Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Beitrag von Cylon »

http://www.wiwo.de/erfolg/trends/bezieh ... html#image

Das bei 2. ist mir noch nie passiert. Deshalb ist es wohl richtig, dass ich keine anbagger.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Beitrag von w82nrw »

Cylon hat geschrieben:Das bei 2. ist mir noch nie passiert. Deshalb ist es wohl richtig, dass ich keine anbagger.
Das bei 2. ist dir noch nie aufgefallen ;-)
mdma1984

Re: Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Beitrag von mdma1984 »

Beim Flirten oder der Partnersuche ist der Mann der Jäger und die Frau das Wild, das es zu erlegen gilt, so zumindest die landläufige Meinung. Dabei wählen Männer ihre Beute nicht aus, sie werden ausgewählt, wie Paarberater und Buchautor Christian Thiel schreibt. Frauen werben um Männer mit nonverbalen Signalen und machen so den ersten Schritt: Sie schauen ihn an, lächeln ihm zu und signalisieren ihm somit, dass er sie ansprechen darf beziehungsweise soll. Folgt er der Aufforderung, macht er damit den zweiten Schritt.
Mir ist das auch noch nie passiert.... traurig aber wahr.... Sollte ich irgendwann mal doch Erfolg haben, werde ich anfangen Frauen nach Strich und Faden zu belügen und zu betrügen. Rache erscheint mir derzeit viel sinnvoller. :D
Ein Kumpel der regelmäßig ins Bordell geht und eig. mehr als genug Freundinnen hat, hat zu mir mal gesagt, "nimm was du kriegen kannst".... Leider bin ich charakterlichh nicht in der Lage Menschen auf diese Weise weh zu tun, noch nicht.... Aber von Jahr zu Jahr steigt der Frust, mal sehen. :D
He-Man0815

Re: Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Beitrag von He-Man0815 »

Und das mit dem "schöne Menschen finden schwer einen Partner" halte ich für völligen Käse.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Beitrag von ABKO »

Jo, die habens vielleicht schwerer auszusortieren und sich zu entscheiden, mehr aber auch nicht.
Rosta

Re: Beziehungsmythen - Die populärsten Irrtümer

Beitrag von Rosta »

@Clyon:
Das ist anscheinend wirklich meist der Fall (Nummer 2). Insbesondere weil der Mann bei zu aktivem Vorgehen schnell in die Vergewaltiger-Schiene (Grabscher oder sonstwas) reinrutscht, die Frau aber nicht !

Der Mann kann aber auch im Nachhinein das Interesse der Frau erwecken, also wirklich den ersten Schritt tun, durch ein gewisses Verhalten oder ähnlichem.
Fragt sich nur wie Männer, die Frauen im zweiten oder weiteren Anlauf erst auf sich aufmerksam machen konnten, aber im ersten Anlauf es aber eben nicht geschafft haben, letzendlich es irgendwie anders gemacht haben um doch den Erfolg auf sich zu ziehen. Mein Vater war z.B. so ein Fall. Leider konnte er mir nicht erzählen was die Situation durch bestimmtes Verhalten am Ende wirklich verändert hat.
Naja, im Gegensatz zu uns machen die Leute, die schon einige/etliche Erfolgserfahrungen (ONS, Beziehungen, wie auch immer...) gemacht haben (wie mein Vater), sich anscheinend weniger Gedanken darum wie etwas verläuft.... tja....
Somit sind sie uns auch keine Hilfe, was meine Erfahrung betrifft.
Zumindest wenn sie nicht in der Lage sind, das Verhalten zu erklären.
http://www.wiwo.de/erfolg/trends/beziehungsmythen-die-populaersten-irrtuemer-ueber-die-liebe/9595298.html#image hat geschrieben:Die Wahrheit ist: Dass die Zahl der Singles statistisch so hoch erscheint, liegt daran, dass[...]
Wahrheit....wuahaha!
Blablablablabla...... so einfach ist die Realität nicht....

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“