Erster Sex gescheitert...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Diddlina

Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Diddlina »

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seit einer Weil einen Mann gedated, den ich sehr mag, nun kam es zum DVD Abend und zum Sex...oder auch nicht. Es fing alles schön und romantisch an, wir massierten uns gegenseitig mit Öl ein ..., aber als er in mich eindringen wollte (Kondom, Gleitgel alles da), ging es nicht, weil es mir weh tat und bei ihm dann die Stimmung (und auch Erregung *hust hust) hin war und er sich verabschiedete. War sein Penis für mich einfach zu groß/dick oder habe ich aus Unerfahrenheit was Wichtiges falsch gemacht ??? :crybaby: :oops:
Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht :crybaby: :crybaby: was für mich echt schlimm wäre, da ich sehr auf ihn stehe... :? :shylove: :?

Was soll ich nun machen ?
Passen wir körperlich nicht zusammen und es hat eh keinen Sinn mit uns ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Silvina »

Mach Dir deshalb bitte keine Sorgen. Was Dir passiert ist, ist zum Einen weder ungewöhnlich noch ein KO-Kriterium für Euch. Im Grunde ist das das weibliche Pendant dazu, daß Männer mal nicht können: Du hast Dich vor Aufregung total verkrampft, darum konnte er nicht eindringen. Mir ist das ganz am Anfang auch passiert, aber ich habe irgendwann gelernt, mich ganz bewusst dabei zu entspannen, und dann ging es.

Zu dem Mann....wenn Du ihm wichtig bist, rennt er nicht gleich zur nächsten Frau, sondern ist geduldig und liebevoll mit Dir. Tut er es doch, dann war es ihm nicht ernst mit Dir, und er würde auch nicht bleiben, wenns auf Anhieb funktioniert hätte.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Methusalem

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Methusalem »

Diddlina hat geschrieben: Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht :crybaby: :crybaby: was für mich echt schlimm wäre, da ich sehr auf ihn stehe... :? :shylove: :?

Was soll ich nun machen ?
Passen wir körperlich nicht zusammen und es hat eh keinen Sinn mit uns ?
Sag einfach, das du auf dem Gebiet noch etwas Übung brauchst und gerne mit ihm noch etwas üben willst. ;)
Wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann ist er es auch nicht wert das du ihm nachtrauerst!
Albine

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Albine »

Gerade wenn du noch Jungfrau warst ist das vollkommen normal. Mach du dir keinen Kopf.
Aber das er einfach weggeht ist komisch, warum?

Also ich hätte es ja netter gefunden, da zu bleiben, dann noch bischen vielleicht drüber zu reden und überhaupt vielleicht sich noch weiter auf andere Weise zu verwöhnen. Das er einfach weg ist find ich seltsam, dann ist er es auch nicht wert. Komischer Typ.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Optimist »

Albine hat geschrieben:Gerade wenn du noch Jungfrau warst ist das vollkommen normal. Mach du dir keinen Kopf.
Aber das er einfach weggeht ist komisch, warum?
Typen, die nur ihren Spaß wollen, haben meist das Empathievermögen eines KZ-Wärters. ;)
Solche Geschichten von Frauen hab ich hier einfach schon zu oft gehört.

Die TE ist laut Vorstellungsthread keine Jungfrau mehr, aber viel Erfahrung hat sie wohl nicht.

Eigentlich kann ein Penis gar nicht zu dick sein, da die Vagina recht dehnbar ist. Es passt ja sogar ein Baby durch. Allerdings kann es zu Schmerzen kommen, wenn die Feuchtigkeit fehlt oder er zu schnell eindringt.

Ich bin ja nur Theoretiker, aber ich würde erst mal versuchen die Frau oral zum Orgasmus zu bringen, dann klappt der Sex bestimmt besser. Bei Frauen gibt es ja soweit ich weiß nach dem ersten Orgasmus keinen sofortigen Erregungsabfall wie beim Mann.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von ABKO »

Ihr hattet Gleitgel da? Du warst aber schon auch selbst feucht oder? Das ist schonmal Grundvorraussetzung denke ich, wenn dann immernoch ein Krampf da ist kann man versuchen den mit einem Finger zu lösen. (Falls da eine Jungfrau Skrupel haben sollte; Das hymen wird nicht vollständig zerstört werden, je nach Form sogar garnicht. Wenn schon mal Tampons verwendet wurden macht ein Finger erst recht keinen Unterschied mehr)
Dass er die Flucht ergriffen hat kann auch am Scham über die verlorene Erektion liegen, da sind Männer unter Umständen sehr empfindlich.
Unterhaltet euch nochmal verständnisvoll und startet gegebenenfalls nen neuen Versuch, so ein Vorfall kann im Nachhinein auch die Verbindung festigen. :daumen:

