@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 741
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Levyn »

Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 19:29
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 18:56
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 17:28 - Raucher
- will kinderlos bleiben
- zu konservativ, zu engstirnig, zu simpel gestrickt
- gibt viel auf Traditionen und möchte so weitermachen wie bisher
- will mich kontrollieren und in klassische Rollenbilder zwängen
- wählt rechtsextreme Parteien
- ist unbeständig und weiß nicht, was er im Leben erreichen möchte
- Übergewicht
- ist kleiner als ich
- ungepflegt, dreckige Fingernägel oder nutzt keine Zahnseide etc.

Gerade der letzte Punkt ist mir wichtig. Ich möchte niemanden küssen, der Essensreste zwischen den Zähnen hat.
Ich bin progressiv, aber kleiner als ich darf er trotzdem nicht sein :lach: :lach: :lach: :lach:
Progressiv zu sein bedeutet nicht, dass einen auf einmal sämtliche äußeren Merkmale eines potenziellen Partners erregen. Sexuelle Präferenzen können sich wohl die wenigsten Menschen aussuchen.
Stimmt. Der 40 Jährige, der nur auf 21 Jährige Mädels steht, kann dagegen leider auch nichts machen. Ist nur seine sexuelle Präferenz :mrgreen:
Nachtigall94

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nachtigall94 »

Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 19:56
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 19:29
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 18:56

Ich bin progressiv, aber kleiner als ich darf er trotzdem nicht sein :lach: :lach: :lach: :lach:
Progressiv zu sein bedeutet nicht, dass einen auf einmal sämtliche äußeren Merkmale eines potenziellen Partners erregen. Sexuelle Präferenzen können sich wohl die wenigsten Menschen aussuchen.
Stimmt. Der 40 Jährige, der nur auf 21 Jährige Mädels steht, kann dagegen leider auch nichts machen. Ist nur seine sexuelle Präferenz :mrgreen:
Das kann er auch nicht, wenn er nur bei jungen Frauen Erregung verspürt oder willst du ihm etwa seine eigenen Gefühle absprechen?
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 741
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Levyn »

Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:14
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 19:56
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 19:29 Progressiv zu sein bedeutet nicht, dass einen auf einmal sämtliche äußeren Merkmale eines potenziellen Partners erregen. Sexuelle Präferenzen können sich wohl die wenigsten Menschen aussuchen.
Stimmt. Der 40 Jährige, der nur auf 21 Jährige Mädels steht, kann dagegen leider auch nichts machen. Ist nur seine sexuelle Präferenz :mrgreen:
Das kann er auch nicht, wenn er nur bei jungen Frauen Erregung verspürt oder willst du ihm etwa seine eigenen Gefühle absprechen?
Hätten wir das geklärt. Hat ja alles nur mit sexuellen und daher unveränderlichen Präferenzen zu tun.
Nachtigall94

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nachtigall94 »

Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:27
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:14
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 19:56

Stimmt. Der 40 Jährige, der nur auf 21 Jährige Mädels steht, kann dagegen leider auch nichts machen. Ist nur seine sexuelle Präferenz :mrgreen:
Das kann er auch nicht, wenn er nur bei jungen Frauen Erregung verspürt oder willst du ihm etwa seine eigenen Gefühle absprechen?
Hätten wir das geklärt. Hat ja alles nur mit sexuellen und daher unveränderlichen Präferenzen zu tun.
Hälst du denn deine Präferenzen, weder Magersucht und starkes Übergewicht noch maskuline Frauen, für veränderlich?
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 741
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Levyn »

Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:56
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:27
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:14 Das kann er auch nicht, wenn er nur bei jungen Frauen Erregung verspürt oder willst du ihm etwa seine eigenen Gefühle absprechen?
Hätten wir das geklärt. Hat ja alles nur mit sexuellen und daher unveränderlichen Präferenzen zu tun.
Hälst du denn deine Präferenzen, weder Magersucht und starkes Übergewicht noch maskuline Frauen, für veränderlich?
Meinst du Extreme anzuführen, unterstreicht den eigenen Punkt nochmals mehr?
Nachtigall94

