Dara... hat geschrieben: und hier die anderen Teilnehmer und Plätze, diesmal hatte man fast zu wenig Stimmen für die vielen schönen Bilder:
Das finde ich im Nachhinein auch. Dummerweise habe ich diesmal den Wettbewerb komplett übersehen. Weder etwas eingesendet noch abgestimmt habe ich diesmal, weil ich im Urlaubsvorstress ,im Urlaub ( Erholung ) und im Urlaubnachstress war.
@ Dara... Das Thema war echt toll.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
Möwe75 hat geschrieben:Das finde ich im Nachhinein auch. Dummerweise habe ich diesmal den Wettbewerb komplett übersehen. Weder etwas eingesendet noch abgestimmt habe ich diesmal, weil ich im Urlaubsvorstress ,im Urlaub ( Erholung ) und im Urlaubnachstress war.
achje - na, gibt bestimmt bald ein neues Thema von Perugina
mikehammermuc hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:War da nicht was mit "Date mit AB/ABine deiner Wahl" für die ersten drei Plätze?
Mannanna hat geschrieben:War da nicht was mit "Date mit AB/ABine deiner Wahl" für die ersten drei Plätze?
DANN hätt ich alles mobilisiert
Probierts doch ruhig mal aus!
Vielleicht ist die Abine eurer Wahl ja gar nicht mal so abgeneigt einen tollen kreativen Fotografen zu treffen.
Ansonsten fand ich diesmal das Abstimmen echt schwer - und ich liege auch mal wieder total am Mainstream vorbei. Ich finds erstaunlich wie sehr das schwarz/weiß den Blick auf die Bilder verändert. Beim "Cirsium palustre" fand ich den Effekt als Stilmittel wunderbar umgesetzt und sehr passend zum Motiv. Und "Lost" ist ein irgendwie überraschend bemerkenswertes Bild. Man ist erstmal verwirrt, schaut es sich länger an, findet Details und grübelt darüber nach...