Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Cassi79 hat geschrieben:Noch mehr Schwachsinn. Oder willst du eine Beziehung mit einer Frau, für die du weder sexuelle Gefühle noch Sympathie empfindest? Sorry, aber der "Hase" läuft genau so: zwei Menschen verlieben sich und kommen zusammen.

Und es ist nichts cool, solange ich hier so frauenfeindliche Kacke lesen muss.
Zuerst kommt die sexuelle Anziehung und vielleicht noch ein bisschen Sympathie hinzu, um dann zu schauen, was sich daraus vielleicht entwickelt. Da ist kein Verliebtsein von Nöten so, wie du es sagst. Schalt doch mal bitte einen Gang runter denn das, ist nicht frauenfeindlich, sondern nur die Wahrheit.
Cassi79 hat geschrieben:Und ich bin in keiner Weise geblendet. Ich weiß sehr wohl, was ich will und was ich tue. Woher weißt du, ob das bei mir nun wirklich so ist oder ob ich das Gegenteil einfach nur nicht zugeben will? Kannst du Gedanken lesen?

Aber vielleicht muss ich dir das nachsehen, du bist ja schließlich AB und weißt daher nichts.
Was das betrifft, haben Frauen schon sehr ähnliche Verhaltensweisen, woraus ich schließen kann, dass die meisten so gestrickt sind. Aber das sind alles nur Spekulationen, weil ich doch ein AB bin, also ja, habe doch bitte Verständnis für mein, wie du behauptest, Unwissen.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Das, was du beschreibst, läuft für mich schon unter Verliebtsein. Mehr Erwartungen habe ich nicht.

Ansonsten verkaufe uns bitte deine Wahrheiten nicht als DIE Wahrheit. Alles andere sehe ich dir jetzt mal nach, vor allem, weil ich jetzt schlafen gehe.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Cassi79 hat geschrieben:Das, was du beschreibst, läuft für mich schon unter Verliebtsein. Mehr Erwartungen habe ich nicht.

Ansonsten verkaufe uns bitte deine Wahrheiten nicht als DIE Wahrheit. Alles andere sehe ich dir jetzt mal nach, vor allem, weil ich jetzt schlafen gehe.
Bestimmt, weil du eine Frau bist. Wenn ich nach diesem Schema verfahren würde, müsste ich jede (ist jetzt vielleicht etwas hochgegriffen) fünfte Frau besteigen.
Alienhorse

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Alienhorse »

...Wenn ich nach diesem Schema verfahren würde, müsste ich jede (ist jetzt vielleicht etwas hochgegriffen) fünfte Frau besteigen.
...bestimmt weil Du ein Mann bist :gruebel:
Kief

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Kief »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Noch mehr Schwachsinn. Oder willst du eine Beziehung mit einer Frau, für die du weder sexuelle Gefühle noch Sympathie empfindest? Sorry, aber der "Hase" läuft genau so: zwei Menschen verlieben sich und kommen zusammen.

Und es ist nichts cool, solange ich hier so frauenfeindliche Kacke lesen muss.
Zuerst kommt die sexuelle Anziehung und vielleicht noch ein bisschen Sympathie hinzu, um dann zu schauen, was sich daraus vielleicht entwickelt. Da ist kein Verliebtsein von Nöten so, wie du es sagst. Schalt doch mal bitte einen Gang runter denn das, ist nicht frauenfeindlich, sondern nur die Wahrheit.
Das mag Deine Wahrheit sein, auch fuer mich trifft das zu ...
aber Du kannst nicht von Deinen Bekanntinnen auf alle Frauen und auf alle Maenner schliessen.

Von daher ist Dein vorherige Ausspruch durchaus unangemessen, wenn Du vielen Frauen hier Falschaussagen vorwirfst.


CU, Kief
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Kief hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Noch mehr Schwachsinn. Oder willst du eine Beziehung mit einer Frau, für die du weder sexuelle Gefühle noch Sympathie empfindest? Sorry, aber der "Hase" läuft genau so: zwei Menschen verlieben sich und kommen zusammen.

