Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Cylon »

Also, so geht das mit den Küssen. Ich weiß gar nicht, wie Normalos so einfach hinbekommen.
http://www.focus.de/gesundheit/video/fl ... 47280.html

Den Flirttrainer finde ich sympathischer als die anderen in den Medien.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
reborn09

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von reborn09 »

Von dem wurde hier irgendwo mal ein Buch verlinkt, oder? Jedenfalls finde ich den Typen seltsam, der redet m.M.n. so, als wenn er sich selbst extremst geil findet und sich selbst gerne reden hört. Aber ich bin mir sicher, dass gerade so ein Verhalten super bei den allermeisten Frauen ankommt. Und es ist natürlich schwer zu leugnen, dass er wohl auch sehr gut aussieht, deshalb muss ich mir immer denken, dass er es ohnehin leichter hat. Aber andererseits wird er dadurch auch viel Erfahrungen mit vielen, vielen Frauen in seinem Leben gesammelt haben können und wird deshalb auch merken, was besser ankommt.

Aber ich halte es auch für richtig, was er in dem Video so erzählt. Ist aber auch etwas, was eine Frau wohl kaum mit einem mAB erleben kann. Und solche Videos als mAB hier im Forum außerhalb des Männerunterforums zu posten ist auch nicht klug, zumindest falls man hier suchen sollte. xD ABinen scheinen ohnehin auf einen männlichen aber romantischen Mann zu warten, ich glaube genau solchen Kram wollen sie.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

reborn09 hat geschrieben:
Aber ich halte es auch für richtig, was er in dem Video so erzählt. Ist aber auch etwas, was eine Frau wohl kaum mit einem mAB erleben kann. Und solche Videos als mAB hier im Forum außerhalb des Männerunterforums zu posten ist auch nicht klug, zumindest falls man hier suchen sollte. xD ABinen scheinen ohnehin auf einen männlichen aber romantischen Mann zu warten, ich glaube genau solchen Kram wollen sie.
Na sicher doch. Bloß den ABinen keine Geheimnisse verraten. Vielleicht kommt ja noch eine auf die Idee, den ersten Schritt zu machen beim Küssen. Katastropheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :kopfstand:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Nein, jetzt mal im Ernst. Der Coach erklärt das wirklich ganz gut, finde ich.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
DannyDark

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von DannyDark »

Ich weiß nicht ob das Video für MAB's unbedingt hilfreich ist...,
das mit dem kennenlernen, über die Annäherung bis hin zum
ersten Kuss ist es für jemanden der keine Ahnung hat ein
weiter Weg...
:reporter:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

DannyDark hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das Video für MAB's unbedingt hilfreich ist...,
das mit dem kennenlernen, über die Annäherung bis hin zum
ersten Kuss ist es für jemanden der keine Ahnung hat ein
weiter Weg...
:reporter:
Mag ja sein, Danny. Aber viele sind auch immer mal wieder in der Situation, dass sie neben ihrem OdB sitzen und eben NICHT die Kurve bekommen, dass sie näher rutschen und es zu einem ersten Kuss kommt. So rutscht man in die Kumpelschiene.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
DannyDark

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von DannyDark »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das Video für MAB's unbedingt hilfreich ist...,
das mit dem kennenlernen, über die Annäherung bis hin zum
ersten Kuss ist es für jemanden der keine Ahnung hat ein
weiter Weg...
:reporter:
Mag ja sein, Danny. Aber viele sind auch immer mal wieder in der Situation, dass sie neben ihrem OdB sitzen und eben NICHT die Kurve bekommen, dass sie näher rutschen und es zu einem ersten Kuss kommt. So rutscht man in die Kumpelschiene.
Solche Situationen und Ereignisse sind für mich reine Theorie...
:reporter:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Buham »

Für mich nicht, daher danke für den Link ;)
DannyDark

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von DannyDark »

Nichts für ungut, aber das reizt bei mir überhaupt nichts mehr...
:reporter:
Der Coon

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Der Coon »

Klingt schwer die einzelnen schritte bis zum kuss. :verwirrt:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Lerche »

ich fand den ganz gut. Also den Typ selber und die Tipps. Gut beschrieben wie es gehen kann :daumen:

Muss mich gerade an was vor ein paar Jahren erinnern... ich erkältet, Eukalyptus-Bonbons lutschend und extrem :oops: kam irgendwann von ihm die Feststellung das er mich gerne küssen würde ich natürlich :oops: *ähhh* war mir total :oops: weil ich auch noch so erkältet war und nur nach den Bonbons geschmeckt hätte :lol: also kam es zu keinen Kuss.
Beim nächsten Treffen war ich natürlich umso mehr :shy: :schuechtern: aber von ihm kam irgendwie keine Anstalten mehr bezüglich küssen. Ich weiß noch wie ich mir den Kopf zermartert habe und irgendwann mitten im Wald stehen geblieben bin und genuschelt habe das ich ihn jetzt gerne küssen würde :schuechtern:
:gewinner:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
orthonormal

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von orthonormal »

Cylon hat geschrieben:Also, so geht das mit den Küssen. Ich weiß gar nicht, wie Normalos so einfach hinbekommen.
Wenn das tatsächlich so kompliziert wäre, wäre die Menschheit längst ausgestorben...

