@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Martin2498

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Martin2498 »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:59 Wann heiraten wir? :mrgreen:
Nix da, mein Rosmarin :dont:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Menelaos »

Martin2498 hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:04
Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:59 Wann heiraten wir? :mrgreen:
Nix da, mein Rosmarin :dont:
:boxing:
https://www.youtube.com/watch?v=Ml4wAnvfM4M
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Don Rosa

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Don Rosa »

Rosmarin hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:24 - verbal ausfallend oder handgreiflich
- keine Empathie
- nicht allein lebensfähig
- überhaupt keine Freunde/Bekannten, da kein Interesse am Austausch mit anderen
- überhaupt keine gemeinsamen Interessen/Werte
- überhaupt nicht stressresistent
- keine Empathie
- nicht kinderverträglich
- Egoist
"Keine Empathie" ist doppelt. Ist das Absicht?
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Two-Tone »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:59 Wann heiraten wir? :mrgreen:
Mit so einem Witz habe ich in einem anderen Forum eine Frau dermaßen getriggert, dass ich ziemlich in die Bredouille kam. Wütende PMs von besagter Frau, was mir denn einfallen würde, und die dortige Moderation hakte ebenfalls nach, was "dieser Unfug" denn soll.
Don Rosa

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Don Rosa »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:46
Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:59 Wann heiraten wir? :mrgreen:
Mit so einem Witz habe ich in einem anderen Forum eine Frau dermaßen getriggert, dass ich ziemlich in die Bredouille kam. Wütende PMs von besagter Frau, was mir denn einfallen würde, und die dortige Moderation hakte ebenfalls nach, was "dieser Unfug" denn soll.
:shock: Im "Keusch bis zur Hochzeit"-Forum oder hast du dort mit Nonnen diskutiert?
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Two-Tone »

Don Rosa hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:07 :shock: Im "Keusch bis zur Hochzeit"-Forum oder hast du dort mit Nonnen diskutiert?
Nein. Ich diskutierte mit Frauen, die ich bevorzuge. "Mein Beutespektrum", wie man es abwertend nennt: Linksalternative, Feministinnen, ökologisch bewusst lebende Frauen oder Frauen, die in ähnliche politische Muster fallen.
Einzig war, dass ich mich über einen Beitrag von einer Frau gefreut habe, die ich sympatisch fand, und den Witz fallen ließ "Dein Beitrag ist so toll, dass ich dich glatt heiraten möchte." (oder so ähnlich).
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Menelaos »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:21
Don Rosa hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:07 :shock: Im "Keusch bis zur Hochzeit"-Forum oder hast du dort mit Nonnen diskutiert?
Nein. Ich diskutierte mit Frauen, die ich bevorzuge. "Mein Beutespektrum", wie man es abwertend nennt: Linksalternative, Feministinnen, ökologisch bewusst lebende Frauen oder Frauen, die in ähnliche politische Muster fallen.
Einzig war, dass ich mich über einen Beitrag von einer Frau gefreut habe, die ich sympatisch fand, und den Witz fallen ließ "Dein Beitrag ist so toll, dass ich dich glatt heiraten möchte." (oder so ähnlich).
:wuetend:
Manche Menschen lehnen Stereotypisierung ab, und andere tragen ihr Stereotyp mit stolzgeschwellter Brust vor sich her.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Rosmarin
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 13 Apr 2021 09:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: RheinMain

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Rosmarin »

Don Rosa hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:41
Rosmarin hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:24 - verbal ausfallend oder handgreiflich
- keine Empathie
- nicht allein lebensfähig
- überhaupt keine Freunde/Bekannten, da kein Interesse am Austausch mit anderen
- überhaupt keine gemeinsamen Interessen/Werte
- überhaupt nicht stressresistent
- keine Empathie
- nicht kinderverträglich
- Egoist
"Keine Empathie" ist doppelt. Ist das Absicht?
Bitte korrigieren... hab's übersehen
Rechtschreibung ohne Gewähr ;)

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
Mark Twain
Rosmarin
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 13 Apr 2021 09:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: RheinMain

