ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Avalon

ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von Avalon »

Wenn man sich auf You Tube einen Video-Clip anguckt, werden am rechten Rand ja immer Vorschläge für andere, mehr oder weniger ähnliche Video-Clips angezeigt. Und unter dem gerade laufenden Video-Clip gibt es Erläuterungen bzw. Kommentare. Seit drei Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr richtig.

Die Vorschläge am rechten Rand werden zwar angezeigt, aber in diesen kleinen Vorschaukästchen sind keine Bilder mehr zu sehen. Es sind nur hellgraue Kästchen da. Die kann man zwar anklicken, aber trotzdem sollte ja eigentlich auch ein Bild zu sehen sein.

Und unter dem gerade laufenden Video-Clip werden nur teilweise Erläuterungen/Kommentare angezeigt. Klicke ich auf "Mehr anzeigen", tut sich gar nichts.

In der unteren Leiste wird ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Daneben steht "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."

Kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw. wie ich es hinbekomme, dass You Tube wieder "normal" funktioniert? Ich stehe völlig auf dem Schlauch und habe keine Ahnung, was ich tun soll.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
newbie79

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von newbie79 »

Avalon hat geschrieben:Wenn man sich auf You Tube einen Video-Clip anguckt, werden am rechten Rand ja immer Vorschläge für andere, mehr oder weniger ähnliche Video-Clips angezeigt. Und unter dem gerade laufenden Video-Clip gibt es Erläuterungen bzw. Kommentare. Seit drei Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr richtig.

Die Vorschläge am rechten Rand werden zwar angezeigt, aber in diesen kleinen Vorschaukästchen sind keine Bilder mehr zu sehen. Es sind nur hellgraue Kästchen da. Die kann man zwar anklicken, aber trotzdem sollte ja eigentlich auch ein Bild zu sehen sein.

Und unter dem gerade laufenden Video-Clip werden nur teilweise Erläuterungen/Kommentare angezeigt. Klicke ich auf "Mehr anzeigen", tut sich gar nichts.

In der unteren Leiste wird ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Daneben steht "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."

Kann mir jemand sagen, warum das so ist bzw. wie ich es hinbekomme, dass You Tube wieder "normal" funktioniert? Ich stehe völlig auf dem Schlauch und habe keine Ahnung, was ich tun soll.
Hast Du irgendwelche Browser-Plugins oder einen Proxy installiert?
Avalon

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von Avalon »

newbie79 hat geschrieben:Hast Du irgendwelche Browser-Plugins oder einen Proxy installiert?
Ähem, hüstel, ich weiß nicht?! Vor ein paar Tagen lief ja alles noch normal. Und von heute auf morgen waren dann diese merkwürdigen "Erscheinungen" da. Bewusst habe ich nichts installiert. Wo kann ich denn sehen, ob da irgendwelche Browser-Plugins oder ein Proxy installiert sind? Ich weiß ja nicht mal, was das ist ... :oops:
newbie79

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von newbie79 »

Avalon hat geschrieben:
newbie79 hat geschrieben:Hast Du irgendwelche Browser-Plugins oder einen Proxy installiert?
Ähem, hüstel, ich weiß nicht?! Vor ein paar Tagen lief ja alles noch normal. Und von heute auf morgen waren dann diese merkwürdigen "Erscheinungen" da. Bewusst habe ich nichts installiert. Wo kann ich denn sehen, ob da irgendwelche Browser-Plugins oder ein Proxy installiert sind? Ich weiß ja nicht mal, was das ist ... :oops:
Welchen Browser verwendest Du denn?
Hast Du mal einen anderen probiert, oder benutzt Du nur Internet Explorer?
Avalon

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von Avalon »

newbie79 hat geschrieben:Welchen Browser verwendest Du denn?
Hast Du mal einen anderen probiert, oder benutzt Du nur Internet Explorer?
Ja, ich benutze nur den Internet Explorer. Welchen Browser würdest du mir denn empfehlen?
Neo

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von Neo »

Google Chrome.
Avalon

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von Avalon »

Danke für deinen Versuch, mir zu helfen! Drolligerweise läuft You Tube seit heute wieder völlig normal, OHNE dass ich irgend etwas verändert habe :gruebel: Wahrscheinlich führt mein Laptop ein Eigenleben ... :shock:
spirit

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von spirit »

Evtl. lädst du dir rein vorsorglich doch noch einen alternativen Browser aus dem Netz: Würde auch Google Chrome empfehlen (benutze ich selbst) oder Mozilla Firefox.
newbie79

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von newbie79 »

spirit hat geschrieben:Evtl. lädst du dir rein vorsorglich doch noch einen alternativen Browser aus dem Netz: Würde auch Google Chrome empfehlen (benutze ich selbst) oder Mozilla Firefox.
Es kam auch schon vor, dass youtube versehentlich für kurze Zeit eine fehlerhafte Version der Webseite veröffentlicht (ich arbeite gelegentlich für google/youtube u. gerade vor ein paar Tagen ist mir das zuletzt aufgefallen). Solange der Browser fehlerhafte Bestandteile im Cache (Zwischenspeicher) behält, klappt dann etwas nicht so wie's soll...
Der Coon

Re: ABs helfen ABs: Probleme mit You Tube

Beitrag von Der Coon »

Ich benutze Firefox mit Adblock Addon. Bei mir Lädt Youtube immer gleich schnell. Naja ich hab nur eine 2 Mbit Leitung daher kenn ich das nicht anders. :frech2:

Zurück zu „ABs helfen ABs“