Freund "kommt" nicht...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ebeling

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von ebeling »

Diddlina hat geschrieben: ... Person, die ich seit einigen Wochen treffe, jedoch kam sie weder durch "hand-job" noch "blow-job"(allerdings mit Kondom) zum Orgasmus, was mich irgendwie wundert :surprise: Auch kann ich nicht wirklich sagen, ob diese Person beim Sex gekommen ist, oder nicht.
Das kann mehrere Gründe haben: Entweder dein Sexpartner hat sich selber vorher schon befriedigt und kann deshalb nicht mehr kommen, oder -was ich glaube ich mal irgendwo gelesen habe, auch wenn ichs nicht recht glaube- es soll auch Männer geben, die zwar eine Erektion haben, aber nicht kommen (können).
Vega

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Vega »

owtrust hat geschrieben: Oralsex ohne Kondom ist mindestens genauso riskant für Ansteckungen wie Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Eher mehr, wegen häufigeren Verletzungen des Zahnfleisches.

Es ist von daher gesehen unlogisch, Oralsex ohne Kondom zu machen und danach ein Kondom für den Geschlechtsverkehr überzuziehen. Das kann man sich dann auch schenken.
Hi owtrust,
also wenn Du damit die Ansteckungsgefahr mit HIV meinst, ist Deine Aussage Blödsinn. Als Mann kannste Dich da nicht mit anstecken beim Blasen, als Frau wohl auch so gut wie nicht, zumindest machts nen großen Unterschied, ob Sperma in den Mund der passiven Person kommt oder nicht.

Mit vielen sonstigen Dingen von Herpes bis Erkältungskrankheiten kann man sich aber selbstverständlich immer und überall anstecken, sobald Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, gelle Shinji? ;-)

Gruß
Vega
owtrust

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von owtrust »

Vega hat geschrieben:
owtrust hat geschrieben: Oralsex ohne Kondom ist mindestens genauso riskant für Ansteckungen wie Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Eher mehr, wegen häufigeren Verletzungen des Zahnfleisches.

Es ist von daher gesehen unlogisch, Oralsex ohne Kondom zu machen und danach ein Kondom für den Geschlechtsverkehr überzuziehen. Das kann man sich dann auch schenken.
Hi owtrust,
also wenn Du damit die Ansteckungsgefahr mit HIV meinst, ist Deine Aussage Blödsinn.
Wenn du meinst. Es ist ja nicht meine Aufgabe vom Gegenteil zu überzeugen.

Wen es sonst interessiert: Ich arbeite in einem Bereich, der nahe an der AIDS-Forschung ist und aktuelle Studien haben ergeben, dass beim Oralsex ("blow job"), vor allem die Frau gefährdeter ist als bislang angenommen. Kleinere Risse in der Mundschleimhaut und an der Eichel, die nicht so selten sind wie man vermutet hat oder auch relativ häufiges Zahnfleischbluten reicht als Übertragungsweg (Blut) aus. Wenn dann auch noch Sperma im Mund der Frau dazukommt, dann steigt das Infektionsrisiko nochmals an. Klar ist die Ansteckungsgefahr nicht gigantisch hoch, aber der bisherige "Glaube", man könne sich beim Oralsex nicht anstecken, hat sich als falsch und trügerisch herausgestellt.

Wer beim Geschlechtsverkehr auf ein Kondom nicht verzichten will, aufgrund von Ansteckungsgefahr mit dem HI-Virus, der hat jedenfalls keinen logischen Anlass, beim Oralsex darauf zu verzichten.

Wer "es" ohne Kondom macht, bei dem ist es natürlich dann auch beim Oralsex egal.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von marwie »

Die Formulierung "Freund" im Topic und "diese Person" im Post finde ich auch etwas befremdlich... Ihr scheint euch wohl (emotional) noch nicht so nahe zu stehen?
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

owtrust hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
owtrust hat geschrieben: Oralsex ohne Kondom ist mindestens genauso riskant für Ansteckungen wie Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Eher mehr, wegen häufigeren Verletzungen des Zahnfleisches.

Es ist von daher gesehen unlogisch, Oralsex ohne Kondom zu machen und danach ein Kondom für den Geschlechtsverkehr überzuziehen. Das kann man sich dann auch schenken.
Hi owtrust,
also wenn Du damit die Ansteckungsgefahr mit HIV meinst, ist Deine Aussage Blödsinn.
Wenn du meinst. Es ist ja nicht meine Aufgabe vom Gegenteil zu überzeugen.

