Buch: Mit 25 noch auf keinem Date

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DiplAB

Re: Buch: Mit 25 noch auf keinem Date

Beitrag von DiplAB »

Mit 25 noch kein Date? Das stech ich mit fast 10 Jahren mehr locker aus :mrgreen:
Walter_Sobchak_85

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Ich war 26, 2011 und ich bin 1985 Jahrgang!
Also, sorry, wenn ich dafür n Buch verkaufen könnte! Und Kohle bekommen würde, dann wäre mir das Recht! :cooler:
proformer

Amazon-Userrezension:

Beitrag von proformer »

Honestly - i was VERY disappointed in this book. I figured - noting the title - that this would be a funny story about a girl who was a shut-in nerd (like me) who has never been on a date before, or had a boyfriend,(...like me too- although at 22 not proud of it). again LIKE THE TITLE STATES. But no. This was a 'memoir' or a 'biography' of the author (who i have never heard before). She is i believe 26 and has never had a real boyfriend before....that may be true, but she has been on many a dates, and made out with quite a few guys, and had several relationships with men that - if i had a friend spending that much time with a guy i would think they were dating. She was pretty much boy crazy from age 5 by the sounds of the story, and sounded like one of the crazy girls in high school who had her locker smeared with her at-the-moment-celebrity-crush and would ramble on and on and on (like she did in the book) about who ever she was IN LOVE with at the moment.

It was overall a very boring book, with crude language, and in my opinion horrible friends that are probably laughing at her right now for publishing this book. Overall this was a very disappointing book for me, seeing as i had pre-ordered the ebook on and was super excited to read it. oh well... guess its not just the pretty covers that i have to watch out for now, its the catchy titles too :D

Zitat vom obigen Link
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Ich bin 33 und hatte noch NIE ein Date... :fluchen:
david1990

Re: Amazon-Userrezension:

Beitrag von david1990 »

proformer hat geschrieben:Honestly - i was VERY disappointed in this book. I figured - noting the title - that this would be a funny story about a girl who was a shut-in nerd (like me) who has never been on a date before, or had a boyfriend,(...like me too- although at 22 not proud of it). again LIKE THE TITLE STATES. But no. This was a 'memoir' or a 'biography' of the author (who i have never heard before). She is i believe 26 and has never had a real boyfriend before....that may be true, but she has been on many a dates, and made out with quite a few guys, and had several relationships with men that - if i had a friend spending that much time with a guy i would think they were dating. She was pretty much boy crazy from age 5 by the sounds of the story, and sounded like one of the crazy girls in high school who had her locker smeared with her at-the-moment-celebrity-crush and would ramble on and on and on (like she did in the book) about who ever she was IN LOVE with at the moment.

It was overall a very boring book, with crude language, and in my opinion horrible friends that are probably laughing at her right now for publishing this book. Overall this was a very disappointing book for me, seeing as i had pre-ordered the ebook on and was super excited to read it. oh well... guess its not just the pretty covers that i have to watch out for now, its the catchy titles too :D

Zitat vom obigen Link
Das Buch schwankt in den Rezensionen ziemlich zwischen Hochjubeln und Verriss ;)
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

DannyDark hat geschrieben:Ich bin 33 und hatte noch NIE ein Date... :fluchen:
Ich bin 27 und hatte noch NIE ein Date. Und ehrlich gesagt weiß auch nicht wie so was abläuft und was man da genau macht. Frust-Level 3! :fluchen:
ComtesseDeLaFére

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Ich bin 33 und hatte auch noch nie ein Date.

ABer in unserer kranken Gesellschaft ist es ja so, dass heute selbst 13 jährige, die noch nie ein Date hatten, bei ihren Altersgenossen als abnormal gelten :fluchen:

So ein Buch könnte ich also auch schreiben, bin überrascht, dass sich das verkaufen lässt.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich bin 33 und hatte auch noch nie ein Date.

ABer in unserer kranken Gesellschaft ist es ja so, dass heute selbst 13 jährige, die noch nie ein Date hatten, bei ihren Altersgenossen als abnormal gelten :fluchen:

So ein Buch könnte ich also auch schreiben, bin überrascht, dass sich das verkaufen lässt.
Immer früher heißt es. Als im TV mal einer sagte, er hat mit 18 sein erstes mal gehabt, haben alle gesagt wie spät es ist und er ein Spätzünder ist. Ich bin bald 10 Jahre älter als er und immer noch HC-AB. Megaspätzünder? :?
nevergiveup

Beitrag von nevergiveup »

Corp.INC hat geschrieben: Megaspätzünder? :?
Ich sage immer: "erweiterter Spätzünder" :mrgreen:
ComtesseDeLaFére

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Corp.INC hat geschrieben:
ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Ich bin 33 und hatte auch noch nie ein Date.

Immer früher heißt es. Als im TV mal einer sagte, er hat mit 18 sein erstes mal gehabt, haben alle gesagt wie spät es ist und er ein Spätzünder ist. Ich bin bald 10 Jahre älter als er und immer noch HC-AB. Megaspätzünder? :?
18 ist doch wirklich früh....ich finds lächerlich, dass manche das als Spätzünder ansehen, als meine Mutter noch jung war, war 18 normal und 12 jährige dachten noch gar nicht an sowas.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“