Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

etcpp hat geschrieben:
So, hiermit ein offizielles ONS-Angebot an dich, Andy. ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich Ü40 bin und übergewichtig.

Jetzt mal ne kleine Denkaufgabe an dich:
Was glaubst du, warum es so wenige Frauen gibt, die Männern wahllos ONS anbieten? Jetzt denk mal scharf nach.
Wenn es überhaupt ehrlich gemeint ist, nehme ich den gerne an! :mrgreen:

Da brauch ich nicht mal scharf nachdenken, das ist vollkommen logisch, warum soll ich einem x-beliebigen Mann einen ONS anbieten, wenn ich mir einen "passenden" Aussuchen kann, der MIR einen macht. Auch ein Mann wird lieber angesprochen, als selbst aktiv zu werden, das passiert aber nur den wenigsten.....
etcpp

Re: Blut geleckt?

Beitrag von etcpp »

Falsche Antwort.

Alles weitere (Treffpunkt, Termin) per PN dann.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

etcpp hat geschrieben:Falsche Antwort.

Alles weitere (Treffpunkt, Termin) per PN dann.
Bin mal gespannt auf die PN! ;)
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
1) Ich sage nicht für ALLE Frauen ist es kein Problem ein ONS zu bekommen, sondern für die Allermeisten!

2) Nix anderes habe ich auch behauptet, der Unterschied ist das man als Mann idr. NIE ( ! ) ein ONS Angebot bekommt und auch nicht von Frauen, die schon davor 1000 andere Männer danach gefragt haben, auch nicht von Frauen die völlig unattraktiv sind.... GAR NICHT!
Das man sich als Frau nicht darüber freut von einem x-beliebigen Typ ein ONS angeboten zu bekommen, leuchtet glaub ich jedem ein.
Hast du ne Ahnung ... Ich weiß ja nicht, wo du das Zustandekommen von one-night-stands beobachtet hast. Ich habe jahrelang Theater gespielt und habe da so einiges mitbekommen. Die Initiative ging fast immer von der Frau aus. Meistens kann man natürlich nicht genau sagen, wer da was wann genau angeboten hat, weil es so nunmal nicht läuft. Man sagt ja nicht zu einer Person, mit der man kurz gesprochen hat, ob sie Lust auf einen ONS hat. Es ist ein Wechselspiel aus Flirten und sich einander näher kommen. Diese ominösen direkten Angebote gibt es doch erst, seit MANN sich online hinter seinem Computer verstecken kann. Jedenfalls war bei meinem Beobachtungen die Frau der offensivere Part. Manchmal sogar sehr offensiv. Die Männer mussten eigentlich nur mitmachen.
Django

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Django »

Cassi79 hat geschrieben:Jedenfalls war bei meinem Beobachtungen die Frau der offensivere Part. Manchmal sogar sehr offensiv. Die Männer mussten eigentlich nur mitmachen.
Siehe etcpp. q.e.d.

Drücke Andy auf jeden Fall die Daumen :)
Zuletzt geändert von Django am 23 Mär 2014 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

@Andy

Na guck, so schnell kann das gehen. :good: Nun kannst du dich nicht mehr beschweren, dass dir noch nie eine Frau Sex angeboten hat. Das ist doch schön. Fühlst du dich jetzt besser? Und nun komm mir nicht mit "Das Angebot ist nicht ernst gemeint". Das ist genauso ernst, wie jedes andere Internet-Sexangbot auch.
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Cassi79 hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben:
1) Ich sage nicht für ALLE Frauen ist es kein Problem ein ONS zu bekommen, sondern für die Allermeisten!

