Britische Doku: "40 year old virgins"...

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von Heathcliff »

Eine Dokumentation des englischen Senders Channel Four über einen 45jährigen und eine 29jährige, die in USA eine Sexualtherapie machen. Natürlich in angelsächsisch...

In der Doku wird übrigens erwähnt, das es im UK geschätzte drei Millionen erwachsene Jungfrauen gibt.

Ich persönlich finde die Doku ganz okay, die Protagonisten werden nicht durch den Kakao gezogen, ihre Sorgen und Ängste werden ernst genommen, der Humor kommt aber auch nicht zu kurz.

Senderinfo

Sendung auf youtube (47 min.)
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FoxMulder

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von FoxMulder »

Ach du Sch... Die sind ja nackt im Video!!!
jweihgold

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von jweihgold »

Hallo FoxMulder,
FoxMulder hat geschrieben:Ach du Sch... Die sind ja nackt im Video!!!
Wir kommen sogar nackisch auf die Welt....Ein unglaublicher Skandal !!!! ;)
Onionhead89

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von Onionhead89 »

das Resultat am Ende, welches ja nicht gerade p.c. ist, überrascht mich ja nicht. SIE ist "auf einmal" vergeben und ER ist weiterhin solo und hat inzwischen wieder Hoffnung...jaja... :pfeif:
challenger81

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von challenger81 »

also auf nach Kalifornien 8-)
hilltophoods

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von hilltophoods »

fand es teilweise echt krass, aber schön anzusehen... nicht die nacktheit, sondern das verhalten der "probanten"

es gibt da auch so einen anderen ähnlichen film der heisst "virgin school" und ist von bbc.. auch sehr gut
Lucilla

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von Lucilla »

Es hat mich erstaunt, dass der Mann, der ja eigentlich auch Probleme mit Nacktheit hatte, vor der Kamera mit der Sexualbgleiterin aktiv sein konnte. Das erschwert doch das Ganze zusätzlich.
bernie

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von bernie »

Danke für den Tip, heathcliff.
Ich bin gerade dabei, mir den Beitrag anzusehen.
bernie

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von bernie »

Gut ist die Definition der Sexualtherapeutin:
Ein Besuch bei einer Prostituierten ist wie ein Restaurantbesuch, wobei die Wirtin hofft, dass es
schmeckt und der Kunde wiederkommt und Freunde mitbringt.

Die Sexualtherapie dagegn ist wie eine Kochschule, wo der Kunde das Rezept erhält und selbst kochen lernt.

Nur schade, dass Clive noch keine Freundin gefunden hat, auch wenn er jetzt nicht mehr "Jungfrau" ist...
charly88

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von charly88 »

wow ist das ekelhaft!!!
SciFiGirl

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von SciFiGirl »

Onionhead89 hat geschrieben:das Resultat am Ende, welches ja nicht gerade p.c. ist, überrascht mich ja nicht. SIE ist "auf einmal" vergeben und ER ist weiterhin solo und hat inzwischen wieder Hoffnung...jaja... :pfeif:
Wenn sie im Beispielsfall die ältere gewesen wäre, wäre das Ergebnis genau umgekehrt. Wetten, dass....?
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Britische Doku: "40 year old virgins"...

Beitrag von Himbeere »

bernie hat geschrieben: Nur schade, dass Clive noch keine Freundin gefunden hat, auch wenn er jetzt nicht mehr "Jungfrau" ist...
Finde ich auch. Aber es wundert mich nicht, dass er jetzt nicht sofort loslegen kann. Wenn er sich dort wirklich zum ersten Mal getraut hat, jemand anderem seinen Intimbereich zu zeigen, wird er wahrscheinlich noch eine Weile brauchen, bis er das mit einer Frau wagt, die nicht schon Hunderte von Gehängen gesehen hat und Therapeutin ist. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass ihn diese Erfahrung weiterbringt. Es ist auch lustig, wie er sich hinterher im Auto freut. :)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“