P.S. Ich hoffe das muss nicht schon in den "Eigene Gefahr"-Bereich :roll:
Optimist hat geschrieben:Bei Frauen gibt es ja soweit ich weiß nach dem ersten Orgasmus keinen sofortigen Erregungsabfall wie beim Mann.
Nur bei wenigen, hab ich auch erst vor kurzem erfahren.
ogor

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von ogor »

ABKO hat geschrieben:P.S. Ich hoffe das muss nicht schon in den "Eigene Gefahr"-Bereich
Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste der komplette Thread dorthin verschoben werden.
Insbesondere wenn Ihr Euch über sexuelle Themen austauschen wollt, gehört es in diesen Bereich.
Es ist ja gerade der Sinn dieses Bereichs, dass Leute, die nichts über Sex lesen wollen, es nicht müssen, solange sie den "Eigene Gefahr"-Bereich meiden.
Unique91

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Unique91 »

Wie die meisten hier schon gesagt haben, war das eine reine Kopfsache.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von AB-Aussteiger »

Diddlina hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seit einer Weil einen Mann gedated, den ich sehr mag, nun kam es zum DVD Abend und zum Sex...oder auch nicht. Es fing alles schön und romantisch an, wir massierten uns gegenseitig mit Öl ein ..., aber als er in mich eindringen wollte (Kondom, Gleitgel alles da), ging es nicht, weil es mir weh tat und bei ihm dann die Stimmung (und auch Erregung *hust hust) hin war und er sich verabschiedete. War sein Penis für mich einfach zu groß/dick oder habe ich aus Unerfahrenheit was Wichtiges falsch gemacht ??? :crybaby: :oops:
Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht :crybaby: :crybaby: was für mich echt schlimm wäre, da ich sehr auf ihn stehe... :? :shylove: :?

Was soll ich nun machen ?
Passen wir körperlich nicht zusammen und es hat eh keinen Sinn mit uns ?
Wahrscheinlich macht er sich gerade umgekehrt sorgen, dass du ihn für einen Versager hälst. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert...und da hatte es wahrscheinlich garnichts mit der Frau zu tun. Es kann natürlich sein, das du doch noch zu "verkrampft" warst...aber vielleicht war er einfach zu nervös oder voller Vorfreude...bei mir passiert es dann auch das der Penis nicht so hart wird, wie er sollte und dann klappt es nicht. War bei mir auch immer nur beim ersten Mal mit einer Partnerin...das gibt sich dann...also dranbleiben ;)

Es kann natürlich auch was mit der Feuchtigkeit bei Dir zusammenhängen...sorry ich hoffe das ist jetzt nicht zu direkt...aber manche Frauen werden einfach nicht so feucht...oder das Vorspiel war zu kurz...in dem Fall ist Gleitgel oder entsprechende Kondome perfekt.

Und wenns das nächste mal nicht gleich klappt...einfach kuscheln und später wieder versuchen...einfach den Druck rausnehmen und am besten auch miteinander drüber sprechen.
w82nrw

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von w82nrw »

ogor hat geschrieben:Es ist ja gerade der Sinn dieses Bereichs, dass Leute, die nichts über Sex lesen wollen, es nicht müssen, solange sie den "Eigene Gefahr"-Bereich meiden.
Naja nur weil ein Thread das Wort Sex enthält muss er nicht gleich nach "Betreten auf eigene Gefahr". Ich denke dass es allen klar ist das "Erste Beziehung" auch mit Sexualität zu tun hat ;-)

Zwischen dem Problem von Diddlina und beispielsweise dem Bericht eines Puffbesuches gibt es dann doch deutliche Unterschiede :mrgreen: Bei diesem Thread spielen Beziehungsfragen ebenfalls eine große Rolle von daher ist der Thread hier sehr gut aufgehoben.
Diddlina

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Diddlina »