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nachtigall94 »

Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 21:37
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:56
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:27

Hätten wir das geklärt. Hat ja alles nur mit sexuellen und daher unveränderlichen Präferenzen zu tun.
Hälst du denn deine Präferenzen, weder Magersucht und starkes Übergewicht noch maskuline Frauen, für veränderlich?
Meinst du Extreme anzuführen, unterstreicht den eigenen Punkt nochmals mehr?
Wo ist dein Problem? Mich machen Männer, die kleiner als ich sind, nicht an. Dich machen Frauen, die maskuline Züge oder hohes Übergewicht haben, nicht an. Wenn deine Präferenzen veränderlich sind, dann beglückwünsche ich dich, denn so hast du mehr Auswahl auf dem Partnermarkt. Die Körpergröße ist mir aber nun einmal sehr wichtig und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blank pager »

Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 22:21 Die Körpergröße ist mir aber nun einmal sehr wichtig und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
In absoluten Zahlen gefragt, in welchem Bereich bewegt sich das?
Nachtigall94

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nachtigall94 »

blank pager hat geschrieben: 02 Okt 2023 06:02
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 22:21 Die Körpergröße ist mir aber nun einmal sehr wichtig und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
In absoluten Zahlen gefragt, in welchem Bereich bewegt sich das?
Ich bin 165 cm klein. ;)
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 741
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Levyn »

Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 22:21
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 21:37
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 20:56 Hälst du denn deine Präferenzen, weder Magersucht und starkes Übergewicht noch maskuline Frauen, für veränderlich?
Meinst du Extreme anzuführen, unterstreicht den eigenen Punkt nochmals mehr?
Wo ist dein Problem? Mich machen Männer, die kleiner als ich sind, nicht an. Dich machen Frauen, die maskuline Züge oder hohes Übergewicht haben, nicht an. Wenn deine Präferenzen veränderlich sind, dann beglückwünsche ich dich, denn so hast du mehr Auswahl auf dem Partnermarkt. Die Körpergröße ist mir aber nun einmal sehr wichtig und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
Die Grenzen der Progressivität. Leider schaffen sie es nicht bei der Körpergröße ;)
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Mal von "nur größer sein" abgesehen, betrifft also nicht dich Nachtigall.
Was ich mich immer frage... ich hab normalerweise keine Ahnung, ob eine Frau neben mir 156cm, 160cm oder von mir aus 168cm groß ist, ist alles klein.
Klar achten Frauen eher auf die Größe, aber ich zweifle doch stark daran, dass die meisten dort unten wirklich abschätzen können, ob sie nun einen 175cm Mann, oder einen 183cm Mann vor sich hat.
Da kommt dann auch noch dazu, dass viele wirklich große Männer auch keinen abgebrochenen Zwerg als Partnerin möchten, schon aus physikalischen und logistischen Gründen.
Da erschließen sich mir die Erwartungen von manchen Frauen nicht, nichts zu daten, was nicht 30cm größer wäre. :specht:
<Ganz schlauer Spruch>
Nachtigall94

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Nachtigall94 »

Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:15
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 22:21
Levyn hat geschrieben: 01 Okt 2023 21:37

Meinst du Extreme anzuführen, unterstreicht den eigenen Punkt nochmals mehr?
Wo ist dein Problem? Mich machen Männer, die kleiner als ich sind, nicht an. Dich machen Frauen, die maskuline Züge oder hohes Übergewicht haben, nicht an. Wenn deine Präferenzen veränderlich sind, dann beglückwünsche ich dich, denn so hast du mehr Auswahl auf dem Partnermarkt. Die Körpergröße ist mir aber nun einmal sehr wichtig und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
Die Grenzen der Progressivität. Leider schaffen sie es nicht bei der Körpergröße ;)
Warum das so ist, habe ich dir erklärt. Du kannst natürlich noch weiterhin herumstänkern. Davon werde ich dich nicht abhalten.
Gano

