Jennifer oder Nicole

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.

Jennifer oder Nicole?

Jennifer
9
50%
Nicole
9
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Jennifer oder Nicole

Beitrag von Cylon »

Welche von den beiden würdet ihr haben wollen? Jennifer, die Hübsche oder Nicole, die Nette?
http://www.youtube.com/watch?v=fZwup7JBsQ8

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von NBUC »

Ein Optikgefälle kann ich hier nicht erkennen.
Ton habe ich nicht, also nehme ich an, dass die erste Dame mit den welligeren Haaren Jennifer ist.
Von der Mimik her würde ich dann Nicole als merklich angenehmer einstufen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alienhorse

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von Alienhorse »

:lach:
lustiger Thread, bin gespannt was da noch kommt.
Cylon, hiermit schenke ich Dir ein ä für Deine Signatur; bin ja auch nicht gerade ein Orthographie-Crack, aber wenn schon so ein Spruch, dann bitte richtig
Cylon

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von Cylon »

Alienhorse hat geschrieben:Cylon, hiermit schenke ich Dir ein ä für Deine Signatur; bin ja auch nicht gerade ein Orthographie-Crack, aber wenn schon so ein Spruch, dann bitte richtig
Danke für das ä. Immerhin wusste ich sofort wo das hin kommt. Als Dank schenke ich dir größere Buchstaben im Zitat.

Und dies noch (damit jeder weiß, was gemeint ist): http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... 822%29.jpg
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von ABKO »

Ich seh hier vor allem den Unterschied Sicher/Unsicher und würde ganz klar Jennifer bevorzugen, wundert mich dass ich bisher der Einzige bin.
hilltophoods

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von hilltophoods »

die nette :9 aber die hat einen knacks :)
Onionhead89

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von Onionhead89 »

die Jennifer...und womöglich ist das auch eines der wesentlichen Gründe für mein AB-Tum. :roll:

Allerdings finde ich jetzt nicht, dass die wesentlich besser aussieht, als die Nicole. :cooler:
DannyDark

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von DannyDark »

Jennifer... :daumen:

Nicole scheint irgendwie seltsam zu sein... :gruebel:
Megalith

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von Megalith »

:winken: Willlkommen!
Cylon

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von Cylon »

Ich weiß es echt nicht. Stromberg will ja Jennifer, aber nur Nicole ist erreichbar. Deshalb bandelt er mit ihr an, schämt sich aber für sie. Irgendwie tut Nicole mir leid. Ich kenne ja keine ABine persönlich, aber so stell ich mir eine vor (aber nicht alle).
reborn09

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von reborn09 »

Nicole wirkt auf mich geistig leicht zurückgeblieben, sorry. Diese Jennifer finde ich nicht nur hübscher (aber auch in dem Fall wurde das nicht einzig durch die Gene entschieden und sie erinnert mich optisch auch an eine mir sympathische Bekannte), sondern auch angenehmer und sie wirkt ehrlich gesagt auch intelligenter auf mich.
e-schredder

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von e-schredder »

Ich finde beide Frauen vergleichbar hübsch.

Wie die beiden vom Charakter sind, kann ich leider nicht feststellen. Dieser dämliche Clown (wer ist das überhaupt?) dominiert die ganze Interaktion. Und er behandelt die beiden Frauen sehr ungleich, so dass keine "vergleichbaren Versuchsbedingungen" vorliegen.
Onionhead89

Re: Jennifer oder Nicole

Beitrag von Onionhead89 »

Cylon hat geschrieben:Stromberg will ja Jennifer, aber nur Nicole ist erreichbar. Deshalb bandelt er mit ihr an, schämt sich aber für sie.
Ein typisches MAB-Dilemma, wie ich finde! :sadman:
Ich kenne ja keine ABine persönlich, aber so stell ich mir eine vor (aber nicht alle).


Könnte man - zumindest bei denjenigen, bei denen es schon rein objektiv nicht am Aussehen liegen kann - durchaus meinen.
Eigentlich kommt sie Stromberg einmal schon ziemlich nah, aber vom Nähe-Distanz-Verhältnis bewegt sie sich schon auf einem typischen Loveshy/AB-Level. Die Nicole redet zudem mit Stromberg so ähnlich wie mit ner kranken Kuh. Da würde ich nie drauf klarkommen. :hammer: