Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von fifaboy1981 »

xenophanes hat geschrieben::good: find ich fein, dass Du Dinge machst, die dir Spaß bereiten.
Und ich erst ;) :lol: :lach:
xenophanes hat geschrieben:Achtung, bewusst provokativ: Dass du damit (aus freien Stücken) durch bist glaub ich dir nicht. Warum bist du dann hier in diesem Forum? Kanns nicht sein, dass du dich nur damit abgefunden hast, um deine Denk- und Handlungsweise nicht zu sehr ändern zu müssen?
Ich habe nicht gesagt das es aus Freien stücken passiert ist ;) ich wurde halt durch gewisse Umstände dazu genötigt, aber durch ist eben durch, heute sehe ich keinen Grund mehr wieso ich daran was ändern sollte? Es hat lange gedauert, aber mit der zeit findest du dich eben auch mehr und mehr damit ab, schließlich ist der drang danach das verlangen mit der zeit so gering geworden das es gegen den fehlenden glauben keine Chance mehr hat.
Es gibt vieles was man gerne tun würde im leben, aber man weis es ist einfach unrealistisch, vieles bleibt eben nur ein Traum, kennst du selbst sicher auch, man lernt mit den Jahren damit zu leben.
xenophanes hat geschrieben:Warum lohnt es sich nicht? Weils frustrierend ist? Weil man mutig sein müsste, etwas Neues auszuprobieren? Weil die Faulheit bzw Angst vor Neuem größer ist als der Wunsch nach sexuellem/beziehungsmäßigem Kontakt mit der Damenwelt? Weil man Angst vor Selbstreflexion hat? Weil man Angst hat, sich anderen zu öffnen?

Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht. Das musst du dir schon selbst beantworten ;)
Kann ich auch dir klar beantworten :lol: :mrgreen: weil es nix ändern wird, einzig würde all das was ich hinter mir habe, wieder von vorne losgehen, aber ändern wird sich nix. Es wird immer ein Problem bleiben, es wird immer nur Frust bringen, es wird immer nur den Anschein haben als wenn Frauen Interesse haben, aber wenn man sich dann wirklich denkt, ok schauste mal, ist dies wieder weg. So war das eben schon immer. Du musst einfach auch mal dinge erleben, das sie passieren können, um auch weiter daran zu glauben, passiert es nicht, sieht man das Ergebnis.
Und nun sag mir nicht das weis ich doch gar nicht, das habe ich früher schon zu hören bekommen oder zu lesen, sicher weis ich es nicht, aber jeder wird eben durch Erlebnisse geprägt, die einen positiv die anderen negativ.
Bsp. gefällig? ein Kumpel sagte mir letzte Woche das er früher als jugendlicher mal bei Nässe mim Rad schwer gestürzt sei, heute fährt er bei nässe kein rad mehr. Auch er ist negativ geprägt dadurch, ich hingegen bin sogar auf eis gefahren damals und nicht gestürzt, nässe macht mir heute auch nix aus, man muss halt angepasst fahren. Aber so prägt eben jeden die Vergangenheit und erlebtes, bzw. auch nicht erlebtes. Wie sagte mal ein lehrer während der ausbildung? ein kleines kind muss lernen das die mutter wieder kommt wenn sie weggeht, erst dann glaube es auch daran das sie wieder kommt wenn sie das nächste mal weggeht.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Silvina »

@Fifaboy

Wenn Du wirklich mit den Frauen abgeschlossen hast, warum mußt Du das dann ständig und überall wiederholen? Ich bin sicher, auch der Letzte hier im Forum hat es mittlerweile mitbekommen. Oder ist das Deine Art, Dich selbst davon zu überzeugen?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
xenophanes

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von xenophanes »