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Gano »

Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:31 ...Da kommt dann auch noch dazu, dass viele wirklich große Männer auch keinen abgebrochenen Zwerg als Partnerin möchten, schon aus physikalischen und logistischen Gründen...
Was sind denn logistische Gründe in dem Kontext? Wenn du sie versenden möchtest musst du sie ja ohnehin schon ab 120 cm als Sperrgut aufgeben.
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Gano hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:40
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:31 ...Da kommt dann auch noch dazu, dass viele wirklich große Männer auch keinen abgebrochenen Zwerg als Partnerin möchten, schon aus physikalischen und logistischen Gründen...
Was sind denn logistische Gründe in dem Kontext? Wenn du sie versenden möchtest musst du sie ja ohnehin schon ab 120 cm als Sperrgut aufgeben.
Na so Sachen wie:
- sie kommt nicht in die Achterbahn
- man braucht einen Kindersitz im Auto
- sie kommt nicht an die Tassen im obersten Regal

Klar hat auch Vorteile, man kann die Keksdose prima vor ihr verstecken und muss weniger Eintritt zahlen.
<Ganz schlauer Spruch>
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von randomguy »

Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:45 Na so Sachen wie:
- sie kommt nicht in die Achterbahn
- man braucht einen Kindersitz im Auto
- sie kommt nicht an die Tassen im obersten Regal

Klar hat auch Vorteile, man kann die Keksdose prima vor ihr verstecken und muss weniger Eintritt zahlen.
In meinem Auto sind beide Frontsitze in gewissem Umfang Höhenverstellbar.
Gibt ja auch noch Kinderachterbahnen und natürlich den Liebestunnel.
Meine Tassen stehen unten im Regal, Seltene Gewürze und Krams den Mann selten braucht sind oben.

Eine Keksdose besitze ich nicht und selbst wenn wäre die immer leer.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Undomiel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Undomiel »

Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:45
Gano hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:40
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:31 ...Da kommt dann auch noch dazu, dass viele wirklich große Männer auch keinen abgebrochenen Zwerg als Partnerin möchten, schon aus physikalischen und logistischen Gründen...
Was sind denn logistische Gründe in dem Kontext? Wenn du sie versenden möchtest musst du sie ja ohnehin schon ab 120 cm als Sperrgut aufgeben.
Na so Sachen wie:
- sie kommt nicht in die Achterbahn
- man braucht einen Kindersitz im Auto
- sie kommt nicht an die Tassen im obersten Regal

Klar hat auch Vorteile, man kann die Keksdose prima vor ihr verstecken und muss weniger Eintritt zahlen.
Ich bin unter 1,60m und darf mit jeder Achterbahn fahren. Einen Kindersitz Brauch ich auch nicht...
Hab gerade mal aus Interesse nachgeschaut, eine Sitzerhöhung braucht man nur unter 1,50m. Ich denke da liegen doch die allermeisten Frauen drüber.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blank pager »

Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:31
Da kommt dann auch noch dazu, dass viele wirklich große Männer auch keinen abgebrochenen Zwerg als Partnerin möchten, schon aus physikalischen und logistischen Gründen.
Wo siehst du dein Limit für die Frau?
Bzw. umgekehrt an @Nachtigall94 gefragt, wie groß soll denn dein Traum-Mann sein?
Ich habe meine Größenrange für die Partner von 160-175cm festgelegt. Aber, da fällt eh der Großteil der Damen hinein, daher sehe ich es kaum als Ausschlußgrund und wenn sie doch 1 oder 2cm kleiner bzw. größer ist, drücke ich gerne ein oder beide Augen zu. :mrgreen:

