Freund "kommt" nicht...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ogor

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von ogor »

reborn09 hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass ich auch später einen Großteil der Befriedigung beim Sex aus dem Orgasmus der Frau ziehen würde, auch bei ONS.
Das geht mir genauso und sehe ich auch so.

Mein letzter Beitrag sollte ironisch darauf abzielen, dass ich den Begriff "diese Person" für einen Menschen, mit dem ich Sex hatte und habe, deplatziert finde. Ich persönlich empfinde diesen Ausdruck sogar als negative Bezeichnung für eine eher unliebsame Person und würde ihn niemals für jemanden verwenden, dem ich so nah war, mit dem ich das Bett geteilt habe.
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

ogor hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass ich auch später einen Großteil der Befriedigung beim Sex aus dem Orgasmus der Frau ziehen würde, auch bei ONS.
Das geht mir genauso und sehe ich auch so.

Mein letzter Beitrag sollte ironisch darauf abzielen, dass ich den Begriff "diese Person" für einen Menschen, mit dem ich Sex hatte und habe, deplatziert finde. Ich persönlich empfinde diesen Ausdruck sogar als negative Bezeichnung für eine eher unliebsame Person und würde ihn niemals für jemanden verwenden, dem ich so nah war, mit dem ich das Bett geteilt habe.
Achso, ok, ich dachte das damit auch alle Personen gemeint sind, mit denen man nur unverbindlichen Sex hat. Deren Namen muss man ja nicht unbedingt kennen. ^^
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Felis_Silvestris »

Ist 'er' denn erfahren oder wart ihr beide ABs? In ersterem Fall ist es sicherlich die beste Idee mal mit deinem Freund darüber zu sprechen. Auch im Bett klappt nicht immer alles, aber das ist auch umgekehrt kein Problem solange man es mit Humor nimmt. Kann z.B sein dass er Oralverkehr nicht so mag oder dass er sich unsicher fühlt, wenn du da unten zu Gange bist.
Falls er AB ist... lasst euch einfach Zeit und lacht drüber. Da kann soviel im Kopf rumspuken was einen ablenkt... So aus eigener Erfahrung - es hat schon einige Male gebraucht bis ich nicht mehr tausende Gedanken im Kopf hatte und mich wirklich fallen lassen konnte.
Und ja, Männer sind normalerweise sehr viel unempfindlicher als Frauen, das mit dem (etwas) härter anfassen ist also auch ein guter Rat.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

reborn09 hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass ich auch später einen Großteil der Befriedigung beim Sex aus dem Orgasmus der Frau ziehen würde, auch bei ONS.
Das geht mir genauso und sehe ich auch so.

Mein letzter Beitrag sollte ironisch darauf abzielen, dass ich den Begriff "diese Person" für einen Menschen, mit dem ich Sex hatte und habe, deplatziert finde. Ich persönlich empfinde diesen Ausdruck sogar als negative Bezeichnung für eine eher unliebsame Person und würde ihn niemals für jemanden verwenden, dem ich so nah war, mit dem ich das Bett geteilt habe.
Achso, ok, ich dachte das damit auch alle Personen gemeint sind, mit denen man nur unverbindlichen Sex hat. Deren Namen muss man ja nicht unbedingt kennen. ^^
Also sag mal, denkst du wirklich ich poste hier Namen und Andresse "der Person" ??? klar kenne ich Namen etc. aber das erzähle ich euch doch nicht. Und ich spreche in keiner Weise von einem ONS oder unverbindlichen Sex, wir treffen uns nach wie vor.
Babba

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Babba »

Ist doch nrmall dass man nicht immer beim Sex kommt, vor allem dann nicht wenn der psychologsche druck hoch ist.
Kann dir ne Technik sagen mitder fast jeder kommt, aber mit Sex hat das nix mehr zu tun^^. Zumindest nicht meiner meinung.
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

Diddlina hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Achso, ok, ich dachte das damit auch alle Personen gemeint sind, mit denen man nur unverbindlichen Sex hat. Deren Namen muss man ja nicht unbedingt kennen. ^^
Also sag mal, denkst du wirklich ich poste hier Namen und Andresse "der Person" ??? klar kenne ich Namen etc. aber das erzähle ich euch doch nicht. Und ich spreche in keiner Weise von einem ONS oder unverbindlichen Sex, wir treffen uns nach wie vor.
Das meinte ich auch nicht, die Namen möchte ich gar nicht wissen. ^^
Ich habe das irgendwie falsch verstanden was ogor schrieb. Ich dachte ihm wäre der Orgasmus bei Frauen deren Namen er nicht kennt, was bei ONS ja der Fall sein kann egal. Das bezog sich gar nicht mehr auf deinen Beitrag.
Babba hat geschrieben:Ist doch nrmall dass man nicht immer beim Sex kommt, vor allem dann nicht wenn der psychologsche druck hoch ist.
Kann dir ne Technik sagen mitder fast jeder kommt, aber mit Sex hat das nix mehr zu tun^^. Zumindest nicht meiner meinung.
Ich halte das ehrlich gesagt beim Durchschnittsmann, also zumindest bei jemandem, der zumindest gelegentlich ONS hat, für nicht normal. Der hat doch gemeinhin kein Problem damit zum Orgasmus zu kommen.
Bei der Durchschnittsfrau mag das gelegentlich vorkommen, das denke ich auch.
Babba