Und es ist nichts cool, solange ich hier so frauenfeindliche Kacke lesen muss.
Zuerst kommt die sexuelle Anziehung und vielleicht noch ein bisschen Sympathie hinzu, um dann zu schauen, was sich daraus vielleicht entwickelt. Da ist kein Verliebtsein von Nöten so, wie du es sagst. Schalt doch mal bitte einen Gang runter denn das, ist nicht frauenfeindlich, sondern nur die Wahrheit.
Das mag Deine Wahrheit sein, auch fuer mich trifft das zu ...
aber Du kannst nicht von Deinen Bekanntinnen auf alle Frauen und auf alle Maenner schliessen.

Von daher ist Dein vorherige Ausspruch durchaus unangemessen, wenn Du vielen Frauen hier Falschaussagen vorwirfst.


CU, Kief
Wenn es nach mir ginge, wäre das sicherlich nicht meine Wahrheit nach der ich leben müsste, bloß ich muss sie wohl oder übel für mich annehmen, wenn es so vorgegeben wird. Außerdem habe ich hier niemanden direkt etwas vorgeworfen, sondern nur allgemein die Tatsachen auf den Tisch gebracht, um einen Einblick in die Wirklichkeit zu geben, da es für so manchen hier förderlich sein kann.
He-Man0815

Re: Blut geleckt?

Beitrag von He-Man0815 »

Ja, nach meinnem ersten Mal wollte ich noch mehr ausprobieren. Das Interese daran zatte ich aber auch schon als Jungmann, nur mit der Umsetzung klappte es damals nicht.
Hareton Earnshaw

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Heisenberg89 hat geschrieben:Außerdem habe ich hier niemanden direkt etwas vorgeworfen, sondern nur allgemein die Tatsachen auf den Tisch gebracht, um einen Einblick in die Wirklichkeit zu geben, da es für so manchen hier förderlich sein kann.
Ist es nicht ziemlich überheblich, dass Du hier erklären willst, wie DIE Tatsachen und DIE Wirklichkeit ist? Wer bist Du, dass Du glaubst, die wahre Wirklichkeit zu kennen? EIn Hardcore-AB fühlt sich berufen die Wirklich zu erklären??? :lach: Was Du und einige mAB scheinbar nicht begreifen: Ihr macht durchaus richtige und wahre Beobachtungen bei einer bestimmten Stichprobe mit begrenzter Größe, glaubt aber daraus allgemeingültige Regeln für die Frauenwelt als ganzes postulieren zu können. Und wundert Euch wenn man Euch für überheblich hält.
Man könnte aus den Beiträgen hier um Forum sicherlich einige unschmeichelhafte Schlüsse über Männer als ganzes ziehen. Intelligenter ist es jeden als Individuum zu sehen, zu beachten dass hier keine repräsentativer Schnitt der Bevölkerung sondern eine ganz bestimmte Untergruppe (ABs) ist und dass das Forum noch dazu ein ganz bestimmter Kontext ist (Stichwort Auskotzen) und Menschen sich in anderem Kontext evtl. anders verhalten. Warum fällt es Frauen scheinbar einfacher, Einzelbeobachtungen als genau das zu sehen, ohne dabei krampfhaft zu versuchen eine universelle Formel zu konstruieren. :wuetend:
Mobienne

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mobienne »

Heisenberg89 hat geschrieben:Kann man auf Aussagen von Frauen nicht viel geben, vor allem, wenn es sich um Abinen handelt, da sie anders ticken.
Genausowenig, wie man auf Aussagen von dir als Mann und mAB und auf Aussagen allgemein von Männern und speziell mAB nix geben kann. mAB kriegen bei Frauen einfach nix auf die Reihe und können daher nicht ganz richtig ticken. Sieht man ja auch hier. Alles, was sie glauben zu wissen, ist einfach fernab jeglicher Realität, denn die Realität der überwältigenden Mehrheit der männlichen Bevölkerung sieht ja anders anders.

Forum kann geschlossen werden.

PS: Meinst du nicht, daß deine übermäßige, überhebliche Ignoranz und Minderbewertung gegenüber der Bevölkerungsgruppe, die du eigentlich erreichen willst, der Hauptgrund für dein ABsein ist und nicht ein bißchen Schüchternheit und Signalblindheit? Hast du eigentlich Beweise für deine allgemeingültigen Wahrheiten? Her damit!

