10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
He-Man0815

10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von He-Man0815 »

Auf den Tag genau vor 10 Jahren war meine offizielle entABisierung, und zum Jubiläum sollte ich das mal aufschreiben. Es könnte explizit werden, darum sollten keusche Gemüter schnell wegklicken.


Im Herbst 2003 war ich 24 Jahre alt und hatte im Studium eine wichtige Prüfung, für die ich über 3 Monate gelernt hatte......und fiel knapp durch.....und direkt in ein emotionales Loch. "Reaktive Depression" ist ein veralteter, aber meiner Meinung nach immer noch zutreffender Begriff. Ich war am Ende. Monatelang hatte ich wie ein Depp gelernt, und dann kriege ich in der mündlcihen Prüfung nicht nur mein Hassfach zugelost, sondern auch noch Fragen zu Sachen, die ich nie in der Prüfung erwartet gehabt hätte. Was jetzt. Noch ein halbes Jahr zu hause lernend vor mich hinvegetieren? Mein Vater wollte das, oder meinte, ich solle gefälligst irgendwo jobben gehen, aber meine Mutter verstand, dass ich das Gefühl hatte, meine Lebenszeit nutzlos zu vergeuden, wenn ich sowas machen würde....und sie steckte mir ca. 2000 Euro zu, über die ich frei verfügen konnte.Dafür bin ich ihr bis heute dankbar. Was also machen mit meiner Zeit? Ich hatte bis dahin noch nie Sex gehabt, aber immerhin eine Handvoll Knutsch- und Petting-Erfahrungen, meistens in "Volunteer Work"-Szenarios, sei es im Kibbutz in Israel, in einem Workcamp in Südfrankreich oder als Behindertenpfleger in London gewesen. Ich wusste, dass ich in solchen Szenarien irgendwie besser beim anderen Geschlecht ankomme als im echten Leben, vermutlich, weil die Auswahl kleiner und das Sich-Verabreden einfacher war. Monate zuvor war ich aus irgendwelchen Gründen über das "Residential Program" des "OSHO Meditation Resort" in Pune (Indien) gestolpert. Sozusagen wie im Kibbutz (Deppenarbeit für Unterkunft und evtl Verpflegung), nur bei einer ehemaligen Sekte (Ihr wisst schon, Bhagwan, der Sex- und Geld-Guru, der nach diversen Skandalen inklusive Salmonellen-Anschlägen aus den USA deportiert worden war und sich irgendwann kurz vor seinem Tod in OSHO umbenannt hatte). Klang genau wie mein Ding: Exotisches Umfeld, massig neue Leute, völlig andere Lebensperspektiven und für immun gegen Hirnwäsche hielt ich mich auch. Bewarb mich online, und nach ein paar Tagen hatte ich die Zusage. Schnell den Flug nach Bombay gebucht und ab nach Indien für 3 Monate.
Lernte dort sehr schnell sehr viele Leute kennen. Meine Arbeit war vor allem im Restaurant, entweder in der Essenszubereitung oder im Servieren, manchmal auch im Cafe als Kellner. Tagsüber rannten alle in dunkelroten Roben rum, hatten bescheuerte spirituelle Namen und alle gingen ganz anders miteinander um, als ich es gewohnt war. Kaum einen interessierte, was man im normalen Leben machte, sondern es ging eher um den eigenen spirrituellen Zustand. Ich hatte davon nicht viel AHnung und es kam mir teilweise auch ziemlich lächerlich vor. Aber ich steh auf seltsame SItuationen. Ist auf jedenfall spannender als zu Hause im Zimmer hocken und rumfrustend für die Prüfung zu lernen. Ein junger Typ fing zeitgleich mit mir dort zu arbeiten. Sein Onkel war ein hohes Tier im "Meditation Resort". Er sah aus wie Oliver Pocher mit 20, tanzte wie ein Vollpfosten, war vollkommen unspirituell aber hatte eine ganz natürliche "cocky & funny"-Art. Und landete blitzschnell mit einer modelartig aussehenden Inderin im Bett. Ich war neidisch. Und er gab an. Und landete kurz darauf mit der zweiten Inderin im Bett. Und verarschte mich aufgrund meines Null-Erfolges (naja, immerhin fand eine vergebene Israelin mich attraktiv, aber nicht attraktiv genug, um mit mir fremdzugehen.). Ein Satz von ihm blieb mir im Gedächtnis: "In December, even you will get laid". Dezember ist die Hochsaisaon dort.
Ich lebte mcih sehr schnell sehr gut ein dort, und schon nach 3 Wochen beschloss ich, mir auch einen spirituellen Namen zuzulegen. Meine "Tauffeier" fand ich großartig, und ich bekam über 10 Blumenkränze von Leuten, die mich mochten, geschenkt. Mir bedeutete das damals sehr viel, gerade nach meiner gerade endenden Depression.
Dann war es Dezember.Ich wurde irgendwann für ein "Welcome Day Training" eingeteilt. Ich sollte den, der die Neuankömmlinge des Tages einführt, begleiten. In meiner Gruppe war auch eine hübsche Australierin in meinem Alter. Alicia. Sie fragte meinen Boss irgendwas über den "Ashram". Das Wort war aber seit der Umbenennung in "Meditation Resort" tabu, was ich Alicia witzelnd mitteilte. Am Abend stand ich hinter der Essenstheke, und wie sie auf einmal vor der Theke stand, die Hände auf den Tresen gestützt, Brüste rausstreckend und mich nett anlächelnd, da war sogar mir klar, dass ich da Chancen hatte. Sie hatte eine interessante Vergangenheit, hatte schon als Floristin, Stripperin und Rezeptionistin in einer Ayurveda-Klinik gearbeitet, außerdem war sie wohl mal eine Weile nasal heroinabhängig gewesen....