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Babba »

reborn09 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Ist doch nrmall dass man nicht immer beim Sex kommt, vor allem dann nicht wenn der psychologsche druck hoch ist.
Kann dir ne Technik sagen mitder fast jeder kommt, aber mit Sex hat das nix mehr zu tun^^. Zumindest nicht meiner meinung.
Ich halte das ehrlich gesagt beim Durchschnittsmann, also zumindest bei jemandem, der zumindest gelegentlich ONS hat, für nicht normal. Der hat doch gemeinhin kein Problem damit zum Orgasmus zu kommen.
Bei der Durchschnittsfrau mag das gelegentlich vorkommen, das denke ich auch.
Ich habe das Problem oft bei Prostituirten und weiß von meinen Freunden, dass sie ähnliche Probleme haben und dann mit Selbstbefriedigung das Problem umgehen.
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

Babba hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Ist doch nrmall dass man nicht immer beim Sex kommt, vor allem dann nicht wenn der psychologsche druck hoch ist.
Kann dir ne Technik sagen mitder fast jeder kommt, aber mit Sex hat das nix mehr zu tun^^. Zumindest nicht meiner meinung.
Ich halte das ehrlich gesagt beim Durchschnittsmann, also zumindest bei jemandem, der zumindest gelegentlich ONS hat, für nicht normal. Der hat doch gemeinhin kein Problem damit zum Orgasmus zu kommen.
Bei der Durchschnittsfrau mag das gelegentlich vorkommen, das denke ich auch.
Ich habe das Problem oft bei Prostituirten und weiß von meinen Freunden, dass sie ähnliche Probleme haben und dann mit Selbstbefriedigung das Problem umgehen.
Wenn ich wüsste, dass ich öfters mal nicht komme, dann würde ich gar keine ONS mehr mitnehmen, glaube ich, dass wäre mir wohl zu unangenehm. Und sowas wäre für einen Normalo schon ein ziemlicher Verlust, denke ich, würde mich, wäre ich Normalo doch sehr, sehr stören.

Ich glaube nicht, dass die Männer, die ich kenne und von denen ich weiss, dass sie ONS haben damit Probleme haben, sonst würden sie ONS vermeiden denke ich. Und bei den Männer, die ich kenne, bei denen ich nichts von ONS weiss, gehe ich davon aus, dass sie schon gerne welche hätten, aber aus unterschiedlichen (meistens selbstverschuldeten) Gründen einfach an keine kommen, weil auf sie keine Frauen Bock haben.

Ich habe bisher auch von keiner Frau gehört, dass der Mann beim ONS nicht kam oder keinen hochbekam. Und wenn beide aus dem Bekanntenkreis sind, halte ich es für wahrscheinlich, dass ich das erfahren würde.
Babba

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Babba »

Zwischen nicht kommen und keinen hochbekommen liegt ja wohl ein ziemlich weiter
Unterschied. Habe schon oft ne Nutte gebumst, bin dabei nicht gekommen bzw. der Pimmel wurde schlapp, so dass ich selber Handanlegen mußte, oder die Nutte instruieren mußte.
m13ab

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von m13ab »

Und nochmal: Haltet ihr es für normal, dass eine Frau mehrfach Sex mit einem Mann hat, aber mit ihm nicht sprechen kann ?
Vega

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Vega »

reborn09 hat geschrieben: Ich halte das ehrlich gesagt beim Durchschnittsmann, also zumindest bei jemandem, der zumindest gelegentlich ONS hat, für nicht normal. Der hat doch gemeinhin kein Problem damit zum Orgasmus zu kommen.
..
Wenn ich wüsste, dass ich öfters mal nicht komme, dann würde ich gar keine ONS mehr mitnehmen, glaube ich, dass wäre mir wohl zu unangenehm. Und sowas wäre für einen Normalo schon ein ziemlicher Verlust, denke ich, würde mich, wäre ich Normalo doch sehr, sehr stören.
Hallo reborn,
also das verstehe ich offen gestanden nicht.
Genauso wie eine Frau nicht jedesmal beim Sex ihren Höhepunkt erreicht, kann das bei Männern auch vorkommen. Das ist überhaupt nichts Ungewöhnliches und ändert auch nicht wirklich was an der Lust auf Sex an sich, sei es nun beim ONS, in der Beziehung oder von mir aus auch im Bordell. Wenn ich Sex haben will, bin ich doch nicht ausschließlich auf diese paar Sekunden am Ende aus, die kann ich mir auch daheim in der Badewanne besorgen ;-))

Und gerade bei ONS stelle ich mal die wage Vermutung auf, ist die Orgasmusdichte bei Frau und Mann,
sowie die Sexqualität INSGESAMT nicht gerade die höchste, und zwar z.B.
-weil man sich und den anderen nicht gut kennt,
-weil Alk mit im Spiel ist,
-man mittendrin einpennt,
-es an der Klotür klopft
-oder whatever.

