geburtstagsgeschenk für freundin

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hilltophoods

geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von hilltophoods »

meine freundin hat samstag geburtstag.. ich dachte ich schenke ihr einen massagegutschein für so ein wellnessmassagestudio..

bin mir aber nicht so sicher ob es das richtige ist ^^ es stand auf jedenfall auf ner wunschliste von ihr :)

was haltet ihr davon ? andere ideen ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von LesHommes »

Wie sollen wir denn wissen, was sie sich wünscht!? Klingt doch gut ;) Da bist du auf ihren Wunsch eingegangen, das gefällt ihr sicherlich. Und dann kannst du ja noch nen kleinen Zusatz suchen, von dem du weißt, dass ihr das derzeit gefallen könnte. Eine kleine Überraschung ist immer gut. Und wenn es nur ein gemeinsames Essen ist, oder ein Picknick, oder was auch immer so passen würde.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
CrashBandicoot

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von CrashBandicoot »

hilltophoods hat geschrieben:meine freundin hat samstag geburtstag.. ich dachte ich schenke ihr einen massagegutschein für so ein wellnessmassagestudio..

bin mir aber nicht so sicher ob es das richtige ist ^^ es stand auf jedenfall auf ner wunschliste von ihr :)

was haltet ihr davon ? andere ideen ?
Hängt von der Freundin ab..... etwas selbst Gebasteltes reicht wohl nicht, oder?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Einsamer Igel »

Ein Buch: Anleitung zur Partnermassage ?
Josch

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Josch »

Massagegutschein? Klingt gut!
Mhhh, schenke ihr einfach einen selbst gebastelten Gutschein (etwas gekritzeltes auf einem Bierdeckel reicht da vollkommen aus), auf dem steht, dass sie DICH massieren DARF :twisted:
Siehe dazu auch Thread Erotische Massage

Mal im ernst: Als ob wir wüssten, über welches Geschenk sich deine Freundin freuen könnte :roll:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Lazarus Long »

hilltophoods hat geschrieben:es stand auf jedenfall auf ner wunschliste von ihr :)
Damit hast du dir die ANtwort doch schon gegeben. :gruebel: oder entgeht mir da irgendwas?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
hilltophoods

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von hilltophoods »

ja schon, aber meine schwester meinte ein gutschein ist unpersönlich :/ ich denke ich schenke noch ein massage buch dazu :)
Zuletzt geändert von hilltophoods am 25 Aug 2013 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Blau »

CrashBandicoot hat geschrieben:
hilltophoods hat geschrieben:meine freundin hat samstag geburtstag.. ich dachte ich schenke ihr einen massagegutschein für so ein wellnessmassagestudio..

bin mir aber nicht so sicher ob es das richtige ist ^^ es stand auf jedenfall auf ner wunschliste von ihr :)

was haltet ihr davon ? andere ideen ?
Hängt von der Freundin ab..... etwas selbst Gebasteltes reicht wohl nicht, oder?
Erinnert mich irgendwie an Kindergarten- und Grundschulzeiten wenn der Muttertag sich näherte :mrgreen:
Im Ernst: etwas selbstgebasteltes geht nur, wenn man auch wirklich gut basteln kann und die Sache hinterher nach was aussieht.
Ansonsten: wenn du dir mit dem Massage-Gutschein unsicher bist, warum sie nicht einfach fragen, was sie sich wünscht?
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Blau »

hilltophoods hat geschrieben:ja schon, aber meine schwester meinte ein gutschein ist unpersönlich :/
Na ja, du wirst ihr den Gutschein ja auch nicht einfach so in die Hand drücken sondern zusammen mit nem selbst gebackenen Kuchen, Blumen oder sonstwas überreichen ;)
spirit

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von spirit »

Gutschein für ein Sektfrühstück bei ihr / dir.
Arrangiere es mit dem Massagestudio, dass zum Termin dort Sekt, Blumen, ihre Lieblingscreme bereitstehen, so dass es eine individuelle Massage wird.
2 Kinokarten für ihren Lieblingsfilm, anschließend Mampfen, anschließend Club / Tanzen / Bar, anschließend ... (das ist dann deiner Fantasie überlassen).
Malone

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Malone »

Was mag deine Freundin denn gerne? Also Filme, Schauspieler, Musik, Kultur, Sport, Bücher, Reisen,...
DiplAB

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von DiplAB »

Josch hat geschrieben:Mal im ernst: Als ob wir wüssten, über welches Geschenk sich deine Freundin freuen könnte :roll:
Gibt doch tausende allgemeine Geschenkideen. Klar kann man sich da Anregungen holen.
Ariane

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Ariane »

Ich finde persönliche Sachen immer besser als "Geschenke nach Wunschliste" - aber wenn du fürchtest, du könntest daneben liegen, dann kombinier doch Wunsch und Persönliches.

Der Tipp oben andersrum:
Schenk ihr doch einen Gutschein für eine Massagesitzung von dir -für sie selber dazu.
Und denk dir was Schönes aus, wie das dann sein soll.

Ich weiß nicht, wie nah ihr euch seid (Freundin ist Geliebte?)
hilltophoods

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von hilltophoods »

habe ihr jetzt einen massagegutschein für ein wellness spa geholt :P und versuche noch irgendwas kleines zu finden damit ich auch ein geschenk überreichen kann und keinen briefumschlag :)
__Markus

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von __Markus »

Ist zwar schon zu spät, aber fürs nächste mal. Sag ihr einfach zwei Wochen davor, das sie raten soll was du ihr schenkst.
Sie wird dir durch ihr gerate genau sagen was sie will;)
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Mannanna »

hilltophoods hat geschrieben:meine freundin hat samstag geburtstag.. ich dachte ich schenke ihr einen massagegutschein für so ein wellnessmassagestudio..

bin mir aber nicht so sicher ob es das richtige ist ^^ es stand auf jedenfall auf ner wunschliste von ihr :)

was haltet ihr davon ? andere ideen ?
Haushaltsgeräte und Strapse kommen bei Frauen immer am besten an. :pfeif:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Stefan73

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Stefan73 »

Überreiche ihr splitterfasernackt die Autobiographie von Albert Speer. Glaub den Tips eines erfahrenen ABs... :mrgreen:
Megalith

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Megalith »

einen Neger-Dildo :pfeif:
Chris M96

Re: geburtstagsgeschenk für freundin

Beitrag von Chris M96 »

Hahahaha der ist gut Megalith. Das wollte Ich auch schon schreiben. Danke das Du mir die Arbeit abngenommen hast. :lach: :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“