Erstes Treffen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Buham »

Hallo Lara! Super, dass es doch noch gut ausgegangen ist, find ich toll!
Lara hat geschrieben:Gerade möchte ich die Zeit anhalten. Das, was ich in den letzten zwei Wochen erlebt habe, war so wunderschön und unerwartet, dass ich das Gefühl aufsaugen und nicht mehr loslassen will...
Und ich wünsche jedem hier so, dass er sie / er das auch erleben darf...
Danke :)
Lara

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Lara »

Ok, Sehnsucht auszuhalten ist schlimm.

Er ist ein paar Tage weg und es nicht noch ganz klar, wann er zurückkommt. Irgendwann nächste Woche wahrscheinlich. Er meldet sich ab und zu per Mail und wir haben beim letzten Treffen auch darüber geredet, dass es komisch sein wird. Er wird einfach nicht viel Gelegenheit haben sich zu melden.
Ich komme phasenweise auch ganz gut klar damit, hab einiges zu tun und dadurch auch Ablenkung. Aber dann immer wieder - wie aus heiterem Himmel - überkommt mich so eine Sehnsucht, dass ich das Gefühl habe, ich kann es keine einzige Sekunde mehr aushalten, muss sofort und in den Zug steigen und hinterherfahren (was nicht gut wäre, gar nicht).
Lieber wäre mir, ich wüsste einen festen Tag, an dem er zurückkommt und dann könnte ich mich darauf einstellen. So könnte es am Samstag sein, aber auch erst am Montag oder Dienstag.

Und dann will ich ja auch nicht die stressige, nervige Frau sein, die ihm ständig sms schickt und einen Aufstand macht :roll: also erinnere ich mich an all das Schöne, vor allem an seine schöne Abschieds-Sms, an unser sehr schönes letzten Treffen und hoffe, dass die ZEit schnell vergeht...
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erstes Treffen

Beitrag von butterblume278 »

Lara hat geschrieben:Ok, Sehnsucht auszuhalten ist schlimm.

Er ist ein paar Tage weg und es nicht noch ganz klar, wann er zurückkommt. Irgendwann nächste Woche wahrscheinlich. Er meldet sich ab und zu per Mail und wir haben beim letzten Treffen auch darüber geredet, dass es komisch sein wird. Er wird einfach nicht viel Gelegenheit haben sich zu melden.
Ich komme phasenweise auch ganz gut klar damit, hab einiges zu tun und dadurch auch Ablenkung. Aber dann immer wieder - wie aus heiterem Himmel - überkommt mich so eine Sehnsucht, dass ich das Gefühl habe, ich kann es keine einzige Sekunde mehr aushalten, muss sofort und in den Zug steigen und hinterherfahren (was nicht gut wäre, gar nicht).
Lieber wäre mir, ich wüsste einen festen Tag, an dem er zurückkommt und dann könnte ich mich darauf einstellen. So könnte es am Samstag sein, aber auch erst am Montag oder Dienstag.

Und dann will ich ja auch nicht die stressige, nervige Frau sein, die ihm ständig sms schickt und einen Aufstand macht :roll: also erinnere ich mich an all das Schöne, vor allem an seine schöne Abschieds-Sms, an unser sehr schönes letzten Treffen und hoffe, dass die ZEit schnell vergeht...

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Lara

Re: Erstes Treffen

Beitrag von Lara »

Danke :)

Zurück zu „Erste Beziehung“