Sex ja der nein ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von Swenja »

niknik hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Außer du weisst, dass er kein AB ist, dann mach einfach.
Normalos können also keinen Liebeskummer haben oder ihre Gefühle sind wurscht...oder wie soll man das interpretieren?
Vielleicht gehen "Normalos" lockerer mit dem Thema um.
tja - vielleicht... vielleicht auch nicht....
(aber immer schön die vorurteile pflegen)


es ist doch ganz einfach - behandel dein gegenüber so, wie auch du behandelt werden möchtest. punkt

Swenja
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von Lazarus Long »

niknik hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Außer du weisst, dass er kein AB ist, dann mach einfach.
Normalos können also keinen Liebeskummer haben oder ihre Gefühle sind wurscht...oder wie soll man das interpretieren?
Vielleicht gehen "Normalos" lockerer mit dem Thema um.
:omg:
Wie kommst du denn auf die schräge Ebene? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von niknik »

Lazarus Long hat geschrieben:Wie kommst du denn auf die schräge Ebene? :gruebel:
Weil sie schon Erfahrungen haben.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von Lazarus Long »

niknik hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Wie kommst du denn auf die schräge Ebene? :gruebel:
Weil sie schon Erfahrungen haben.
Ich bezweifele stark, dass Liebeskummer weniger schmerzt je häufiger man ihn hat.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
superseele

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von superseele »

Sparrenburger hat geschrieben:Man lass mal deine komischen AB Ängste Beiseite und Vögel ihn durch bis es aus eurer beider Ohren dampft. Nutz die Chance Reiß dein kleines Häutchen da unten endlich auf und werd zur Frau. Sorry für die Deutlichkeit, aber solche Chancen sollte man sich nicht wegen Dummer Ängste entgehen lassen!! Am Ende deines Lebens bereust du nur die Dinge die du nicht getan hast .... Also go for it!!!! Hau rein Babe!!!!
so drastisch hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, aber den kern hat er getroffen.

sei neugierig, mach einfach und lass dich überraschen wo du in 2-3 wochen bist. :mrgreen:
superseele

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von superseele »

niknik hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Wie kommst du denn auf die schräge Ebene? :gruebel:
Weil sie schon Erfahrungen haben.
bödsinn!

verlassen zu werden ist immer sehr bitter. mag sein dass man da etwas routine bekommen kann, im sinne von verhaltensweisen, aber es tut immernoch sehr weh.
LastHope

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von LastHope »

Mone42 hat geschrieben:Hallo, guten Abend

ich bin in einer verzwickten Situation. Ich habe einen Mann kennengelernt und mit ihm auch schon Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das war sehr schön und jetzt habe ich den Wunsch mit ihm Sex zu haben. Leider merke ich aber dass wir doch sehr unterschiedlich sind und im Alltag nicht zusammen passen.
Wie verhalte ich mich jetzt ? Ich habe ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen wenn ich mit vorstelle dass ich mit ihm Sex habe und danach sage dass ich das Gefühl habe wir passen nicht zusammen. Körperlich finde ich ihn aber anziehend.
Was meint ihr ?

Ach I wo gelegenheiten darf frau sich nicht entgehen lassen .... :good:
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von Optimist »

Sparrenburger hat geschrieben:Man lass mal deine komischen AB Ängste Beiseite und Vögel ihn durch bis es aus eurer beider Ohren dampft. Nutz die Chance Reiß dein kleines Häutchen da unten endlich auf und werd zur Frau. Sorry für die Deutlichkeit, aber solche Chancen sollte man sich nicht wegen Dummer Ängste entgehen lassen!! Am Ende deines Lebens bereust du nur die Dinge die du nicht getan hast .... Also go for it!!!! Hau rein Babe!!!!
Die TE ist 42 Jahre alt, ich hoffe da definiert man das "Frau sein" nicht mehr über die Jungfräulichkeit. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Lola

Re: Sex ja der nein ?

Beitrag von Lola »

Ich glaube ganz ehrlich, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen und es einfach auf dich zukommen lassen. Man kann Dinge auch "totreden", versteh mich jetzt nicht falsch, aber genieß es doch einfach das da jemand ist den du magst und der dich mag. Schief gehen kann einiges, aber das kann immer passieren. ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“