Im August 2011 habe ich Kabeldigital abgeschlossen, wollte eigentlich die 10€ am dem 3 Monat dann kündigen, jedoch gab es einen Musiksender den ich gerne gesehen habe. Also habe ich es nicht gemacht.
Nun es ist aber so es gibt auf der selben Adresse 2 Kunden, gleicher vor und Nachname. Verwechselungen sind möglich, kann passieren, auf dem Antrag wurde aber die Korrekte Bankverbindung angegeben von der abgebucht werden sollte.
Was haben sie getan? vom Falschen abgebucht, 2 oder 3 Anrufe brachten nix, es wurde weiter vom Falschen abgebucht, ich musste erst an das Beschwerde Team schreiben ehe das endlich korrigiert wurde.
Danach ging bis ende Mai letztes Jahr alles soweit gut.
Doch dann hab es von denen ein Update, durch das einige Reciver kaputt gingen, auch meiner, hatte einen Humax Reciver von denen. Habe mir dann schnell einen neuen geholt um zumindest normal TV sehen zu können, das ging zu dem Zeitpunkt ja schon.
Der andere wurde ein mal getauscht, aber altes Problem wie vorher, einige Wochen danach sagten sie mir, das wäre ein Reciver Problem. Jau das hatte ich ihnen auch schon gesagt, oder warum funktioniert der neue und der alte nicht? ^^
Aber austauschen bzw. ihn mir ersetzen wollten sie nicht, ich hätte ihn gekauft, die Garantie wäre rum. Ich bin also auf dem sitzen geblieben, obwohl die ihn mir kaputt machten. Das ich beim Kundendienst angerufen habe, dabei in Abteilungen weiter geleitet wurde die gar nix damit zu haben, kommt noch oben drauf. Nennt ihr so etwas Kundenservice? ich z.b nenne es Kunden vergraulen.
Nach dem ich dann Anfang Januar eine neue Karte bestellt hatte für den neuen Reciver, dazu sagte das ich die selben Voraussetzungen möchte wie die alte, wurde mir eine neue Karte zugeschickt.
Bis einschließlich Samstag Mittag wars dann auch gut, ich hatte dann eigentlich vor die Kü wieder zu widerrufen, da ich das KD Digital nach dem ganzen gekündigt hatte, wozu soll ich 10€ blechen wenn ich das was ich sehen will nicht sehen kann?
Gestern Abend, ich hatte es im Gefühl, ging besagter Sender nicht mehr, kein zugriff bzw. zugriff nicht erlaubt!!!

Die schaffen es Kunden die gar nicht kündigen wollen, doch dazu zu nötigen. Ich habe denen mehrmals geschrieben das ich anderen davon erzähle, irgendwie hat es nix gebracht, ich denke jetzt ist die zeit zu handeln. Auch ihr sollt wissen wozu die in der Lage sind.
Dabei will ich eigentlich nur in ruhe das sehen was mich interessiert, kriegen die das auf die Reihe? NEIN!!!!!!!!!!!!