Professor sucht Jungfrau

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Professor sucht Jungfrau

Beitrag von Fotograf »

Ein 50jähriger Professor aus Berlin sucht eine HC-ABine zwecks Entjungferung derselbigen.
Also wenn ich eine ABine wäre, würde ich mich sofort beim Professor melden.
Neben einer diskreten Defloration winkt vielleicht sogar ein kleines Taschengeld. :D

Aber lest selbst:

http://forum.gofeminin.de/forum/f247/__ ... in.html#0r

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ulle

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von ulle »

hmm ... bei mir an der Uni gibt's auch ein Prof dem nachgesagt wird, erbahnt mit vielen Studentinnen an. Der ist allerdings Physiker. Und an meiner ehemaligen Schule hatten wir auch ein 50 jährigen Doktor, der Gemeinschaftskunde unterrichtet hat, der mit einer seiner ehemaligen Studentinnen verheiratet ist. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung für mich! Ne Hochschulkarriere :good: :good:
Suria

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von Suria »

Ein Professor der Physik, der verheiratet ist und sich eine Geliebte sucht, die obendrein auch noch Jungfrau sein muss? Dann sollte ich, denke ich, meinen Plan, studieren zu gehen, doch verwirklichen. Besonders viel Intelligenz braucht man dafür offenbar nicht ...
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von Himbeere »

Suria hat geschrieben:Ein Professor der Physik, der verheiratet ist und sich eine Geliebte sucht, die obendrein auch noch Jungfrau sein muss? Dann sollte ich, denke ich, meinen Plan, studieren zu gehen, doch verwirklichen. Besonders viel Intelligenz braucht man dafür offenbar nicht ...

Also so ganz wählerisch scheint der Herr dann doch nicht zu sein - der hat auch Anzeigen laufen, wo er verheiratete Frauen sucht und antwortet auf welche, wo sich Studentinnen anbieten. Um Weihnachten rum scheint ihm recht langweilig gewesen zu sein. :lol:
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von Mannanna »

Himbeere hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:Ein Professor der Physik, der verheiratet ist und sich eine Geliebte sucht, die obendrein auch noch Jungfrau sein muss? Dann sollte ich, denke ich, meinen Plan, studieren zu gehen, doch verwirklichen. Besonders viel Intelligenz braucht man dafür offenbar nicht ...

Also so ganz wählerisch scheint der Herr dann doch nicht zu sein - der hat auch Anzeigen laufen, wo er verheiratete Frauen sucht und antwortet auf welche, wo sich Studentinnen anbieten. Um Weihnachten rum scheint ihm recht langweilig gewesen zu sein. :lol:
Vielleicht war das ja der Dingsda, der hier neulich auf Jungfrauenfang ging. :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DannyDark

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von DannyDark »

Fotograf hat geschrieben:Ein 50jähriger Professor aus Berlin sucht eine HC-ABine zwecks Entjungferung derselbigen.
Also wenn ich eine ABine wäre, würde ich mich sofort beim Professor melden.
Neben einer diskreten Defloration winkt vielleicht sogar ein kleines Taschengeld. :D

Aber lest selbst:

http://forum.gofeminin.de/forum/f247/__ ... in.html#0r
Imd Endeffekt wird es wohl eh um Geld gehen...
Stefan73

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von Stefan73 »

Vielleicht bin ich durch die Jahre im Internet zu skeptisch / paranoid geworden, aber bei mir läuteten alle Fake-Glocken, die verfügbar waren, aufs Heftigste.
Wailer

Re: Professor sucht Jungfrau

Beitrag von Wailer »

ulle hat geschrieben:Vielleicht ist das des Rätsels Lösung für mich! Ne Hochschulkarriere :good: :good:
Glaub mir, es ist nicht die Lösung des Rätsels. Zumindest bei mir. Noch nicht :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“