Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht
Was soll ich nun machen ?
Passen wir körperlich nicht zusammen und es hat eh keinen Sinn mit uns ?
Sag einfach, das du auf dem Gebiet noch etwas Übung brauchst und gerne mit ihm noch etwas üben willst.Diddlina hat geschrieben: Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht![]()
was für mich echt schlimm wäre, da ich sehr auf ihn stehe...
![]()
![]()
Typen, die nur ihren Spaß wollen, haben meist das Empathievermögen eines KZ-Wärters.Albine hat geschrieben:Gerade wenn du noch Jungfrau warst ist das vollkommen normal. Mach du dir keinen Kopf.
Aber das er einfach weggeht ist komisch, warum?
Nur bei wenigen, hab ich auch erst vor kurzem erfahren.Optimist hat geschrieben:Bei Frauen gibt es ja soweit ich weiß nach dem ersten Orgasmus keinen sofortigen Erregungsabfall wie beim Mann.
Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste der komplette Thread dorthin verschoben werden.ABKO hat geschrieben:P.S. Ich hoffe das muss nicht schon in den "Eigene Gefahr"-Bereich
Es ist ja gerade der Sinn dieses Bereichs, dass Leute, die nichts über Sex lesen wollen, es nicht müssen, solange sie den "Eigene Gefahr"-Bereich meiden.Insbesondere wenn Ihr Euch über sexuelle Themen austauschen wollt, gehört es in diesen Bereich.
Wahrscheinlich macht er sich gerade umgekehrt sorgen, dass du ihn für einen Versager hälst. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert...und da hatte es wahrscheinlich garnichts mit der Frau zu tun. Es kann natürlich sein, das du doch noch zu "verkrampft" warst...aber vielleicht war er einfach zu nervös oder voller Vorfreude...bei mir passiert es dann auch das der Penis nicht so hart wird, wie er sollte und dann klappt es nicht. War bei mir auch immer nur beim ersten Mal mit einer Partnerin...das gibt sich dann...also dranbleibenDiddlina hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seit einer Weil einen Mann gedated, den ich sehr mag, nun kam es zum DVD Abend und zum Sex...oder auch nicht. Es fing alles schön und romantisch an, wir massierten uns gegenseitig mit Öl ein ..., aber als er in mich eindringen wollte (Kondom, Gleitgel alles da), ging es nicht, weil es mir weh tat und bei ihm dann die Stimmung (und auch Erregung *hust hust) hin war und er sich verabschiedete. War sein Penis für mich einfach zu groß/dick oder habe ich aus Unerfahrenheit was Wichtiges falsch gemacht ???![]()
![]()
Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht![]()
![]()
![]()
Naja nur weil ein Thread das Wort Sex enthält muss er nicht gleich nach "Betreten auf eigene Gefahr". Ich denke dass es allen klar ist das "Erste Beziehung" auch mit Sexualität zu tun hatogor hat geschrieben:Es ist ja gerade der Sinn dieses Bereichs, dass Leute, die nichts über Sex lesen wollen, es nicht müssen, solange sie den "Eigene Gefahr"-Bereich meiden.
AB-Aussteiger hat geschrieben:Wahrscheinlich macht er sich gerade umgekehrt sorgen, dass du ihn für einen Versager hälst. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert...und da hatte es wahrscheinlich garnichts mit der Frau zu tun. Es kann natürlich sein, das du doch noch zu "verkrampft" warst...aber vielleicht war er einfach zu nervös oder voller Vorfreude...bei mir passiert es dann auch das der Penis nicht so hart wird, wie er sollte und dann klappt es nicht. War bei mir auch immer nur beim ersten Mal mit einer Partnerin...das gibt sich dann...also dranbleibenDiddlina hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seit einer Weil einen Mann gedated, den ich sehr mag, nun kam es zum DVD Abend und zum Sex...oder auch nicht. Es fing alles schön und romantisch an, wir massierten uns gegenseitig mit Öl ein ..., aber als er in mich eindringen wollte (Kondom, Gleitgel alles da), ging es nicht, weil es mir weh tat und bei ihm dann die Stimmung (und auch Erregung *hust hust) hin war und er sich verabschiedete. War sein Penis für mich einfach zu groß/dick oder habe ich aus Unerfahrenheit was Wichtiges falsch gemacht ???![]()
![]()
Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht![]()
![]()
![]()
Es kann natürlich auch was mit der Feuchtigkeit bei Dir zusammenhängen...sorry ich hoffe das ist jetzt nicht zu direkt...aber manche Frauen werden einfach nicht so feucht...oder das Vorspiel war zu kurz...in dem Fall ist Gleitgel oder entsprechende Kondome perfekt.
Und wenns das nächste mal nicht gleich klappt...einfach kuscheln und später wieder versuchen...einfach den Druck rausnehmen und am besten auch miteinander drüber sprechen.