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Rosmarin »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:06
Martin2498 hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:04
Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 16:59 Wann heiraten wir? :mrgreen:
Nix da, mein Rosmarin :dont:
:boxing:
https://www.youtube.com/watch?v=Ml4wAnvfM4M
Nicht streiten Jungs! :wuetend: :dont:
Eigentlich wollte ich nur meine pragmatischen Gedanken zu dem Thema aufschreiben...
Rechtschreibung ohne Gewähr ;)

Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen.
Mark Twain
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Two-Tone »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:26 :wuetend:
Manche Menschen lehnen Stereotypisierung ab, und andere tragen ihr Stereotyp mit stolzgeschwellter Brust vor sich her.
Nunja. Ich bin in solchen Foren nicht unterwegs, um Stereotype bedient zu haben, sondern weil ich mich mit solchen Menschen identifizieren kann. Man möchte mit Gleichgesinnten plaudern. Diese Gleichgesinnten spricht man natürlich innerhalb des Forums nicht nach Stereotypen an, diese Stereotypen dienen nur zur Verständigung, welchen Typ von Frau ich bevorzuge.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Menelaos »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:53
Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:26 :wuetend:
Manche Menschen lehnen Stereotypisierung ab, und andere tragen ihr Stereotyp mit stolzgeschwellter Brust vor sich her.
Nunja. Ich bin in solchen Foren nicht unterwegs, um Stereotype bedient zu haben, sondern weil ich mich mit solchen Menschen identifizieren kann. Man möchte mit Gleichgesinnten plaudern. Diese Gleichgesinnten spricht man natürlich innerhalb des Forums nicht nach Stereotypen an, diese Stereotypen dienen nur zur Verständigung, welchen Typ von Frau ich bevorzuge.
War eher darauf bezogen, dass die Frau einen bestimmten Feministen-Stereotyp bedient hat.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Menelaos »

Rosmarin hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:50
Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:06
Martin2498 hat geschrieben: 12 Jul 2021 17:04

Nix da, mein Rosmarin :dont:
:boxing:
https://www.youtube.com/watch?v=Ml4wAnvfM4M
Nicht streiten Jungs! :wuetend: :dont:
Eigentlich wollte ich nur meine pragmatischen Gedanken zu dem Thema aufschreiben...
@Martin
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass sie es gar nicht sexy findet wenn Männer im Pyjama um sie kämpfen... verrückt! :gruebel:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von The Poet »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:21
Don Rosa hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:07 :shock: Im "Keusch bis zur Hochzeit"-Forum oder hast du dort mit Nonnen diskutiert?
Nein. Ich diskutierte mit Frauen, die ich bevorzuge. "Mein Beutespektrum", wie man es abwertend nennt: Linksalternative, Feministinnen, ökologisch bewusst lebende Frauen oder Frauen, die in ähnliche politische Muster fallen.
Einzig war, dass ich mich über einen Beitrag von einer Frau gefreut habe, die ich sympatisch fand, und den Witz fallen ließ "Dein Beitrag ist so toll, dass ich dich glatt heiraten möchte." (oder so ähnlich).
Bist du nach diesem Ereignis denn immer noch so sicher, dass du wirklich Linksalternative, Feministinnen, und ökologisch bewusst lebende Frauen willst? :mrgreen:

