37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hopeless85

37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Hopeless85 »

Mal wieder 37 Grad und Singlebörsen.

Ich fand alle 3 unsympathisch das schafft selten eine Reportage.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Shifty

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Shifty »

3:25

Nee, bei einer richtigen Beziehung brauchste auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du nicht ein Pantoffelheld bist ohne eigenen Willen.
Auch lustig ist es, seine "große Liebe" davon abhängig zu machen, ob sie blond, braun oder grün haarig ist...sowas bescheuertes.
DannyDark

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von DannyDark »

Das ist das zweite mal das Ich heute schockiert bin! :shock:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von NeC »

DannyDark hat geschrieben:Das ist das zweite mal das Ich heute schockiert bin! :shock:
Hier auch: :shock:
Wenn die drei repräsentativ für Online-Singlebörsennutzer sein sollten, dann gute Nacht!

Unsympathisch wie für Hopeless sind sie mir aber nicht - ich habe nur den Eindruck, die reden bloß total unreflektierten Blödsinn! Mal ehrlich, das KANN man doch so nicht ernst meinen... Zumindest gibt es bei den beiden Mädels am ende noch Anzeichen für eine Wende zum besseren.
DiplAB

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von DiplAB »

NeC hat geschrieben:Wenn die drei repräsentativ für Online-Singlebörsennutzer sein sollten, dann gute Nacht!
Na ja, man sollte nicht vergessen das der Mann und die ältere Frau ja anscheined nicht auf den klassischen Singlebörsen unterwegs sind, bzw. eben gezielt Affären gesucht haben. Das halte ich jetzt nicht für repräsentativ.
sontin

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von sontin »

Das errinnert mich an PULS und Entscheidungen:
Zuviel Auswahl führt einfach zur vollkommen Überwältigung und damit Machtlosigkeit bei der Auswahl.

Really, 1041 Männer für ein Treff?! Da fallen doch schon alleine die ersten 525 raus, weil man doch auch den Rest sehen will...

/edit: Wow - Leonie ist 30?! Äh. :?
sandrine

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von sandrine »

sontin hat geschrieben:
/edit: Wow - Leonie ist 30?! Äh. :?

Hab ich auch gedacht. Ich hätte sie eher auf anfang 40 geschätzt.

Ich musste über diesen Harald lachen. also, glaubt der wirklich, keiner erkennt ihn, nur weil er eine Perücke auf dem Kopf hat?

Ich fand jetzt keinen von denen unsympathisch, aber irgendwie so 08/15. So wie man sich Singles heutzutage vorstellt, immer dasselbe Gelaber.
Megalith

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Megalith »

Wow, über 1000 :surprise: Zuschriften für diese Leonie, die vielleicht eine hübsche 0-8-15 Frau ist, aber weit davon entfernt ist eine Schönheit oder ein Hingucker zu sein. Köper auch nicht gerade top.

Der MÜ in Internet ist noch weitaus schlimmer als befürchtet.
DannyDark

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von DannyDark »

Megalith hat geschrieben:Wow, über 1000 :surprise: Zuschriften für diese Leonie, die vielleicht eine hübsche 0-8-15 Frau ist, aber weit davon entfernt ist eine Schönheit oder ein Hingucker zu sein. Köper auch nicht gerade top.

Der MÜ in Internet ist noch weitaus schlimmer als befürchtet.
Das macht nicht gerade große Hoffnung das man
auf einer Singlebörse als AB erfolgreich ist...
irgendjemand

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von irgendjemand »

Leonie sieht aus als wenn sie der Typ Sommersprosse ist, aber das nicht wahrhaben will und im Solarium bruzelt.
Deswegen sieht sie "verbraucht" aus für ihr Alter.

Warum gehen Sommersprossen bei Frauen durch, sind bei Männer aber absolutes tabu für die Meisten?

PS: ich mag den Typ Sommersprosse aber bitte die Sonne meiden
sandrine

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von sandrine »

irgendjemand hat geschrieben:
Warum gehen Sommersprossen bei Frauen durch, sind bei Männer aber absolutes tabu für die Meisten?

Wer sagt das denn? Ich mag Sommersprossen bei Männern, hab auch kein Problem mit roten oder hellblonden Haaren :shylove:
Megalith

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Megalith »

Und Sylvia mit ihren 4 Liebhabern, über das 80er- Prostituierten-Oufit lässt sich noch streiten, aber die Sauerkrautfrisur :?
Sieht aus wie eine Dose Sauerkraut über den Kopf gekippt. Ich finde ihre ganze Mimik und die Art zu sprechen auch merkwürdig.
WTF ist los in Deutschland.
DiplAB

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von DiplAB »

Megalith hat geschrieben:Wow, über 1000 :surprise: Zuschriften für diese Leonie, ...
Zuschriften? Das sind "likes".
DannyDark

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von DannyDark »

Megalith hat geschrieben:Und Sylvia mit ihren 4 Liebhabern, über das 80er- Prostituierten-Oufit lässt sich noch streiten, aber die Sauerkrautfrisur :?
Sieht aus wie eine Dose Sauerkraut über den Kopf gekippt. Ich finde ihre ganze Mimik und die Art zu sprechen auch merkwürdig.
WTF ist los in Deutschland.
Ich suche schon lange vergeblich nach einer Antwort... :buch:
Walter_Sobchak_85

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Die erste Frau denkt zuviel nach...
Der sportliche Typ... wo ist der Sportlich? Die Bizeps die ich da sehe, sind nicht! Und die Beinchen ebenfalls nichts... der sieht aus wie ein 5km durch den Park Jogger und Büromensch aus der Großstadt.
Und wenn eine Frau es akzeptieren wird, dass man soviel Sport macht, ist das doch auch klasse, da kann es mehr sein als Freundschaft plus... gibt ja genug Frauen mit zeitraubenden Hobbys, grade die vom Ponyhof.^^

Und dann die Alte... die Mutti... bahhhhh, ne nicht mal wenn ich der ihr Alter wäre!
Von meiner Mutti, die beste Freundin ist 70 und auch auf FS unterwegs.^^
Was der ihr Sohn mir schon erzählt hat, was die da Resultate hat, unvorstellbar aber ist echt so. Gibt schon Kerle ohen Skrupel!

Aber die Schwester von der Leonie ist süß! Aber sucht nicht online!
Walter_Sobchak_85

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Scheiß Hessen...
ok, ihr Vadder hat den Durchblick.
Und der Annere steht nur auf Appelkuche!
Wechselta.(ug)

Re: 37 Grad Ins Netz gegangen (Singlebörsen - Single suchen)

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:der sieht aus wie ein 5km durch den Park Jogger und Büromensch aus der Großstadt.
Was hat der Job jetzt damit zu tun? Und 5km durch den Park sind auch Sport.

Ist halt das in diesen Reportagen Übliche. Das der beste Freund sich verknallt ist dann auch nur ein weiteres Klischee, hatte es gleich im Gefühl als der gezeigt wurde und es hieß, dass der auch Single ist.

Wow, ich merke grade, dass das richtig aufbauend war, gerade denke ich darüber nach mir einfach einen Strick zu nehmen ...

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“