karneval rückt näher

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
kräuterfrau

Re: karneval rückt näher

Beitrag von kräuterfrau »

Gilbert hat geschrieben:...alles ultimative Stimmungskanonen hier.... :crybaby:

Ihr wundert euch nicht zufällig darüber, daß ihr frauenmäßig nichts auf die Reihe bekommt?

Gilbert, man muss nur noch so nüchtern sein um das andere Geschlecht als solches zu erkennen. Wobei...

So wichtig ist das in Köln auch nicht....

*duckundweg*
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Gilbert »

schmog hat geschrieben:Ich kann halt nicht mit einem debilen Dauergrinsen durch die Welt gehen. :roll:
Das habe ich auch nicht gemeint.

Viel mehr meinte ich damit, ein bißchen mehr aus sich heraus gehen, etwas aktiver sein, Spaß haben, andere Menschen kennenlernen und wiedertreffen, Freunde finden - einfach mehr am Leben teilnehmen und dabei Freude empfinden.

Sich in den eigenen vier Wänden verschanzen und Trübsal blasen ist halt nicht so der Bringer....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Nobody

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Nobody »

Corp.INC hat geschrieben:
schmog hat geschrieben:
superseele hat geschrieben::prost:

nie ist leichter als hier dem anderen geschlecht näher zu kommen :gewinner:
Gilt nicht für mich!
Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
Yeah, aber es kann passieren, dass du nach der dritten Frau dann entweder im grünen Partybus mitfahren darfst oder gleich vom zwei Meter Freund vermöbelt wirst. Just sayin, die Strategie hat auch ein gewisses Risiko. :mrgreen: :mrgreen:
schmog

Re: karneval rückt näher

Beitrag von schmog »

Gilbert hat geschrieben: Viel mehr meinte ich damit, ein bißchen mehr aus sich heraus gehen, etwas aktiver sein, Spaß haben, andere Menschen kennenlernen und wiedertreffen, Freunde finden - einfach mehr am Leben teilnehmen und dabei Freude empfinden.
Sich in den eigenen vier Wänden verschanzen und Trübsal blasen ist halt nicht so der Bringer....
Das habe ich füher ab und zu auch (erfolglos) gemacht!
Leider war, und bin ich lebenslang der komische, introvertierte, stotternde Aussenseiter und Einzelgänger.
Einmal komisch, immer komisch ...
Der Coon

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Der Coon »

Gilbert hat geschrieben:Viel mehr meinte ich damit, ein bißchen mehr aus sich heraus gehen, etwas aktiver sein, Spaß haben, andere Menschen kennenlernen und wiedertreffen, Freunde finden - einfach mehr am Leben teilnehmen und dabei Freude empfinden.
Mache ich, dank der Landjugend. Auch spontane treffen wie gestern das schwimmbad.
Gilbert hat geschrieben:Sich in den eigenen vier Wänden verschanzen und Trübsal blasen ist halt nicht so der Bringer....
Mach ich nicht. siehe oben. :frech2:
Walter_Sobchak_85

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Ich hab Urlaub von Schwerdonnerstag bis Aschermittwoch! :-)
Ich geh dieses Jahr, mal wieder, als Badewanne und lass mich voll laufen!
Heinrich Lohse

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Heinrich Lohse »

Hm, etwas neidisch bin ich schon auf die Leute, die sich an Karneval mal gehen lassen können. Klar ist es dann nicht so unwahrscheinlich, daß es lustig wird und sich vielleicht was ergibt.

Aber ich habe eine dermaßen ausgeprägte Abneigung gegenüber diesem Kram, ich kann das einfach nicht :(
Allein schon die dümmliche Musik macht mich einfach nur aggressiv. Dann irgendwelche Besoffenen, die einem anrempeln und dann auch noch die alberne Verkleiderei. Außerdem höre ich nicht sonderlich gut in dieser Umgebung, bekomme also gar nichts mit, das ist immer so frustrierend...

Im Grunde genommen ist es so, daß ich da gerne mal die Sau rauslassen würde, da würde sich sicher irgendwann mal was ergeben. Aber es gibt halt so viele Dinge daran, die mir das verleiden... Allein schon diese schwachsinnige, schlechte Malle-Musik...argh.
april

Re: karneval rückt näher

Beitrag von april »

Das ist wohl nur befoffen zu ertragen. :mrgreen:
DJones82

Re: karneval rückt näher

Beitrag von DJones82 »

NUr fürs Protokoll: Ich hasse den Karneval!
Männlein

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Männlein »

Heinrich Lohse hat geschrieben:Hm, etwas neidisch bin ich schon auf die Leute, die sich an Karneval mal gehen lassen können. Klar ist es dann nicht so unwahrscheinlich, daß es lustig wird und sich vielleicht was ergibt.