Wie das schon anfängt... "so verführe ich eine Frau richtig" – wieso sollte ich jemanden verführen? Entweder es besteht eine hinreichend starke Anziehung – dann klappt es auch so; oder eben nicht – dann muss ich es auch nicht versuchen.
Shifty

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Shifty »

Focus sowie Spiegel (dank Blome) nehme ich nicht mehr ernst...

Ich finde, der hats zwar ganz gut erklärt und ist auch gut gemeint irgendwo, doch ab 2:13 wirds absurd und funktioniert so auch nur in der Theorie...
Wenn von der Frau auch echtes Interesse besteht; Sympathie, Ausstrahlung usw. gegenüber dem Mann, dann muss dieser sicherlich nicht 80% erbringen, um diese Schritte zu wagen...
Kief

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Kief »

orthonormal hat geschrieben:Wie das schon anfängt... "so verführe ich eine Frau richtig" – wieso sollte ich jemanden verführen? Entweder es besteht eine hinreichend starke Anziehung – dann klappt es auch so; oder eben nicht – dann muss ich es auch nicht versuchen.
Glaub mir, es gibt noch mehr als genug Fettnaeppfchen, in die man treten kann, um einen wunderbaren Anfang voellig zu ruinieren.
Ganz egal, wie stark die Anziehung ist, beenden kannst Du jede Hoffnung, wenn Du genuegend schlimme Fehler machst ... manchmal kannst Du sogar Fehler machen, ohne es zu begreifen.

Darum sei nicht so fatalistisch, sondern probier wenigstens, den anderen Menschen zu verstehen ...


CU, Kief
The Reject

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von The Reject »

Also das was in dem Video gezeigt wird halte ich nicht für schwer. Viel schwieriger finde ich das Mädel überhaupt erst soweit zu bekommen, dass sie mir mir auf der Couch sitzt und ich meinen Arm um sie legen kann. ;)
orthonormal

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von orthonormal »

Kief hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Wie das schon anfängt... "so verführe ich eine Frau richtig" – wieso sollte ich jemanden verführen? Entweder es besteht eine hinreichend starke Anziehung – dann klappt es auch so; oder eben nicht – dann muss ich es auch nicht versuchen.
Glaub mir, es gibt noch mehr als genug Fettnaeppfchen, in die man treten kann, um einen wunderbaren Anfang voellig zu ruinieren.
Ganz egal, wie stark die Anziehung ist, beenden kannst Du jede Hoffnung, wenn Du genuegend schlimme Fehler machst ... manchmal kannst Du sogar Fehler machen, ohne es zu begreifen.

Darum sei nicht so fatalistisch, sondern probier wenigstens, den anderen Menschen zu verstehen ...
Klar, dagegen sage ich auch gar nichts. Wenngleich der Kennenlern-Prozess für ABs schwierig ist, hat er doch den Sinn, die Beteiligten vor Irrtümern zu bewahren. Da erscheint es mir widersinnig, sich irgendwelche Dating-Coach-Videos anzugucken und dem anderen etwas vorzuspielen (nichts anderes entnehme ich dem Wort "verführen").
Kief

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von Kief »

orthonormal hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:Entweder es besteht eine hinreichend starke Anziehung – dann klappt es auch so; oder eben nicht – dann muss ich es auch nicht versuchen.
Glaub mir, es gibt noch mehr als genug Fettnaeppfchen, in die man treten kann, um einen wunderbaren Anfang voellig zu ruinieren.
[ ... ], hat er doch den Sinn, die Beteiligten vor Irrtümern zu bewahren. Da erscheint es mir widersinnig, sich irgendwelche Dating-Coach-Videos anzugucken und dem anderen etwas vorzuspielen (nichts anderes entnehme ich dem Wort "verführen").
Ob Du etwas vorspielst, oder auf den anderen eingehst, haengt doch davon ab, wie Du mit Deinen Optionen umgehst.

In den Beitragen wird aufgezeigt, was haeufig ankommt und was haeufig schlecht ankommt.
Wenn Du die Vorschlaege umsetzt, weil sie helfen sollen, aber Du straeubst Dich innerlich dagegen, dann bringt das nichts.
Einer der Kernsaetze war schliesslich, dass man(n) sich wohl fuehlen muss.
Die Tipps klappen nur, wenn man(n) sie verinnerlichen und charmant rueberbringen kann.
Wenn Du nicht vorspielst, sondern mit wem spielst.


CU, Kief
DannyDark

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von DannyDark »

The Reject hat geschrieben:Also das was in dem Video gezeigt wird halte ich nicht für schwer. Viel schwieriger finde ich das Mädel überhaupt erst soweit zu bekommen, dass sie mir mir auf der Couch sitzt und ich meinen Arm um sie legen kann. ;)
Das ist hier für MAB's der Kern der Sache,
der Hauptgrund warum wir hier sind...
:reporter:
howImetnobody

Re: Der erste Kuss: Was Frauen wirklich wollen

Beitrag von howImetnobody »

"Du schmeckst gut" :lol: :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“