Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
AloneintheDark

Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von AloneintheDark »

Ich bin ein Hardcore AB ... gewesen muss ich jetzt schreiben. Ich sehe jetzt zwar nich aus wie Golum aber hatte irgendwie nicht das Notwendige Selbstbewusstsein um Aktiv auf Frauen zu zugehen. Naja zum Glück gibt es Singlebörsen und darüber habe ich auch meine aktuelle "Freundin" kennen gelernt. Freundin in " weil wir eine Freunschaft Plus aktuell haben. Am Sonntag hatten wir das erste mal Sex (für mich das erste Mal überhaupt) und irgendwie war es für mich als Mann irgendwie entäuschend.

Ich hatte vorher als Single schon Sextoys wie Fleshlight benutzt (Männern vielleicht ein Begriff) und daher eine ungefähre Vorstellung was zu erwarten ist. Jetzt beim Sex war in Ihrer Vagina irgendwie zu viel Platz. Die Eichel hatte keinen Kontakt zu irgend etwas (das war bei den Toys anders) und somit wurde ich nicht stimuliert. Ihr hat es sehr gut gefallen, weil ich einfach lange konnte (nach 20-25min konnte Sie nicht mehr und ich war noch weit vom Happy End entfernt [ich hatte eher damit gerechnet, dass ich schon beim aufziehen des Kondomes komme oder beim Eindringen]).

Vielleicht liegt es an mehreren Faktoren. Seit dem wir zusammen sind und Kuscheln und Küssen ist der kleine Freund eigentlich dauernd erregt, selbst wenn ich nur an Sie denke, bildet sich eine Latte). Bei der Selbstbefriedigung habe ich schon bereits gemerkt, dass eine weit aus größere Stimulation notwendig ist damit ich komme. Diese andauernde Erektion ist vielleicht nicht so gut. Dann bin ich vielleicht auch mit der falschen Erwartungshaltung an die Sache ran gegangen.

Irgendwie kann ich das selbst nach drei Tagen noch nicht so richtig einordnen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DJones82

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von DJones82 »

Glückwunsch zum Ablegen des "HC"!! :good:
Steve_MUC

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Steve_MUC »

AloneintheDark hat geschrieben:Ihr hat es sehr gut gefallen, weil ich einfach lange konnte (nach 20-25min konnte Sie nicht mehr ...

Vielleicht liegt es an mehreren Faktoren. Seit dem wir zusammen sind und Kuscheln und Küssen ist der kleine Freund eigentlich dauernd erregt, selbst wenn ich nur an Sie denke, bildet sich eine Latte).
Versuchs mal aus ihrer Sicht zu sehen: Sie hat jetzt nen Typen mit dem sie nicht nur nach Lust und Laune ins Bett steigen kann ohne sich zu etwas zu verpflichten sondern der hat es auch noch drauf es ihr richtig zu besorgen und ist auch sonst scharf auf sie.
Das ist erst mal ziemlich gut für ihr Ego. Gönn ihr das. Geh öfter mal mit ihr ins Bett und entweder löst sich das Problem irgendwann von alleine oder sie befriedigt dich inzwischen auch mal oral oder mit der Hand.
Vega

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Vega »

Steve_MUC hat geschrieben:
AloneintheDark hat geschrieben:Ihr hat es sehr gut gefallen, weil ich einfach lange konnte (nach 20-25min konnte Sie nicht mehr ...

Vielleicht liegt es an mehreren Faktoren. Seit dem wir zusammen sind und Kuscheln und Küssen ist der kleine Freund eigentlich dauernd erregt, selbst wenn ich nur an Sie denke, bildet sich eine Latte).
Versuchs mal aus ihrer Sicht zu sehen: Sie hat jetzt nen Typen mit dem sie nicht nur nach Lust und Laune ins Bett steigen kann ohne sich zu etwas zu verpflichten sondern der hat es auch noch drauf es ihr richtig zu besorgen und ist auch sonst scharf auf sie.
Das ist erst mal ziemlich gut für ihr Ego. Gönn ihr das. Geh öfter mal mit ihr ins Bett und entweder löst sich das Problem irgendwann von alleine oder sie befriedigt dich inzwischen auch mal oral oder mit der Hand.