Hareton Earnshaw: :good:
Die Beobachtungen beziehen sich ja auch nur auf das eigens spezifische, gewählte Umfeld und da kann man sich schon manchmal fragen, in was für komischen Umfeldern sich manche bewegen und ob es dann nicht sinnvoll sein kann, "Beuteschema/Jagdrevier" zu wechseln, wenn es im Vorhandenen nicht klappt oder die Frauen darin so böse und oberflächlich sind. Vielleicht sind sie woanders ja besser.
kelcey

Re: Blut geleckt?

Beitrag von kelcey »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:Kelcey, kannst du eigentlich nicht lesen? Andy schreibt doch die ganze Zeit und sehr deutlich, dass ihm vollkommen klar ist, dass und warum sich die Mehrzahl der Frauen über Angebote zu ONS nicht wirklich freuen können (es sei denn diese Angebote käme von überaus attraktiven Männern, und selbst dann nicht immer). Du und Andy behaupten die ganze Zeit dasselbe!
1. Lass deine beschissene, überhebliche Art zu Hause.

2. Haben wir haben Andy und ich keineswegs den gleichen Grund genannt, warum Frauen sich nicht über ONS-Angebote freuen. Er meint, dass es so ist, weil jede Frau ohne Problem daran kommt. Ich sage, dass es frau sich wahrscheinlich nicht darüber freut, weil das "Kompliment" eben gar kein Kompliment ist, da es am gleichen Abend schon 100 mal verteilt wurde und somit an Bedeutung verliert.
Andy86 hat geschrieben: Auch wenn ich deinen sonstigen Argumenten nicht so wirklich zustimmen kann, bei dem Punkt gebe ich dir Recht! Muss aber auch dazu sagen, dass es für Frauen mit Sicherheit sehr schwer verständlich ist, wie man HC-AB sein kann, obwohl man sucht und sich nicht in seinem Zimmer einsperrt! Ein halbes mit einem männlichen Fake-Account aktiv auf Partnersuche zu sein, würde glaube ich vielen Frauen hier die Augen öffnen und sie würden vieles ganz anders sehen ;)
Ja, ich kann es mir nur versuchen vorzustellen und diese Vorstellung ist nicht toll. Aber eben, einige Frauen hier können das durchaus verstehen, weil sie sich genau in dieser Situation befinden. Und dass diese angepisst sind, wenn man sagt, dass es als Frau doch kein Problem ist, weil schon nur wenn sie einen Schritt für die Tür setzt gleich Angebote bekommt, dann verstehe ich das auch sehr gut.

Heisenberg89 hat geschrieben:
kelcey hat geschrieben:Ja, und klar würde es mich wahrscheinlich noch viel mehr frusten, wenn ich nie auch nur einen Hauch von Interesse an mir vernommen hätte. Das versteh ich absolut (und manchen Frauen hier geht es auch so), mir glücklicherweise nicht.
An dieser Stelle bitte nicht die vielen Männer hier vergessen, denen es so geht! ;)
Hab mich in meinem Post auf die Männer bezogen, denen es so geht.
Heisenberg89 hat geschrieben:
kelcey hat geschrieben:Ich bin aber auch Sex ausserhalb von Beziehungen nicht unbedingt abgeneigt, aber anderen Frauen hier im Forum geht es dabei auch anders.
Sie geben es nur nicht in der Öffentlichkeit zu, was dazu führt, dass man ein falsches Bild von Frauen bekommt. Frauen, die dazu stehen, sind mir alle mal lieber, weil man dann weiß, woran man ist.
Hast du dir schon mal überlegt, warum es für Frauen, die gerne Sex ausserhalb von einer Beziehung hätten, nicht so einfach ist dazu zu stehen? Ein schönes Beispiel findet sich auch hier in diesem Thread:
Corp.INC hat geschrieben:Heisenberg erwähnte die Romantik. Und ich habe auch Verständnis dafür das eine Frau nicht mit jedem ins Bett hüpft. Vorbildliches Verhalten.
Ergo, was sich nicht vorbildlich verhält wird schnell in die Schlampen-Schublade gesteckt. Bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen.
Cassi79 hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Kann man auf Aussagen von Frauen nicht viel geben, vor allem, wenn es sich um Abinen handelt, da sie anders ticken.



