Freund "kommt" nicht...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Diddlina

Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

Vorsicht Sexthema !
Ich poste es deshalb unter Beziehung, also folgendes Problem, ich hatte nun bereits Sex mit einer Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert :surprise: Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Mache ich da was falsch ? :shock: oder ist das wirklich ungewöhnlich ? :omg:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Lazarus Long »

Diddlina hat geschrieben:Vorsicht Sexthema !
Ich poste es deshalb unter Beziehung, also folgendes Problem, ich hatte nun bereits Sex mit einer Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert :surprise: Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Mache ich da was falsch ? :shock: oder ist das wirklich ungewöhnlich ? :omg:
Zeigt sich die Person unzufrieden?

Hast du mit der Person darüber gesprochen?
Falls ja, was sagt sie dazu ...
Falls nein, dann würde ich anregen mit ihr zu reden ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Jonny306

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Jonny306 »

Hi Diddlina,

meine ex hat es auch nie geschafft mich oral zu befriedigen, oder es hat sehr sehr lange gedauert... ist also nichts ungewöhnliches..
musst dir hat noch ein paar zusätzliche sachen einfallen lassen um die erregung zu steigern ;-)
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Diddlina, nix für ungut, aber in deinem Posting kommt durch die Verwendung des Begriffs "Person" eine gehörige Portion Distanz zu diesem Menschen, mit dem du nun schon ein paarmal Sex hattest, rüber. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass ihr noch nicht so den Draht zueinander habt?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Gucki »

Diddlina hat geschrieben:Vorsicht Sexthema !
Ich poste es deshalb unter Beziehung, also folgendes Problem, ich hatte nun bereits Sex mit einer Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert :surprise: Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Mache ich da was falsch ? :shock: oder ist das wirklich ungewöhnlich ? :omg:
habt ihr darüber gesprochen? vielleicht hat er ein problem mit "fallen lassen" - wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann ich mir das durchaus vorstellen, vielleicht kann er nur durch gewisse handlungen "kommen" - er weiss das auch, traut sich aber nichts sagen? habt ihr sex mit kondom?
das wichtigste beim sex ist mM nach vertrauen, offenheit und reden - ich verstehe aber, wenn das in der kennenlern-phase schwierig ist
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Diddlina, nix für ungut, aber in deinem Posting kommt durch die Verwendung des Begriffs "Person" eine gehörige Portion Distanz zu diesem Menschen, mit dem du nun schon ein paarmal Sex hattest, rüber. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass ihr noch nicht so den Draht zueinander habt?
Ich benutze "die Person" in keiner Weise abwertend oder mit dem Wunsch Distanz auszudrücken, aber der Begriff "mein langjähriger Partner/fester Freund" beschreibt die Situation nicht angemessen, wir kenne uns ja erst seit ca. zwei Wochen /5 Dates...
Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

Jonny306 hat geschrieben:Hi Diddlina,

meine ex hat es auch nie geschafft mich oral zu befriedigen, oder es hat sehr sehr lange gedauert... ist also nichts ungewöhnliches..
musst dir hat noch ein paar zusätzliche sachen einfallen lassen um die erregung zu steigern ;-)
Was denn noch ? :oops:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Diddlina hat geschrieben: Ich benutze "die Person" in keiner Weise abwertend oder mit dem Wunsch Distanz auszudrücken, aber der Begriff "mein langjähriger Partner/fester Freund" beschreibt die Situation nicht angemessen, wir kenne uns ja erst seit ca. zwei Wochen /5 Dates...
Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Vorschläge: Mein neuer Freund... Mein Sexpartner... Er.... Der Mann...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

Gucki hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Vorsicht Sexthema !
Ich poste es deshalb unter Beziehung, also folgendes Problem, ich hatte nun bereits Sex mit einer Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert :surprise: Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Mache ich da was falsch ? :shock: oder ist das wirklich ungewöhnlich ? :omg:
habt ihr darüber gesprochen? vielleicht hat er ein problem mit "fallen lassen" - wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann ich mir das durchaus vorstellen, vielleicht kann er nur durch gewisse handlungen "kommen" - er weiss das auch, traut sich aber nichts sagen? habt ihr sex mit kondom?
das wichtigste beim sex ist mM nach vertrauen, offenheit und reden - ich verstehe aber, wenn das in der kennenlern-phase schwierig ist
Ja, wir haben Sex mit Kondom und die Idee mit dem "fallen lassen" denke ich geht in die richtige Richtung.
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: Ich benutze "die Person" in keiner Weise abwertend oder mit dem Wunsch Distanz auszudrücken, aber der Begriff "mein langjähriger Partner/fester Freund" beschreibt die Situation nicht angemessen, wir kenne uns ja erst seit ca. zwei Wochen /5 Dates...
Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Vorschläge: Mein neuer Freund... Mein Sexpartner... Er.... Der Mann...
Warum stört dich das Wort "die Person" denn so fürchterlich ?
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ich würde mich schön bedanken, wenn mein Sexpartner und seis nach einer Nacht mich "die Person" nennen würde. Frage mal andere Leute, ob man nicht automatisch "Distanz" herausliest oder hört, auch wenn du sagst, du würdest es nicht so meinen.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:Ich würde mich schön bedanken, wenn mein Sexpartner und seis nach einer Nacht mich "die Person" nennen würde. Frage mal andere Leute, ob man nicht automatisch "Distanz" herausliest oder hört, auch wenn du sagst, du würdest es nicht so meinen.
Ich bezeichne Menschen generell als Personen, ohne negative Hintergedanken. Wir kennen uns noch nicht lange genug, um von Partner, fester Freund etc. sprechen zu können.
Ich empfinde das Wort "Sexpartner" als weit negativer als "Person".
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Gucki »