AB-Aussteiger hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seit einer Weil einen Mann gedated, den ich sehr mag, nun kam es zum DVD Abend und zum Sex...oder auch nicht. Es fing alles schön und romantisch an, wir massierten uns gegenseitig mit Öl ein ..., aber als er in mich eindringen wollte (Kondom, Gleitgel alles da), ging es nicht, weil es mir weh tat und bei ihm dann die Stimmung (und auch Erregung *hust hust) hin war und er sich verabschiedete. War sein Penis für mich einfach zu groß/dick oder habe ich aus Unerfahrenheit was Wichtiges falsch gemacht ??? :crybaby: :oops:
Ich habe Angst, dass er sich deshalb nicht mehr bei mir meldet und sich ne "unkompliziertere" Freundin sucht :crybaby: :crybaby: was für mich echt schlimm wäre, da ich sehr auf ihn stehe... :? :shylove: :?

Was soll ich nun machen ?
Passen wir körperlich nicht zusammen und es hat eh keinen Sinn mit uns ?
Wahrscheinlich macht er sich gerade umgekehrt sorgen, dass du ihn für einen Versager hälst. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert...und da hatte es wahrscheinlich garnichts mit der Frau zu tun. Es kann natürlich sein, das du doch noch zu "verkrampft" warst...aber vielleicht war er einfach zu nervös oder voller Vorfreude...bei mir passiert es dann auch das der Penis nicht so hart wird, wie er sollte und dann klappt es nicht. War bei mir auch immer nur beim ersten Mal mit einer Partnerin...das gibt sich dann...also dranbleiben ;)

Es kann natürlich auch was mit der Feuchtigkeit bei Dir zusammenhängen...sorry ich hoffe das ist jetzt nicht zu direkt...aber manche Frauen werden einfach nicht so feucht...oder das Vorspiel war zu kurz...in dem Fall ist Gleitgel oder entsprechende Kondome perfekt.

Und wenns das nächste mal nicht gleich klappt...einfach kuscheln und später wieder versuchen...einfach den Druck rausnehmen und am besten auch miteinander drüber sprechen.

Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Ich habe ja auch vorgeschlagen, eine andere Stellung zu probieren oder es "nur mit der Hand" zu machen, aber er war halt gefrustet und ist dann gegangen. :sadwoman:
Er meinte zwar, er rufe an, es sei kein Problem bla bla...aber das haben schon Viele gesagt und dann kam nix.

Man kann es ja auch nicht als ONS bezeichnen, da wir uns ja vorher schon mehrfach getroffen haben, aber evtl. wollte er trotzdem nur Sex und eh keine Beziehung....so dass er sich da keine weiteren Gedanken macht und sich ne andere Freundin sucht, bzw. sich einfach keine weitere Mühe macht.
Raven

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Raven »

Diddlina hat geschrieben: Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Ich habe ja auch vorgeschlagen, eine andere Stellung zu probieren oder es "nur mit der Hand" zu machen, aber er war halt gefrustet und ist dann gegangen. :sadwoman:
Er meinte zwar, er rufe an, es sei kein Problem bla bla...aber das haben schon Viele gesagt und dann kam nix.

Man kann es ja auch nicht als ONS bezeichnen, da wir uns ja vorher schon mehrfach getroffen haben, aber evtl. wollte er trotzdem nur Sex und eh keine Beziehung....so dass er sich da keine weiteren Gedanken macht und sich ne andere Freundin sucht, bzw. sich einfach keine weitere Mühe macht.
Tut mir wirklich leid für dich, aber dieser **** scheint wirklich nur Sex gewollt zu haben. Schon bei "gefrustet und dann gegangen"...was soll bitte sowas? Da kannst du eigentlich noch froh sein, dass du sein wahres Gesicht gesehen hast. Auch wenn es jetzt sicherlich weh tut, aber vielleicht hast du es insgeheim gewusst und deshalb "blockiert". Manche Menschen sind wirklich...
Diddlina

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Diddlina »

Raven hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Ich habe ja auch vorgeschlagen, eine andere Stellung zu probieren oder es "nur mit der Hand" zu machen, aber er war halt gefrustet und ist dann gegangen. :sadwoman:
Er meinte zwar, er rufe an, es sei kein Problem bla bla...aber das haben schon Viele gesagt und dann kam nix.