Am 08.Dezember war Vollmond, und in der sehr schönen "Buddha Grove" war eine Vollmondfeier. Dort traf ich sie. Ich war erkältet, aber trotzdem gekommen. Auf einmal fragte sie "So if I kiss you now, will I get all your germs?" Natürlich nicht.
Ein paar Tage lang hatten wir so eine Art Beziehung (steckte sie tatsächlich an, aber besuchte sie mal bei ihr....interessanterweise wohnte sie in der Hausnummer 69), dann trafen wir uns mal vor der großen Pyramide im Resort, knutschten etwas und sie fragte mich, ob ich mit zu ihr kommen wollte. Irgendwas war in der Luft, und so meinte ich, der zuletzt am Vortag geduscht hatte (das ist in Indien LANGE her), dass ich noch kurz zu mir müsse. Schnell Katzenwäsche, dann wieder raus zu ihr. Fuhren mit ihrem Roller zu ihr. Ein paar Inder, die uns sahen, fanden den Anblick wohl sehr lustig (Frau am Steuer, Mann hinten). Redeten etwas auf ihrem Bett liegend, küssten uns, und auf einmal ging sie mir zwischen die Beine. Da konnte ich das ja auch mal bei ihr machen. Der Vorteil von so ner roten Robe: Sie ist sehr schnell ausgezogen. Und schon hatte sie mir ein Kondom aufgezogen und ritt mich. Huch, das fühlt sich ja gut an. Sie initiierte einen Stellungswechsel und war sehr sehr aktiv. Viel zu aktiv für den Absoluten Beginner, der nach wenigen Minuten kam. Sie war ja unendlich viel erfahrener als ich, ich traute mich auch nicht, zu fragen, ihr wievielter ich gewesen war. Völlig durchgeschwitzt lagen wir in der indischen Nachmittagshitze aufeinander. Sie fasste mir zwischen die Beine und kommentierte meine gestutzten Schamhaare (das kannte sie wohl gar nicht): "Do you cut? Good boy!". Bei ihrer Berührung zuckte ich zusammen. Sie ging duschen. Ich auch mal. Sie "There's a bin in the corner". Ach ja, ich trug ja noch das Kondom. Leider war der Mülleimer völlig leer und hatte nicht mal einen Müllsack in sich. Skurril, so eine Situation. Frisch entjungfert im Bad stehen und nicht wissen, wohin mit dem Kondom. Heute weiß ich, dass man die Dinger einfach im Klo runterspülen kann oder zu Not in Klopapier gewickelt in den Mülleimer wirft, aber auf solche Ideen kam ich nicht und schmiss das Ding einfach so in den leeren Mülleimer (nicht mal auf die Idee, es zuzuknoten kam ich). Das Entsorgen später muss ziemlich eklig gewesen sein.
Als ich zu Alicia zurückkam, war sie schon wieder angezogen. Etwas kuscheln wollte sie trotzdem. Später spielten wir Schach. Dazu legte sie ihre Chris Rea-CD ein. Hörte zum ersten Mal "The Road to Hell" (immer noch aus meiner Sicht sein einziges gutes Lied). Das Schachspiel gewann ich. Komisch, diese Kombination. Entjungerung und Schach. Als wäre Schach was erotisches. Irgendwann brahcte sie mich zurück zu mir. Hatte so ein wohliges Gefühl in den Eiern. Das hatte ich noch nie gehabt. Und danach auch nur seöten.
Am Abend waren wir zusammen ind er Abendmeditation. Als ich sie dabei etwas befummelte, schob sie mich weg. Ich hoffte, dass das nur gewesen war, weil sie meditieren wollte. Aber so war es nicht. Mein erstes Mal mit ihr blieb mein einziges Mal. Ihre Erklärung später war, dass ich sehr anders sei als ihr übliches Umfeld, nicht so spirituell, und auf ihre "How are you?" fragen nur mit "fine" antwortete, wo sie viel mehr erwartete, und sie habe schon vor unserem Sex gespürt, dass wir nicht gut zusammenpassten, aber es trotzdem ausprobieren wollen.....ich hätte vermutlich ein totaler Sexgott sein müssen, um sie von mir zu überzeugen...und der war ich natürlich als Jungmann nicht gewesen. Hätte sie vielleicht vor dem Schachspielen noch mal bespringen sollen, aber ich hatte mcih nicht getraut, da wir gerade erst geduscht hatten. Depp.
Mit etwas Abstand verstanden wir uns wieder ganz gut, aber ich habe sie nie vergessen. 4 Jahre später sah ich sie noch mal in Australien, wo sie in Byron Bay (einer sehr alternativen Stadt am Meer) lebte. Aber da lief auch nichts mehr zwischen uns.
In meinen 3 Monaten Indien habe ichnoch viel mehr erlebt, aber das reicht ja erst mal.