Wen es sonst interessiert: Ich arbeite in einem Bereich, der nahe an der AIDS-Forschung ist und aktuelle Studien haben ergeben, dass beim Oralsex ("blow job"), vor allem die Frau gefährdeter ist als bislang angenommen. Kleinere Risse in der Mundschleimhaut und an der Eichel, die nicht so selten sind wie man vermutet hat oder auch relativ häufiges Zahnfleischbluten reicht als Übertragungsweg (Blut) aus. Wenn dann auch noch Sperma im Mund der Frau dazukommt, dann steigt das Infektionsrisiko nochmals an. Klar ist die Ansteckungsgefahr nicht gigantisch hoch, aber der bisherige "Glaube", man könne sich beim Oralsex nicht anstecken, hat sich als falsch und trügerisch herausgestellt.

Wer beim Geschlechtsverkehr auf ein Kondom nicht verzichten will, aufgrund von Ansteckungsgefahr mit dem HI-Virus, der hat jedenfalls keinen logischen Anlass, beim Oralsex darauf zu verzichten.

Wer "es" ohne Kondom macht, bei dem ist es natürlich dann auch beim Oralsex egal.

Ich sehe das genauso, man kann sich beim Oral-Sex alle Krankheiten holen, die man auch bei vaginalem-und analem Sex bekommen kann, daher halte ich es für sehr sinnvoll, sich auch hier zu schützen. Man kann auch Humane Papilloma Viren bekommen, die dann Mund/Rachenkrebs auslösen, laut neuster Forschung.
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

marwie hat geschrieben:Die Formulierung "Freund" im Topic und "diese Person" im Post finde ich auch etwas befremdlich... Ihr scheint euch wohl (emotional) noch nicht so nahe zu stehen?
Führe hier bitte keine Strohmanndebatten über meine Wortwahl und bleibe on Topic, danke.
Wenn er mir menschlich egal wäre, wie du es hier hinzustellen versuchst, wäre es mir wohl auch scheißegal, ob ihm der Sex gefällt oder nicht, dann würde ich mir wohl darüber keine Kopf machen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von °°°Raupe »

Vielleicht kommt er schwerer, weil er zur Befriedigung bis zum Schuss, mehr Intensität braucht?
Ist jedenfalls bei mir so, dass ich durch das Wichstum "abgestumpft" bin und mehr brauche, um auch zu kommen.
Da stößt die weibliche Person :D dann schon mal auf ihre Belastungsgrenze...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
He-Man0815

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von He-Man0815 »

Ging mir früher auch so....als ich meine erste Beziehung hatte, war das mit dem Kommen schwer....hat sich aber irgendwann gegeben....

Hallo °°°, altes Haus :)
Spiritogre

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Spiritogre »

Also Oralsex hat sehr viel mit Erfahrung zu tun. Frau darf nicht schüchtern sein, und das muss sie aber auch erst lernen.

Andersrum, das Thema Schutz mal außen vor, Ich komme beim normalen Sex mit Kondom schon kaum, bei Oralsex damit allerdings praktisch gar nicht, da werde ich vorher schlaff.

Ein ehemaliger Freund hat mir mal erzählt, ich war nicht dabei, das war vor meiner Zeit und wohl eine ziemlich abgefahrene Clique, dass er dort erzählt hat, dass er beim Blasen nur kommt, wenn er auch will. Eine "Dame" aus der Gruppe wollte ihm dann das Gegenteil beweisen, sie kriege jeden mit ihrem Mund zum absprit*en. Jedenfalls soll sie sich dann an ihm ordentlich oral abgemüht haben, keine Ahnung wie und wo, jedenfalls ist er nicht gekommen.

Die Story Ist ewig her, leider hat der Freund dann später suizid begangen, nachdem seine Verlobte ihn betrogen und verlassen hat. Allerdings zeigt dies auch, dass bei ihm sehr viel mental ablief.



Interessant fand ich die Äußerung einiger hier, dass sie durch Masturbation so unempflindlich sind, dass sie sowieso beim Sex kaum kommen (wobei nicht erklärt wurde ob mit oder ohne Kondom). Da kann ich, wenn es um ohne Kondom geht überhaupt nicht zustimmen (nun ist meine Partnerin allerdings auch ziemlich eng). Beim normalen GV muss ich höllisch aufpassen, sonst ist es blitzschnell vorbei. Da hilft auch tägliches stundenlanges masturbieren nicht gegen.
ogor

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von ogor »

Spiritogre hat geschrieben:Da hilft auch tägliches stundenlanges masturbieren nicht gegen.
Stört das deine Kollegen am Arbeitsplatz nicht? ;)
DannyDark

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von DannyDark »

