Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
nevergiveup

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von nevergiveup »

Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
DannyDark

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von DannyDark »

GizmoMoguai hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:...also, ich sehe mich noch mit 40 hier im Forum, und dann ist es vorbei! :shock:
Kann ich nachvollziehen. Ich gebe mir die Deadline bis 35 :mrgreen:
Wie wäre es mit einer "Importfrau"?,
damit man nicht bis zum Ende allein ist...
:reporter:

@nevergiveup, hier haben sich schon einige User im Forum ausgekotzt...,
ich bin einer davon..., aber ich bin unverschämt und unzufrieden...
:twisted:
Zuletzt geändert von DannyDark am 11 Feb 2014 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cylon

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Cylon »

@Lucilla: Ja, ich habe auch schon gehört, dass die Erasmus-Semester Partysemester sind. Da wird wohl viel rumgenagelt; und ich glaube, dass es da die meisten Frauen wieder einmal einfacher haben...
april hat geschrieben:Ich glaube ich melde mich ganz schnell wieder ab hier damit ich noch Chancen habe. :mrgreen:
...und dann meldest du dich wieder an und hast zwei weitere Jahre...
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Paulina »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:
Genauso ist es, wenn jemand immer nur Ablehnung (und in vielen Fällen auch Hohn und Spott) vom anderen Geschlecht erfahren hat, sitzt das irgendwann so tief, dass man sich immer mehr zurückzieht und das Thema Partnersuche irgendwann ganz aufgibt.
.
Habe ich nur erfahren. Sogar in der Familie. Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen. Ich hab irgendwann versucht mich...hm..."unsichtbar zu machen" (und das versuche ich heute noch). Immer in der Hoffnung, jetzt mal keinen Hohn und Spott an den Kopf geknallt zu bekommen.
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
GizmoMoguai

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von GizmoMoguai »

DannyDark hat geschrieben:
GizmoMoguai hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:...also, ich sehe mich noch mit 40 hier im Forum, und dann ist es vorbei! :shock:
Kann ich nachvollziehen. Ich gebe mir die Deadline bis 35 :mrgreen:
Wie wäre es mit einer "Importfrau"?,
damit man nicht bis zum Ende allein ist...
:reporter:

Mittlerweile bin ich wohl dermaßen Gefühlskalt das dass Thema Frauen für mich gestorben ist. Ich bewundere echt die Leute hier die immer noch Hoffnung haben jemand kennen zu lernen. Echt Daumen hoch :good:
nevergiveup

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von nevergiveup »

DannyDark hat geschrieben: @nevergiveup, hier haben sich schon einige User im Forum ausgekotzt...,
ich bin einer davon..., aber ich bin unverschämt und unzufrieden...
:twisted:
Was müsste denn passieren, damit du Erfolg hast? Und was könntest du konkret dafür tun? Wie du sagst, bist du sehr unzufrieden. Was würde dich zufrieden stellen (mal abgesehen von Frauenerfolg und ner Million auf dem Konto)?

Bitte kein Zynismus, wie "die Hölle müsste zufrieren" oder so.
Koala

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Koala »

april hat geschrieben:
NOVA hat geschrieben:
Wenn es sich auf die Foren bezieht: Ist die Wahrscheinlichkeit nachts mitten Wald im strömenden Regen im Erdloch in Tarnklamotten ein Partner zu finden, bei weiten höher ..
Lass es uns ausprobieren. :lol:
Bei der Bundeswehr gibts ja mittlerweile Männlein wie Weiblein, ich denke mal da haben sich bestimmt schon einige Paare so gefunden...
Trotzdem würde ich sicher nicht freiwillig zu dem Verein gehen.
april

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von april »

Aber als Frau hätte man da eine größere Auswahl... Wie war noch der Tipp in dem Buch? ...Wohnort und Job ändern...
Ne, ich hätte auch keine Lust auf Bundeswehr.
Martin

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Martin »

Bezüglich dem Forum ist mir noch folgendes eingefallen:

Hat man im Forum schon sehr viele persönlichen Dinge preisgegeben, verringern sich infolgedessen die Chancen über das Forum einen Partner beziehungsweise eine Partnerin zu finden.

Mir hat eine Frau im zurückliegenden Jahr geschrieben, dass sie Beiträge von mir gelesen hat und sich deshalb nur eine Freundschaft mit mir vorstellen kann.

Eine andere Frau sagte bei einem Forumstreffen zu mir, dass sie keinen Kerl aus diesem Forum will, weil die Männer in diesem Forum "problembeladen" seien.

In erster Linie ist dieses Forum ein Frust-Forum. Aber man kann es auch als Balz-Plattform nutzen, wenn man sich von Anfang an positiv präsentiert.

In Relation zu der Anzahl der Frauen und Männer, die dieses Forum aktiv nutzen oder nur darin lesen, ist die Erfolgsquote wahrscheinlich extrem gering - sie dürfte deutlich unter 1,0 Prozent liegen. Parship wirbt mit einer Erfolgsquote von 38 Prozent.

