Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
AloneintheDark

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von AloneintheDark »

@Fotograf

Sehr hilfreich! Und nein das war nicht der Grund.

@w82nrw

Wenigstens gibt es hier noch User die eine gewisse Reife besitzen um über solche Themen zu sprechen.

Sie wird schon sehr sehr feucht (beginnt bereits schon beim Vorspiel). Wüsste aber auch nicht wie man hier entgegenwirken könnte (und Ihr dürfte es wohl auch so besser gefallen, als wenn da eine Reizung auftritt).
MrShy

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von MrShy »

Mach dir mal keine Gedanken. Das Problem kommt in der Tat daher, dass man Jahre lange Handbetrieb gefahren ist. Mit der Hand ist man gewöhnlich viel intensiver dabei, beim Verkehr ist das nicht so stark. Hier muss sich dein Empfindungsvermögen erst daran anpassen.

MrShy :schuechtern:
Stefan73

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Stefan73 »

Klingt vielleicht doof, aber ich denke, dass der völlige Verzicht auf Selbstbefriedigung eine Menge bringen könnte. Ein Freund von mir erzählte jedenfalls, dass die Umstellung von Handbetrieb zu holder Zweisamkeit gute drei Wochen gedauert hätte, bevor er entsprechend "sensibilisiert" war.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Gilbert »

Stefan73 hat geschrieben:Klingt vielleicht doof, aber ich denke, dass der völlige Verzicht auf Selbstbefriedigung eine Menge bringen könnte. Ein Freund von mir erzählte jedenfalls, dass die Umstellung von Handbetrieb zu holder Zweisamkeit gute drei Wochen gedauert hätte, bevor er entsprechend "sensibilisiert" war.
Bei mir hat es mehrere Monate gedauert.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Optimist »

Vielleicht mal eine andere Stellung ausprobieren?
Oder mal Analsex probieren, da ist die Reibung höher. Oder ist sie sexuell genauso unerfahren wie Du? Dann lieber nicht.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
seelenfluegel

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von seelenfluegel »

Heeyy Glückwunsch :)

Kann dir als Frau sagen, das dies nicht so schlimm ist :) Ich hätte es auch lieber wenn der Spaß sich etwas hinzieht als ständig unter Zeitdruck zu stehen... Habt ihr denn ein ausgedehntes Vorspiel? Wenn sie erst nur dich verwöhnt und Ihr dann richtig anfangt? Könnte mir vorstellen das das helfen könnte, hättest immerhin einen Vorsprung.
mdma1984

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von mdma1984 »

Also mich wundert das nicht, wer nach Jahrelangem Handbetrieb auf einmal in eine Vagina eindringt, spürt erstmal nichts. Deine Hände haben denn Schniedel immer fest gedrückt, von Tag zu Tag immer fester. Ich denke das wird sich irgendwann legen, aber du hast eine gute Basis um etwas länger durchzuhalten. Schlimmer wäre es, wenn du nach zwei Sek. abspritzt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Gilbert »

Optimist hat geschrieben:Oder mal Analsex probieren, da ist die Reibung höher
Nein, die Reibung ist da nicht wesentlich höher. Zumindest gibt es auch hier keine Garantie für eine Ejakulation. Es wird ja meistens ein Gleitgel verwendet und anfangs neigt man dazu, lieber mehr davon zu verwenden als zu wenig, weil man der Partnerin auch keine Schmerzen zufügen will.
Analsex erfordert aber viel gegenseitiges Vertrauen, das sich erst im Laufe der Beziehung entwickelt.
Sofern beide Partner in dieser Richtung unerfahren sind, sollte man auch die Erwartung in die ersten Versuche nicht zu hoch ansetzen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Walter74

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Walter74 »

Meine Freundin und ich praktizieren in aller Regel ein ausgiebiges Vorspiel. Trotzdem kommt es ab und an vor, dass ich nicht "rechtzeitig" zum Höhepunkt komme - sie also schon mehrmals gekommen ist und vollends befriedigt ist, ich aber nicht.

In diesem Falle wechseln wir einfach die Stellung ;) Meine Lieblings-Stellung ist "Reverse-Cowgirl", dort ist für mich gefühlt die Reibung am stärksten und ich komme dann meistens recht schnell wenn ich möchte (und muss :D ).
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Fotograf »

w82nrw hat geschrieben:
Fotograf hat geschrieben:Ich denke, dass dein bestes Stück einfach nur zu klein ist. :mrgreen:
andere Möglichkeit: sein Stück ist groß genug, nur erregt er sie so sehr dass sie so feucht wird dass nur wenig Reibung entsteht.