2) Nix anderes habe ich auch behauptet, der Unterschied ist das man als Mann idr. NIE ( ! ) ein ONS Angebot bekommt und auch nicht von Frauen, die schon davor 1000 andere Männer danach gefragt haben, auch nicht von Frauen die völlig unattraktiv sind.... GAR NICHT!
Das man sich als Frau nicht darüber freut von einem x-beliebigen Typ ein ONS angeboten zu bekommen, leuchtet glaub ich jedem ein.
Hast du ne Ahnung ... Ich weiß ja nicht, wo du das Zustandekommen von one-night-stands beobachtet hast. Ich habe jahrelang Theater gespielt und habe da so einiges mitbekommen. Die Initiative ging fast immer von der Frau aus. Meistens kann man natürlich nicht genau sagen, wer da was wann genau angeboten hat, weil es so nunmal nicht läuft. Man sagt ja nicht zu einer Person, mit der man kurz gesprochen hat, ob sie Lust auf einen ONS hat. Es ist ein Wechselspiel aus Flirten und sich einander näher kommen. Diese ominösen direkten Angebote gibt es doch erst, seit MANN sich online hinter seinem Computer verstecken kann. Jedenfalls war bei meinem Beobachtungen die Frau der offensivere Part. Manchmal sogar sehr offensiv. Die Männer mussten eigentlich nur mitmachen.
Das stört mich auch an dieser "wann ist eine Chance eine Chance"-Diskussion, die ich ziemlich seltsam finde. Das ist eigentlich immer ein Vorantasten von beiden Seiten aus und wenn manche sowas gar nicht mitmachen, dann ergeben sich auch fast keine guten Chancen (z.B. wenn sie nichtmal lächeln, um auf einen Beitrag von vor Kurzem Bezug zu nehmen). Und die ersten Signale von Frauen sind oftmals sehr subtil und ich finde es schon sehr wahrscheinlich, dass viele mABs, vor Allem welche ohne Freundeskreis und die selten ausgehen, sowas nicht bemerken und falsch deuten. Ich finde es von denen schon fast dreist, wenn sie sagen, sie würden sowas auf jeden Fall bemerken und sie seien sich sicher, das sowas noch nie vorkam.
Zuletzt geändert von reborn09 am 23 Mär 2014 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

@reborn09

Also, die Zeichen dieser Frauen, von denen ich sprach, waren nicht subtil. Und wenn eine Frau "nicht mitmacht", dann wohl weil sie kein Interesse hat.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

Cassi79 hat geschrieben:@Andy

Na guck, so schnell kann das gehen. :good: Nun kannst du dich nicht mehr beschweren, dass dir noch nie eine Frau Sex angeboten hat. Das ist doch schön. Fühlst du dich jetzt besser? Und nun komm mir nicht mit "Das Angebot ist nicht ernst gemeint". Das ist genauso ernst, wie jedes andere Internet-Sexangbot auch.
Abwarten ob das wirklich ernst gemeint ist, es hat hier auch schon mal eine Abine behauptet, sie finde für mich über Finya schnell Dates für mich! Nachdem ich ihr mein Passwort schicken wollte, hat sie aber auf einmal den Schwanz eingezogen und doch kalte Füße bekommen.... :roll: Ein Angebot, ist nur dann ein Angebot, wenn man auch drauf eingeht!
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Cassi79 hat geschrieben: Die Initiative ging fast immer von der Frau aus. Meistens kann man natürlich nicht genau sagen, wer da was wann genau angeboten hat, weil es so nunmal nicht läuft.(...)Diese ominösen direkten Angebote gibt es doch erst, seit MANN sich online hinter seinem Computer verstecken kann. Jedenfalls war bei meinem Beobachtungen die Frau der offensivere Part. Manchmal sogar sehr offensiv. Die Männer mussten eigentlich nur mitmachen.
Erzähl mal mehr davon. es ist nämlich das erste Mal, dass ich lese: Die Initiative ging von der Frau aus.

Ich finde es auch schade, dass sich hier im Forum anscheinend auch Frauen "hinter ihrem PC verstecken". Ich fände es schön, wenn diese Frauen (auch Du?) mal an AB- Treffen teilnähmen. Dann bekämst Du einen persönlichen Eindruck von anderen Usern. Treffen gefallen mir persönlich immer sehr gut.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Außerdem habe ich hier niemanden direkt etwas vorgeworfen, sondern nur allgemein die Tatsachen auf den Tisch gebracht, um einen Einblick in die Wirklichkeit zu geben, da es für so manchen hier förderlich sein kann.
Ist es nicht ziemlich überheblich, dass Du hier erklären willst, wie DIE Tatsachen und DIE Wirklichkeit ist? Wer bist Du, dass Du glaubst, die wahre Wirklichkeit zu kennen? EIn Hardcore-AB fühlt sich berufen die Wirklich zu erklären??? :lach: Was Du und einige mAB scheinbar nicht begreifen: Ihr macht durchaus richtige und wahre Beobachtungen bei einer bestimmten Stichprobe mit begrenzter Größe, glaubt aber daraus allgemeingültige Regeln für die Frauenwelt als ganzes postulieren zu können. Und wundert Euch wenn man Euch für überheblich hält.
Glaube du nur ruhig, was du willst, und lebe in deiner Scheinwelt weiter.
Blueberry15