Ich kann mir schon vorstellen, dass das Zusammenleben im Alltag etwas schwer ist, wenn der Größenunterschied zu groß (> 25cm) beträgt: beim Autofahren, im Haushalt usw.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Einzelgänger »

Nachtigall94 hat geschrieben: 02 Okt 2023 10:03
blank pager hat geschrieben: 02 Okt 2023 06:02
Nachtigall94 hat geschrieben: 01 Okt 2023 22:21 Die Körpergröße ist mir aber nun einmal sehr wichtig und da lasse ich auch nicht mit mir reden.
In absoluten Zahlen gefragt, in welchem Bereich bewegt sich das?
Ich bin 165 cm klein. ;)
Reicht es denn nur größer zu sein, oder muss er ein deutliches Stück größer sein?
Mir wurde mal von einer 1,63m Frau gesagt, dass es ihr wichtig sei, dass der Mann größer ist. Mit meinen 1,67m war ich ihr aber dennoch zu klein. :gruebel:
Der letzte AB
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Undomiel hat geschrieben: 02 Okt 2023 16:29
Namiger_Benutzer hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:45
Gano hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:40 Was sind denn logistische Gründe in dem Kontext? Wenn du sie versenden möchtest musst du sie ja ohnehin schon ab 120 cm als Sperrgut aufgeben.
Na so Sachen wie:
- sie kommt nicht in die Achterbahn
- man braucht einen Kindersitz im Auto
- sie kommt nicht an die Tassen im obersten Regal

Klar hat auch Vorteile, man kann die Keksdose prima vor ihr verstecken und muss weniger Eintritt zahlen.
Ich bin unter 1,60m und darf mit jeder Achterbahn fahren. Einen Kindersitz Brauch ich auch nicht...
Hab gerade mal aus Interesse nachgeschaut, eine Sitzerhöhung braucht man nur unter 1,50m. Ich denke da liegen doch die allermeisten Frauen drüber.
Na ob meine Antwort auf Gano wirklich ernst gemeint war? ;)

blank pager hat geschrieben: 02 Okt 2023 16:52 Wo siehst du dein Limit für die Frau?
Wäre für mich persönlich kein hartes Limit, aber alles weit unter 1,50m oder über 1,85m wäre aufgrund meiner eigenen Größe vielleicht nicht so im "Beuteschema", mir macht es nichts, wenn die Frau ein paar Zentimeter größer ist als ich, aber wenn sie mir auf den Kopf spucken kann, wird es komisch. :shock:
Da dürften bis auf wenige Ausnahmen und Frauen-Basketball Bundesliga Spielerinnen hier in Deutschland so ziemlich alle Frauen reinfallen.
Also ne, sicher kein Grund für mein ABtum.
<Ganz schlauer Spruch>
Mefi

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Mefi »

Es gab mal eine japanische Studie, die sich mit den optimalen Abstandsmaß beschäftigt hat und herausgestellt hat, das Beziehungen glücklicher und langlebiger sind, die diese Mindestmaße erreichen. 15cm!


Kann man leider nichtmehr mit den Finger runterrechnen, würde ja jetzt gerne sagen, dass ihr ja noch die Hand eures Partners dazunehmen müsst... but well. Nehmt den linken Fuß, das geht auch habs ausprobiert, ich komm ab 1.70 in die compfy-zone YAY.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Egil »

blank pager hat geschrieben: 02 Okt 2023 16:52 Ich kann mir schon vorstellen, dass das Zusammenleben im Alltag etwas schwer ist, wenn der Größenunterschied zu groß (> 25cm) beträgt: beim Autofahren, im Haushalt usw.
Da sehe ich keine Probleme. Klar nervt es, wenn man jedes Mal den Autositz umstellen muss, aber das sollte man eh machen, auch wenn der Unterschied nur klein ist. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Küssen bei 36cm Größenunterschied etwas umständlich ist, aber auch das geht, wenn man will.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.