Für die Sektenscheuen: Nein, ich musste keinem einen Rolls Royce oder eine Rolex kaufen. Für mich war das eine großartige Erfahrung und ich bin dort vorübergehend von einem verstockten Sozialkrüppel zu einem extrovertierten lebensfrohen Typen geworden. Zurück in Deutschland gings wieder ans Lernen, diesmal bestand ich die Prüfung und zog in eine andere Stadt....wo ich mit den Leuten so umging, wie ich es in Indien getan hatte - was teilweise eher schlecht ankam. Erinnere mich noch, wie ich im Vorbeigehen eine Kommilitonin, die ich interessant fand und mit der ich mich recht gut verstanden hatte, kurz am Kopf kraulte. Das kam überhaupt nicht gut an bei ihr. Ich war zurück in der echten Welt. Schade eigentlich.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bateman

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von Bateman »

Aloha He-Man,
Wenn sich schon sonst keiner traut, sprech`ich es halt aus, kurz und knapp: Geile Story. Liesst sich ein bisschen wie ein verschollenes Kapitel aus einem Roman von Michel Houellebecq. Da sieht man wieder: Solche Erlebnisse kann das Leben auch mal bieten. Respekt.
LG aus dem Ruhrgebiet
fab_tom

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von fab_tom »

Interresant geschrieben! Oh, und apropros Byron Bay. Wenn sie da 2 Jahre immer noch jobbte, habe ich sie wahrscheinlich sogar mal gesehen. So groß ist das ja nicht ;)
Reyn

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von Reyn »

Hattest Du das damals auch im AB4 gepostet? Kommt mir irgendwie bekannt vor die Story :gruebel: .
Schilf

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von Schilf »

Hmm ja, interessante Geschichte. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Ich dachte hier im Forum bestünde weitgehend Konsens, dass AB-tum nichts damit zu tun hat, ob oder wie oft man Sex hatte. Daher wäre EntABtisierung auch die erste richtige Beziehung. Hattest du denn nach dieser ersten Sexerfahrung in den folgenden zehn Jahren eine Beziehung?
ogor

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von ogor »

He-Man0815 hat geschrieben:Für die Sektenscheuen: Nein, ich musste keinem einen Rolls Royce oder eine Rolex kaufen.
Du hast deine Seele für nur einen Fick verscherbelt?! :mrgreen: ;)
sontin

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von sontin »

Schilf hat geschrieben:Hmm ja, interessante Geschichte. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Ich dachte hier im Forum bestünde weitgehend Konsens, dass AB-tum nichts damit zu tun hat, ob oder wie oft man Sex hatte. Daher wäre EntABtisierung auch die erste richtige Beziehung. Hattest du denn nach dieser ersten Sexerfahrung in den folgenden zehn Jahren eine Beziehung?
Woot? AB bedeutet überhaupt keinen körperlichen Kontakt zum anderen/gleichen Geschlecht.

Wer hier Sex hatte, der ist kein AB.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von °°°Raupe »

Irgendwie kenne ich den Inhalt noch von früher aus dem AB2.
Da fällt mir ein, dass ich mein Jubiläum letztes Jahr verpasst habe... :?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von Gilbert »

sontin hat geschrieben:Woot? AB bedeutet überhaupt keinen körperlichen Kontakt zum anderen/gleichen Geschlecht.

