@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
laika

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von laika »

:lol: explodierende kondome! :lol:

btw.: wie wärs mal damit zum thema zurückzukehren?

weiterer punkt (nicht ganz K.O. aber wahrscheinliches ausschlusskriterium):

männer die sofort und bedingungslos partnerinnen suchen und es dabei verpassen echte neue freundschaften zu frauen aufzubauen.
sind mir einfach zu einfältige sichtweisen auf die vielfalt (und den wert!) von zwischenmenschlichen beziehungen.
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

Corp.INC hat geschrieben:
MAV hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:...und die Frauen werden regelmäßig geprüft.
Selbst wenn sie das nicht werden, spielt das keine Rolle, solange man Gummis benutzt.
Doch spielt es. Das ändert die Infektionswahrscheinlichkeit zu Gunsten des Freiers. Das Gummi kann explodieren.
Eine Explosion ist der physikalische Vorgang des plötzlichen Freisetzens von großen Energiemengen, die zuvor auf kleinem Raum konzentriert waren, in Form einer plötzlichen Volumenausdehnung von Gasen

Kondome explodieren nicht, sie reißen allenfalls.

Wenn ich eine nicht getestete mir unbekannte Frau mit Gummi vögel und das Gummi reißt, dann besteht eine Infektionsgefahr.

Unabhängig davon, ob die Frau eine Prostituierte ist, oder nicht.

Die Prostituierte hat vielleicht alleine in den letzten 4 Wochen mit 100 oder mehr Männer geschlafen, hat dabei aber Gummis benutzt.

Die Amateurin hat vielleicht in den letzte 4 Jahren nur mit 2 Männern geschlafen, davon hat sie allerdings einer mit HIV infiziert, als sie ungeschützten Sex mit ihm hatte.

Ob jemand getestet ist, oder nicht, erhöht nicht das Infektionsrisiko, sondern ob die Person INFIZIERT ist.

Wenn eine Hure immer Gummis benutzt, dann hat sie höchstwahrscheinlich keine HIV-Infektion.
Wenn eine Nicht-Professionelle manchmal keine Gummis benutzt, kann es sein, dass sie HIV-infiziert ist.

Wenn ich Gummis benutze senke ich das Infektionsrisiko gegen Null, egal ob ich mit einer Hure schlafe oder irgendeiner anderen Frau.

Viren treffen keine moralischen Urteile.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Neri »

laika hat geschrieben:btw.: wie wärs mal damit zum thema zurückzukehren?
Also ich finde es gerade jetzt doch sehr erhellend, werden doch einige mögliche K.O.-Kriterien gerade erst offensichtlich bei den Diskussionen. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Corp.INC

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Corp.INC »

Wir hängen uns an Wortspielereien auf. :lol:
Für den Fall, dass das Gummi detoniert :lol:, ist es besser wenn die Frau regelmäßig geprüft ist :lol:
Reni

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Reni »

Neri hat geschrieben:
laika hat geschrieben:btw.: wie wärs mal damit zum thema zurückzukehren?
Also ich finde es gerade jetzt doch sehr erhellend, werden doch einige mögliche K.O.-Kriterien gerade erst offensichtlich bei den Diskussionen. :mrgreen:
Dieses hatte ich schon vorher.
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

Corp.INC hat geschrieben:Wir hängen uns an Wortspielereien auf. :lol:
Für den Fall, dass das Gummi detoniert :lol:, ist es besser wenn die Frau regelmäßig geprüft ist :lol:
Ich möchte darauf hinweisen, dass meines Wissens nach, keine meiner bisherigen Nicht-Professionellen irgendwann mal einen HIV-Test gemacht hat.

Bisher ist mir, soweit ich mich erinnere, einmal ein Kondom gerissen, bei einer Nicht-Professionellen.

Sollte diese infiziert gewesen sein, könnte ich das dementsprechend auch sein, obwohl es nicht lange gedauert hat, bis ich gemerkt habe, dass das Gummi gerissen war.

