auch Formel-1-Fans hier?

Was machen wir denn nun in der Winterpause am Sonntag um 14 Uhr?

Selber fahren geht ja nicht *hehe* auch wenn's toll wär...
der war gutNordsingle73 hat geschrieben:Ecclestone hat schon einen Plan für R.Schumacher: Die Formel 1 braucht ein Maskottchen! Ralf schlüpft in das Kostüm des Maskottchens "Bernimax", dass ist eine überdimensionierte Blindschleiche. Als diese muß er immer um die Strecke robben.
Ist also keine große Umstellung für ihn
Zu Alonso: Das bste wäre es wenn er wieder zu Renault gehen würde. Dort kennt er alles, und würde das Team sicherlich auch wieder schnell siegfähig machen. Hat er ja mit McLaren auch geschafft. Ohne Alonso hätte McLaren in dieser Saison garkeine Chance auf den Titel gehabt! In diesem Jahr wären sie Konstukteurweltmeister geworden, im letzten Jahr waren sie hinter Renault und Ferrari...Garfieldine hat geschrieben:lol @ nordsingle - deine Maskottchen-Idee ist echt ...![]()
Also in dem Renault von diesem Jahr hätte auch ein Alonso keine Chance gehabt... mal sehen wie es nächstes Jahr dort aussieht - hoffentlich nciht besserOder er gurkt bei Red Bull rum, hatte da irgendwas nebenbei im Radio gehört.
Wisst ihr, was ich mich schon immer mal gefragt hab - wird die Umwelt eigentlich mehr bei einem Formel-1-Rennen oder bei der Tour de France belastet..? (Wenn man da die zig Teamwagen, etc, betrachtet...) Das fände ich mal einen interessanten Vergleich.