Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Joschek hat geschrieben:Ich tendiere eher zu einem Lokal in Bielefeld. Wenn ich nicht noch zur Nachtschicht müsste, wäre etwas Anderes auch kein Problem. Aber mein Zeitfenster an dem Tag reicht nur von 12 bis 16 Uhr.
Hey Joschek,
ich danke dir ganz herzlich. Dann teilt doch jetzt bitte mal mit, welches Lokal ihr euch aus Bielefeld vorstellen könnt. Der www.kaiserpalast-bielefeld.de ist gut und günstig!
Ausserdem sollten wir Joscheks Zeitfenster gerecht werden.
LG
pandora

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von pandora »

27.7. ist in Ordnung, muss nur mal sehen wie ich mit den Vorbereitungen für meinen Umzug vorwärts komme.
Joschek

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Joschek »

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns am 27. schon um 12 Uhr treffen.
Sparrenburger

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Sparrenburger »

Ich fände etwas später, so um 17 Uhr ganz gut. An dem Abend findet im Stadpalais in Bielefeld so ne Singleclubdiskoparty statt, von Erwin. Vielleicht will noch jemand mitkommen?
Ich wäre darum für 17 Uhr treffen und normale AB-Runde machen und anschließend so 22 Uhr Richtung Stadtpalais wer mitkommen möchte..... :)
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Sparrenburger hat geschrieben:Ich fände etwas später, so um 17 Uhr ganz gut. An dem Abend findet im Stadpalais in Bielefeld so ne Singleclubdiskoparty statt, von Erwin. Vielleicht will noch jemand mitkommen?
Ich wäre darum für 17 Uhr treffen und normale AB-Runde machen und anschließend so 22 Uhr Richtung Stadtpalais wer mitkommen möchte..... :)
Hey! :D

Leider geht es aber nur um 12 Uhr. Der User Joschek kann nur im Zeitraum zwischen 12 und 16 Uhr. Da müssen wir ihm gerecht werden. Aber trotzdem: Wer um 22 Uhr noch Lust hat, abends mitzukommen ins Stadtpalais ist gerne eingeladen. Es kommen ja auch von mir auch Kollegen, die ausserhalb des Forums sind, noch mit auf die Party.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Die User, die schon fest dabei sind, sind Ich, Sparrenburger, Joschek und Kuchenkönig. Pandora steht noch nicht fest.

Also noch mal für alle. Am 22.7. werde ich gegen 13.30 Uhr den Tisch reservieren. Auch die, die noch nicht den Thread gelesen haben und gerne dabei wären. Meldet euch ruhig per Thread. Besser ist aber eine PN-Meldung bei Kuchenkönig oder mir.

Das Restaurant www.kaiserpalast-bielefeld.de ist eine gute Adresse. Ich fände auch den 27.7. dann um 12 Uhr gut geeignet.

LG
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
bis Montag ist noch Zeit für eine Anmeldung. Über weitere Gesichter sind wir sehr erfreut.
pandora

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von pandora »

Bin auch dabei, da Zwangspause beim Renovieren.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

pandora hat geschrieben:Bin auch dabei, da Zwangspause beim Renovieren.
Schön, sind wir schon 5.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Sparrenburger hat geschrieben:Ich fände etwas später, so um 17 Uhr ganz gut. An dem Abend findet im Stadpalais in Bielefeld so ne Singleclubdiskoparty statt, von Erwin. Vielleicht will noch jemand mitkommen?
Ich wäre darum für 17 Uhr treffen und normale AB-Runde machen und anschließend so 22 Uhr Richtung Stadtpalais wer mitkommen möchte..... :)
Leider muss ich bei der Singleparty passen.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Super!!! Padawan hat sich auch angemeldet.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

@ Sparrenburger, Kuchenkönig, Joschek, Pandora und Padawan

Der Tisch ist nun reserviert. Ich habe euch allen noch ne Rundmail geschickt, in der die ganzen Infos enthalten sind.

Das ist hier nun mein letzter Threadbeitrag. Wenn ihr noch ne Frage habt, so schickt ne PN bitte.

Ich freue mich sehr auf Samstag. Auch ist ja ein neues Gesicht dabei.

Ich verabschiede mich aus diesem Thread. Unmittelbar nach dem Treffen am Samstag, erstelle ich dann den Thread mit den Vorschlägen fürs August-Treffen.

Euch o. g. 5 User, ich freu mich wie gesagt sehr auf Samstag.

Auf neue Interessenten unserer Treffen freuen wir uns sehr beim nächsten Treffen im August dann.

Sonnige Grüsse aus Bielefeld :D
zumsel

Re: Vorschläge Julitreffen 2013 in Bielefeld

Beitrag von zumsel »

Hallo,

ich bin jetzt schon länger bei keinem Treffen gewesen, da ich oft schon etwas vorhatte oder es mir mental nicht so gut ging.
Vielleicht klappt es ja im August mal wieder :)
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und aufbauende Gespräche :)

Gruß zumsel

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“