Berlin-Aktivität: 13.Juli- Schwimmen in Jungfernheide

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Berlin-Aktivität: 13.Juli- Schwimmen in Jungfernheide

Beitrag von Haribo »

Ein sommerliches Hallo in die Runde,

in der Hoffnung, dass das gute Wetter anhält, lade ich begeisterte Schwimmer, Sonnenanbeter sowie sonstige Interessierte zu einem Bade-Tag ins Strandbad Jungfernheide ein. Es gibt dort einen wunderbaren See, in dem man genügend Platz zum Schwimmen findet. Strand und kleine Rasenflächen laden zum Liegen ein. Hier lässt sich selbst mitgebrachtes Essen oder vor Ort Gekauftes gut verzehren.

Lust bekommen dabei zu sein? Sehr schön, dann kommen hier die relevanten Daten.


Treffpunkt: PN

Uhrzeit: PN

Anmeldung, Informationen, Fragen: per PN an mich (Deadline für die Anmeldung: 13. Juli -0.00 Uhr)

Bei schlechtem Wetter fällt die Aktivität aus.


Hoffen wir also auf die Güte des Sonnegottes.
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Jul 2013 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte konkrete Treffpunkt nicht offen im Forum schreiben
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kleineLampe

Re: Berlin-Aktivität: 13.Juli- Schwimmen in Jungfernheide

Beitrag von kleineLampe »

Ich habe mich heute (? oder war es gestern) mit der "Mimose" unterhalten (sorry, will keine Namen nennen ;) ) und er meinte, es könnte problematisch werden, wenn man einen Badetermin vorschlägt, weil sich viele AB's ja wegen ihres Körpers (ab und zu) schämen.
Ich wollte mal fragen, wie es aussieht und ob es dafür schon Problemlösungsstrategien gibt. ??
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Absage des Bade-Termines

Beitrag von Haribo »

Guten Abend,
dieser Sommer macht es einen echt nicht leicht, mit etwas Vorlauf eine Aktivität für draußen zu planen.
Laut der Vorhersage von wetter.de soll es Morgen bloß 24 Grad werden. Für einen schönen Sommertag im Freibad ist das meiner Meinung zu wenig.
Aus diesem Grund fällt das Schwimmen Morgen aus.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)
dem33

Re: Berlin-Aktivität: 13.Juli- Schwimmen in Jungfernheide

Beitrag von dem33 »

Du bist aber verwöhnt! Da, wo wir herkommen, ist das doch schon viel ;).
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Aktivität: 13.Juli- Schwimmen in Jungfernheide

Beitrag von Haribo »

Da hast du Recht und als Nordeutscher gehe ich auch bei noch niedrigeren Temperaturen ins Wasser. Aber für ein Treffen von längerer Dauer mit Picknick, Sonnen und genügend Sonne zwischendurch, um die Badehose zwischen den Schwimmeinheiten wieder trocken zu bekommen, ist das morgige Wetter nicht wirklich geeignet.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“