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Blueberry15 »

Andy86 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Andy

Na guck, so schnell kann das gehen. :good: Nun kannst du dich nicht mehr beschweren, dass dir noch nie eine Frau Sex angeboten hat. Das ist doch schön. Fühlst du dich jetzt besser? Und nun komm mir nicht mit "Das Angebot ist nicht ernst gemeint". Das ist genauso ernst, wie jedes andere Internet-Sexangbot auch.
Abwarten ob das wirklich ernst gemeint ist, es hat hier auch schon mal eine Abine behauptet, sie finde für mich über Finya schnell Dates für mich! Nachdem ich ihr mein Passwort schicken wollte, hat sie aber auf einmal den Schwanz eingezogen und doch kalte Füße bekommen.... :roll: Ein Angebot, ist nur dann ein Angebot, wenn man auch drauf eingeht!
Falls du mich meintest: meine Version sieht etwas anders aus. Ich erinnere mich ganz genau, dass ich dir einen Vorschlag gemacht habe, und dann meintest du, sie wohne zu weit weg. Und das, obwohl du hier mal gesagt hast, das Entfernung für dich keine Rolle spiele und ich rede hier von 50 km. Aber vielleicht meinst du auch jemand anderen.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Mobienne hat geschrieben:Genausowenig, wie man auf Aussagen von dir als Mann und mAB und auf Aussagen allgemein von Männern und speziell mAB nix geben kann. mAB kriegen bei Frauen einfach nix auf die Reihe und können daher nicht ganz richtig ticken. Sieht man ja auch hier. Alles, was sie glauben zu wissen, ist einfach fernab jeglicher Realität, denn die Realität der überwältigenden Mehrheit der männlichen Bevölkerung sieht ja anders anders.
Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Mobienne hat geschrieben:PS: Meinst du nicht, daß deine übermäßige, überhebliche Ignoranz und Minderbewertung gegenüber der Bevölkerungsgruppe, die du eigentlich erreichen willst, der Hauptgrund für dein ABsein ist und nicht ein bißchen Schüchternheit und Signalblindheit? Hast du eigentlich Beweise für deine allgemeingültigen Wahrheiten? Her damit!
Da diese angebliche Überheblichkeit, auch im echten Leben zutage kommt. :roll: Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass jemals nur von "ein bisschen" Schüchternheit, die rede war. Und den Absatz möchte ich sehen, in dem eine Minderbewertung hervorgeht! Schau dich doch selber mal um, dann brauchst du auch keine Beweise.

PS: Vielleicht solltest du auch mal dein Jagdrevier wechsel, damit du jemanden findest.
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Heisenberg89 hat geschrieben:Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Aber es stimmt was Mobienne schreibt. Wir haben alle etwas an uns was uns für das andere Geschlecht unsichtbar macht. Sei es physisch, psychisch oder sogar beides. Ergo sind wir nicht ganz "richtig". Wären wir es, dann wären wir Normalos.
Mobienne

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mobienne »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Mobienne hat geschrieben:Genausowenig, wie man auf Aussagen von dir als Mann und mAB und auf Aussagen allgemein von Männern und speziell mAB nix geben kann. mAB kriegen bei Frauen einfach nix auf die Reihe und können daher nicht ganz richtig ticken. Sieht man ja auch hier. Alles, was sie glauben zu wissen, ist einfach fernab jeglicher Realität, denn die Realität der überwältigenden Mehrheit der männlichen Bevölkerung sieht ja anders anders.
Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Mobienne hat geschrieben:PS: Meinst du nicht, daß deine übermäßige, überhebliche Ignoranz und Minderbewertung gegenüber der Bevölkerungsgruppe, die du eigentlich erreichen willst, der Hauptgrund für dein ABsein ist und nicht ein bißchen Schüchternheit und Signalblindheit? Hast du eigentlich Beweise für deine allgemeingültigen Wahrheiten? Her damit!
Da diese angebliche Überheblichkeit, auch im echten Leben zutage kommt. :roll: Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass jemals nur von "ein bisschen" Schüchternheit, die rede war. Und den Absatz möchte ich sehen, in dem eine Minderbewertung hervorgeht! Schau dich doch selber mal um, dann brauchst du auch keine Beweise.

