch so. Der Mann ist ein cholerischer kleiner Giftzwerg, seine Frau nett und fast einen Kopf größer als er. Weiß der Geier, wieso sie ihn geheiratet hat. Wahrscheinlich ist er eine Granate im Bett, was anderes bleibt da eigentlich nicht mehr...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“