fifaboy1981 hat geschrieben:(...)
Es gibt vieles was man gerne tun würde im leben, aber man weis es ist einfach unrealistisch, vieles bleibt eben nur ein Traum, kennst du selbst sicher auch, man lernt mit den Jahren damit zu leben.
(...)
Kann ich auch dir klar beantworten :lol: :mrgreen: weil es nix ändern wird, einzig würde all das was ich hinter mir habe, wieder von vorne losgehen, aber ändern wird sich nix. Es wird immer ein Problem bleiben, es wird immer nur Frust bringen, es wird immer nur den Anschein haben als wenn Frauen Interesse haben, aber wenn man sich dann wirklich denkt, ok schauste mal, ist dies wieder weg. So war das eben schon immer.
(...)
*ironiean*
Fifaboy, du willst unglücklich bleiben und dir einreden, dass eh ok ist, dass du unglücklich bist und es weiter sein wirst, weils hoit schon immer so war. Oder? :D
Und, eh klar, aaaallle anderen sind schuld, nur der nicht, der nix an seiner Strategie ändert.
*ironieaus*
fifaboy1981 hat geschrieben:Bsp. gefällig? ein Kumpel sagte mir letzte Woche das er früher als jugendlicher mal bei Nässe mim Rad schwer gestürzt sei, heute fährt er bei nässe kein rad mehr. Auch er ist negativ geprägt dadurch, ich hingegen bin sogar auf eis gefahren damals und nicht gestürzt, nässe macht mir heute auch nix aus, man muss halt angepasst fahren.
ersetz doch mal Fahrrad fahren mit Mädels...........klickt es jetzt? Nicht die Nässe oder das Eis ist schuld, sondern die Fahrweise......so isses halt auch bei der holden Damenwelt ;) nicht die Mädels s ind so bös, weil sie dich nicht wollen......es köönnnntttteee eventuell auch an der Herangehensweise liegen. Oder am nicht wollen. Oder am unbedingt leiden wollen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von fifaboy1981 »

Silvina hat geschrieben:@Fifaboy

Wenn Du wirklich mit den Frauen abgeschlossen hast, warum mußt Du das dann ständig und überall wiederholen? Ich bin sicher, auch der Letzte hier im Forum hat es mittlerweile mitbekommen. Oder ist das Deine Art, Dich selbst davon zu überzeugen?
Wenn du etwas weiter zurückgehst wirst du die Antwort auf die Frage selbst finden ;) ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet, den ich auch so bestätigen konnte, es aber gut fand das ich heute so weit bin mir darüber keinen Kopf mehr zu machen.
;)
xenophanes hat geschrieben:*ironiean*
Fifaboy, du willst unglücklich bleiben und dir einreden, dass eh ok ist, dass du unglücklich bist und es weiter sein wirst, weils hoit schon immer so war. Oder? :D
Und, eh klar, aaaallle anderen sind schuld, nur der nicht, der nix an seiner Strategie ändert.
*ironieaus*
Habe ich etwas davon gesagt? nicht das ich wüsste, ich bin sicherlich unfreiwillig in diese Situation gekommen, aber unglücklich bin ich heute nicht mehr. Und komm jetzt nicht damit was ich dann hier täglich machen würde, das könnte ich dich ja dann als Ex -AB genauso Fragen ;) Nein ich sage nicht alle sind schuld, nur wurde mir von Frauen der glaube das sich nochmal was ändern kann genommen. Sie waren nicht bereit von ihrem Standpunkt abzurücken, ich habe es so akzeptiert und daraufhin die Konsequenz gezogen. Ich habe keinen Hass auf Frauen, ich kann auf freundschaftlicher eben gut mit ihnen, aaaaaaaaaaaber ich habe darüber hinaus zu lange gewisse Dinge nicht üben dürfen, inzwischen ist es für mich dafür eben zu spät. Ich bin heute nicht mehr dazu in der Lage.
xenophanes hat geschrieben:ersetz doch mal Fahrrad fahren mit Mädels...........klickt es jetzt? Nicht die Nässe oder das Eis ist schuld, sondern die Fahrweise......so isses halt auch bei der holden Damenwelt ;) nicht die Mädels s ind so bös, weil sie dich nicht wollen......es köönnnntttteee eventuell auch an der Herangehensweise liegen. Oder am nicht wollen. Oder am unbedingt leiden wollen.
Ein Fahrrad macht das was ich will, da gibt es keine Einwände usw. ich muss es auch nicht dazu überreden mit mir nun eine Tour zu machen, bei Frauen müsste man das schon, aber ich glaube deine AB zeit ist schon zu lange her, kann das sein? ;) ich hab einfach keine Lust mehr etwas in diese Richtung zu tun. Etwas das immer nur für Frust und ärger gesorgt, hat es eben schwer noch weitere Chancen zu bekommen. Weist du wie schön es ist nach all den Jahren frustfrei zu leben? Endlich einmal nix mehr zu wollen was man nicht haben kann? alleine das ist grund genug erst gar nicht mehr mit dem ganzen Misst anzufangen.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Silvina »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:@Fifaboy