Gruß
Martin
david1990

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von david1990 »

nevergiveup hat geschrieben:Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
Denke auch so - es wird sicher ein hartes Stück Arbeit und mit weiteren Rückschlägen verbunden sein, aber ich glaube auch bei mir, dass ich noch den Turnaround schaffen werde
Martin

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Martin »

@nevergiveup:

Deine Einstellung finde ich gut. Aber Du musst auch bedenken, dass Du noch relativ jung bist.

Vorstellen kann ich mir schon noch, dass es bei mir noch klappen könnte. Aber wenn ich die Fakten analysiere, komme ich zu dem Ergebnis, dass die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist.

Die Fakten: In Deutschland leben zwei Millionen erwachsene Menschen ohne Beziehungserfahrung. Und Erfolgsberichte von über 40-jährigen ABs und ABinen liest man in diesem Forum sehr selten.

Gruß
Martin
Hopeless85

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Hopeless85 »

Alle unter 25 brauchen hier eigentlich gar nicht mitreden.Als ich das Forum entdeckt hab war ich glaub 23 oder so. Da dachte ich auch die armen älteren die hier schon ewig angemeldet sind. Ältere waren im dem Fall alle über 25.
Die die hier meist wieder schnell weg sind, schreiben meist nur 1 Post, den im Erfolgsthread. Und sie sind meist weiblich, sry. (Hab vor Ewigkeiten mal aus langeweile den Thread ausgewertet)

Ein richtiger AB ist meiner Meinung nur jemand der seit Jahren kein Erfolg hat und 0 Erfahrung hat, dafür ist das Forum da. Alle anderen sind schönes Beiwerk die das Forum in der öffentlichkeit besser aussehen lassen.
Shifty

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Shifty »

Hopeless85 hat geschrieben:Alle unter 25 brauchen hier eigentlich gar nicht mitreden.Als ich das Forum entdeckt hab war ich glaub 23 oder so. Da dachte ich auch die armen älteren die hier schon ewig angemeldet sind. Ältere waren im dem Fall alle über 25.
Die die hier meist wieder schnell weg sind, schreiben meist nur 1 Post, den im Erfolgsthread. Und sie sind meist weiblich, sry. (Hab vor Ewigkeiten mal aus langeweile den Thread ausgewertet)

Ein richtiger AB ist meiner Meinung nur jemand der seit Jahren kein Erfolg hat und 0 Erfahrung hat, dafür ist das Forum da. Alle anderen sind schönes Beiwerk die das Forum in der öffentlichkeit besser aussehen lassen.
mhmh... :gruebel:
  • DannyDark hat geschrieben:
    GizmoMoguai hat geschrieben:
    DannyDark hat geschrieben:...also, ich sehe mich noch mit 40 hier im Forum, und dann ist es vorbei! :shock:
    Kann ich nachvollziehen. Ich gebe mir die Deadline bis 35 :mrgreen:
    Wie wäre es mit einer "Importfrau"?,
    damit man nicht bis zum Ende allein ist...
    :reporter:

    Mittlerweile bin ich wohl dermaßen Gefühlskalt das dass Thema Frauen für mich gestorben ist. Ich bewundere echt die Leute hier die immer noch Hoffnung haben jemand kennen zu lernen. Echt Daumen hoch :good:
Bei solchen defätistischen Beiträgen...Zweifel.
Aber jeder so, wie er meint. Nur die Flinte vorzeitig ins Korn zu werfen, kann einfach nicht die Lösung sein!
orthonormal

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von orthonormal »

Koala hat geschrieben:Bei der Bundeswehr gibts ja mittlerweile Männlein wie Weiblein, ich denke mal da haben sich bestimmt schon einige Paare so gefunden...
Trotzdem würde ich sicher nicht freiwillig zu dem Verein gehen.
Zur Bundeswehr gehen, um Frauen kennen zu lernen...
Warum nicht gleich beim Amateurfunker-Treffen, im Fußball-Fanclub oder in der Informatik-Vorlesung?
Andy86

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von Andy86 »

Hopeless85 hat geschrieben:Alle unter 25 brauchen hier eigentlich gar nicht mitreden.Als ich das Forum entdeckt hab war ich glaub 23 oder so. Da dachte ich auch die armen älteren die hier schon ewig angemeldet sind. Ältere waren im dem Fall alle über 25.
Die die hier meist wieder schnell weg sind, schreiben meist nur 1 Post, den im Erfolgsthread. Und sie sind meist weiblich, sry. (Hab vor Ewigkeiten mal aus langeweile den Thread ausgewertet)