Diddlina hat geschrieben: a, wir haben Sex mit Kondom und die Idee mit dem "fallen lassen" denke ich geht in die richtige Richtung.
ich glaube, du solltest nur rasch mit ihm darüber reden - die situation ist sicher für euch beide belastend - ausser es hat sich schon geändert und es hat alles "funktioniert" ...
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

Gucki hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: a, wir haben Sex mit Kondom und die Idee mit dem "fallen lassen" denke ich geht in die richtige Richtung.
ich glaube, du solltest nur rasch mit ihm darüber reden - die situation ist sicher für euch beide belastend - ausser es hat sich schon geändert und es hat alles "funktioniert" ...
So oft haben wir uns noch nicht getroffen/können uns auch nicht ständig sehen.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Gucki »

Diddlina hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: a, wir haben Sex mit Kondom und die Idee mit dem "fallen lassen" denke ich geht in die richtige Richtung.
ich glaube, du solltest nur rasch mit ihm darüber reden - die situation ist sicher für euch beide belastend - ausser es hat sich schon geändert und es hat alles "funktioniert" ...
So oft haben wir uns noch nicht getroffen/können uns auch nicht ständig sehen.
verstehe - und wenn ich mich wiederhole: unbedingt drüber sprechen und nicht totschweigen od übergehen
sex soll spass machen und lust bereiten und gehört genauso geklärt und besprochen wie alle anderen themen
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von blaufusstoelpel »

Diddlina, Du weißt aber schon, dass Du hier in einem AB-Forum und nicht im Sex-Forum bist? :mrgreen:
Diddlina hat geschrieben:Vorsicht Sexthema !
Ich poste es deshalb unter Beziehung, also folgendes Problem, ich hatte nun bereits Sex mit einer Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert :surprise: Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.


Der einzige Mensch, der es Dir sagen kann ist ER, aber nur wenn Du mit ihm darüber redest - wie bereits in den Beiträgen vor mir deutlich ausgeführt.
Diddlina hat geschrieben: Ich benutze "die Person" in keiner Weise abwertend oder mit dem Wunsch Distanz auszudrücken, aber der Begriff "mein langjähriger Partner/fester Freund" beschreibt die Situation nicht angemessen, wir kenne uns ja erst seit ca. zwei Wochen /5 Dates...
Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Ihr kennt Euch erst zwei Wochen und habt wenig Zeit für Treffen? :shock: Dann erwartest Du, dass er immer zum Orgasmus kommt? Warum läßt Du ihm keine Zeit, sich erst einmal auf Dich einzulassen, Vertrauen aufzubauen, um sich dann fallen lassen zu können. Ich finde ja, es sollte es Orgas-KANN und nicht Orgas-MUSS heißen. Es kann nämlich manchmal auch ohne Orgasmus Spaß machen.
Diddlina hat geschrieben:Ich hatte schon viel weniger "Draht" zu einer Person und dennoch haben sich bei ihr keine solchen Probleme ergeben, daher wundert es mich.
Enthüllung eines großen Geheimnisses: Männer sind doch nicht alle gleich. Es gibt Unterschiede von Mann zu Mann.

Also, weitermachen und unbedingt drüber reden, dann klappt das auch :vielglueck:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von ABKO »

Das wurde hier im Forum schon sehr häufig beschrieben, dass ein Mann der es sich lange Zeit selbst gemacht hat möglicherweise bei einer Frau kaum noch was spürt. Den Handjob kannst du ihm wohl schneller und fester machen als du es dir bisher vorstellen konntest. Bedenke auch dass Männer tendenziell kräftigere Hände haben ;)
m13ab

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von m13ab »

Diddlina hat geschrieben:
Gucki hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben: a, wir haben Sex mit Kondom und die Idee mit dem "fallen lassen" denke ich geht in die richtige Richtung.
ich glaube, du solltest nur rasch mit ihm darüber reden - die situation ist sicher für euch beide belastend - ausser es hat sich schon geändert und es hat alles "funktioniert" ...
So oft haben wir uns noch nicht getroffen/können uns auch nicht ständig sehen.
Mehrfach Sex geht, aber für sprechen hat's noch nicht gereicht ? Hier liegt wohl mehr im Argen...
ogor

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von ogor »

Diddlina hat geschrieben:Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Mir wäre es bei jemanden, den ich als "diese Person" bezeichne, vollkommen egal, ob "diese Person" beim Sex kommt oder nicht. ;)
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

ogor hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Mir wäre es bei jemanden, den ich als "diese Person" bezeichne, vollkommen egal, ob "diese Person" beim Sex kommt oder nicht. ;)
OK, das sagst du jetzt als SC-AB, aber hättest du das als HC-AB bei einem ONS mit einer Unbekannten auch so gedacht? Sehe ich persönlich nämlich gar nicht so, ich möchte dabei ja sehen, dass ich es im Bett ein wenig draufhabe, damit eine Partnerin irgendwann mal auch ihren Spaß hat.
Wobei ich glaube, dass ich auch später einen Großteil der Befriedigung beim Sex aus dem Orgasmus der Frau ziehen würde, auch bei ONS.

Zurück zu „Erste Beziehung“