Wer hier Sex hatte, der ist kein AB.
Zur besseren Orientierung insbesondere der Begrifflichkeiten empfehle ich, mal einen Blick ins AB-Wiki zu riskieren...

http://absolute-beginner-wiki.invocatio ... Hauptseite
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
He-Man0815

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von He-Man0815 »

Reyn hat geschrieben:Hattest Du das damals auch im AB4 gepostet? Kommt mir irgendwie bekannt vor die Story :gruebel: .
Ich hab das damals in kuerzerer form im alten 3708 geschrieben.....vielleicht auch im AB2....
He-Man0815

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von He-Man0815 »

Schilf hat geschrieben:Hmm ja, interessante Geschichte. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Ich dachte hier im Forum bestünde weitgehend Konsens, dass AB-tum nichts damit zu tun hat, ob oder wie oft man Sex hatte. Daher wäre EntABtisierung auch die erste richtige Beziehung. Hattest du denn nach dieser ersten Sexerfahrung in den folgenden zehn Jahren eine Beziehung?
Es war immerhin eine 5-Tages-Beziehung :D
8 monate spaeter hatte ich meine erste richtige beziehung....eine fernbeziehung mit einer bis dahin kumpelfreundin. Das hielt ungefaehr ein jahr. Hatte spaeter noch eine sehr lange beziehung (6-7 jahre) und ein paar affairen....
He-Man0815

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von He-Man0815 »

ogor hat geschrieben:
He-Man0815 hat geschrieben:Für die Sektenscheuen: Nein, ich musste keinem einen Rolls Royce oder eine Rolex kaufen.
Du hast deine Seele für nur einen Fick verscherbelt?! :mrgreen: ;)
Mist, ertappt.
He-Man0815

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von He-Man0815 »

°°°Raupe hat geschrieben:Irgendwie kenne ich den Inhalt noch von früher aus dem AB2.
Da fällt mir ein, dass ich mein Jubiläum letztes Jahr verpasst habe... :?
Kannst trotzdem gerne von deiner ersten Nicht-Ablehnung erzaehlen :)
e-schredder

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von e-schredder »

Hallo He-Man,

eine wunderbare Geschichte! Ich freue mich für dich. Jetzt bist du ziemlich eindeutig Ex-AB (und LLUFie). Bei dir hat sicherlich die Ferne zur Heimat, das Ausland und gleichzeitig das spirituelle Umfeld zusammen gewirkt.

Ich halte dieses Spiri-psycho-Seminare-Umfeld allgemein für durchaus geeignet für persönliche Entwicklung, gegen ABtum und Ausgangspunkt. Die Leute dort sind meist sexuell etwas freizügiger und kommunikativer als gewöhnliche Normalos, mit denen ich selbst heute nichts zu tun haben will.
He-Man0815 hat geschrieben:"In December, even you will get laid".
ROTFL, ein hohl klingender Spruch, der sich aber bewahrheitet hat.

BTW: Spirituelle Namen. Ich kenne einige Leute, die auch im Alltag ihren neuen Namen weiter verwenden. Wenn es passt, dann finde ich es einen schönen Bruch zu seinem bisherigen Leben.
He-Man0815 hat geschrieben:Für mich war das eine großartige Erfahrung und ich bin dort vorübergehend von einem verstockten Sozialkrüppel zu einem extrovertierten lebensfrohen Typen geworden.
Ich habe den Eindruck, dass der Indienaufenthalt bei dir einen nachhaltigeren Eindruck hinterlassen hat. Immerhin eine Langzeitbeziehung und mehrere Affären. Sowas prägt fürs ganze Leben.
He-Man0815

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von He-Man0815 »

@e-schredder: natuerlich hat mich das gepraegt.....aber ich bin halt nicht mehr so.....wie soll ich sagen.....“leuchtend“, wie ich es da am ende war.

War spaeter noch 2x in pune, einmal fuer 2 wochen und einmal dieses jahr fuer drei tage, kurz nach dem ende meiner langzeitbeziehung....das war jedes mal ganz anders, aber natuerlich nichr so beeindruckend wie.die drei monate....
hanswurst

Re: 10 Jähriges Jubiläum.....kleiner Rückblick.....

Beitrag von hanswurst »

"Sie hatte eine interessante Vergangenheit, hatte schon als Floristin, Stripperin und Rezeptionistin in einer Ayurveda-Klinik gearbeitet, außerdem war sie wohl mal eine Weile nasal heroinabhängig gewesen...."


:D haha! nice

Zurück zu „Erste Beziehung“