Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
RTL

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von RTL »

Malone mit was hat es denn was zu tun?

Ich bin jetzt nicht auf Frauen aus die vergeben sind... es hat sich wie schon gesagt emotional ergeben. Ich würde sie ruhig auch noch mal darauf aufmeksam machen das sie ihren Freund emotional betrogen hat.
Box123

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von Box123 »

Ich bin jetzt nicht auf Frauen aus die vergeben sind... es hat sich wie schon gesagt emotional ergeben. Ich würde sie ruhig auch noch mal darauf aufmeksam machen das sie ihren Freund emotional betrogen hat.
Äh, wie jetzt? Du willst ihr ein schlechtes Gewissen machen, weil sie mit dir ein eine, bis jetzt rein freundschaftliche, Beziehung hat? Abgesehen davon, dass das noch lange kein fremdgehen ist, wäre das auch ziemlich gemein von Dir.

Sie muss die Beziehung zu ihrem jetzigen Freund freiwillig und aus freien Stücken heraus beenden. Ansonsten solltest Du den Kontakt abbrechen (wenn Du mehr willst als nur Freundschaft). Ich finde es völlig daneben zu versuchen sie zu drängeln Schluss zu machen oder darauf hinzuarbeiten, dass die Beziehung völlig in die Brüche geht.
RTL

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von RTL »

Versteht mich mal nicht falsch...

Ich will was von dieser Frau.. sie auch von mir. Da denke ich mir schon: Es gibt keine Zeit zu verlieren...
Malone

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von Malone »

@RTL: Ich meinte das eher in die Richtung, ob die Frau nicht ggf. zu anstrengend sein könnte. Wenn ich es mal zusammenfasse (korrigier' mich bitte, wenn ich da Falsches schreibe!): Du kennst die Frau seit einer Woche, sie ist in einer Beziehung, die kurz vor dem Ende steht. Ihr empfindet was für einander. Ihr habt euch relativ schnell gestritten und sie hat sich stundenlang über etwas aufgeregt, was man eh nicht ändern kann.

Es klingt für mich so, als wäre sie ein mehr als komplizierter Mensch. Das ist einfach mein persönlicher Eindruck! Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen. Wo die Liebe hinfällt... :kuss:

Ich sehe es ansonsten wie die anderen: Lass' sie erstmal ihre Beziehung beenden und gib' ihr vielleicht noch Zeit, die Trennung zu verarbeiten, bevor ihr loslegt.
RTL

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von RTL »

Ja, deinen letzten Satz fand ich auch sehr gut.

Wir hatten heute mal 12 Stunden ruhe, und eigentlich dachte ich sie würde mir nie wieder schreiben. Ich hab ihr dann zuerst geschrieben, das ich nicht als Stalker dastehen will und ich deswegen nicht schreibe. Dann hat sie sofort zurück geschrieben. Sie hat geschrieben das sie sehr sehr kaputt ist, das sie heute nur noch Schuldgefühle hätte und viel echte Kopfschmerzen...

Ich hab ihr geschrieben das es auch kein Wunder ist das sie Kopfschmerzen hat, ihre Aufgaben:

- ich
- die Beziehung
- Das Kind
- Ausbildung
- schlechte Beziehung zum Vater des Kindes
- Weiterbildung innerhalb der Ausbildung
- Mitglied im Nachhilfe Förderverein ( als Lehrerin )
- Nebenjob als Model
- und ein paar Freunde und etwas Familie muss sein

Ich war also heute verständnissvoll. Sie hatte heute sehr große Schuldgefühle... und ich hab ihr wegen meines Jobs einfach nur versprochen das ich morgen zwischen 6-7 Uhr Online bin... und das sie mich dann gerne anschreiben kann.

Ich habe ihr auch angeboten mich einfach mal Online anzuschreien mal alles los zu werden, wann immer sie will nicht nur wenn ich Online bin.

Diese Woche klappt es wahrscheinlich nicht, das sie mal stark ist... und ich muss erst auch noch heraus finden wann sie mal emotional stark ist.
RTL

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von RTL »

Sie ist anstrengend ganz klar, sie ist die emotional die weiblichste Perosn die ich kenne. Aber, ich weiß auch wie sehr sie lachen kann.
hilltophoods

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von hilltophoods »

wie alt seid ihr beide ?
RTL

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von RTL »

Ich 25
Sie 23
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von marwie »

RTL hat geschrieben:Sie ist anstrengend ganz klar, sie ist die emotional die weiblichste Perosn die ich kenne. Aber, ich weiß auch wie sehr sie lachen kann.
Und du willst dir so jemand antun? na dann viel Spass :lol:

Trefft euch doch zuerst mal! Ich würde ihr ein Ultimatum stellen, entweder ihr trefft euch bald, oder du brichst den Kontakt ab.
hilltophoods

Re: Probleme bei evtl. neuer Freundin...

Beitrag von hilltophoods »

hat sie ihren freund jetzt endlich für dich verlassen oder ist sie noch vorsichtig ?

Zurück zu „Erste Beziehung“