Interview mit Sexualberaterin Monika Büchner

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Interview mit Sexualberaterin Monika Büchner

Beitrag von steven1983 »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
triangulum

Re: Interview mit Sexualberaterin Monika Büchner

Beitrag von triangulum »

^^ Na wieder so eine, die selbst nie im Leben damit konfrontiert war, von der (nicht-gewerblichen) Sexwelt fortdauernd ausgeschlossen zu sein.
Als redete jemand von guter Fahrweise in einem Kontext, wo sich die Leute keine Autos leisten können.

Die Autorin und Fragestellerin:
Was halten Sie für wichtiger: dass ein Absolute Beginner erstmal zum Sexualberater bzw. Erotikcoach geht und seinen Körper und den Körper des anderen Geschlechts kennenlernt oder dass er zum “normalen” Therapeuten geht und seine Beziehungsangst oder Schüchternheit in den Griff kriegt?
Und was ist, wenn das Problem darin liegt, dass die mangelnde äußerliche Attraktivität des Betroffenen kein Interesse bei den Frauen auslöst? Warum ist diese (häufigste!) Option in der Frage nicht genannt? Unangenehm, weil sie damit oberflächlich erscheinen könnte??
kleineLampe

Re: Interview mit Sexualberaterin Monika Büchner

Beitrag von kleineLampe »

die Maja Roedenbeck ist schon sehr übel :wuetend:

Bei ihr kommt man gar nicht aus dem :wuetend: heraus.
Gleich mehrere worst case bereitet sie da auf:
-auf Forentreffen die Gefahr haben, als Material für Autoren oder sonstige, zu gewerblichen Studienzwecken herhalten zu müssen
Zitat aus obigen Link:
http://absolutebeginnersbuch.wordpress. ... n/#more-17
Einmal kam eine Gruppe zu einem Forentreff in meine Wahlheimat Berlin und ich traf den Szenegründer Lion am Rande dieser Veranstaltung.
Dabei spielt es keine Rolle, ob sie nur mit Lion verabredet war.

Und zum anderen, was bildet sie sich ein, wenn sie sowas veröffentlicht?
Was möchten Sie mit dem Buch erreichen?
(ihre Antwort:)
Ich betrachte mich als Sprachrohr der Absolute Beginners.
Leider ist das nicht ihr einziger Fauxpas.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“