ABKO hat geschrieben:Das wurde hier im Forum schon sehr häufig beschrieben, dass ein Mann der es sich lange Zeit selbst gemacht hat möglicherweise bei einer Frau kaum noch was spürt.
Kann Ich von mir nicht behaupten, und Ich mache es mir jeden
Tag und habe keine Probleme bei einer Frau zu "Kommen"..., der
ständige Solosex hat bei mir keine Negativen Auswirkungen, ganz
im Gegenteil... :hierlang:
Spiritogre

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Spiritogre »

ogor hat geschrieben:
Spiritogre hat geschrieben:Da hilft auch tägliches stundenlanges masturbieren nicht gegen.
Stört das deine Kollegen am Arbeitsplatz nicht? ;)
Ich bin Selbstständig ... :mrgreen:
Diddlina

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Diddlina »

Spiritogre hat geschrieben:Also Oralsex hat sehr viel mit Erfahrung zu tun. Frau darf nicht schüchtern sein, und das muss sie aber auch erst lernen.

Andersrum, das Thema Schutz mal außen vor, Ich komme beim normalen Sex mit Kondom schon kaum, bei Oralsex damit allerdings praktisch gar nicht, da werde ich vorher schlaff.

Ein ehemaliger Freund hat mir mal erzählt, ich war nicht dabei, das war vor meiner Zeit und wohl eine ziemlich abgefahrene Clique, dass er dort erzählt hat, dass er beim Blasen nur kommt, wenn er auch will. Eine "Dame" aus der Gruppe wollte ihm dann das Gegenteil beweisen, sie kriege jeden mit ihrem Mund zum absprit*en. Jedenfalls soll sie sich dann an ihm ordentlich oral abgemüht haben, keine Ahnung wie und wo, jedenfalls ist er nicht gekommen.

Die Story Ist ewig her, leider hat der Freund dann später suizid begangen, nachdem seine Verlobte ihn betrogen und verlassen hat. Allerdings zeigt dies auch, dass bei ihm sehr viel mental ablief.



Interessant fand ich die Äußerung einiger hier, dass sie durch Masturbation so unempflindlich sind, dass sie sowieso beim Sex kaum kommen (wobei nicht erklärt wurde ob mit oder ohne Kondom). Da kann ich, wenn es um ohne Kondom geht überhaupt nicht zustimmen (nun ist meine Partnerin allerdings auch ziemlich eng). Beim normalen GV muss ich höllisch aufpassen, sonst ist es blitzschnell vorbei. Da hilft auch tägliches stundenlanges masturbieren nicht gegen.

Genau das, was du schreibst, meinte ich; Männer kommen beim GV eher zu schnell und das Kondom kann ein Hilfe sein, solche "Frühstarts" zu verhindern, daher verwundert es mich, dass jemand dann gar nicht mehr kann. :shock:

Übrigens "klappt" nun GV und Handjob völlig normal, vielleicht war er mir gegenüber nur nervös, da ich ja seine neue Freundin bin ? Wir sind ja erst eine Monat zusammen und sehen uns nur selten ?
Spiritogre

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Spiritogre »

Diddlina hat geschrieben:Genau das, was du schreibst, meinte ich; Männer kommen beim GV eher zu schnell und das Kondom kann ein Hilfe sein, solche "Frühstarts" zu verhindern, daher verwundert es mich, dass jemand dann gar nicht mehr kann. :shock:

Übrigens "klappt" nun GV und Handjob völlig normal, vielleicht war er mir gegenüber nur nervös, da ich ja seine neue Freundin bin ? Wir sind ja erst eine Monat zusammen und sehen uns nur selten ?
Es gibt da so ein Hörbuch "Frauen plaudern über Sex" (oder so ähnlich, ist lange her). Beim Thema ONS waren sich alle Interviewpartnerinnen einig, ein ONS ist fast immer ein Flop. Hauptsächlich, weil man beim ersten Mal / bei den ersten Malen mit einem neuen Partner immer ein wenig nervös, verkrampft und angespannt ist und sich nicht so fallen lassen kann. Ich denke, das gilt auch ähnlich für Beziehungen, vielleicht da sogar noch mehr, weil man Angst hat, der Partner hat im Vorfeld eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut und man möchte nun in keinem Fall versagen oder möchte "beweisen", dass man ein guter Liebhaber ist. Und genau deswegen geht es dann häufig wohl doch schief oder läuft einfach nicht so toll.