Kelcey, gib's auf, da ist er wieder, der Spruch der Sprüche. Was Frauen sagen, zählt nicht, und erst recht nicht, wenn sie Abinen sind :wuetend: Heisenberg, ehrlich. Für den Satz hättest du einen :fluchen: verdient. Ich bin eine ganz normale Frau - ich ticke nicht anders. Was auch immer du damit meinst.
Stimmt.. @Heisenberg89: Auch den Rest, den du zu Abinen schreibst in diesem Thread ist komplett daneben. Und wenn du mit dieser Meinung konsequent wärst, dann wär dir auch klar, dass deine Meinung nix zählt, da du ja ein Mann und AB bist.

@Hareton Earnshaw: Danke ;)
Zuletzt geändert von kelcey am 23 Mär 2014 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Solche Kraftausdrücke wie im ersten Teil bitte ich zu unterlassen!
superseele

Re: Blut geleckt?

Beitrag von superseele »

kicky hat geschrieben:So seh ich das auch.
Man hört ja immer wieder: was, willst du dich denn jetzt schon an einen Mann binden, vögel doch erstmal in der Weltgeschichte herum. Aha, wenn ich also alles ausprobieren will, stumpfe ich dann nicht auch ab? Würde es nicht immer schwerer werden, einen Typen zu finden, bei dem es passt?
Nee nee, da kuschele ich mich lieber an meinen Schatz, das ist gut so, wie es ist. Kein Bedarf, alles Mögliche auszuprobieren.
abstumpfen nein. großen erfahrungsschatz (über menschen und ihr funktionieren, dein eigenes funktionieren, deine wünsche und abneigungen, does und don'ts usw. ) sammeln ja.

eine sache die ich bei mir bemerkte war: es machte mir weniger aus wenn mal eine mit mir schluss machte. die ersten male wenn eine beziehung in die binsen geht ist das echt brutal und haut einen wochenlang richtig aus der bahn. aber in einem gewissen rahmen lernt man auch damit umzugehen. auch weil man weis wie schnell sich wieder was ergeben kann. der letzte satz soll kein spott sein, er geht mehr in die richtung verschiedener threads bei denen sich forenteilnehmer wunderten wie jemand 2-3 nach dem scheitern einer beziehung schon wieder eine neue hat.

schwerer werden - nein, du lernst immer mehr macken, eigenheiten und makel kennen. und du weist auch welche du bereit bist zu tolerieren und welche nicht (aus teils bitterer erfahrung).
DiplAB

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DiplAB »

Moderation: Absolute Beginner Treff @All
Bitte zu einem sachlichen Ton zurück finden!

Vielen Dank.
DiplAB

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DiplAB »

kelcey hat geschrieben:2. Haben wir haben Andy und ich keineswegs den gleichen Grund genannt, warum Frauen sich nicht über ONS-Angebote freuen. Er meint, dass es so ist, weil jede Frau ohne Problem daran kommt. Ich sage, dass es frau sich wahrscheinlich nicht darüber freut, weil das "Kompliment" eben gar kein Kompliment ist, da es am gleichen Abend schon 100 mal verteilt wurde und somit an Bedeutung verliert.
Wirklich?
Andy86 hat geschrieben:Also wenn sich jemand an einem ONS das Selbstwertgefühl aufpoliert dann sind das doch mit paar Ausnahmen nur Männer.....Für eine Frau an einen ONS zu kommen ist so schwer wie im Aldi einen Yoghurt zu kaufen...(wenn man natürlich nicht besonders gehobene Ansprüche hat!) Kann mir nicht vorstellen das eine Frau sich darüber freut, dass ein Mann gerne einen ONS mit ihr hätte , geschweige den ihr Selbstwertgefühl dadurch aufpoliert wird :roll:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

superseele hat geschrieben: eine sache die ich bei mir bemerkte war: es machte mir weniger aus wenn mal eine mit mir schluss machte. die ersten male wenn eine beziehung in die binsen geht ist das echt brutal und haut einen wochenlang richtig aus der bahn. aber in einem gewissen rahmen lernt man auch damit umzugehen. auch weil man weis wie schnell sich wieder was ergeben kann.
Ich finde, das ist ein wichtiger Satz. Gerade im Hinblick auf den Unterschied AB - "Normalo". Gerade weil der "Normalo" weiss, das sich schnell wieder was ergeben kann, geht er locker damit um. Selbstvertrauen und Bestätigung wachsen ja dann auch.
kelcey

Re: Blut geleckt?