Aber ich habe eine dermaßen ausgeprägte Abneigung gegenüber diesem Kram, ich kann das einfach nicht :(
Allein schon die dümmliche Musik macht mich einfach nur aggressiv. Dann irgendwelche Besoffenen, die einem anrempeln und dann auch noch die alberne Verkleiderei.
Na ja, die "Verkleiderei" würde ich schon noch mitmachen - als Kind hatte ich da großen Spaß dran - aber dieses auf Knopfdruck lustig sein zu müssen, ist nix für mich, genauso wenig wie die grauenhaften (kölschen) Karnevalsschlager. Und was so stimmungsvoll daran sein soll, sich in überfüllten Straßen und Kneipen zwischen den ganzen Besoffenen aufzuhalten, erschließt sich mir nicht.
Nichtsdestotrotz hatte ich im eher privaten Umfeld, wo man einen Teil der Leute kennt, durchaus ein paar wenige, aber schöne Karnevalsfeiern erlebt. (Das ist inzwischen allerdings schon eine Weile her.)

Ich glaube nicht, dass es einen AB irgendwie "befreit", sich an Karneval gehen zu lassen, zumal sich viele AB's vor Kontrollverlust fürchten.
Gut, er wird im Straßenkarneval sicherlich den ein oder anderen Kuss (gewollt oder ungewollt) abbekommen, aber wenn er dann mitbekommt, was da zwischen Männern und Frauen in aller Öffentlichkeit so abgeht, dann dürfte das eher für Frust sorgen.

Grüße vom Männlein
fab_tom

Re: karneval rückt näher

Beitrag von fab_tom »

Nobody hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Angeblich muss man nur 10 Frauen nach Sex fragen und statistisch sagen 2 direkt zu.
Yeah, aber es kann passieren, dass du nach der dritten Frau dann entweder im grünen Partybus mitfahren darfst oder gleich vom zwei Meter Freund vermöbelt wirst. Just sayin, die Strategie hat auch ein gewisses Risiko. :mrgreen: :mrgreen:
Wenigstens hat man dann etwas zu erzählen, wenn mal wieder nach http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=16134 gefragt wird.
Stefan73

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Stefan73 »

ich gehe auf eine Party, wo niemand mit Verkleidung eingelassen wird. ;) Man kann auch ohne Pappnase Spaß haben!
Kostas Klopsis

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Kostas Klopsis »

Stefan73 hat geschrieben:ich gehe auf eine Party, wo niemand mit Verkleidung eingelassen wird. ;) Man kann auch ohne Pappnase Spaß haben!
Laaaaaaaangweilig! :mrgreen: ;)
fab_tom

Re: karneval rückt näher

Beitrag von fab_tom »

Stefan73 hat geschrieben:ich gehe auf eine Party, wo niemand mit Verkleidung eingelassen wird. ;) Man kann auch ohne Pappnase Spaß haben!
Eine durchaus gelungene Umschreibung für eine Swinger-Party.
w82nrw

Re: karneval rückt näher

Beitrag von w82nrw »

fab_tom hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:ich gehe auf eine Party, wo niemand mit Verkleidung eingelassen wird. ;) Man kann auch ohne Pappnase Spaß haben!
Eine durchaus gelungene Umschreibung für eine Swinger-Party.
Prust :lol:


























Mist meine Bürokellegin fragt mich gerade über was ich so lache
Stefan73

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Stefan73 »

fab_tom hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:ich gehe auf eine Party, wo niemand mit Verkleidung eingelassen wird. ;) Man kann auch ohne Pappnase Spaß haben!
Eine durchaus gelungene Umschreibung für eine Swinger-Party.
Da sind fast nur Juristen, keine Ahnung, wie die nach ein paar Bier drauf sind. ;)
Avonlea

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Avonlea »

So jeck, dass ich mich ab morgen ins närrische Treiben stürze, bin ich dann auch wieder nicht... (dann brauche ich auch nicht am Aschermittwoch zu jammern, dass alles vorbei ist ;) ) :roll:

Ach ja: Und (symbolischen) Kastrationsritualen* kann ich prinzipiell nichts abgewinnen, weswegen ich diese morgen ganz sicher nicht praktizieren werde, auch wenn das hier so Usus ist....!!!
Sollen doch die anderen mit ihren "Trophäen" durch die Stadt ziehen .... :mrgreen:



* = Krawatte/ Schlips abschneiden
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Mannanna »

Alaaf bei der Gelegenheit. :headbang: :mosh: :tanzen: :schrei:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DannyDark

Re: karneval rückt näher

Beitrag von DannyDark »

Ich bin noch am überlegen,
ob ich daran teilnehmen werde...
Bild
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: karneval rückt näher

Beitrag von Optimist »

Als Jugendlicher hab ich jeden Tag gefeiert, jetzt eigentlich nur noch Rosenmontag und Veilchendienstag. Für Singles mag Karneval eine gute Gelegenheit sein, aber ABs, die eher introvertiert sind, sollten sich nicht zu viel davon erhoffen.

Ich bin auch nicht so der Fan von sinnlosen Besaufen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“