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch,
Steve hat völlig Recht, freu Dich doch erstmal einfach und genieß es:
- Du hattest Deinen ersten Sex,
- Deine Freundin fand es toll,
- Du hast weder mit Erektionsschwierigkeiten zu kämpfen,
- noch das Problem zu früh zu kommen.
Das ist echt ne Menge und schon geradezu gigantisch für's erste Mal!!! Gerade die letzten beiden Punkte machen vielen Männern anfangs das Leben schwer.

Zu Deinen Problemen:
Es kommt durchaus vor, dass Mann und Frau nicht ideal füreinander gebaut sind.
Das heißt, entweder ist Dein Teil zu klein und/oder ihres zu groß. Solche Inkompatibilitäten kommen tatsächlich vor. Wenn Du schreibst dass Deine Eichel im luftleeren Raum rumschwingt, dann klingt das nicht gerade nach Reibung. Und solche sollte beim Geschlechtsverkehr schon vorhanden sein. Andererseits hat SIE diese Reibung ja wohl gefühlt..;-) Probier's einfach noch ein paar mal und berichte weiter.

Lieben Gruß
Vega

P.S. Dass Du häufig spontane Erektionen hast, solltest Du echt positiv sehen!!! Daran liegt's auf keinen Fall. Bist Du eigentlich beschnitten?
ogor

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von ogor »

AloneintheDark hat geschrieben:Jetzt beim Sex war in Ihrer Vagina irgendwie zu viel Platz.
Vielleicht kann sie den überschüssigen Platz untervermieten? ;)

Im Ernst: Ich habe das schon öfter gelesen und auch gehört, dass es Männer gibt, die hauptsächlich an der Eichel und weniger am Schaft stimuliert werden. Bei Selbstbefriedigung oder Sextoys wird in der Regel die Eichel auch entsprechend stark stimuliert.

Beim Sex kann es dann aber sein, dass der Druck und die Stimulation auf die Eichel nicht stark genug ist. Ich habe schon von Männern gehört, die reiben über eine Stunde(!) in der Vagina auf und ab und können nicht kommen, da der Druck auf die Eichel zu schwach ist. Da wird oft Stimulation mit der Hand und/oder Mund der Frau empfohlen, mit ins Liebesspiel einzubauen.
AloneintheDark

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von AloneintheDark »

@all

Klar ist es auf der einen Seite schön das Sie sogar mehrfach zum Höhepunkt kommen kann ohne das Pausen dazuwischen sind (weil man gekommen ist) oder es erst gar nicht dazu kommt. Aber es ist natürlich auch nicht schön wenn man nach dem Sex zum Toy greifen muss um zum Höhepunkt zu kommen. Aber nun gut vielleicht muss ich einfach warten, vielleicht spielt sich ja hier noch etwas ein.

@Vega

Ja bin ich.
Vega

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Vega »

AloneintheDark hat geschrieben:@all

Klar ist es auf der einen Seite schön das Sie sogar mehrfach zum Höhepunkt kommen kann ohne das Pausen dazuwischen sind (weil man gekommen ist) oder es erst gar nicht dazu kommt. Aber es ist natürlich auch nicht schön wenn man nach dem Sex zum Toy greifen muss um zum Höhepunkt zu kommen. Aber nun gut vielleicht muss ich einfach warten, vielleicht spielt sich ja hier noch etwas ein.

@Vega

Ja bin ich.
Beschnitten is guuut, aber dann brauchst Du natürlich noch ne größere Stimulation eicheltechnischer Art.
Es ist übrigens ÜBERHAUPT nicht komisch, wenn Mann seinen Höhepunkt nicht IN der Frau hat. Das kann doch jeder handhaben, wie er mag. Es gibt so viele Möglichkeiten. Andersrum klappt's doch auch, es gibt genug Frauen, welchen die reine Penetration zum Höhepunkt nicht ausreicht.

Und wenn alles nix hilft: Frau wechseln! ;-) Denn wie war der Spruch nochmal:
"Schon Schiller sprach es ist zum Kotzen, die kleinsten Damen ham die größten ... Ansprüche" ;-)

Grüßle Vega
MusicAddict

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von MusicAddict »

Eventuell ist ihr Beckenboden nicht gut in Form. Dafür gibt es einige Übungen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Gilbert »

AloneintheDark hat geschrieben:Irgendwie kann ich das selbst nach drei Tagen noch nicht so richtig einordnen.
So wie dir gehts wohl vielen ABs, die nur jahrelangen Handbetrieb gewöhnt sind. Ich kann zum Thema diesen Thread empfehlen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Savor

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Savor »