Beitrag von kelcey »

DiplAB hat geschrieben:
kelcey hat geschrieben:2. Haben wir haben Andy und ich keineswegs den gleichen Grund genannt, warum Frauen sich nicht über ONS-Angebote freuen. Er meint, dass es so ist, weil jede Frau ohne Problem daran kommt. Ich sage, dass es frau sich wahrscheinlich nicht darüber freut, weil das "Kompliment" eben gar kein Kompliment ist, da es am gleichen Abend schon 100 mal verteilt wurde und somit an Bedeutung verliert.
Wirklich?
Andy86 hat geschrieben:Also wenn sich jemand an einem ONS das Selbstwertgefühl aufpoliert dann sind das doch mit paar Ausnahmen nur Männer.....Für eine Frau an einen ONS zu kommen ist so schwer wie im Aldi einen Yoghurt zu kaufen...(wenn man natürlich nicht besonders gehobene Ansprüche hat!) Kann mir nicht vorstellen das eine Frau sich darüber freut, dass ein Mann gerne einen ONS mit ihr hätte , geschweige den ihr Selbstwertgefühl dadurch aufpoliert wird :roll:
Eben nicht. Andy schreibt, dass es für keine Frau der Welt ein Problem ist an einen ONS zu kommen und sie sich deswegen nicht über so ein Angebot freuen können. Ich schreibe aber, dass es darum geht, dass diese Angebote, wenn sie wahllos ausgesprochen werden, an Bedeutung verlieren. Wenn ich die 100ste bin, die ein Kerl in einer Nacht wegen eines ONS anquatscht, dann ist doch klar, dass ich nicht denke, dass es an mir liegt, sondern einfach, weil der Kerl alles nehmen würde, was gerade herumläuft. Es liegt nicht daran, dass ich 100 Angebote bekommen habe. Auch wenn das das einzige Angebot innerhalb von 10 Jahren ist, ist daran nichts schmeichelhaft.
ExAB-Mitleser

Re: Blut geleckt?

Beitrag von ExAB-Mitleser »

kelcey hat geschrieben:
ExAB-Mitleser hat geschrieben:Kelcey, kannst du eigentlich nicht lesen? Andy schreibt doch die ganze Zeit und sehr deutlich, dass ihm vollkommen klar ist, dass und warum sich die Mehrzahl der Frauen über Angebote zu ONS nicht wirklich freuen können (es sei denn diese Angebote käme von überaus attraktiven Männern, und selbst dann nicht immer). Du und Andy behaupten die ganze Zeit dasselbe!
1. Lass deine beschissene, überhebliche Art zu Hause.
Diese Aussage möchte ich nicht weiter kommentieren, die kommentiert sich von selber am besten.
Anne87

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Anne87 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Außerdem habe ich hier niemanden direkt etwas vorgeworfen, sondern nur allgemein die Tatsachen auf den Tisch gebracht, um einen Einblick in die Wirklichkeit zu geben, da es für so manchen hier förderlich sein kann.
Ist es nicht ziemlich überheblich, dass Du hier erklären willst, wie DIE Tatsachen und DIE Wirklichkeit ist? Wer bist Du, dass Du glaubst, die wahre Wirklichkeit zu kennen? EIn Hardcore-AB fühlt sich berufen die Wirklich zu erklären??? :lach: Was Du und einige mAB scheinbar nicht begreifen: Ihr macht durchaus richtige und wahre Beobachtungen bei einer bestimmten Stichprobe mit begrenzter Größe, glaubt aber daraus allgemeingültige Regeln für die Frauenwelt als ganzes postulieren zu können. Und wundert Euch wenn man Euch für überheblich hält.
Man könnte aus den Beiträgen hier um Forum sicherlich einige unschmeichelhafte Schlüsse über Männer als ganzes ziehen. Intelligenter ist es jeden als Individuum zu sehen, zu beachten dass hier keine repräsentativer Schnitt der Bevölkerung sondern eine ganz bestimmte Untergruppe (ABs) ist und dass das Forum noch dazu ein ganz bestimmter Kontext ist (Stichwort Auskotzen) und Menschen sich in anderem Kontext evtl. anders verhalten. Warum fällt es Frauen scheinbar einfacher, Einzelbeobachtungen als genau das zu sehen, ohne dabei krampfhaft zu versuchen eine universelle Formel zu konstruieren. :wuetend:
Super Beitrag, hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können :D
Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder tickt anders, es ist mir unbegreiflich wieso manche das nicht verstehen können oder wollen und dann noch Frauen Lügen vorzuwerfen, weil es verschiedene Ansichten und Meinungen gibt, das ist unbegreiflich für mich....aber ist ja alles keine böse Absicht, einige leben wohl wirklich einfach in ihrer eigenen kleinen Welt und beschäftigen sich hauptsächlich mit sich selbst und haben deshalb wenig Ahnung von ihren Mitmenschen.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

