Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hopeless85

Blut geleckt?

Beitrag von Hopeless85 »

Normal ist das ja nicht mein Bereich hier.
Aber ich hätte mal eine Frage an alle die schon eine Beziehung etc. haben oder hatten?
Habt ihr dann nicht irgendwie Blut geleckt und wolltet euch ausprobieren bzw. austoben.
Viele Normalos sehen bei ABs vor allem bei den Männern ja die Gefahr das diese wenn sie erstmal einigermaßen drin sind in Sachen Liebe und Sex mehr wollen bzw. auch Lust auf neue Sachen haben und einfach auch ein bisschen was nachholen wollen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Ich habe ein paar Mal die Beobachtung gemacht, dass Frauen nach dem ersten Mal schnell wechselnde Partner hatten.
Eine wurde mit 18 entjungfert und hatte dann binnen eines Jahres ca. 8 unterschiedliche Sexualpartner. Ja, da wurde Blut geleckt und anscheinend jede Penisform, Penisgröße, Penisumfang und Ausdauer durchprobiert und verglichen.
Kief

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Kief »

Wenn sich bei mir irgendetwas geaendert haette, und ich mit einem mal ploetzlich viele Frauen zur Auswahl haette, dann wuerde ich durchaus gerne viele Frauen intim kennenlernen.

Aber an meinen Anbahnungsblockaden hat sich nach dem ersten Mal ueberhaupt nichts geaendert.
Erst im Laufe der letzten Jahren habe ich langsam den Dreh gefunden, wie ich besser auf Frauen zugehen kann.
Ich kann besser ins Gespraech kommen. Mit Frauen verfuehren hat das bisher noch nicht viel zu tun.


CU, Kief
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Habe ich mir bisher nicht so viele Gedanken drüber gemacht, aber das ist definitiv etwas das ja total gegen ABinen spricht. ^^
edit: Also zumindest gegen etwas, das eher als feste Beziehung gedacht wäre.
Zuletzt geändert von reborn09 am 18 Mär 2014 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Shifty

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Shifty »

Hopeless85 hat geschrieben:Viele Normalos sehen bei ABs vor allem bei den Männern ja die Gefahr das diese wenn sie erstmal einigermaßen drin sind in Sachen Liebe und Sex mehr wollen bzw. auch Lust auf neue Sachen haben und einfach auch ein bisschen was nachholen wollen.
Ist auch so...
Eine gute Freundin, mit der man über alles mögliche labern konnte, sagte mir dass sie (bei einem wie mir, der eben noch ohne jegliche Erfahrung ist) Angst habe, ich könnte dann "mehr wollen" und ja faktisch vieles nachzuholen hätte. Im Prinzip meinte sie also, dass sie als Normalo/la einem "AB" nicht mehr genügen würde. Solche Ängste kann ich nachvollziehen und ebenso kann ich nicht sicher sagen, ob's bei mir dann tatsächlich so wäre, dass ich meinen "Horizont" erweitern wollen würde...
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

reborn09 hat geschrieben:Habe ich mir bisher nicht so viele Gedanken drüber gemacht, aber das ist definitiv etwas das ja total gegen ABinen spricht. ^^
edit: Also zumindest gegen etwas, das eher als feste Beziehung gedacht wäre.
Deswegen käme für mich eine ABine auch nie infrage, weil ich die Befürchtung hätte, dass sie bock auf andere Typen bekommen könnte.
Shifty

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Shifty »

Aber andersherum ist es doch nicht anders...
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Shifty hat geschrieben:Aber andersherum ist es doch nicht anders...
Jo, ich weiß. Als Betroffener sollte ich eigentlich mehr Verständnis für dieses Vorurteil haben.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