AloneintheDark hat geschrieben:Jetzt beim Sex war in Ihrer Vagina irgendwie zu viel Platz.
Wie alt ist die Frau?
AloneintheDark

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von AloneintheDark »

Ende 20
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Heathcliff »

Hi, auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch! :good:
AloneintheDark hat geschrieben:Jetzt beim Sex war in Ihrer Vagina irgendwie zu viel Platz. Die Eichel hatte keinen Kontakt zu irgend etwas (das war bei den Toys anders) und somit wurde ich nicht stimuliert.
Ich hatte auch erst vor kurzem mein "erstes Mal", von daher ist meine Erfahrung garantiert nicht repräsentativ, aber bei mir (oder besser: bei meiner Freundin...) ist es so, das sie im Verlauf des GV (wohl wegen steigender Erregung) nun ja, "enger wird". Also die "Weite" am Anfang des GV wäre bei mir als Stimulation ebenfalls unzureichend, und ich hatte beim ersten Mal nach dem Eindringen sogar befürchtet, das da nie im Leben bei mir "was rauskommt" ;)

Aber, wie gesagt, sie wurde dann unten immer enger, und dann kam auch "was dabei raus" bei mir... ;)

Ob Dir das jetzt irgendwie hilft? Keine Ahnung, wäre schön...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Andy86

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Andy86 »

Und wie alt bist du?
AloneintheDark

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von AloneintheDark »

Auch Ende 20
Unique91

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Unique91 »

Wie wäre es, wenn sie nach ihrem Höhepunkt, dich einfach mit dem Mund bis zum Orgasmus stimuliert? Da wird die Eichel auch mehr gereizt... Ansonsten frag sie doch mal, ob sie beim Sex mal "anspannen" kann... dadurch wird es auch enger für den Mann.. oder probiert Analverkehr, das dürfte auch relativ eng sein...ansonsten wie wäre es einfach, sie darauf anzusprechen und etwas herumzuexperimentieren?!.. Grad das macht doch auch spaß... wenn du sie nicht darauf ansprichst, kann sie auch nicht entsprechend reagieren und ich bin sicher, dass sie auch möchte, dass du deinen Spaß hast..
AloneintheDark

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von AloneintheDark »

Da Sie keinen Oralsex mag, eher schwierig.
Vega

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Vega »

AloneintheDark hat geschrieben:Da Sie keinen Oralsex mag, eher schwierig.
Meine erste Freundin hatte auch eine Aversion gegen Oralsex.
Damals dachte ich mir folgendes:
"Entweder Du heiratest die jetzt und kriegst bis ans Ende Deiner Tage niemals einen geblasen, oder Du suchst Dir ne andere Frau." Schließlich lief es auf Letzteres hinaus, obwohl da auch noch andere Gründe im Spiel waren...;-)

Schlussendlich bin ich aber der Meinung: Der Sex muss passen!! Und das möglichst von Anfang an. Kompromisse, die Du hier schließt, holen Dich irgendwann garantiert ein.

Viel Glück Dir jedenfalls
Grüße
Vega
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Fotograf »

AloneintheDark hat geschrieben:Ich hatte vorher als Single schon Sextoys wie Fleshlight benutzt (Männern vielleicht ein Begriff) und daher eine ungefähre Vorstellung was zu erwarten ist. Jetzt beim Sex war in Ihrer Vagina irgendwie zu viel Platz. Die Eichel hatte keinen Kontakt zu irgend etwas (das war bei den Toys anders) und somit wurde ich nicht stimuliert.
Ich denke, dass dein bestes Stück einfach nur zu klein ist. :mrgreen:
w82nrw

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von w82nrw »

Fotograf hat geschrieben:Ich denke, dass dein bestes Stück einfach nur zu klein ist. :mrgreen:
andere Möglichkeit: sein Stück ist groß genug, nur erregt er sie so sehr dass sie so feucht wird dass nur wenig Reibung entsteht.

@ Fotograf ich finde es nicht gut wenn jemand ein Problem ernsthaft darstellt und dann mit vermeintlich spassigen Antworten reagiert wird, insbesondere wenn es um ein intimes Thema geht :roll:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Gilbert »

w82nrw hat geschrieben:andere Möglichkeit: sein Stück ist groß genug, nur erregt er sie so sehr dass sie so feucht wird dass nur wenig Reibung entsteht.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Eröffnungspost las.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Zurück zu „Erste Beziehung“