kelcey hat geschrieben:
Eben nicht. Andy schreibt, dass es für keine Frau der Welt ein Problem ist an einen ONS zu kommen und sie sich deswegen nicht über so ein Angebot freuen können. Ich schreibe aber, dass es darum geht, dass diese Angebote, wenn sie wahllos ausgesprochen werden, an Bedeutung verlieren. Wenn ich die 100ste bin, die ein Kerl in einer Nacht wegen eines ONS anquatscht, dann ist doch klar, dass ich nicht denke, dass es an mir liegt, sondern einfach, weil der Kerl alles nehmen würde, was gerade herumläuft. Es liegt nicht daran, dass ich 100 Angebote bekommen habe. Auch wenn das das einzige Angebot innerhalb von 10 Jahren ist, ist daran nichts schmeichelhaft.
1) Ich sage nicht für ALLE Frauen ist es kein Problem ein ONS zu bekommen, sondern für die Allermeisten!

2) Nix anderes habe ich auch behauptet, der Unterschied ist das man als Mann idr. NIE ( ! ) ein ONS Angebot bekommt und auch nicht von Frauen, die schon davor 1000 andere Männer danach gefragt haben, auch nicht von Frauen die völlig unattraktiv sind.... GAR NICHT!
Das man sich als Frau nicht darüber freut von einem x-beliebigen Typ ein ONS angeboten zu bekommen, leuchtet glaub ich jedem ein.
etcpp

Re: Blut geleckt?

Beitrag von etcpp »

Andy86 hat geschrieben:
kelcey hat geschrieben:
Eben nicht. Andy schreibt, dass es für keine Frau der Welt ein Problem ist an einen ONS zu kommen und sie sich deswegen nicht über so ein Angebot freuen können. Ich schreibe aber, dass es darum geht, dass diese Angebote, wenn sie wahllos ausgesprochen werden, an Bedeutung verlieren. Wenn ich die 100ste bin, die ein Kerl in einer Nacht wegen eines ONS anquatscht, dann ist doch klar, dass ich nicht denke, dass es an mir liegt, sondern einfach, weil der Kerl alles nehmen würde, was gerade herumläuft. Es liegt nicht daran, dass ich 100 Angebote bekommen habe. Auch wenn das das einzige Angebot innerhalb von 10 Jahren ist, ist daran nichts schmeichelhaft.
1) Ich sage nicht für ALLE Frauen ist es kein Problem ein ONS zu bekommen, sondern für die Allermeisten!

2) Nix anderes habe ich auch behauptet, der Unterschied ist das man als Mann idr. NIE ( ! ) ein ONS Angebot bekommt und auch nicht von Frauen, die schon davor 1000 andere Männer danach gefragt haben, auch nicht von Frauen die völlig unattraktiv sind.... GAR NICHT!
Das man sich als Frau nicht darüber freut von einem x-beliebigen Typ ein ONS angeboten zu bekommen, leuchtet glaub ich jedem ein.

So, hiermit ein offizielles ONS-Angebot an dich, Andy. ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich Ü40 bin und übergewichtig.

Jetzt mal ne kleine Denkaufgabe an dich:
Was glaubst du, warum es so wenige Frauen gibt, die Männern wahllos ONS anbieten? Jetzt denk mal scharf nach.
Django

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Django »

@Andy
Freue mich schon auf den Erfahrungsbericht. :mrgreen:

Zurück zu „Erste Beziehung“