Hopeless85 hat geschrieben:Normal ist das ja nicht mein Bereich hier.
Aber ich hätte mal eine Frage an alle die schon eine Beziehung etc. haben oder hatten?
Habt ihr dann nicht irgendwie Blut geleckt und wolltet euch ausprobieren bzw. austoben.
Viele Normalos sehen bei ABs vor allem bei den Männern ja die Gefahr das diese wenn sie erstmal einigermaßen drin sind in Sachen Liebe und Sex mehr wollen bzw. auch Lust auf neue Sachen haben und einfach auch ein bisschen was nachholen wollen.
Ich glaube nicht das es ein Männer Problem ist, sondern beide Geschlechter gleichermaßen betrifft. Ein HC-AB Mann der mit viel Glück in eine Beziehung gekommen ist, hat glaub ich bei weitem nicht die Möglichkeiten sich auszuprobieren oder auszutoben. Das schaut bei HC-AB Frauen die lockerer geworden sind und Chancen zulassen, dann natürlich schon ganz anders aus...... Das beste Beispiel hatten wir ja hier im Forum: Von HC-Abine zu ca. 10 Sexualpartnern in einem halben Jahr ;)
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben:Das beste Beispiel hatten wir ja hier im Forum: Von HC-Abine zu ca. 10 Sexualpartnern in einem halben Jahr ;)
DAS bestätigt meine Vermutung von oben. Alles austesten...
Im Prinzip bleibt da eigentlich nur Bescheidenheit und Disziplin, wenn man als HC-MAB nicht untreu werden will. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich nach dem ersten Mal jetzt so viele unterschiedliche Vaginas teste wie nur möglich. Ich bin froh wenn ich eine finde die es mit mir treibt. Frauen können sich da einfacher ein ONS klar machen.
Lara

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Lara »

Blut geleckt... hmm, ja, irgendwie schon. Weiß aber nicht, ob das nicht immer so ist, wenn man eine neue Verbindung eingeht. Wollen am Anfang nicht beide automatisch möglichst viel Nähe und Zweisamkeit. Egal, ob der eine oder der andere vorher schon Beziehungen hatte?
Ich habe eine große Sehnsucht nach Berührungen entwickelt, die ich so nicht von mir kannte. Das heißt bei mir aber nicht, dass ich ab sofort mit dem nächstbesten ins Bett hüpfe. Mir ist bewusst geworden, dass ich jahrelang auf etwas verzichtet habe (und mir vor lauter Verzweiflung dann oft auch schlecht geredet habe), was jetzt so schön ist, mir gut tut und mich zu einem ganz anderen Menschen mache.

Bis vor kurzem fand ich es übertrieben bis eklig, wenn ich in der U-Bahn Pärchen gesehen habe, die sich ständig geküsst und berührt haben. Letzte Woche hab ich genau das selbst gemacht. Und es war mir nicht eine Sekunde unangenehm oder so.
Blut geleckt in dem Sinne vielleicht bei mir, dass ich jetzt weiß, dass ich darauf in meinem Leben nicht verzichten möchte. Dass es schön ist jemanden an seiner Seite zu haben. Aber das müssen jetzt in meinem Fall nicht ständig wechselnde Männer sein.
muriele

Re: Blut geleckt?

Beitrag von muriele »

Lara hat geschrieben:Blut geleckt... hmm, ja, irgendwie schon. Weiß aber nicht, ob das nicht immer so ist, wenn man eine neue Verbindung eingeht. Wollen am Anfang nicht beide automatisch möglichst viel Nähe und Zweisamkeit. Egal, ob der eine oder der andere vorher schon Beziehungen hatte?
Ich habe eine große Sehnsucht nach Berührungen entwickelt, die ich so nicht von mir kannte. Das heißt bei mir aber nicht, dass ich ab sofort mit dem nächstbesten ins Bett hüpfe. Mir ist bewusst geworden, dass ich jahrelang auf etwas verzichtet habe (und mir vor lauter Verzweiflung dann oft auch schlecht geredet habe), was jetzt so schön ist, mir gut tut und mich zu einem ganz anderen Menschen mache.

Bis vor kurzem fand ich es übertrieben bis eklig, wenn ich in der U-Bahn Pärchen gesehen habe, die sich ständig geküsst und berührt haben. Letzte Woche hab ich genau das selbst gemacht. Und es war mir nicht eine Sekunde unangenehm oder so.
Blut geleckt in dem Sinne vielleicht bei mir, dass ich jetzt weiß, dass ich darauf in meinem Leben nicht verzichten möchte. Dass es schön ist jemanden an seiner Seite zu haben. Aber das müssen jetzt in meinem Fall nicht ständig wechselnde Männer sein.
Kann ich so unterschreiben. :vielglueck:
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Blut geleckt?