Ich stell mir das schrecklich anstrengend vor ... man kriegt dauernd vorgeschrieben, was man nicht mehr essen darf, weil da schon wieder gefährdeter Fisch / Analogkäse / Kapitalismus / Erdöl / Teersand / Fleisch / pöööhse Aluminiumfolie*⁾ / Korallenriffcracker / Klimawandel / nicht gefairtradeter Kaffee / Flugzeugturbinen-Halbzeuge / Palmöl / nicht perfekt nach 100% Ausbeutungsfreiheitskriterien gefilterte Schokolade / Palmöl-Ersatzöl, das aber auch schon wieder nicht okay ist, dieses Mal wahrscheinlich, weil da Spuren von Zuckerrüben drin sind, und Zuckerrüben enthalten... äh... Zucker! Gefährlichen Zucker!!!! / gefährdeter Regenwald drin ist, Grillen ist sowieso nicht mehr (oder bestenfalls darf man sich noch auf dem Elektrogrill 2-3 noch erlaubte Gemüsewaren garen und mit gedünsteten Pampelmusen schmusen, sowie etas viel zu schnell schwarz werdendes Brot aus Dinkel-Ähren gebären), wird täglich mit der Marx-Bibel verdroschen (ok, das könnte immerhin Spaß machen :mrgreen: - nicht "Ruf - mich - an!", sondern: "Lies - das kommunistische - Manifest!!!" ... - "äääh, was, Schatz? Dir vor, oder wie?" - "Ja, genau! Mir vor! Du weißt, wie scharf mich das macht!") und im Stehen Pinkeln sowie Bier trinken wird einem sowieso verboten. Und wehe, sie erwischt dich irgendwann mal, wie du einsam und traurig an die alten Zeiten zurückdenkst und heimlich im Keller dem fetten Sound einer Diesellok lauschst :shylove: . Dann ist der Zug aber abgefahren... dann heißt's erstmal zu Kreuze kriechen und um Absolution bei Alice Schwarzer betteln. Danach sind deine Eier dann erstmal für ein paar Jahre weggeschlossen im Einmachglas im Tresor auf der obersten Küchenborte.
Kurz: Kafkaesk-korallenriff(el)ige Kastration hoch drei ^^.


Oh, Mist, damit hab ich bestimmt irgendeine fürchterlich femininthirdwavige Forenfeministin getriggert... ich bin weg... Bild :zaehneputzen:



____
*⁾ Wie soll man sich denn ohne die gegen die Gedankenkontrollstrahlung der Regierung wehren? Gegen die hilft wirklich nur Orichinoool-1A-Alufolie. Stahlhelme funzen nicht! Das war früher, als wir tapferen Recken uns noch im Krieg behaupten mussten und mit Granatapfelsplittern beworfen wurden. Da-gegen helfen Stahlhelme. Okay. Auch nicht wirklich. Aber immerhin besser als Alu-Folien-Helme.
Bei der Gedankenkontrollstrahlung ist es hingegen genau andersrum!!!11elf
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Menelaos »

The Poet hat geschrieben: 12 Jul 2021 21:57 Oh, Mist, damit hab ich bestimmt irgendeine fürchterlich femininthirdwavige Forenfeministin getriggert... ich bin weg... Bild :zaehneputzen:
Moderation: Absolute Beginner Treff Ja, hm, wir haben Stereotypen ja schon erwähnt, und jetzt hast du uns das überzogene Beispiel dazu beschrieben. Ich hoffe doch du weißt, dass nicht alle so sind, und hältst dich dementsprechend zurück so zu tun als wären sie`s.
Ich persönlich kenne Beispiele für Feministinnen und ökologisch orientierte Frauen (eher nicht beides zusammen) die so sind, und jene die es nicht sind... zugegeben, jemanden der auch nur Ansatzweise an dein Extrembeispiel heran reicht, kenne ich nicht. Aber ich verlor zwei Kontakte mit an sich sehr sympathischen Frauen, die nicht damit umgehen konnten wenn jemand eine Meinung hatte, die auch nur leicht von ihrer eigenen abwich.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 12 Jul 2021 21:57 [... wird täglich mit der Marx-Bibel verdroschen (ok, das könnte immerhin Spaß machen :mrgreen: - nicht "Ruf - mich - an!", sondern: "Lies - das kommunistische - Manifest!!!" .
Und wenn Du noch ein einziges Mal wagst, das "Manifest der kommunistischen Partei" als "Die Marx-Bibel" zu verunglimpfen, zieh ich Dir "Das Kapital" über den Schädel :peitsche:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben: 13 Jul 2021 11:50
Und wenn Du noch ein einziges Mal wagst, das "Manifest der kommunistischen Partei" als "Die Marx-Bibel" zu verunglimpfen, zieh ich Dir "Das Kapital" über den Schädel :peitsche:
In Münzen oder in Scheinen? :cooler:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LaraMarie »

