Sabinchen hat geschrieben:Shinji hat geschrieben:Warum immer so kryptisch?
Gib doch mal ein konkretes Beispiel von dem, was du per se so unsympathisch findest!
http://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=459515#p459515
Mir machen Menschen, die solche Gedanken von sich geben einfach Angst.
In diesem Faden haben übrigens schon mehrere ABinen angegeben, dass sie dich wegen deiner Beiträge unsympathisch finden.
Meinst du dort ein
"bestimmtes Statement", was ich übrigens bedauere, oder noch etwas anderes?
Bzw. welche "Gedanken" meinst du bitte?
Ob wohl ich es mir fast denken kann und schätze, daß du dich deshalb so aufregst, weil du dich angesprochen fühlst. (Ich kann allerdings daneben liegen.)
Und warum hast du dann Angst vor jemandem, in dessen Suchraster du (wahrscheinlich) gar nicht hereinfällst?
Wie ich oben bereits geschrieben habe, will ich niemanden in seinem oder ihrem Wert herabwürdigen.
Aber wenn ich sagen würde, daß ich als Nichtraucher keinen "Aschenbecher" küssen will, könnten daß vielleicht zumindest die (militanten) Nichtraucher nachvollziehen.
Aber verstehen, daß ich nicht glaube, daß ich mit einer "sehr erfahrenen Frau" charakterlich kompatibel sei könnte, bzw. >ich selber< ein emotionales Problem damit hätte, ist unmöglich?
Für mich war der besagte Thread ziemlich verletzend und mit jedem Post wurde es schlimmer. (Empathie für meine Seite? Von dir wohl nicht zu erwarten!)
Wenn ich gesagt hätte, ich wäre bereits bei einer Prostituierten gewesen, hätten die meisten hier das wohl schulterzuckend akzeptiert.
Doch als HC-AB "nur eine HC-ABine zu wollen", so wählerisch darf man doch nicht sein...
Aber nein, einmal meine Meinung Meinung sein zu lassen war schon zu viel verlangt.
Deshalb habe ich damals auch vieles "radikaler" geschrieben als ich es eigentlich meinte.
Was ja unter Berücksichtigung der damaligen Umstände wohl überhaupt nicht zu verstehen ist?
Wie wäre es, wenn du versuchen würdest dich einmal in meine Situation herein zu versetzen und versuchen würdest meine Sichtweise nachzuvollziehen und damit im Hinterkopf den Thread noch einmal durchlesen würdest?
Naja, da verlange ich wohl unmögliches, weil ja bezüglich dieses Themas noch immer nicht jeder noch so kleine Aspekt beleuchtet, diskutiert, durchgekaut und ausgespuckt wurde.
Ansonsten hätte ich gerne
deine Gedanken dazu etwas genauer gewußt.
Denn es tut mir leid, aber manchmal bin ich wirklich etwas begriffsstutzig und so einfach zwischen den Zeilen lesen fällt mir schwer.
Deshalb wäre es nett, wenn du mich in diesem Fall mal mit dem Holzhammer drauf hinweisen würdest.
Unabhängig davon werde ich mich aber nicht schon wieder seitenweise rechtfertigen, daß ich mir eine Partnerin wünsche, die mir in
Werten und (nicht vorhandener)
Erfahrung gleicht.