Charakter eurer Partner

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Charakter eurer Partner

Beitrag von werf »

Die Frage richtet sich an alle, die schon mal einen Sexualpartner oder gar eine Beziehung hatten:

Wie würdet ihr den Charakter eurer (Sexual-)Partner beschreiben? Wie viel Sex-/Beziehungserfahrung hatten eure Partner?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Josch

Re: Charakter eurer Partner

Beitrag von Josch »

werf, deine Frage ist recht allgemein und ungenau. Auf was willst du hinaus? Ich nehme mal an, ob Frau was merkt?

Meine aktuelle Freundin hat so um die 5 Beziehungen hinter sich. Von den anderen Frauen weiß ich es nicht.
Geoutet, dass ich HC-AB sei/war hatte ich mich gegenüber keiner. Gemerkt (oder gesagt) hat keine was.

Der Brüller schlechthin waren die Rahmenbedingungen bei meiner allerersten Affäre/Sexualpartnerin überhaupt, bei der ich mich entjungfert habe.
Die müsste so um die 2-3 Freunde gehabt haben und war sogar frisch geschieden! Na, wenn die mal keine Ahnung hätte haben müssen !
Aber gemerkt hat auch die nichts :lol:

Charakterlich waren bis auf eine eigentlich alle in Ordnung. Normale Frauen, mit den üblichen Problemen. Maximal vielleicht etwas selbstkritischer und anhänglicher als die Masse.
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Charakter eurer Partner

Beitrag von werf »

Deine Antwort find ich schonmal ganz gut :)
Ob hier irgendwer was merkt interessiert mich überhaupt nicht.
Ich wollte nur mal sehen inwiefern es hier Parallelen gibt, bzw. ob es einen AB-typischen Partner gibt.
Bauklotz

Re: Charakter eurer Partner

Beitrag von Bauklotz »

Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner zweiten Freundin zusammen. Ihren Charakter würde ich als selbstbewusst und tough bezeichnen. Das muss sie als voll berufstätige Alleinerziehende wohl auch sein. Eine starke, tolle Frau halt...

Meine erste Freundin war da anders, eher still und schüchtern: So der Typ scheues Reh. Beziehungs- und Sexerfahrung hatte sie aber auch reichlich.

Also beide sehr unterschiedliche Charaktere; ein Muster (was den Charakter betrifft), gibt's bei mir nicht, glaube ich...
Chris M96

Re: Charakter eurer Partner

Beitrag von Chris M96 »

werf hat geschrieben:Die Frage richtet sich an alle, die schon mal einen Sexualpartner oder gar eine Beziehung hatten:

Wie würdet ihr den Charakter eurer (Sexual-)Partner beschreiben? Wie viel Sex-/Beziehungserfahrung hatten eure Partner?
-Da ist vom Charakter alles dabei und gut durchgemischt, bei uns.
-Was Partner angeht, hat sie mir defintiv einige vorraus. Was aber nicht heist das sie in diesen Beziehungen glücklich war.
-Unser Sexualleben ist ganz in ordnung, wir haben gerne und häufig miteinander Sex. Wir machen es einfach ohne uns einen Kopf darum zu machen, und dementsprechend klappt es auch einfach - auch ohne Worte.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Charakter eurer Partner

Beitrag von Felis_Silvestris »

werf hat geschrieben:D
Wie würdet ihr den Charakter eurer (Sexual-)Partner beschreiben? Wie viel Sex-/Beziehungserfahrung hatten eure Partner?
Von Charakter her könnte sie IMHO Ehren-Abine sein. Typus viel zu nett für diese Welt. Sex Erfahrung normal für das Alter würde ich sagen, Beziehungserfahrung hoch - war praktisch seit der Pubertät immer in Beziehungen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Charakter eurer Partner

Beitrag von °°°Raupe »

°°°Viel Erfahrung.
In Relation zu mir: Sehr viel Erfahrung.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)

Zurück zu „Erste Beziehung“