Wenn Du wirklich mit den Frauen abgeschlossen hast, warum mußt Du das dann ständig und überall wiederholen? Ich bin sicher, auch der Letzte hier im Forum hat es mittlerweile mitbekommen. Oder ist das Deine Art, Dich selbst davon zu überzeugen?
Wenn du etwas weiter zurückgehst wirst du die Antwort auf die Frage selbst finden ;) ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet, den ich auch so bestätigen konnte, es aber gut fand das ich heute so weit bin mir darüber keinen Kopf mehr zu machen.
;)
Sorry, es kam mir vor, als würdest Du ständig wiederholen, daß Du Dich nicht mehr für die Frauen interessierst, aber so oft machst Dus gar nicht. Wahrscheinlich reagier ich da so drauf, weil es mich bei DannyDark so nervt ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DiplAB

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:Endlich einmal nix mehr zu wollen was man nicht haben kann...
Solange du noch Selbstbefriedigung betreibst, glaub ich dir das nicht :)
DannyDark

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von DannyDark »

Silvina hat geschrieben:Sorry, es kam mir vor, als würdest Du ständig wiederholen, daß Du Dich nicht mehr für die Frauen interessierst, aber so oft machst Dus gar nicht. Wahrscheinlich reagier ich da so drauf, weil es mich bei DannyDark so nervt ;)
Was nervt dich an mir?
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von Silvina »

DannyDark hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Sorry, es kam mir vor, als würdest Du ständig wiederholen, daß Du Dich nicht mehr für die Frauen interessierst, aber so oft machst Dus gar nicht. Wahrscheinlich reagier ich da so drauf, weil es mich bei DannyDark so nervt ;)
Was nervt dich an mir?
Daß Du ständig wiederholst, daß das mit den Frauen eh nie etwas wird bei Dir und in letzter Zeit, daß Du es nun aufgegeben hast.
DannyDark hat geschrieben: Früher war schon der Wunsch da zu heiraten und eine Familie zu gründen,
ab 30 habe Ich dann langsam realisiert das es wohl nichts mehr wird...
:reporter:
DannyDark hat geschrieben: Diese Zahl ist ein ganz klarer Hinweis für
uns das keine Hoffnung mehr besteht...
:sadman:
DannyDark hat geschrieben:Ich habe mich schon darauf eingestellt für immer Partnerlos zu bleiben...,
Hoffnung stirbt ja eigentlich zuletzt, aber Ich glaube das wird nichts mehr
in diesem Leben...
:reporter:
DannyDark hat geschrieben: Ich gehöre zu denn Männern die diese Spielchen nicht mehr mitmachen,
auch wenn das bedeutet das ich für immer alleine bleibe..., Ich habe mich schon darauf eingestellt...
:reporter:
Ein paar Beispiele nur aus den letzten Tagen. Ich mein, wenn Du es aufgegeben hast, schön und gut. Aber warum wiederholst Du es ständig?

Ich glaub, ich brauch dringend ne Forumspause...
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
DannyDark

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von DannyDark »

Silvina hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Sorry, es kam mir vor, als würdest Du ständig wiederholen, daß Du Dich nicht mehr für die Frauen interessierst, aber so oft machst Dus gar nicht. Wahrscheinlich reagier ich da so drauf, weil es mich bei DannyDark so nervt ;)
Was nervt dich an mir?
Daß Du ständig wiederholst, daß das mit den Frauen eh nie etwas wird bei Dir und in letzter Zeit, daß Du es nun aufgegeben hast.
DannyDark hat geschrieben: Früher war schon der Wunsch da zu heiraten und eine Familie zu gründen,
ab 30 habe Ich dann langsam realisiert das es wohl nichts mehr wird...
:reporter:
DannyDark hat geschrieben: Diese Zahl ist ein ganz klarer Hinweis für
uns das keine Hoffnung mehr besteht...
:sadman:
DannyDark hat geschrieben:Ich habe mich schon darauf eingestellt für immer Partnerlos zu bleiben...,
Hoffnung stirbt ja eigentlich zuletzt, aber Ich glaube das wird nichts mehr
in diesem Leben...
:reporter:
DannyDark hat geschrieben: Ich gehöre zu denn Männern die diese Spielchen nicht mehr mitmachen,
auch wenn das bedeutet das ich für immer alleine bleibe..., Ich habe mich schon darauf eingestellt...
:reporter:
Ein paar Beispiele nur aus den letzten Tagen. Ich mein, wenn Du es aufgegeben hast, schön und gut. Aber warum wiederholst Du es ständig?