Beitrag von kicky »

So seh ich das auch.
Man hört ja immer wieder: was, willst du dich denn jetzt schon an einen Mann binden, vögel doch erstmal in der Weltgeschichte herum. Aha, wenn ich also alles ausprobieren will, stumpfe ich dann nicht auch ab? Würde es nicht immer schwerer werden, einen Typen zu finden, bei dem es passt?
Nee nee, da kuschele ich mich lieber an meinen Schatz, das ist gut so, wie es ist. Kein Bedarf, alles Mögliche auszuprobieren.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Lilia »

@ muriele und Lara: ich befürchte, dass im Zweifel nicht das in den Köpfen hängenbleiben wird, was ihr erzählt, sondern das, was das eigene Vorurteil bestätigt. Normalas hüpfen eh schon von Bett zu Bett und Abinen haben Nachholbedarf und tuns ihnen nach.
Grund genug, von Frauen grundsätzlich die Finger zu lassen, oder?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Suria

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Suria »

Also ich habe hinsichtlich Kuscheln und Sex schon Blut geleckt und bekomme nicht genug davon - allerdings NUR mit meinem Freund. Sollte die Beziehung aus welchen Gründen auch immer irgendwann zu Brüche gehen (was ich jetzt natürlich nicht hoffe, aber man kann ja nie wissen), dann bin ich durchaus bereit, meine(n) Sexpartner zu wechseln. Doch auch hier bleibe ich meinem vorherigen Prinzip treu: kein Sex vor der Beziehung. Für mich ist Sex einfach nur toll, wenn Liebe mit dabei ist.

Es ist bei mir also durchaus nicht so, dass ich mir jetzt denke: Sex mit ihm ist ja geil, wie es wohl mit anderen Sexpartnern ist?
kräuterfrau

Re: Blut geleckt?

Beitrag von kräuterfrau »

Ich stelle die Frage anderes rum. Welchen Vorteil hat man durch wechselnde Intimpartner? Wenn es um rein technischen Aspekt gehen, den kann man auch mit einem einzigen Partner bis zur Perfektion "üben".

Wenn es um den emotionalen Aspekt geht, kann man das auch nicht in sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen(Freundschaften, Bekanntschaften, Verwandschaft) ausleben oder sogar durch Selbstreflexion?
muriele

Re: Blut geleckt?

Beitrag von muriele »

Suria hat geschrieben: Es ist bei mir also durchaus nicht so, dass ich mir jetzt denke: Sex mit ihm ist ja geil, wie es wohl mit anderen Sexpartnern ist?
So ist es. Zumal ich persönlich ohnehin eine "Einspielzeit" mit meinem Partner brauche, damit beide auch richtig auf ihre Kosten kommen. Und das dauert halt seine Zeit. Bin mir sicher, dass es vielen Frauen ähnlich geht. Von Themen wie Nähe und Vertrautheit mal noch gar nicht gesprochen.
Anne87

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Anne87 »

Corp.INC hat geschrieben:Ich habe ein paar Mal die Beobachtung gemacht, dass Frauen nach dem ersten Mal schnell wechselnde Partner hatten.
Eine wurde mit 18 entjungfert und hatte dann binnen eines Jahres ca. 8 unterschiedliche Sexualpartner. Ja, da wurde Blut geleckt und anscheinend jede Penisform, Penisgröße, Penisumfang und Ausdauer durchprobiert und verglichen.
Ich wurde zwar wesentlich später entjungfert, hatte danach aber auch wechselnde Sexualpartner, allerdings nicht weil ich Blut geleckt hatte, sondern weil ich auch der Suche nach dem Richtigen war, ich hatte nie die Absicht Männer miteinander zu vergleichen, aber kann natürlich sein, dass das bei deiner Bekannten der Fall war...
Finchen

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Finchen »

Hopeless85 hat geschrieben:Habt ihr dann nicht irgendwie Blut geleckt und wolltet euch ausprobieren bzw. austoben.
Kein bisschen. Als ich die Beziehung eingegangen bin, ging es mir um diesen speziellen Mann. Den habe ich nun an meiner Seite. Warum sollte ich nun noch andere Männer wollen, wenn ich alles habe, was ich zum Glücklichsein brauche?
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Lilia hat geschrieben:@ muriele und Lara: ich befürchte, dass im Zweifel nicht das in den Köpfen hängenbleiben wird, was ihr erzählt, sondern das, was das eigene Vorurteil bestätigt. Normalas hüpfen eh schon von Bett zu Bett und Abinen haben Nachholbedarf und tuns ihnen nach.
Grund genug, von Frauen grundsätzlich die Finger zu lassen, oder?
Das ist jetzt aber auch mal ein Vorurteil gegenüber den MAB´s. ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“