@ Fotograf ich finde es nicht gut wenn jemand ein Problem ernsthaft darstellt und dann mit vermeintlich spassigen Antworten reagiert wird, insbesondere wenn es um ein intimes Thema geht :roll:
Und ich finde es nicht gut, dass jemand, der gerade mal 14 Postings geschrieben hat, hier seine intimsten Dinge preis gibt und von ABs auch noch Tipps erwartet.
Für mich riecht der ganze Strang nach einem Fake. Ich bin schon zu lange in diesem Club, um noch an solche Geschichten zu glauben. Und selbst wenn es wahr ist, dann soll der TS zu einem Sexualtherapeuthen gehen oder bei Domian anrufen.

Und der größte Witz ist ja, dass gleich die ganze AB-Gemeinde drauf anspringt und ernsthaftes Bedauern heuchelt. Das ist doch genau das, was der TS erreichen wollte.
Chris M96

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Chris M96 »

Fotograf hat geschrieben: Und ich finde es nicht gut, dass jemand, der gerade mal 14 Postings geschrieben hat, hier seine intimsten Dinge preis gibt und von ABs auch noch Tipps erwartet.
Für mich riecht der ganze Strang nach einem Fake. Ich bin schon zu lange in diesem Club, um noch an solche Geschichten zu glauben. Und selbst wenn es wahr ist, dann soll der TS zu einem Sexualtherapeuthen gehen oder bei Domian anrufen.

Und der größte Witz ist ja, dass gleich die ganze AB-Gemeinde drauf anspringt und ernsthaftes Bedauern heuchelt. Das ist doch genau das, was der TS erreichen wollte.
Nach wie vielen Post´s darf denn deiner Meinung nach jemand solche Intimen Dinge schreiben ??? Nach 20, nach 50 oder sogar erst ab 100 ??? Wo ist die Grenze ???

Und ob die Community ihr Bedauern ausdrückt, sollte den Mitgliedern selbst überlassen sein.


Alles liebe

Chris
w82nrw

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von w82nrw »

Fotograf hat geschrieben:Und ich finde es nicht gut, dass jemand, der gerade mal 14 Postings geschrieben hat, hier seine intimsten Dinge preis gibt und von ABs auch noch Tipps erwartet.
Für mich riecht der ganze Strang nach einem Fake. Ich bin schon zu lange in diesem Club, um noch an solche Geschichten zu glauben.
In diesem Fall habe ich mich schon privat mit dem Threadstarter ausgetauscht und bin mir sehr sicher dass es sich nicht um einen Fake handelt. Auch das Problem selbst ist realistisch und wurde auch schon von anderen Usern beschrieben.

Ich möchte an dieser Stelle einmal bitten vorsichtiger mit der Vermutung Fake/Doppelaccount umzugehen. Wenn es einen begründeten Verdacht gibt kann man z.B. auch die Moderation dazu anschreiben statt im Forum loszupoltern und möglicherweise einen Unbeteiligten zu treffen.
LastHope

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von LastHope »

Jo Digga mach dir keinen Kopf,

das kommt mit der Zeit, ist wie beim Radfahren, Übung macht den Meister ...

bzw. wenn die Dame etwas weiter gebaut ist, einfach die Beine etwas zusammen. :good:
Bzw. ne andere Stellung ... Doggy z.B.

Ansonsten Üben, Üben ...
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2000
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von Kolinatan »

Lieber AloneintheDark,

ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Fleshlight normal direkt verwendest und in dem Falle kein Kondom verwendest. Aus meiner persönlichen Erfahrung kommt viel Stimulation / Reibung durch die Bewegung der Vorhaut über die Eichel, sofern Du nicht beschnitten bist. Insofern bedeutet die Verwendung eines Kondom auf jeden Fall eine Änderung des mechanischen Reizes. Insofern ist es sehr empfehlenswert eine Weile auf Selbstbefriedigung zu verzichten, um die Konditionierung aufzulösen. Nach einer Weile wirst Du sicher auch für die Form sensibilisiert werden, wie es sich real anfühlt.

Ebenso kann ein Fleshligt - je nach Ausführung - deutlich enger sein, als es manche Frauen sind. Hier ist es so, dass aufgrund der SB Konditionierung, Du vermutlich einen stärkeren Reiz gewohnt bist, als es eine Frau die sehr erregt ist und entsprechend feucht oder deren PC Muskel nicht so stark trainiert ist, wird verschaffen können. Hier hilft es auf jeden Fall verschiedene Stellungen auszuprobieren. Durchaus auch wiederholt. Wenn sich die Sensibilität Deines Freundes geändert hat, kann eine Position welche Dir jetzt noch wenig Lust bereitet Dich dann eventuell vor Lust explodieren lassen. :mrgreen:

Liebe Grüße
Kolinatan
hilltophoods

Re: Erster Sex irgendwie nicht wirklich befriedigend....

Beitrag von hilltophoods »

ich spüre mit kondom immer viel weniger

Zurück zu „Erste Beziehung“