Student Kevin Hufer schreibt auf Twitter: „Passend wie Wurst und Erdnussbutter auf einem Brot.“ Autor Konstantin Sakkas ergänzt (eifersüchtig): „Dass dieser Gartenzwerg, immer so heiße Blondinen abkriegt ...“
Mit Geld bekommt er vielleicht Lisl Schmidt aus der Bremer Straße, aber diese Frauen wären durchaus in der Lage, jemanden mit Kohle *und* Größe und tollem Aussehen zu ergattern. Wenn sie sich dann doch für einen Pocher entscheiden, wird es schlicht Persönlichkeit sein.
Ohne Status und Geld wäre der hier im Forum Stammgast. Genau wie Özil.
Und die meisten männlichen Stammgäste von hier wären mit Geld und Status kein AB...
m13ab hat geschrieben:Ohne Status und Geld wäre der hier im Forum Stammgast. Genau wie Özil.
Und die meisten männlichen Stammgäste von hier wären mit Geld und Status kein AB...
Nein, das glaube ich nicht.
Und das gilt für beide Deiner Aussagen!
Dass er für ein "Super-Model" intelektuelle Herausforderung darstellt, bedient wirklich alle Klischees. Für mich wäre er weder intelektuell noch mit seinem Ruf was. Sind die Frauen, die er hatte wirklich so begehrenswert? Und was hat er davon. Er hat keine stabile Beziehung aufbauen können. Ich finde er ist eher zu bedauern.
kräuterfrau hat geschrieben:Dass er für ein "Super-Model" intelektuelle Herausforderung darstellt, bedient wirklich alle Klischees. Für mich wäre er weder intelektuell noch mit seinem Ruf was. Sind die Frauen, die er hatte wirklich so begehrenswert? Und was hat er davon. Er hat keine stabile Beziehung aufbauen können. Ich finde er ist eher zu bedauern.
Stand das irgendwo mit der intellektuellen Herausforderung? Dafür halte ich ihn auch nicht. In den "Stimmen" über ihn wurde immer sein Humor, sein großes Herz und seine Loyalität gelobt und wenn ich ehrlich bin, finde ich es schön, wenn genau sowas gelobt wird.
Er ist ein guter Typ. Intelligent, freundlich, auch charmant.“
Und über Loyalität, na ja... Eine Frau und Kinder sitzen lassenn.... Was sie unter Loyalität verstehen ist mir nicht so ganz klar.
Ich mache, wenn ich Menschen bedauere, keinen Unterschied zwischen AB und nicht-AB. Es gibt aber hier Menschen, die Absprung geschafft haben und viel Besseres geschafft haben als Pocher
Er ist ein guter Typ. Intelligent, freundlich, auch charmant.“
Und über Loyalität, na ja... Eine Frau und Kinder sitzen lassenn.... Was sie unter Loyalität verstehen ist mir nicht so ganz klar.
Ich mache, wenn ich Menschen bedauere, keinen Unterschied zwischen AB und nicht-AB. Es gibt aber hier Menschen, die Absprung geschafft haben und viel Besseres geschafft haben als Pocher
Du magst ihn nicht, was? Ich auch nicht. Allerdings weiß ich zu wenig über seine Beziehungen, um mir darüber ein Urteil zu erlauben. Ich hätte jedenfalls nichts gegen ein Leben mit guter Bezahlung, offensichtlich viel Spaß und Beziehungen mit schönen Frauen.
Sorry Stefan73, ich weiß, ich bin schon immer Romantikkiller gewesen, rational und mit trockenem Humor. Und jetzt muss ich wider meinem Willen Bettruhe haben, das macht die Sprache wesentlich schärfer.
kräuterfrau hat geschrieben:Und über Loyalität, na ja... Eine Frau und Kinder sitzen lassenn.... Was sie unter Loyalität verstehen ist mir nicht so ganz klar.
Wer da wen verlassen hat und warum, das weiß doch eh keiner.
Naja, zumindest seine zukünftige Ex-Frau nicht, die ist dümmer als ein Meter Feldweg.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Check doch mal einer den Schweinsteiger. Der hat ein Gesicht, das kann nur die eigene Mutter lieben. Wenn man einen gewissen Status einfach vorweisen kann, dann ist es einfach(er) auch eine Partnerin generell zu finden, die in das persönliche Beuteschema passt. Und obwohl man selbst nur den Status vorzuweisen hat, aber nicht gerade mit Intelligenz oder Attraktivität gesegnet ist, haben solche Typen immer geile Frauen am Start. Komisch oder?
Stefan73 hat geschrieben:Mit Geld bekommt er vielleicht Lisl Schmidt aus der Bremer Straße, aber diese Frauen wären durchaus in der Lage, jemanden mit Kohle *und* Größe und tollem Aussehen zu ergattern. Wenn sie sich dann doch für einen Pocher entscheiden, wird es schlicht Persönlichkeit sein.
Er hat Geld und Erfolg. Auch wenn nur eines der beiden in hinreichend großen Maß vorhanden ist, reicht das um so die meisten Frauen abzuschleppen.
Ich stelle jetzt mal die kühne These auf, dass niemand hier auch nur ansatzweise weiß, wie diese schönen und (erfolg-)reichen Menschen privat WIRKLICH drauf sind. Vielleicht sind das ganz große Arschlöcher, vielleicht total sympathisch, oder Langweiler. Daher finde ich diese Neiddebatten à la "Warum kriegt der so eine tolle Frau ab" irgendwie lächerlich. Ein/e gut aussehende/r Partner/in ist noch lange keine Garantie für eine erfüllte Beziehung!
Diese Statusdebatten sind immer sehr einseitig. Man sollte immer beachten, wodurch jemand den viel zitierten Status überhaupt erhält. Herr Pocher hat beispielsweise ein gewisses Talent, aber das allein genügt nicht. Um das zu erreichen, was er beruflich erreicht hat (und auch sich zu halten), benötigt man äußerst viel Antrieb, Durchhaltevermögen und Biss. Niemand, der es bis nach oben geschafft hat, bekam das geschenkt (dass ich nicht von geborenen Millionärskindern spreche, ist wohl trivial).