Laut Aussage in oben genannten Buch wird der Sex erst so richtig toll, wenn man einander besser kennt und die Hemmschwellen abgebaut sind. Z.B. dass es einem nicht mehr peinlich ist sich voreinander nackt zu zeigen. Und weil man weiß, was der Partner gerne hat.
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

Spiritogre hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Genau das, was du schreibst, meinte ich; Männer kommen beim GV eher zu schnell und das Kondom kann ein Hilfe sein, solche "Frühstarts" zu verhindern, daher verwundert es mich, dass jemand dann gar nicht mehr kann. :shock:

Übrigens "klappt" nun GV und Handjob völlig normal, vielleicht war er mir gegenüber nur nervös, da ich ja seine neue Freundin bin ? Wir sind ja erst eine Monat zusammen und sehen uns nur selten ?
Es gibt da so ein Hörbuch "Frauen plaudern über Sex" (oder so ähnlich, ist lange her). Beim Thema ONS waren sich alle Interviewpartnerinnen einig, ein ONS ist fast immer ein Flop. Hauptsächlich, weil man beim ersten Mal / bei den ersten Malen mit einem neuen Partner immer ein wenig nervös, verkrampft und angespannt ist und sich nicht so fallen lassen kann. Ich denke, das gilt auch ähnlich für Beziehungen, vielleicht da sogar noch mehr, weil man Angst hat, der Partner hat im Vorfeld eine gewisse Erwartungshaltung aufgebaut und man möchte nun in keinem Fall versagen oder möchte "beweisen", dass man ein guter Liebhaber ist. Und genau deswegen geht es dann häufig wohl doch schief oder läuft einfach nicht so toll.

Laut Aussage in oben genannten Buch wird der Sex erst so richtig toll, wenn man einander besser kennt und die Hemmschwellen abgebaut sind. Z.B. dass es einem nicht mehr peinlich ist sich voreinander nackt zu zeigen. Und weil man weiß, was der Partner gerne hat.
Ja, aber wer weiss, was für Frauen gefragt wurden, wer die ausgesucht hat, was er oder sie damit eventuell erreichen wollte und ob die interviewten Frauen ehrlich waren. Ich vertraue da dann doch lieber auf Aussagen von weiblichen Freunden und Bekannten und die haben anscheind sehr viel Spaß an ONS und empfinden die meistens nicht als Flops.
Spiritogre

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Spiritogre »

reborn09 hat geschrieben: Ja, aber wer weiss, was für Frauen gefragt wurden, wer die ausgesucht hat, was er oder sie damit eventuell erreichen wollte und ob die interviewten Frauen ehrlich waren. Ich vertraue da dann doch lieber auf Aussagen von weiblichen Freunden und Bekannten und die haben anscheind sehr viel Spaß an ONS und empfinden die meistens nicht als Flops.
Leider fällt mir der genaue Titel im Moment ja nicht ein, ich muss da noch mal schauen. Es waren jedenfalls erfahrenere Frauen über 30 oder gar 40, die mehr oder minder auch bekannt sind. Ich glaube, Sissy Perlinger war z.B. dabei.

Ich denke, man muss da stark differenzieren. Wenn man so etwas wie einen ONS öfters macht, meist eh in Partylaune und mindestens angetrunken ist, dann kann das vom Empfinden durchaus ja viel Spaß machen. Ansonsten werden die wenigsten Leute, insbesondere Frauen, auch rumerzählen: "Ich hatte gestern einen ONS, das war wirklich schrecklich" sondern eher: "Ich habe mir da gestern wieder so einen heißen Typen geangelt, war echt geil".
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

Spiritogre hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben: Ja, aber wer weiss, was für Frauen gefragt wurden, wer die ausgesucht hat, was er oder sie damit eventuell erreichen wollte und ob die interviewten Frauen ehrlich waren. Ich vertraue da dann doch lieber auf Aussagen von weiblichen Freunden und Bekannten und die haben anscheind sehr viel Spaß an ONS und empfinden die meistens nicht als Flops.
Leider fällt mir der genaue Titel im Moment ja nicht ein, ich muss da noch mal schauen. Es waren jedenfalls erfahrenere Frauen über 30 oder gar 40, die mehr oder minder auch bekannt sind. Ich glaube, Sissy Perlinger war z.B. dabei.