Ich glaub, ich brauch dringend ne Forumspause...
Oh, das ist mir garnicht aufgefallen...
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von fifaboy1981 »

Silvina hat geschrieben:Ein paar Beispiele nur aus den letzten Tagen. Ich mein, wenn Du es aufgegeben hast, schön und gut. Aber warum wiederholst Du es ständig?
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, es hilft aber um genau dahin zu kommen. Es ist nur eine Frage der zeit ;)
DiplAB hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Endlich einmal nix mehr zu wollen was man nicht haben kann...
Solange du noch Selbstbefriedigung betreibst, glaub ich dir das nicht :)
Tja ich kann dich dazu nicht zwingen ;) wesen Problem das nun aber ist, solltest du dir selbst überlegen ;)
Silvina hat geschrieben:Sorry, es kam mir vor, als würdest Du ständig wiederholen, daß Du Dich nicht mehr für die Frauen interessierst, aber so oft machst Dus gar nicht. Wahrscheinlich reagier ich da so drauf, weil es mich bei DannyDark so nervt ;)
Nö so oft mach ich es wirklich nicht ;) früher habe ich mit nem kollegen in der disco oft darüber gesprochen, er weis ja bescheid, aber die letzten Jahre hat sich auch das Thema erledigt ^^ ;)
Allerdings wenn ich gewisse dinge lese wo ich erkenne das es genauso bei mir auch war, erinnere ich mich auch schnell wieder daran zurück, dann bin ich halt erst recht froh das ich es hinter mir habe. :daumen:
xenophanes

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von xenophanes »

fifaboy1981 hat geschrieben: Ein Fahrrad macht das was ich will, da gibt es keine Einwände usw. ich muss es auch nicht dazu überreden mit mir nun eine Tour zu machen, bei Frauen müsste man das schon, aber ich glaube deine AB zeit ist schon zu lange her, kann das sein? ;)
Meine AB-Zeit zu lange her? ich weiß nicht was für dich lange ist^^ im Endeffekt hat sich alles das, was mich ein wenig vom klassischen AB wegbewegt hat, seit meinem 30sten Geburtstag passiert....ich bin jetzt 34 ;)
gefühlt isses für mich nicht lange^^

Und zum Thema Fahrrad: Fahrrad fahren muss ich auch erst lernen, damit es keine Einwände vom Fahrrad mehr gibt......dass es gerade fährt, dass es nicht umfällt ... etc pp ... das alles hast du mal gelernt. Sonst wüsstest du auch nicht, dass man bei Nässe oder Eis vorsichtiger fährt, oder ;)
Mit Frauen, bzw mit dem Thema, wie ich potentielle PartnerInnen finde.......da muss man auch lernen, da sind genau wie beim Fahrradfahren die wenigsten Menschen Naturtalente. ;) Und zumindest ich (und ich glaube die meisten ABs) habe den Fehler gemacht, zu glauben, dass alle, die regelmäßig Beziehungen/ONS haben, Naturtalente sind. Sind sie aber nicht. Genauso wie beim Fahrradfahren :lol:
fifaboy1981 hat geschrieben: ich hab einfach keine Lust mehr etwas in diese Richtung zu tun. Etwas das immer nur für Frust und ärger gesorgt, hat es eben schwer noch weitere Chancen zu bekommen. Weist du wie schön es ist nach all den Jahren frustfrei zu leben? Endlich einmal nix mehr zu wollen was man nicht haben kann? alleine das ist grund genug erst gar nicht mehr mit dem ganzen Misst anzufangen.
Dieses "keine lust mehr haben" kenn ich nur zu gut von mir selber......glaubs mir *gg*
Trotzdem sperrt sich in meinem Innersten was gegen den Glaubenssatz "ich kanns sowieso nicht haben" und "also will ichs nicht mehr". brrr. Nichts gegen dich als Person, Fifaboy. Absolut nichts. Ich kann deine Denke absolut nachvollziehen. 10-15 Jahre Praxiserfahrung bei mir selbst ;) Trotzdem tu ich mir schwer, zu glauben, dass du dich gegen "neue Wege" sperrst und dich in dein Schicksal ergibst. Weil ich es einfach nicht für der Weisheit letzten Schluss halte. Und genau das wurmt mich bei deiner Argumentation ein wenig.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von fifaboy1981 »