Man kann es ja auch nicht als ONS bezeichnen, da wir uns ja vorher schon mehrfach getroffen haben, aber evtl. wollte er trotzdem nur Sex und eh keine Beziehung....so dass er sich da keine weiteren Gedanken macht und sich ne andere Freundin sucht, bzw. sich einfach keine weitere Mühe macht.
Tut mir wirklich leid für dich, aber dieser **** scheint wirklich nur Sex gewollt zu haben. Schon bei "gefrustet und dann gegangen"...was soll bitte sowas? Da kannst du eigentlich noch froh sein, dass du sein wahres Gesicht gesehen hast. Auch wenn es jetzt sicherlich weh tut, aber vielleicht hast du es insgeheim gewusst und deshalb "blockiert". Manche Menschen sind wirklich...
Und was macht man da ???? :crybaby:

Für mich ist es letztlich egal, ob ich nach 3, 5,10 oder 100 Dates mit jemandem einmal Sex habe und er dann nie wieder anruft, die Enttäuschung ist für mich die Gleiche, nämlich, dass kein weiterer Sex/Beziehung/Dates/DVD-Abende etc. folgten, sondern alles Knall auf Fall vorbei ist und ich die Person nie wieder sehe. :sadwoman:

Wie soll ich das bitte vorher wissen ??? Ich bin ja nicht nach 5 Minuten mit ihm die Kiste ...Ich habe genauso gedatet /gesimst/geflirtet bla bla wie mit allen anderen Partnerkandidaten auch (wenn du meine Historie hier verfolgst !), also unterstell mir bitte nicht mangelhafte Menschenkenntnis ! oder das ich zu schnell "ja" gesagt hätte !

Es ist für mich auch egal, ob ein Typ seine "3-5-Minuten -Rein-Raus-Abspritz-Nummer"(= also aus männlicher Sichtweise tollen/erfolgreichen Sex) mit mir hatte und dann nie wieder anruft, ich bin enttäuscht, weil nicht mehr von ihm kommt als "ich ruf dich an" und dann ist alles aus zwischen uns.

Für mich wäre auch die "3-5-Minuten -Rein-Raus-Abspritz-Nummer" nur Frustration, weil ich dabei selbst "nicht komme" und der Typ sich nicht um mich bemüht ! und ohne Orgasmus kann ich eh auf Sex verzichten bzw. kann es mir gleich selbst machen, da habe ich wenigstens Spaß dabei gehabt :frech: .
Raven

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Raven »

Diddlina hat geschrieben: also unterstell mir bitte nicht mangelhafte Menschenkenntnis ! oder das ich zu schnell "ja" gesagt hätte !
Hatte ich doch gar nicht. :cry:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Optimist »

Diddlina hat geschrieben:

Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Warum rufst Du ihn nicht an? Glaub nicht, dass man sowas per SMS klären kann. Hatte er denn irgendwann angedeutet Gefühle für Dich zu haben oder wollte eher was lockeres, unkompliziertes?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Diddlina

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Diddlina »

Optimist hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:

Ich fürchte eben, dass es kein nächstes Mal mehr geben wird und es auch nie zu einem Gespräch kommt, da er auf meine SMS bisher nicht geantwortet hat.
Warum rufst Du ihn nicht an? Glaub nicht, dass man sowas per SMS klären kann. Hatte er denn irgendwann angedeutet Gefühle für Dich zu haben oder wollte eher was lockeres, unkompliziertes?
Nun, er sagte er melde sich, hat aber bisher nicht reagiert...
Ist es zu viel verlangt , nach so einer Sache mal auf eine "Hallo, geht's dir gut ?" SMS zu antworten ???? Wenn er mir den Kontakt/Antwort verweigert, kann ich nix machen... :specht: und ich werde ihm dann auch nicht nachlaufen. Sollte bis Ende der Woche nix gekommen sein, dann ist er für mich gestorben.
Wir haben weder eine gemeinsame Zukunft geplant, noch uns auf eine ONS verständigt. Ich habe ihn auch nicht mit "ich liebe dich sms" bombardiert, ihn aber zum Kaffee/selbstgebackenem Kuchen und DVd-Abend eingeladen, was man mit einem ONS nicht macht.
Lucilla

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Lucilla »

Diddlina hat geschrieben:und ohne Orgasmus kann ich eh auf Sex verzichten bzw. kann es mir gleich selbst machen, da habe ich wenigstens Spaß dabei gehabt :frech: .
Echt wahr? Ist Sex für dich nur mit Orgasmus etwas wert?
Anscheinend fällt das Kommen dir dann leichter als mir. Ich lege aber auch keinen Wert auf einen Orgasmus. Man kann ja auch anders Spaß haben.

Okay, dass er so einfach gegangen ist, war wirklich uneinfühlsam von ihm. Es war für dich ja auch nicht gerade angenehmer als für ihn. Es deutet tatsächlich darauf hin, dass er nur auf das eine aus war und als das nicht geklappt hat, war er frustiert.
Das ist für dich natürlich nicht weniger frustrierend. Daher hättet ihr euer Leid lieber teilen und damit halbieren soll. Sein Verhalten ist echt unter aller Sau. So etwas habe ich noch nie erlebt, auch wenn es bei mir auch tatsächlich erst der vierte Mann mit dem Eindringen geschafft hat. Alle anderen zählten für mich aber auch als Sex, auch wenn es nur der Versuch war. Keiner von denen ist abgehauen oder, andersrum, hat mich rausgeschmissen. Alle sind trotzdem, auf andere Art, zu ihrem Orgasmus gekommen und waren dann zufrieden, und ich dadurch auch (obwohl ich selber noch nie gekommen bin).

Ich ärgere mich gerade total über deinen Typen. Das ist ja fast so als würde er dir die Schuld geben, so als hättest du vor ihm zugemacht oder so. (Aber tröste dich, mir wurde auch mal vorgeworfen: "Du drückst mich raus!")
Diddlina

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Diddlina »

Lucilla hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:und ohne Orgasmus kann ich eh auf Sex verzichten bzw. kann es mir gleich selbst machen, da habe ich wenigstens Spaß dabei gehabt :frech: .
Echt wahr? Ist Sex für dich nur mit Orgasmus etwas wert?
Anscheinend fällt das Kommen dir dann leichter als mir. Ich lege aber auch keinen Wert auf einen Orgasmus. Man kann ja auch anders Spaß haben.

Okay, dass er so einfach gegangen ist, war wirklich uneinfühlsam von ihm. Es war für dich ja auch nicht gerade angenehmer als für ihn. Es deutet tatsächlich darauf hin, dass er nur auf das eine aus war und als das nicht geklappt hat, war er frustiert.
Das ist für dich natürlich nicht weniger frustrierend. Daher hättet ihr euer Leid lieber teilen und damit halbieren soll. Sein Verhalten ist echt unter aller Sau. So etwas habe ich noch nie erlebt, auch wenn es bei mir auch tatsächlich erst der vierte Mann mit dem Eindringen geschafft hat. Alle anderen zählten für mich aber auch als Sex, auch wenn es nur der Versuch war. Keiner von denen ist abgehauen oder, andersrum, hat mich rausgeschmissen. Alle sind trotzdem, auf andere Art, zu ihrem Orgasmus gekommen und waren dann zufrieden, und ich dadurch auch (obwohl ich selber noch nie gekommen bin).

Ich ärgere mich gerade total über deinen Typen. Das ist ja fast so als würde er dir die Schuld geben, so als hättest du vor ihm zugemacht oder so. (Aber tröste dich, mir wurde auch mal vorgeworfen: "Du drückst mich raus!")

Ich vergleiche das Thema mal mit Essen, du machst dir die Mühe und kochst für zwei, aber dein Freund isst alles auf und du sitzt vor dem leeren Teller und hast Kohldampf, während er sich satt rülpsend zurücklehnt und dein Kochkunst lobt. Währest du da auf Dauer glücklich ? :shock: Ich rede nicht von einem Mal, wo es nicht läuft.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von ABKO »

Dass dir der Sex selbst garnichts bedeutet ist aber schon krass, ich würde den Vergleich eher so ansetzen dass ihr gemeinsam gekocht und gegessen habt und er dir bloß den Nachtisch weggefuttert hat. (Auf Dauer würd ichs mir auch nicht gefallen lassen, das stimmt schon.)
Maybi

Re: Erster Sex gescheitert...

Beitrag von Maybi »

Keine sonderlich schöne Erfahrung, kann ich nachvollziehen. Aber nicht wegen des Problems mit dem Sex, sondern weil er so ein Depp zu sein scheint. Wenn er sich nicht mehr meldet, kann man ihn wirklich nur abhaken und vielleicht froh sein, dass man mit ihm nichts mehr zu tun hat. Auch wenn es am Anfang sicherlich schwer fällt.
Da hab ich als Mann wirklich Glück gehabt, dass man Frauen eher anmerkt, ob sie nur das eine wollen...

Zurück zu „Erste Beziehung“