Stuttgarter Raum - Abendessen - Oktober / November

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Stuttgarter Raum - Abendessen - Oktober / November

Beitrag von Möwe75 »

So, und hier kommt der dritte Treffen-Theard. ;)

Ich habe den Tipp für ein leckeres asiatisches Lokal erhalten und würde das gerne mal an einem Samstagabend ausprobieren. Wer noch dabei sein möchte, trage sich bitte in den Doodle ein. Den Link dazu gibt es per PN bei mir.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgarter Raum - Abendessen - Oktober / November

Beitrag von Möwe75 »

Möwe75 hat geschrieben:So, und hier kommt der dritte Treffen-Theard. ;)

Ich habe den Tipp für ein leckeres asiatisches Lokal erhalten und würde das gerne mal an einem Samstagabend ausprobieren. Wer noch dabei sein möchte, trage sich bitte in den Doodle ein. Den Link dazu gibt es per PN bei mir.
So, der Termin steht. Laut Doodle haben 8 Leute für den Samstag, 26.10. gestimmt.
( Endlich mal ein eindeutiges Ergebnis. 8-) Bei der Terminfindung zur Wanderung ist es immer hin und her gesprungen. :verwirrt:

Dieser Theard ist hiermit geschlossen. Wer noch bei dem Termin dabei sein will, melde sich bitte in dem Termin-Theard oder per PN bei mir.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“