Beziehung mit AB

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Beziehung mit AB

Beitrag von Lerche »

Heisenberg89 hat geschrieben:Mach dir mal keine Gedanken, die Formulierung meiner Beiträge, sind wohl überlegt, damit ihr mich nicht anschwärzen könnt und solange ich hier niemanden direkt beleidige, lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten.
bei was und in welcher Form ich mir Gedanken mache überlasse ruhig mir. Aber es ist schön das du mir so direkt schreibst das die Formulierungen deiner Beiträge wohl überlegt von dir sind, das kann ich dann in Zukunft für meine Entscheidungen dir bezüglich mit beherzigen.
Ich habe dir nirgends in meinem Beitrag den Mund verboten. Ich habe dich darauf hingewiesen zu überlegen wie du hier schreibst. Ist in meinen Augen ein Unterschied.
Und leider muss ich dir mitteilen das ich mitunter (zusammen mit den anderen vom Team) entscheide was hier geduldet wird und was nicht. Mag nicht Jeder fair finden, ist aber nunmal so. Ich versuche auch mehr wie genug Jedem "Raum" für sich zu lassen. Dennoch muss ein Zusammen"spiel" mit den anderen Usern funktionieren.
Dein ->
Heisenberg89 hat geschrieben:solange ich hier niemanden direkt beleidige, lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten.
obliegt auch nicht deiner Ansichtssache, sondern dem vom Team. Und nur weil du niemanden namentlich direkt beleidigen solltest, können Beiträge trotzdem beleidigend sein und sind somit für mich nicht in Ordnung.

Auf das andere könnte ich im Einzelnen jetzt auch eingehen, aber tut a, hier jetzt nichts zur Sache noch b, wirklich sinnvoll, da du anscheinend meinen Beitrag "Miteinander anstatt Gegeneinander" entweder nicht gescheit durchgelesen hast oder nicht verstanden hast.
Denn dann würde sich so eine Aussage wie die von dir
Heisenberg89 hat geschrieben:Ihr seid doch alle nur am Wettern gegen die Männer, was man auch gut in "Miteinander anstatt Gegeneinander" nachlesen kann, wo im Eingangsbeitrag erst mal explizit nur Männer erwähnt werden.
gar nicht erst hier jetzt zu lesen sein.
Nur mal auf die Schnelle rauskopiert:
Lerche hat geschrieben:Ich spreche hier nicht den Großteil der männlichen Mitglieder an. Ich weiß es zu schätzen, dass die Meisten hier einen schönen und konstruktiven Austausch an den Tag legen und dafür danke ich auch sehr.
Lerche hat geschrieben:Ich möchte hier auch manche Frauen ansprechen,
Lerche hat geschrieben:Ich möchte einfach alle Benutzer darauf hinweisen, wofür das Forum da sein sollte.
Lerche hat geschrieben:Hier ist einfach ein Forum, das sowohl für weibliche wie für männliche Mitglieder gedacht ist. Demzufolge müssen auch Beiderlei schauen, dass der Austausch miteinander funktioniert.
Lerche hat geschrieben:Dieses Forum dient natürlich auch dazu seinen Frust mal abzulassen... [...] Ich sehe es aber nicht ein, dass Manche meinen hier ihre ständigen Pauschalaussagen raus zu knallen, ihre Mantras in Endlosschleife zu jeder Gelegenheit ab zu spulen, ihren Dreck hier ab zu laden und sich einen Kehricht darum kümmern, wie sich die anderen Mitglieder fühlen.
Oder am besten nochmal in Ruhe lesen -> http://abtreff.de/viewtopic.php?p=575025#p575025 :hierlang:

:hut:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Shifty

Re: Beziehung mit AB

Beitrag von Shifty »

Heisenberg89 hat geschrieben:Ich soll natürlich darauf Rücksicht nehmen, wie meine Inhalte bei anderen ankommen [...]
Ja?(!) das solltest Du machen...
Heisenberg89 hat geschrieben:[...] aber wenn ich ständig lese, dass für Frauen Sex alleine nicht viel wert ist, und sie sich darüber beschweren, dass sie an keine Beziehung kommen, wird das selbstverständlich toleriert und ich habe das auch ohne Weiteres so hinzunehmen.
Ja?(!) das solltest Du so tolerieren und hinnehmen.

Wo ist dein Problem?
Du solltest einfach mal mit dem Herumgepisse aufhören und verstehen, dass einerseits sowohl Männer als auch Frauen in diesem Forum schreiben, für die Sex etwas ist, das mit Emotionen/Gefühlen zu tun hat und dass diese Menschen - auch, wenn sie jede[n] haben könnten - trotzdem nicht belanglos und unverbindlich stoßen oder gestoßen werden möchten, wenn diese Gefühle eben nicht vorhanden sind. Andererseits gibt es Menschen, die sich gerne die "Hörner" abstoßen bzw. abgestoßen bekommen. Trotzdem kriegen sie das, aus welchen Gründen auch immer, nicht hin...und halten sich deswegen hier auf.
Wo ist also dein Problem? Dass der Ton hier insgesamt mehr zugunsten der Frauen sei? Wenn es so subjektiv sein sollte, frage dich mal woran das liegen könnte!
Die Frustrierten hier, denen man oft sehr selbstverständlich und verständnisvoll billigt sich hier auszulassen, starten ihre Angriffe vielmals öfter gegen Frauen, als dass es die (frustrierten) Frauen gegen die Männer tun. Sollte man dem nicht Einhalt bieten?
Wo ist das Problem?
DannyDark

Re: Beziehung mit AB

Beitrag von DannyDark »

Heisenberg89 hat geschrieben:...Außerdem spielt es keine Rolle, welchen Eindruck
ich hier hinterlasse, das ist nur ein Ort um mich auszulassen...
Mit der Einstellung machst du dich nicht gerade beliebt... :dont:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Beziehung mit AB

Beitrag von Paulina »

Da Heisenberg89 für ein Weilchen gesperrt ist, kann er sich demnach hierzu nicht mehr äußern. Und damit kehren wir dann bitte zum eigentlichen Thema zurück! Danke!
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!

Zurück zu „Erste Beziehung“