karneval rückt näher

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
superseele

karneval rückt näher

Beitrag von superseele »

:prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ComtesseDeLaFére

Re: karneval rückt näher

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Interessant ist es durchaus, wenn ich dann Männer in Musketierkostümen sehe, frage ich mich immer, ob die nicht wie ich total barockbegeistert sein könnten, aber natürlich wäre ich eh zu schüchtern, die dann anzusprechen.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass man, wenn man ABlerin ist an Karneval die gleichen Probleme hat wie sonst auch, sie lösen sich ja nur, weil man durch Alkohol vielleicht lockerer wird, nicht in Luft auf.
DannyDark

Re: karneval rückt näher

Beitrag von DannyDark »

superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Da sehe ich trotzdem keinen Erfolg... :fessel:
Corp.INC

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Corp.INC »

Als Kölner und Stubenhocker ist Karneval natürlich doppelt hart. Ich weiß, die ganze Stadt amüsiert sich. Nur ich nicht :cry:
howImetnobody

Re: karneval rückt näher

Beitrag von howImetnobody »

Naja wenn man ein Kostüm anhat in dem man nicht erkannt wird, braucht man auch keinen Alkohol :mrgreen:
schmog

Re: karneval rückt näher

Beitrag von schmog »

superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Gilt nicht für mich!
Corp.INC

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Corp.INC »

schmog hat geschrieben:
superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Gilt nicht für mich!
Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
howImetnobody

Re: karneval rückt näher

Beitrag von howImetnobody »

Corp.INC hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Gilt nicht für mich!
Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
das würd mich interessieren, startet jemand freiwillig einen selbstversuch? :mrgreen:
schmog

Re: karneval rückt näher

Beitrag von schmog »

Corp.INC hat geschrieben: Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
wenn es soooooo einfach wäre .....
Corp.INC

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Corp.INC »

schmog hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
wenn es soooooo einfach wäre .....
Müssen alle 10 hackedicht sein oder worauf willst du hinaus :lol:
schmog

Re: karneval rückt näher

Beitrag von schmog »

Corp.INC hat geschrieben: Müssen alle 10 hackedicht sein oder worauf willst du hinaus :lol:
Wenn es so einfach wäre, wäre ich nicht schon über 50 und noch immer AB !? :roll:
Corp.INC

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Corp.INC »

schmog hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Müssen alle 10 hackedicht sein oder worauf willst du hinaus :lol:
Wenn es so einfach wäre, wäre ich nicht schon über 50 und noch immer AB !? :roll:
Es geht auch nur um schnellen Sex, nicht einer Beziehung. Dann bist du nach Karneval nur noch SC-AB. Ein Schritt in die richtige Richtung?
Django

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Django »

Corp.INC hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Müssen alle 10 hackedicht sein oder worauf willst du hinaus :lol:
Wenn es so einfach wäre, wäre ich nicht schon über 50 und noch immer AB !? :roll:
Es geht auch nur um schnellen Sex, nicht einer Beziehung. Dann bist du nach Karneval nur noch SC-AB. Ein Schritt in die richtige Richtung?
Natürlich wäre das ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Wäre dem Selbstbewußtsein bestimmt zuträglich, wenn man zumindest oder erst mal aus der "Nichtficker-Ecke" rauskommt.

In Köln wird zu Karneval wahrscheinlich mehr geknallt als im ganzen Jahr. Doppelt hart, wenn man dann als AB trotzdem nicht zum Schuss kommt. Bin der festen Überzeugung, dass es bei mir einfach an dem fehlenden Umfeld bzw. einer Clique fehlt. Früher wurde man überall hin mitgeschleppt. Die Zeiten sind leider vorbei, da die Kumpel von früher alle ne Perle oder Familie haben und der Kontakt längst eingeschlafen ist. :sadman:
DannyDark

Re: karneval rückt näher

Beitrag von DannyDark »

Corp.INC hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Gilt nicht für mich!
Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
Wenn das so einfach wäre würde ich nicht
seit meinem 20 Lebensjahr zu Nutten gehen!
:?
april

Re: karneval rückt näher

Beitrag von april »

superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Ich seh schon das AB-Pauschalreisenangebot: Hinein ins Karnevalsgetümmel! :kuss:
Hier oben im Norden kommen wir ganz gut ohne Straßensaufgelage aus. Ist deswegen der AB-Anteil evtl. höher? :lol:
spirit

Re: karneval rückt näher

Beitrag von spirit »

Ich kann Karneval und den möglichen AB-Status-Änderungsmöglichkeiten in der dargestellten Weise überhaupt nichts abgewinnen. De gustibus non est disputandum. Wem es gefällt: Viel Spaß und Helau / Alaaf.
irgendjemand

Re: karneval rückt näher

Beitrag von irgendjemand »

Karneval ist wie ein Fußballspiel, beides macht nur Sinn wenn man betrunken ist.
Aber ohne mich!
Der Coon

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Der Coon »

In meiner nächst größeren Stadt (in die wo ich nun hinziehe) merkt man vom Karneval nicht viel. Ist nicht so populär wie Köln oder anderen großstädten.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Gilbert »

...alles ultimative Stimmungskanonen hier.... :crybaby:

Ihr wundert euch nicht zufällig darüber, daß ihr frauenmäßig nichts auf die Reihe bekommt?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
schmog

Re: karneval rückt näher

Beitrag von schmog »

Ich kann halt nicht mit einem debilen Dauergrinsen durch die Welt gehen. :roll:
Dazu besteht kein Anlass und das RL ist todernst!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“