Das ist aber inzwischen zehn Jahre her....irgendwelche erkennbaren Krankheitssymptome sollte ich daher schon zeigen, wenn ich infiziert bin, zumal ich auch ansonsten nicht so gesund lebe, also rauche, wenig Sport betreibe, ab und an trinke, nicht sehr viel Wert auf wirklich gesunde Ernährung lege (Pizza? Pommes? Döner? Geil...immer her damit). Ich zeige aber keine der typischen Symptome einer HIV-Erkrankung.

Zehn Jahre ohne Behandlung....wenn ich infiziert wäre, müsste ich eigentlich schon tot sein.
laika

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von laika »

Neri hat geschrieben:
laika hat geschrieben:btw.: wie wärs mal damit zum thema zurückzukehren?
Also ich finde es gerade jetzt doch sehr erhellend, werden doch einige mögliche K.O.-Kriterien gerade erst offensichtlich bei den Diskussionen. :mrgreen:
und wie konsequent ignorant es einfach weitergeht... :lol: du hast recht. einer der erkenntnisreicheren threads hier. ;)
blauäugig

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von blauäugig »

laika hat geschrieben:weiterer punkt (nicht ganz K.O. aber wahrscheinliches ausschlusskriterium):

männer die sofort und bedingungslos partnerinnen suchen und es dabei verpassen echte neue freundschaften zu frauen aufzubauen.
sind mir einfach zu einfältige sichtweisen auf die vielfalt (und den wert!) von zwischenmenschlichen beziehungen.
Hm, wenn man sich durch Freunde, Arbeit, Hobbys etc. häufiger sieht, mag so eine ergebnisoffene Herangehensweise vielleicht funktionieren. In den üblichen Pick-up und Date-Szenarien, einschließlich der damit einhergehenden Idealvorstellungen, wird das aber wahrscheinlich schlicht als zu zögerlich bewertet werden.
Da ich es mit dem Nonverbalen ja nicht so habe, ist das bei mir eigentlich die einzige mögliche Herangehensweise, die aber auch schon oft dazu geführt hat, dass ich, als ich mir nach einer gewissen Kennlernzeit eine Beziehung vorstellen konnte, schon längst in einer unverrückbar platonischen Freundschaft steckte, und mir bald die Geschichten von irgendwelchen Typen, die so "süß" sind, anhören musste. Wobei die Wiederholung das nicht unbedingt angenehmer macht.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Silvina »

MAV hat geschrieben: Das ist aber inzwischen zehn Jahre her....irgendwelche erkennbaren Krankheitssymptome sollte ich daher schon zeigen, wenn ich infiziert bin, zumal ich auch ansonsten nicht so gesund lebe, also rauche, wenig Sport betreibe, ab und an trinke, nicht sehr viel Wert auf wirklich gesunde Ernährung lege (Pizza? Pommes? Döner? Geil...immer her damit). Ich zeige aber keine der typischen Symptome einer HIV-Erkrankung.

Zehn Jahre ohne Behandlung....wenn ich infiziert wäre, müsste ich eigentlich schon tot sein.
Nicht die Inkubationszeit mit der Zeit nach dem Ausbruch der Krankheit verwechseln. Erstere kann länger als 15 Jahre dauern (http://www.onmeda.de/krankheiten/aids-u ... 746-4.html), dh., sollte sie HIV-infiziert gewesen sein, könntest Du es durchaus auch sein.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
SciFiGirl

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

Also, für mich ist ein k.o. Kriterium, wenn ein Mann nach einer Woche Pause in Diskussionen einsteigt, so als wäre nichts gewesen. Und dann noch ellenlange Monologe dazu führt :mrgreen:
Steve_MUC

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Steve_MUC »

laika hat geschrieben: männer die sofort und bedingungslos partnerinnen suchen und es dabei verpassen echte neue freundschaften zu frauen aufzubauen.
sind mir einfach zu einfältige sichtweisen auf die vielfalt (und den wert!) von zwischenmenschlichen beziehungen.
Genau das kenne ich leider auch von Frauen... :sadman:
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

SciFiGirl hat geschrieben:Also, für mich ist ein k.o. Kriterium, wenn ein Mann nach einer Woche Pause in Diskussionen einsteigt, so als wäre nichts gewesen. Und dann noch ellenlange Monologe dazu führt :mrgreen:
Für mich ist ein K.O. Kriterium, wenn Frauen nachtreten und übertreiben.
MAV

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von MAV »

Silvina hat geschrieben: Nicht die Inkubationszeit mit der Zeit nach dem Ausbruch der Krankheit verwechseln. Erstere kann länger als 15 Jahre dauern (http://www.onmeda.de/krankheiten/aids-u ... 746-4.html), dh., sollte sie HIV-infiziert gewesen sein, könntest Du es durchaus auch sein.
Ja, kann sein.
Ist aber nicht der Fall.

