Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hamptidampti

Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von hamptidampti »

Hallo zusammen,

nun ist es wieder soweit. Nachdem das letzte Treffen in Düsseldorf nun doch schon einige Zeit her ist, dachten Paulina und meine Wenigkeit uns, dass die Zeit mal wieder reif dafür ist.

Somit haben wir uns folgenden Termin ausgesucht:
Am Samstag den 28.09.2013, ab 19 Uhr, [edit by mod: Bitte konkrete Treffpunkte nur via PN]
Was wir danach machen, können wir spontan entscheiden. Die Düsseldorfer Altstadt hat fürs Abendprogramm eine Menge zu bieten ob Brauhäuser,Besuch des Rheinturms oder sonstige Lokalitäten.

Also wer Lust auf einen geselligen und spassigen Abend mit netten Leuten hat und
sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchte, der möge sich doch bitte bis zum 20.09.2013 bei mir melden, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Viele Grüsse
Hamptidampti

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von biopantura »

Schade da kann ich nicht.
Suria

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von Suria »

Halllooo!!! Ich bin dabei! Ich hoffe, dass wir wieder die Runde vom letzten Mal sind ;)
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von Paulina »

Suria hat geschrieben:Halllooo!!! Ich bin dabei! Ich hoffe, dass wir wieder die Runde vom letzten Mal sind ;)
Ich kann dir sagen, dass bis auf Foralo bisher alle dabei sind ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
bernewlo

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von bernewlo »

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin hier neu in dem Forum als AB 30 und würde sehr gerne an dem Treffen in Düsseldorf teilnehmen. Ich bin zwar ein Koblenzer Schängel :) aber in Düsseldorf ist eigentlich immer was los.
unentdeckt

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von unentdeckt »

Hallo, bin neu im Forum und komme aus Düsseldorf. Möchte gerne an dem Treffen am 28.09. teilnehmen. Würde mich freuen, euch kennenzulernen!
Pawel

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von Pawel »

Hallo,

ich bin neu in Forum und möchte, wenn das möglich wäre, bei Düsseldorfer AB Treff am Samstag teilnehmen.

Ich werde mich riesig freuen, wenn ich Menschen mit ähnlichen Problemen Kennen lerne.

Ich fühle mich sehr einsam weil in meinen Freundeskreis alle einen Lebenspartner haben.

Viele Grüsse,

Pawel
m80NRW

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von m80NRW »

Hallo zusammen,

wäre beim nächsten Mal vielleicht auch mit dabei. Diesen Samstag geht es nicht.

Gruss
m80NRW
hamptidampti

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von hamptidampti »

So ich hoffe ihr seid gestern alle noch gut und ohne nervige Begleitung von irgendwelchen Junggesellenabschiedsbesäufnissen nach Hause gekommen.
Auch dieses Treffen hat mir mal wieder ausserordentlich viel Spass gemacht und es war wie erhofft ein lustiger und geselliger Abend. Ich hoffe Euch hat es ebenso gefallen und wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder.

Beste Grüsse
hamptidampti
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von Paulina »

Ohne besondere Vorkommnisse zu Hause angekommen :mrgreen: Mal was neues.

War gestern mal wieder eine lustige Runde auch wenn ich mit euch Herren der Schöpfung so ganz alleine war.
Das nächste Treffen kann kommen.

Btw: Es hätten sich einige wenigstens melden können, dass sie verhindert sind oder keine Lust haben. Dann hätten wir unseren reservierten Tisch nicht so verteidigen müssen. :?
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Düsseldorfer AB-Treffen am 28.09.2013

Beitrag von TheRealDeal »

Naja, ich habe mein Bestes gegeben. :D Es hat mir auch Spaß gemacht und ich bin ebenfalls gut nach Hause gekommen. :daumen: Bis zum nächsten Mal. Dann gerne (hoffentlich) mit mehr Damen. :) Und danke für die Organisation an hamptidampti.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“