Two-Tone hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:53
Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 18:26 :wuetend:
Manche Menschen lehnen Stereotypisierung ab, und andere tragen ihr Stereotyp mit stolzgeschwellter Brust vor sich her.
Nunja. Ich bin in solchen Foren nicht unterwegs, um Stereotype bedient zu haben, sondern weil ich mich mit solchen Menschen identifizieren kann. Man möchte mit Gleichgesinnten plaudern. Diese Gleichgesinnten spricht man natürlich innerhalb des Forums nicht nach Stereotypen an, diese Stereotypen dienen nur zur Verständigung, welchen Typ von Frau ich bevorzuge.
Du kannst dich mit diesen Menschen identifizieren, obwohl du selbst z.B. gar nicht versuchst vegan oder vegetarisch zu leben? Wie lässt sich das vereinbaren? :D
Martin2498

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Martin2498 »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2021 19:02 @Martin
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass sie es gar nicht sexy findet wenn Männer im Pyjama um sie kämpfen... verrückt! :gruebel:
Hab ganz andere Sorge, liege ja jetzt mit blutiger Nase im Krankenhaus :verwirrt: ;)

Als Frau würde ich so einen Kampf weiter anfeuern :hierlang: :frech2:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Two-Tone »

LaraMarie hat geschrieben: 13 Jul 2021 14:46 Du kannst dich mit diesen Menschen identifizieren, obwohl du selbst z.B. gar nicht versuchst vegan oder vegetarisch zu leben? Wie lässt sich das vereinbaren? :D
Hat man mir nicht mal auch in diesem Forum beigebracht, Vegetarierinnen und Veganerinnen können auch problemlos mit Fleischessern in Beziehung stehen?

Und hat man mir nicht mal gesagt, ich solle Pauschalisierungen unterlassen? Also ich tue das nicht, weil ich weiß, auf den Plattformen, auf denen ich unterwegs bin, es halt nicht so ist, dass z.B alle Punks oder alle Goths zu 100% sich vegetarisch oder vegan ernähren - leider.

Zumal: Wenn ich eine Hardcore-Veganerin als Freundin bekommen würde, und ich wäre z.B. Vegetarier oder Fleischesser, dann wird sie davon nichts mitbekommen, weil sie, sobald sie meine Wohnung betritt, nur noch vegane Nahrung vorfinden wird. Sie wird sich ja ankündigen, da habe ich genug Zeit, anstatt Milchprodukte Milchersatzprodukte zu kaufen.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Xiangni »

Two-Tone hat geschrieben: 13 Jul 2021 15:35
LaraMarie hat geschrieben: 13 Jul 2021 14:46 Du kannst dich mit diesen Menschen identifizieren, obwohl du selbst z.B. gar nicht versuchst vegan oder vegetarisch zu leben? Wie lässt sich das vereinbaren? :D
Hat man mir nicht mal auch in diesem Forum beigebracht, Vegetarierinnen und Veganerinnen können auch problemlos mit Fleischessern in Beziehung stehen?

Und hat man mir nicht mal gesagt, ich solle Pauschalisierungen unterlassen? Also ich tue das nicht, weil ich weiß, auf den Plattformen, auf denen ich unterwegs bin, es halt nicht so ist, dass z.B alle Punks oder alle Goths zu 100% sich vegetarisch oder vegan ernähren - leider.

Zumal: Wenn ich eine Hardcore-Veganerin als Freundin bekommen würde, und ich wäre z.B. Vegetarier oder Fleischesser, dann wird sie davon nichts mitbekommen, weil sie, sobald sie meine Wohnung betritt, nur noch vegane Nahrung vorfinden wird. Sie wird sich ja ankündigen, da habe ich genug Zeit, anstatt Milchprodukte Milchersatzprodukte zu kaufen.
Ich lebe vegan und dies aus ethischen Gründen. Würde mir mein Typ vorspielen vegan zu leben und ich würde es später herausfinden, dann wäre das für mich ein Vertrauensbruch. Lieber mitteilen, dass man flexitarisch/vegetarisch lebt als was vorzulügen.