xenophanes hat geschrieben:Meine AB-Zeit zu lange her? ich weiß nicht was für dich lange ist^^ im Endeffekt hat sich alles das, was mich ein wenig vom klassischen AB wegbewegt hat, seit meinem 30sten Geburtstag passiert....ich bin jetzt 34 ;)
gefühlt isses für mich nicht lange^^
Dann bist du also nur 2 Jahre älter, nun zumindest kam es so rüber als wenn du schon ewig EX-AB wärst.
Ja ich weis auch das es bei vielen ab 30 noch geklappt hat, aber bei mir sind die Umstände eben doch anders als bei den meisten. Abgesehen davon das ich eine Problem so oder so nicht lösen kann, ich habe gelernt damit für mich zu leben, aber mit einer Frau zusammen könnte ich das nicht. Es ist halt ein Organisches Problem, in 90 % aller fälle geht es durch Tabletten gut, aber in 10% eben nicht, daher sage ich, es ist besser nicht mehr damit anzufangen.

Von den anderen dingen will ich jetzt gar nicht erst wieder anfangen.
xenophanes hat geschrieben:Und zum Thema Fahrrad: Fahrrad fahren muss ich auch erst lernen, damit es keine Einwände vom Fahrrad mehr gibt......dass es gerade fährt, dass es nicht umfällt ... etc pp ... das alles hast du mal gelernt. Sonst wüsstest du auch nicht, dass man bei Nässe oder Eis vorsichtiger fährt, oder ;)
Mit Frauen, bzw mit dem Thema, wie ich potentielle PartnerInnen finde.......da muss man auch lernen, da sind genau wie beim Fahrradfahren die wenigsten Menschen Naturtalente. ;) Und zumindest ich (und ich glaube die meisten ABs) habe den Fehler gemacht, zu glauben, dass alle, die regelmäßig Beziehungen/ONS haben, Naturtalente sind. Sind sie aber nicht. Genauso wie beim Fahrradfahren :lol:
Das stimmt, es ist ja auch nicht so das ich nie bereit gewesen wäre es zu lernen, aber es muss auch jemand bereit sein es dir zu zeigen, beizubringen, aber diese Chance oder Aussicht sehe ich auch nicht mehr, es gibt einfach zu wenig Frauen die das tun würden, die Wahrscheinlichkeit so eine zu treffen ist einfach viel zu gering. Die Energie habe ich heute eben nicht mehr. Ich habe genug Mädels angeschrieben über die Jahre, ich habe einige versucht zu treffen, mit der ein oder anderen kam es auch dazu, aber dann? was dann? bei vielen kam es auch nicht ein mal dazu. Es reicht einfach.
xenophanes hat geschrieben:Dieses "keine lust mehr haben" kenn ich nur zu gut von mir selber......glaubs mir *gg*
Trotzdem sperrt sich in meinem Innersten was gegen den Glaubenssatz "ich kanns sowieso nicht haben" und "also will ichs nicht mehr". brrr. Nichts gegen dich als Person, Fifaboy. Absolut nichts. Ich kann deine Denke absolut nachvollziehen. 10-15 Jahre Praxiserfahrung bei mir selbst ;) Trotzdem tu ich mir schwer, zu glauben, dass du dich gegen "neue Wege" sperrst und dich in dein Schicksal ergibst. Weil ich es einfach nicht für der Weisheit letzten Schluss halte. Und genau das wurmt mich bei deiner Argumentation ein wenig.
Das hat mich auch lange davon abgehalten ja, aber irgendwann ist selbst dieser Punkt gefallen, einfach weil ich merkte es bringt einfach nix. Da war dann ein Schlussstrich einfach die bessere Lösung für mich.
DiplAB

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von DiplAB »

fifaboy1981 hat geschrieben:... aber bei mir sind die Umstände eben doch anders als bei den meisten.
Stimmt, du wirst häufig von Frauen angesprochen, hast es also viel einfacher als der Großteil der anderen ABs ;) Und du hattest schon Sex, die "Grundlagen" sind dir also schon bekannt.
Ich meine was soll ich da sagen? Ich hab vor einem Jahr bei 0,000000 angefangen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie und wo habt ihr euren Partner kennengelernt?

Beitrag von fifaboy1981 »

DiplAB hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:... aber bei mir sind die Umstände eben doch anders als bei den meisten.
Stimmt, du wirst häufig von Frauen angesprochen, hast es also viel einfacher als der Großteil der anderen ABs ;) Und du hattest schon Sex, die "Grundlagen" sind dir also schon bekannt.
Ich meine was soll ich da sagen? Ich hab vor einem Jahr bei 0,000000 angefangen.
Wenn du wüsstest was du nicht weist, würdest du es anders sehen :roll:

Zurück zu „Erste Beziehung“