Bei ONS erwartet glaube ich weder Frau noch Mann, den besten Sex seines/ihres Lebens zu habens. Die Motive sind da andere: Abenteuer, geil aufeinander sein, verführen, verführt werden, ausbrechen wollen, Egobestätigung, solche Dinge stehen imho mehr im Vordergrund.

Grüßle
Vega
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Lazarus Long »

m13ab hat geschrieben:Und nochmal: Haltet ihr es für normal, dass eine Frau mehrfach Sex mit einem Mann hat, aber mit ihm nicht sprechen kann ?
Es soll Leute geben, die Jahre, sogar Jahrzehnte verheiratet sind, mehrere Kinder haben und bei denen das nicht anders ist.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

Es geht ja nicht darum, nur zu reden, sondern das Thema so anzusprechen, dass es ihn nicht verärgert, kränkt, frustet etc.
:?
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von niknik »

Diddlina hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, nur zu reden, sondern das Thema so anzusprechen, dass es ihn nicht verärgert, kränkt, frustet etc.
:?
Vertraut ihr euch gegenseitig? Ich glaube, wenn tiefes Vertrauen da ist, kann man auch miteinander reden, ohne dass es zu Kränkungen kommt.
Stefan73

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Stefan73 »

niknik hat geschrieben:Vertraut ihr euch gegenseitig? Ich glaube, wenn tiefes Vertrauen da ist, kann man auch miteinander reden, ohne dass es zu Kränkungen kommt.
Die These halte ich für gewagt. ;) Mit Männern über deren Sexprobleme reden, ist wie eine Unterhaltung mit einer Frau über deren Gewicht. Gibt es da Probleme, ist das ein Tanz übers Minenfeld, egal, wie groß das Vertrauen da ist. Wunde Punkte sind wunde Punkte, selbst wenn die Partnerschaft auf einem hohen Level ist.
ogor

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von ogor »

Diddlina hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, nur zu reden, sondern das Thema so anzusprechen, dass es ihn nicht verärgert, kränkt, frustet etc.
:?
Das klingt jetzt vielleicht provokanter als es von mir gemeint ist, aber warum fühlst du dich in der Rolle, ihn darauf anzusprechen? Er hat doch das "Problem", dass er nicht kommt. Wenn er darüber mit dir sprechen will, dann ist er in der Rolle, der das Gespräch mit dir suchen sollte und nicht umgekehrt.
Lion

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Lion »

Diddlina hat geschrieben:jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert
Ich nehme an, Dich wundert das, weil Du Klischees von der Sexualität des Mannes im Kopf hast.

Nicht jeder Mann reagiert gleich auf bestimmte sexuelle Stimulationen. So kann es gut sein, dass Dein Sexpartner den Handbetrieb und auch den Blowjob zwar genießt, aber es eben nicht ausreicht, um zum Höhepunkt zu kommen.

Es ist auch eine Altersfrage. Ein Zwanzigjähriger ist da anders drauf als einer, der 2-3 Jahrzehnte älter ist. Wobei das auch nicht zwingend so sein muß.

Ein Kondom nimmt übrigens Einiges an Empfindung weg.

Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Das müsstest Du eigentlich am gefüllten Kondom feststellen können ... oder am "Rücklauf" ...
Lion

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Lion »

ogor hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, nur zu reden, sondern das Thema so anzusprechen, dass es ihn nicht verärgert, kränkt, frustet etc.
:?
Das klingt jetzt vielleicht provokanter als es von mir gemeint ist, aber warum fühlst du dich in der Rolle, ihn darauf anzusprechen? Er hat doch das "Problem", dass er nicht kommt. Wenn er darüber mit dir sprechen will, dann ist er in der Rolle, der das Gespräch mit dir suchen sollte und nicht umgekehrt.
Eine Partnerschaft ist kein geschäftlicher Vertrag, ein Partner kein "Geschäftspartner", der sich gemäß irgendwelcher informeller Regeln "zu melden hat".

Ein Haltung "Ist ja sein Problem, soll er sich halt melden, wenn was ist" zeugt nicht gerade von einer partnerschaftlichen Einstellung.

Abgesehen davon: Vielleicht ist das ja für ihn alles gar kein Problem und er ahnt nicht mal um die Gedanken seiner Partnerin?
Lion

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Lion »

Stefan73 hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Vertraut ihr euch gegenseitig? Ich glaube, wenn tiefes Vertrauen da ist, kann man auch miteinander reden, ohne dass es zu Kränkungen kommt.
Die These halte ich für gewagt. ;)
+1
Lion

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Lion »

m13ab hat geschrieben:Und nochmal: Haltet ihr es für normal, dass eine Frau mehrfach Sex mit einem Mann hat, aber mit ihm nicht sprechen kann ?

"Normal" ist nicht das richtige Wort.

Auch im Rahmen einer Partnerschaft gibt es Themen, die keinem von beiden leicht fallen. Ob es nun um Sexualität geht oder um andere Dinge.

Zurück zu „Erste Beziehung“