PS: Vielleicht solltest du auch mal dein Jagdrevier wechsel, damit du jemanden findest.
Du sagtest selber, daß speziell ABinen nicht richtig ticken und man auf das, was sie sagen, nix geben kann und regst dich über das Gleichnis zu den mAB auf? Weißt du eigentlich noch, was du selbst vorher geschrieben hast, worauf das eine Reaktion war? Ich fange echt das Zweifeln an gewissen Konstitutionen an. Diese Aussage des Nicht-richtig-Tickens allgemein über „die ABinen" und daß das, was sie sagen, nicht richtig oder wahr ist, ist im Übrigen die Minderbewertung. Schlimm, daß man das überhaupt nochmals hervorheben muß. Du hast dich selbst beschwert und betroffen gefühlt, als ich das Gleiche über mAB geschrieben habe und nicht mal gemerkt, daß es ein Gleichnis und nicht eine von mir primär vertretene Meinung ist, wobei ABtum sicher seine Ursachen hat, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen (natürlich auch bei mir), die man auch unter Nicht-ganz-ticken zusammenfassen kann, aber eben auf beiden Seiten, auch bei mAB, wie man an dir und deinen Aussagen ja gut hier nachvollziehen kann.

Ich schau mich um, immer und überall, komme aber anscheinend zu anderen Ergebnissen als du. Wirkliche Beweise sind das nun nicht von deiner Seite, da dein Umschauen nur deine spezifische Minimalstumwelt enthalten und das ist von Mensch zu Mensch nun mal sehr verschieden. Also nix Belastbares oder gar Tatsachen oder Allgemeingültiges von dir. Registriert.

Ich habe mein Jagdrevier schon mehrmals gewechselt, keine Sorge und ich kenne meine Ursachen, warum ich seit langem partnerlos bin, kennst du auch deine? Also die Wirklichen, nicht allein die Schüchternheit. Denn es gibt durchaus verpartnerte schüchterne Leute.

Die Überheblichkeit bezieht sich auf das, wie du hier wirkst und wie und was du hier von dir gibst. Mehr kann ich natürlich nicht bewerten, aber ich gehe davon aus, daß man sich auch im Internet nicht um 180 Grad zum realen Leben drehen kann und hier komplett anders auftritt, komplett andere Meinungen und Haltungen und Bewertungen vertritt oder etwas komplett anderes ausstrahlt, als im echten Leben. Ansonsten stellt sich die Frage, auf wessen Aussagen man hier nix geben sollte.
Mobienne

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mobienne »

Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Aber es stimmt was Mobienne schreibt. Wir haben alle etwas an uns was uns für das andere Geschlecht unsichtbar macht. Sei es physisch, psychisch oder sogar beides. Ergo sind wir nicht ganz "richtig". Wären wir es, dann wären wir Normalos.
Wohl wahr. Bei Heisenberg trifft dies aber nur auf ABinen zu und nicht auf mAB.
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Aber es stimmt was Mobienne schreibt. Wir haben alle etwas an uns was uns für das andere Geschlecht unsichtbar macht. Sei es physisch, psychisch oder sogar beides. Ergo sind wir nicht ganz "richtig". Wären wir es, dann wären wir Normalos.
Ja klar, wenn eine Frau ein wenig beleidigend wird, ist das natürlich in Ordnung und niemand hat etwas dagegen, aber sobald ein Mann mal etwas sagt, hagelt es gleich wieder aus allen Ecken und zusätzlich noch aus den eigenen Reihen. :roll:
Mobienne

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mobienne »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Aber es stimmt was Mobienne schreibt. Wir haben alle etwas an uns was uns für das andere Geschlecht unsichtbar macht. Sei es physisch, psychisch oder sogar beides. Ergo sind wir nicht ganz "richtig". Wären wir es, dann wären wir Normalos.
Ja klar, wenn eine Frau ein wenig beleidigend wird, ist das natürlich in Ordnung und niemand hat etwas dagegen, aber sobald ein Mann mal etwas sagt, hagelt es gleich wieder aus allen Ecken und zusätzlich noch aus den eigenen Reihen. :roll:
Beleidigend? Warst du. Mit der ABinen-ticken-Aussage und daß die eh nur Unwahres sagen und man nix drauf geben sollte. Du hast es nur noch nicht bemerkt. Der Rest waren Reaktionen da drauf. Daß die nun ähnlich aggressiv sind, wie deine Aussage, sollte eigentlich nicht groß verwundern.