Ein richtiger AB ist meiner Meinung nur jemand der seit Jahren kein Erfolg hat und 0 Erfahrung hat, dafür ist das Forum da. Alle anderen sind schönes Beiwerk die das Forum in der öffentlichkeit besser aussehen lassen.
Da hast du sicher nicht unrecht, ein AB ist jemand der TROTZ Bemühungen keinerlei bzw. sehr wenig Erfahrung hat. Ich habe mir fast immer die mühe gemacht bei den Leuten mit Erfolgsmeldungen die bisherigen Beiträge durchzulesen. Von Bemühungen einen Partner zu finden ist da meistens keine rede, eher davon wie man die Angst überwindet die Angebote anzunehmen. Die andere Gruppe die mit am meisten bei den Erfolgsmeldungen vertreten ist sind normale Singles die schon etliche Romanzen, Sex und oft auch mind eine kurzzeitbeziehung hatten und jetzt wieder einen "erfolg" melden. So entsteht natürlich der Trugschluss man wird "AB Status" leicht los....Wer schon längere zeit offen, kontaktfreudig, sehr aktiv bei der Partnersuche ist und trotzdem fast bei 0 Erfahrungen kommt sehr sehr schwer auch nur vom "HC" weg! Da muss ich speziell an einen Mann denken der auch in der fb Gruppe vertreten ist ;-)
ComtesseDeLaFére

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

nevergiveup hat geschrieben:Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
Ich hab jahrelang fest daran geglaubt, dass es irgendwann mal was wird und ich doch noch einen Partner finde, hat aber trotzdem nicht geklappt.
Wenn man daran glaubt, hilft einem das auch nicht weiter, da der Glaube alleine auch keine Wunder vollbringen kann.
Wer immer wieder Tiefschläge einstecken muss und nie Glück hat, kann irgendwann einfach nicht mehr optimistisch sein
zebulon

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von zebulon »

nevergiveup hat geschrieben:Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
In Deinem Profil steht "AB unter 30". Mach mal ein paar Jahrzehnte weiter, dann kommt Dir das Jammern und Frustschieben wie Wellness vor. Von Dingen zu reden, die man nicht nachvollziehen kann, darfst Du ruhig den Normalos überlassen!
ComtesseDeLaFére

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

zebulon hat geschrieben:
nevergiveup hat geschrieben:Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
In Deinem Profil steht "AB unter 30". Mach mal ein paar Jahrzehnte weiter, dann kommt Dir das Jammern und Frustschieben wie Wellness vor. Von Dingen zu reden, die man nicht nachvollziehen kann, darfst Du ruhig den Normalos überlassen!
Und ich denke, wenn besagte Person bis zu ihrem 35. oder 40. Lebensjahr noch immer niemanden gefunden hat, wird sie oder er genauso schreiben wie wir alle hier.
Irgendwann verschluckt die Zeit jeden Optimismus und jedes Jahr nimmt ein Stück Hoffnung mehr.
Und wir sind hier nicht pessimistisch, sondern einfach realistisch.
nevergiveup

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von nevergiveup »

zebulon hat geschrieben:
nevergiveup hat geschrieben:Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
In Deinem Profil steht "AB unter 30". Mach mal ein paar Jahrzehnte weiter, dann kommt Dir das Jammern und Frustschieben wie Wellness vor. Von Dingen zu reden, die man nicht nachvollziehen kann, darfst Du ruhig den Normalos überlassen!
Oh da ist aber jemand bissig :mrgreen: Mag ja sein, dass ich mich nicht in jemanden hineinversetzen kann, der doppelt so alt ist wie ich. Ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass sich nichts am Status ändert, wenn man sich nur im eigenen Saft suhlt und nichts dagegen unternimmt. Das ist alles.
ComtesseDeLaFére

Re: Wer schon länger als 2 Jahre im Forum ist, ...

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

nevergiveup hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:
nevergiveup hat geschrieben:Oder es klappt noch. Ich glaube fest daran, dass es bei mir noch was werden wird. Wahrscheinlich nicht morgen. Aber auf jeden Fall innerhalb der kommenden 5 Jahre. Nur um hier mal ein Gegengewicht zu setzen zu all dem Pessimismus hier. Kann einen ganz schön runterziehen. Wenn man fest daran glaubt, dass es nichts wird, wird es logischerweise auch nichts.
Zumal es so scheint, dass bei dem ein oder anderen User hier die Beiträge zu 95% nur aus Selbstmitleid bestehen. Gibt es nicht so etwas wie einen Jammer-Thread hier? Darin dann den "Schwanzvergleich-Thread", den "mindestens 1,80m-Thread /LMS-Thread", den "Frauen habens leichter-Thread" integrieren. Da könnte man sich dann mal auskotzen und die restlichen Threads wären evtl. konstruktiver.
In Deinem Profil steht "AB unter 30". Mach mal ein paar Jahrzehnte weiter, dann kommt Dir das Jammern und Frustschieben wie Wellness vor. Von Dingen zu reden, die man nicht nachvollziehen kann, darfst Du ruhig den Normalos überlassen!
Oh da ist aber jemand bissig :mrgreen: Mag ja sein, dass ich mich nicht in jemanden hineinversetzen kann, der doppelt so alt ist wie ich. Ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass sich nichts am Status ändert, wenn man sich nur im eigenen Saft suhlt und nichts dagegen unternimmt. Das ist alles.
Viele Leute tun alles um einen Partner zu finden und finden trotzdem niemanden, es ist gar nicht so leicht jemanden zu finden wie du vielleicht glaubst. Ein Sechser im Lotto ist heutzutage wahrscheinlicher als den richtigen Partner zu finden.