Bielefeldtreffen 29.9.13

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
so hier ist der Thread für das Treffen im September. Dies wird wahrscheinlich das letzte Restaurant-Treffen sein, da wir ab Oktober wahrscheinlich schon unseren eigenen und anonymen Selbsthilferaum in Bielefeld haben.

Die Organisatoren für dieses neue Angebot sind Sparrenburger, Joschek, Kuchenkönig und ich.

Das wird dann auch immer ein regelmäßiges Treffen im Monat geben.

Wir sind gerade noch mit der Organisation beschäftigt.

Aber jetzt noch mal zum Septembertreffen:

Die Restaurants sind in diesem Thread http://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=14600 zu finden. Teilt ruhig mit, welches ihr, wenn ihr Interesse an dem Treffen habt, gerne hättet.

Lieben Gruss und guten Start in den September
Zuletzt geändert von Bielefeld_m_86 am 22 Sep 2013 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joschek

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Joschek »

Ich bin an dem Tag erst ab 13 Uhr verfügbar. Hab vorher Nachtschicht.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich möchte auch mal an ein Treffen gehen. Aber nicht als einzige Frau.

Ich nutze den ÖPNV, habe 2 Std. Anreise. Könnte um 13 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld sein, war noch nie in Bielefeld, würde mich von dort dann zur Gastronomie durchwursteln. Oder man trifft sich da und fährt gemeinsam weiter.

Ich würde den Italiener bevorzugen, da ich dort Pommes essen könnte (hat der doch, oder?).
Bielefeld_m_86

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich möchte auch mal an ein Treffen gehen. Aber nicht als einzige Frau.

Ich nutze den ÖPNV, habe 2 Std. Anreise. Könnte um 13 Uhr am Hauptbahnhof Bielefeld sein, war noch nie in Bielefeld, würde mich von dort dann zur Gastronomie durchwursteln. Oder man trifft sich da und fährt gemeinsam weiter.

Ich würde den Italiener bevorzugen, da ich dort Pommes essen könnte (hat der doch, oder?).
Na klar! Das geht! Meldet euch ruhig bis zum 25.9. bei Interesse alle. Welches Restaurant soll es denn sein, welches ich postete?
Korgan

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Korgan »

Hallo,

ich würde auch gerne daran teilnehmen.

Gruß
Jens
Kuchenkönig

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Kuchenkönig »

Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein, würde mal ganz gerne wieder was griechisches Essen wenns geht ;)
@Einsamer Igel:
Ich kann dir versichern, dass wir nicht über dich herfallen werden, aber ansonsten frag doch mal pandora oder Genovevchen ob sie nicht Lust hätten auch mal wieder vorbei zu schauen. Sie haben auch immer darauf gehofft noch weitere ABinen kennenzulernen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Einsamer Igel »

Mal so zum Verständnis: Eurer Treffen ist als Selbsthilfetreffen gedacht?
Joschek

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Joschek »

Ich würde sagen, das es in der jetzigen Form eher so was wie ein Austausch ist. Einen richtigen ,,Selbsthilfecharakter" bekommt die Sache dann ab Oktober mit der offiziellen Selbsthilfegruppe.
Kuchenkönig

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Kuchenkönig »

Ja so würde ich das auch sagen. Es ist eine lockere Zusammenkunft, bei der hauptsächlich über die AB-Problematik geredet wird, aber nicht nur.
IronAngel

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von IronAngel »

Was? Ich dachte, Bielefeld gibt es doch garnicht???? :mrgreen:
pandora

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von pandora »

Ich würde gerne kommen, nur schaffe ich es wahrscheinlich nicht, weil am 29.09. meine Tante und meine Cousine eingeladen haben ihre Geburtstage nachzufeiern. Und das werden immer recht lange Feiereien.
Joschek

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Joschek »

Was das Restaurant betrifft, bin ich offen für Alles.. Ich würde nur gern wegen des autofreien Sonntags die Gelegenheit nutzen und mit dem Fahrrad nach Bielefeld kommen. Und wegen der Nachtschicht gehts wie gesagt frühestens um 13 Uhr.
Bielefeld_m_86

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Joschek hat geschrieben:Was das Restaurant betrifft, bin ich offen für Alles.. Ich würde nur gern wegen des autofreien Sonntags die Gelegenheit nutzen und mit dem Fahrrad nach Bielefeld kommen. Und wegen der Nachtschicht gehts wie gesagt frühestens um 13 Uhr.
Ok Joschek, Sonntag wird der Tisch reserviert. Dann berücksichtige ich das. In Absprache mit Kuchenkönig nehmen wir ein letztes mal den Kaiserpalast, bevor wir dann ab Oktober den Raum haben. Morgen ist dann der Pressetermin.
@ Einsamer Igel
Komm ruhig dazu, wir freuen uns allgemein immer über neue Gesichter. Bis Mittwoch kannste dich noch entscheiden.
Bielefeld_m_86

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Bzw am Donnerstag wird er für Sonntag reserviert.
Joschek

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Joschek »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben: Ok Joschek, Sonntag wird der Tisch reserviert. Dann berücksichtige ich das. In Absprache mit Kuchenkönig nehmen wir ein letztes mal den Kaiserpalast, bevor wir dann ab Oktober den Raum haben. Morgen ist dann der Pressetermin.
Danke und gutes Gelingen für morgen!
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Einsamer Igel »

Kaiserpalast ist ein Chinarestaurant?
Bielefeld_m_86

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Einsamer Igel hat geschrieben:Kaiserpalast ist ein Chinarestaurant?
Ja, es ist ein gutes und günstiges Restaurant. www.kaiserpalast-bielefeld.de
Bielefeld_m_86

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

hi,
morgen reserviere ich den tisch für 6 personen. ich, korgan, kuchenkönig, joschek, sparrenburger und evtl. noch externer ab werden dazukommen. der tisch wird gegen 12 uhr reserviert. joschek stößt dann gegen 13 uhr dazu.
Bielefeld_m_86

Re: Bielefeldtreffen 29.9.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

So der Tisch ist nun reserviert. Ihr habt ja alle eine pn von mir erhalten.
bis sonntag dann :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“