Eigene Reihen... Was ist denn das für ein Gedankengut? Da wundert mich nix mehr. Hier geht es um Meinungen und nicht in erster Linie darum, ob es ein Mann oder Frau schreibt. Darf ein Mann nicht mal anderer Meinung sein als du? Darf eine Frau keine Meinung haben?
Zuletzt geändert von Mobienne am 23 Mär 2014 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Blut geleckt?

Beitrag von niknik »

Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Aber es stimmt was Mobienne schreibt. Wir haben alle etwas an uns was uns für das andere Geschlecht unsichtbar macht. Sei es physisch, psychisch oder sogar beides. Ergo sind wir nicht ganz "richtig". Wären wir es, dann wären wir Normalos.
Auf meinen bisherigen Treffen habe ich MAB´s und ABinen kennengelernt. bei keinem/ keiner hatte ich den Eindruck, er/ sie wäre "unnormal". Vielleicht zurückhaltend und nicht sonderlich gesprächig. Von der Optik her Durchschnitt bis gutaussehend.
Mit Messer und Gabel essen, sowie sich gewählt und in ganzen Sätzen ausdrücken, konnte sich auch jeder.

Wenn die Meinung, dass MAB´s "nicht ganz richtig" sein können, auch hier viel Unterstützung erfährt, dann weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. Frage in Sachen MAB mal Kräuterfrau, Silvina, Lilia und Swenja. soweit ich weiss, haben diese Damen je einen MAB zum Freund. Soviel zum Thema "unsichtbar für das andere Geschlecht".
Ich bin mir sicher, Mobienne wird es sich mit diesen Mit- Forentinnen nicht "versauen" wollen.

Leider ist es oft so, dass wir MAB´s die Schuld meist nur bei uns suchen.
Mobienne

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mobienne »

niknik hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Da haben wir es doch wieder! Das weitverbreitete Vorurteil, das mABs die nichts bei Frauen zustande bekommen, nicht ganz richtig sein können, weshalb Frauen lieber die Finger von ihnen lassen sollten. Mit so einer Aussage würdest du eine richtig gute Normala abgeben.
Aber es stimmt was Mobienne schreibt. Wir haben alle etwas an uns was uns für das andere Geschlecht unsichtbar macht. Sei es physisch, psychisch oder sogar beides. Ergo sind wir nicht ganz "richtig". Wären wir es, dann wären wir Normalos.
Auf meinen bisherigen Treffen habe ich MAB´s und ABinen kennengelernt. bei keinem/ keiner hatte ich den Eindruck, er/ sie wäre "unnormal". Vielleicht zurückhaltend und nicht sonderlich gesprächig. Von der Optik her Durchschnitt bis gutaussehend.
Mit Messer und Gabel essen, sowie sich gewählt und in ganzen Sätzen ausdrücken, konnte sich auch jeder.

Wenn die Meinung, dass MAB´s "nicht ganz richtig" sein können, auch hier viel Unterstützung erfährt, dann weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. Frage in Sachen MAB mal Kräuterfrau, Silvina, Lilia und Swenja. soweit ich weiss, haben diese Damen je einen MAB zum Freund. Soviel zum Thema "unsichtbar für das andere Geschlecht".
Ich bin mir sicher, Mobienne wird es sich mit diesen Mit- Forentinnen nicht "versauen" wollen.

Leider ist es oft so, dass wir MAB´s die Schuld meist nur bei uns suchen.
Nochmal: Ich habe nur ein Gleichnis zur ABinen-Aussage von Heisenberg aufgestellt. Er war es, der zuerst davon schrieb, daß ABinen nicht normal sind. Es war eine Reaktion von mir, eine vergleichende Aussage, um klarzumachen, wie sich eine ABine mit einer solchen Aussage fühlt und man guten Gewissens daß Gleiche über mAB sagen kann. Ich selbst vertrete das nicht in Reinform und es spielt eigentlich auch gar keine Rolle, ob ich das vertrete oder nicht.

Daß mAB die Schuld nur bei sich suchen, sehe ich hier auch ganz und gar nicht so, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht selektive Wahrnehmung, auf beiden Seiten.

Zurück zu „Erste Beziehung“