Tut mir wirklich leid für dich, aber dieser **** scheint wirklich nur Sex gewollt zu haben. Schon bei "gefrustet und dann gegangen"...was soll bitte sowas? Da kannst du eigentlich noch froh sein, dass du sein wahres Gesicht gesehen hast. Auch wenn es jetzt sicherlich weh tut, aber vielleicht hast du es insgeheim gewusst und deshalb "blockiert". Manche Menschen sind wirklich...Diddlina hat geschrieben: Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Ich habe ja auch vorgeschlagen, eine andere Stellung zu probieren oder es "nur mit der Hand" zu machen, aber er war halt gefrustet und ist dann gegangen.![]()
Er meinte zwar, er rufe an, es sei kein Problem bla bla...aber das haben schon Viele gesagt und dann kam nix.
Man kann es ja auch nicht als ONS bezeichnen, da wir uns ja vorher schon mehrfach getroffen haben, aber evtl. wollte er trotzdem nur Sex und eh keine Beziehung....so dass er sich da keine weiteren Gedanken macht und sich ne andere Freundin sucht, bzw. sich einfach keine weitere Mühe macht.
Und was macht man da ????Raven hat geschrieben:Tut mir wirklich leid für dich, aber dieser **** scheint wirklich nur Sex gewollt zu haben. Schon bei "gefrustet und dann gegangen"...was soll bitte sowas? Da kannst du eigentlich noch froh sein, dass du sein wahres Gesicht gesehen hast. Auch wenn es jetzt sicherlich weh tut, aber vielleicht hast du es insgeheim gewusst und deshalb "blockiert". Manche Menschen sind wirklich...Diddlina hat geschrieben: Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Ich habe ja auch vorgeschlagen, eine andere Stellung zu probieren oder es "nur mit der Hand" zu machen, aber er war halt gefrustet und ist dann gegangen.![]()
Er meinte zwar, er rufe an, es sei kein Problem bla bla...aber das haben schon Viele gesagt und dann kam nix.
Man kann es ja auch nicht als ONS bezeichnen, da wir uns ja vorher schon mehrfach getroffen haben, aber evtl. wollte er trotzdem nur Sex und eh keine Beziehung....so dass er sich da keine weiteren Gedanken macht und sich ne andere Freundin sucht, bzw. sich einfach keine weitere Mühe macht.
Hatte ich doch gar nicht.Diddlina hat geschrieben: also unterstell mir bitte nicht mangelhafte Menschenkenntnis ! oder das ich zu schnell "ja" gesagt hätte !
Warum rufst Du ihn nicht an? Glaub nicht, dass man sowas per SMS klären kann. Hatte er denn irgendwann angedeutet Gefühle für Dich zu haben oder wollte eher was lockeres, unkompliziertes?Diddlina hat geschrieben:
Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Nun, er sagte er melde sich, hat aber bisher nicht reagiert...Optimist hat geschrieben:Warum rufst Du ihn nicht an? Glaub nicht, dass man sowas per SMS klären kann. Hatte er denn irgendwann angedeutet Gefühle für Dich zu haben oder wollte eher was lockeres, unkompliziertes?Diddlina hat geschrieben:
Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Echt wahr? Ist Sex für dich nur mit Orgasmus etwas wert?Diddlina hat geschrieben:und ohne Orgasmus kann ich eh auf Sex verzichten bzw. kann es mir gleich selbst machen, da habe ich wenigstens Spaß dabei gehabt.
Lucilla hat geschrieben:Echt wahr? Ist Sex für dich nur mit Orgasmus etwas wert?Diddlina hat geschrieben:und ohne Orgasmus kann ich eh auf Sex verzichten bzw. kann es mir gleich selbst machen, da habe ich wenigstens Spaß dabei gehabt.
Anscheinend fällt das Kommen dir dann leichter als mir. Ich lege aber auch keinen Wert auf einen Orgasmus. Man kann ja auch anders Spaß haben.
Okay, dass er so einfach gegangen ist, war wirklich uneinfühlsam von ihm. Es war für dich ja auch nicht gerade angenehmer als für ihn. Es deutet tatsächlich darauf hin, dass er nur auf das eine aus war und als das nicht geklappt hat, war er frustiert.
Das ist für dich natürlich nicht weniger frustrierend. Daher hättet ihr euer Leid lieber teilen und damit halbieren soll. Sein Verhalten ist echt unter aller Sau. So etwas habe ich noch nie erlebt, auch wenn es bei mir auch tatsächlich erst der vierte Mann mit dem Eindringen geschafft hat. Alle anderen zählten für mich aber auch als Sex, auch wenn es nur der Versuch war. Keiner von denen ist abgehauen oder, andersrum, hat mich rausgeschmissen. Alle sind trotzdem, auf andere Art, zu ihrem Orgasmus gekommen und waren dann zufrieden, und ich dadurch auch (obwohl ich selber noch nie gekommen bin).
Ich ärgere mich gerade total über deinen Typen. Das ist ja fast so als würde er dir die Schuld geben, so als hättest du vor ihm zugemacht oder so. (Aber tröste dich, mir wurde auch mal vorgeworfen: "Du drückst mich raus!")