Meine Güte, müsst ihr Angst vor Sex haben...
SciFiGirl

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von SciFiGirl »

Wer hier übertreibt (vor allem mit seiner Aggressivität) lassen wir dann mal im Raume stehen. Und Nachtreten ist was anderes. War meinerseits nur eine Reaktion auf deinen übertrieben langen Monolog, lieber MAV.

Aber wie schön, dass wir uns ein Mal einig sind. Man muss nicht jeden Menschen auf der Welt mögen.

In diesem Sinne...
ComtesseDeLaFére

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Was für mich auch ein absolutes K.O. Kriterium bei einem Mann wäre:

Wenn er ein spezielles Interesse oder Hobby hat und das bei jeder Gelegenheit, egal ob passend oder unpassend, in ein Gespräch einfließen lässt, da habe ich dann das Gefühl, dieser Mann lebt in seiner eigenen Welt und ist nicht bereit erwachsen zu werden.
Ich habe ja auch spezielle Interessen und Hobbys, doch ich würde die bei einem Mann, der sich nicht dafür interessiert, nicht ständig erwähnen. Damit kann ein Mann nämlich eine Frau absolut vergraulen.
Shinji

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Shinji »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Was für mich auch ein absolutes K.O. Kriterium bei einem Mann wäre:

Wenn er ein spezielles Interesse oder Hobby hat und das bei jeder Gelegenheit, egal ob passend oder unpassend, in ein Gespräch einfließen lässt, da habe ich dann das Gefühl, dieser Mann lebt in seiner eigenen Welt und ist nicht bereit erwachsen zu werden.
Ich habe ja auch spezielle Interessen und Hobbys, doch ich würde die bei einem Mann, der sich nicht dafür interessiert, nicht ständig erwähnen. Damit kann ein Mann nämlich eine Frau absolut vergraulen.
Ich frage mich gerade, ob das schon wieder irgend eine Anspielung auf einen Anwesenden sein soll? :gruebel:
Und wenn ja, ob du immer mit solchen vagen Sticheleien arbeitest? :roll:
sandrine

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von sandrine »

Absolutes KO Kriterium: Übertrieben empfindliche Männer :)
Shinji

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Shinji »

sandrine hat geschrieben:Absolutes KO Kriterium: Übertrieben empfindliche Männer :)
->http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 61#p563661
sandrine

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von sandrine »

Shinji hat geschrieben:
sandrine hat geschrieben:Absolutes KO Kriterium: Übertrieben empfindliche Männer :)
->http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=1 ... 61#p563661
:D :frech2:
otto-mit-o

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von otto-mit-o »

Shinji hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Was für mich auch ein absolutes K.O. Kriterium bei einem Mann wäre:

Wenn er ein spezielles Interesse oder Hobby hat und das bei jeder Gelegenheit, egal ob passend oder unpassend, in ein Gespräch einfließen lässt, da habe ich dann das Gefühl, dieser Mann lebt in seiner eigenen Welt und ist nicht bereit erwachsen zu werden.
Ich habe ja auch spezielle Interessen und Hobbys, doch ich würde die bei einem Mann, der sich nicht dafür interessiert, nicht ständig erwähnen. Damit kann ein Mann nämlich eine Frau absolut vergraulen.
Ich frage mich gerade, ob das schon wieder irgend eine Anspielung auf einen Anwesenden sein soll? :gruebel:
Und wenn ja, ob du immer mit solchen vagen Sticheleien arbeitest? :roll:
interessieren, wen du damit meinst, ComtesseDeLaFére, würde mich das auch....... Sticheleien brauch hier echt niemand, auch wenn man sich mit jemandem nicht sympatisch ist......