Ich denke, man muss da stark differenzieren. Wenn man so etwas wie einen ONS öfters macht, meist eh in Partylaune und mindestens angetrunken ist, dann kann das vom Empfinden durchaus ja viel Spaß machen. Ansonsten werden die wenigsten Leute, insbesondere Frauen, auch rumerzählen: "Ich hatte gestern einen ONS, das war wirklich schrecklich" sondern eher: "Ich habe mir da gestern wieder so einen heißen Typen geangelt, war echt geil".
Ich vertraue einigen meiner Freudinnen da schon, dass sie ehrlich sind. Und weiblichen "Promis" ja schonmal gar nicht, die wollen ja sicherlich auch ein bestimmtes Image bewahren/aufbauen und überlegen sich zweimal was sie sagen.

edit: Außerdem halte ich diese Freundinnen auch für repräsentativ für Frauen die ich anziehend finde, also von Alter, Wohnort, Lebensumständen und so weiter her. Eine 50-Jährige "Prominente" halte ich da für nicht repräsentativ.
Spiritogre

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Spiritogre »

reborn09 hat geschrieben:Ich vertraue einigen meiner Freudinnen da schon, dass sie ehrlich sind. Und weiblichen "Promis" ja schonmal gar nicht, die wollen ja sicherlich auch ein bestimmtes Image bewahren/aufbauen und überlegen sich zweimal was sie sagen.

edit: Außerdem halte ich diese Freundinnen auch für repräsentativ für Frauen die ich anziehend finde, also von Alter, Wohnort, Lebensumständen und so weiter her. Eine 50-Jährige "Prominente" halte ich da für nicht repräsentativ.
Das kannst du ja halten wie du willst. Ich habe ja nur gesagt, was die in dem Buch gesagt haben. Ich erinnere mich an eine Aussage, die von einer der Damen getroffen wurde: ONS, 80 Prozent flop, 20 Prozent okay. Und grundsätzlich waren sich alle einig, dass Sex mit einem festen Partner so oder so viel schöner ist.

Das jeder Mensch anders ist, ist doch klar. Wer eh schon mit Anfang 20 mit 50 Leuten oder mehr gevögelt hat (da kenne ich einige beiderlei Geschlechts), den tangiert sowas sicher gar nicht, der hat keine Hemmungen wenn er einfach nur mal vögeln will. Wer eher "nur" ein paar Beziehungen hatte und insbesondere anfangs vielleicht auch recht schüchtern ist, der wird schon mehr Probleme haben. Das ist immer völlig individuell.
reborn09

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von reborn09 »

Spiritogre hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:Ich vertraue einigen meiner Freudinnen da schon, dass sie ehrlich sind. Und weiblichen "Promis" ja schonmal gar nicht, die wollen ja sicherlich auch ein bestimmtes Image bewahren/aufbauen und überlegen sich zweimal was sie sagen.

edit: Außerdem halte ich diese Freundinnen auch für repräsentativ für Frauen die ich anziehend finde, also von Alter, Wohnort, Lebensumständen und so weiter her. Eine 50-Jährige "Prominente" halte ich da für nicht repräsentativ.
Das kannst du ja halten wie du willst. Ich habe ja nur gesagt, was die in dem Buch gesagt haben. Ich erinnere mich an eine Aussage, die von einer der Damen getroffen wurde: ONS, 80 Prozent flop, 20 Prozent okay. Und grundsätzlich waren sich alle einig, dass Sex mit einem festen Partner so oder so viel schöner ist.

Das jeder Mensch anders ist, ist doch klar. Wer eh schon mit Anfang 20 mit 50 Leuten oder mehr gevögelt hat (da kenne ich einige beiderlei Geschlechts), den tangiert sowas sicher gar nicht, der hat keine Hemmungen wenn er einfach nur mal vögeln will. Wer eher "nur" ein paar Beziehungen hatte und insbesondere anfangs vielleicht auch recht schüchtern ist, der wird schon mehr Probleme haben. Das ist immer völlig individuell.
Ich kenne aber keine Frau in meinem Alter persönlich, die nur ein paar Beziehung hatte und sonst nichts. Die sind alle entweder gerade verpartnert oder wenn sie es gerade nicht sind, dann leben sie ihre Feiheit z.B. durch ONS aus.

edit: Und das finde ich ja voll in Ordnung muss ich hinzufügen. Ich würde es an ihrer Stelle nicht anders machen.
Spiritogre

Re: Freund "kommt" nicht...

Beitrag von Spiritogre »

reborn09 hat geschrieben:Ich kenne aber keine Frau in meinem Alter persönlich, die nur ein paar Beziehung hatte und sonst nichts. Die sind alle entweder gerade verpartnert oder wenn sie es gerade nicht sind, dann leben sie ihre Feiheit z.B. durch ONS aus.

edit: Und das finde ich ja voll in Ordnung muss ich hinzufügen. Ich würde es an ihrer Stelle nicht anders machen.
Natürlich ist das voll in Ordnung, wenn es ihnen gefällt.

Aber Menschen sind halt verschieden und sehr viel bei diesem Verhalten hängt vom sozialen Umfeld ab.
Ich kenne z.B. eben solche und solche.

Zurück zu „Erste Beziehung“