ich wollte mal anfragen, wie ihr zu einem Unterbereich für Tagebücher stehen würdet. Wo jeder User, der das Bedürfnis dazu hat, einen persönlichen Thread eröffnen kann, in dem er Fortschritte, Rückschläge und alles was ihn umtreibt, festhalten kann.
Mir würden solche Tagebücher im Forum gut gefallen. Zum einen, um für mich selbst meine Erfahrungen und (hoffentlich) Fortschritte niederschreiben zu können und die Meinung von anderen einzuholen, zum anderen fände ich es aber auch interessant andere Menschen mit demselben Problem bei ihrem Werdegang begleiten zu können.
Selbstverständlich sollte der Bereich freiwillig sein und auch nicht sichtbar für nicht registrierte Forenmitglieder. Es werden bei "Austausch" sowieso sehr viele persönliche Erlebnisse angesprochen, aber ich finde so ein Thread, in dem man diese Erlebnisse und seine Gedanken gebündelt festhalten kann, ist nochmal etwas anderes.
Dachte ich frag mal nach, ob so ein Bereich zum einen von der Forenleitung aus machbar wäre und ob zum anderen überhaupt Interesse daran besteht. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.