Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Anne87 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich habe ein paar Mal die Beobachtung gemacht, dass Frauen nach dem ersten Mal schnell wechselnde Partner hatten.
Eine wurde mit 18 entjungfert und hatte dann binnen eines Jahres ca. 8 unterschiedliche Sexualpartner. Ja, da wurde Blut geleckt und anscheinend jede Penisform, Penisgröße, Penisumfang und Ausdauer durchprobiert und verglichen.
Ich wurde zwar wesentlich später entjungfert, hatte danach aber auch wechselnde Sexualpartner, allerdings nicht weil ich Blut geleckt hatte, sondern weil ich auch der Suche nach dem Richtigen war, ich hatte nie die Absicht Männer miteinander zu vergleichen, aber kann natürlich sein, dass das bei deiner Bekannten der Fall war...
Wieso hattest du dann Sex mit dem "Falschen", wenn er nicht der "Richtige" ist?
muriele

Re: Blut geleckt?

Beitrag von muriele »

Corp.INC hat geschrieben: Wieso hattest du dann Sex mit dem "Falschen", wenn er nicht der "Richtige" ist?
Der "Richtige" für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Ist das denn so schwer zu raffen? :wuetend:
DannyDark

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DannyDark »

Als ob das "Erste Mal" so toll ist..., ich
halte das für überbewertet.... und was
wechselde Sexualpartner angeht..., wenn
man in keiner Beziehung ist, ist es doch egal...
:hut:
fab_tom

Re: Blut geleckt?

Beitrag von fab_tom »

muriele hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Wieso hattest du dann Sex mit dem "Falschen", wenn er nicht der "Richtige" ist?
Der "Richtige" für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Ist das denn so schwer zu raffen? :wuetend:
Ich denke, es geht hier so bissl um das stereotype Denken. Wenn ein Mann danach wechselnde Sexualpartner hat, wird fast automatisch das Schema "der will sich die Hörner abstoßen" aktiviert, bei einer Frau ist es natürlich "die Suche nach dem Richtigen". Dabei ist das Ergebnis ja erstmal exakt dasselbe, nur entsprechend gesellschaftskonform verpackt.
kräuterfrau hat geschrieben:Ich stelle die Frage anderes rum. Welchen Vorteil hat man durch wechselnde Intimpartner?
Ich denke, hier gibt es diverse Gründe, aber einer könnte z.B. sein, dass es - in der Persönlichkeitspsychologie - den Typ "Abenteurer" (wohlgemerkt geschlechtsunabhängig) gibt, bei dem der Kick des Kennenlernens/ der Verführung zur Lustbefriedigung im Vordergrund steht. Speziell bei ABs dürfte es auch um das "aufholen" von Erfahrungen gehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man diese nur machen oder nicht machen kann, es also kein Aufholen gleich welcher Art gibt.

Persönlich war es bei mir übrigens durchaus so, dass ich nach meiner ersten Beziehung froh war, anschließend mal die Erfahrung eines ONS machen zu dürfen, schlicht weil ich neugierig drauf war.
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

muriele hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Wieso hattest du dann Sex mit dem "Falschen", wenn er nicht der "Richtige" ist?
Der "Richtige" für eine dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe. Ist das denn so schwer zu raffen? :wuetend:
a) Wurde mir hier eine heilige Jungfrau Maria Welt aufgemalt, nach dem Motto "Frauen haben nur mit Liebe/Beziehung Sex"
b) Also ist es im Endeffekt doch erst mal jeden Penis zu testen und zu probieren, unabhängig davon ob ER der Richtige ist.

Gibt es einen weiteren Grund für schnell wechselnde Sexpartner als das studieren? Oder ist er der Richtige wenn sein Schlüssel das Schloss öffnet? Dann sehe ich als HC ziemlich doof aus und muss wirklich erst bei Nutten trainieren. Das würde meine Disney-Welt durcheinander wühlen.
Mondstaub

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Mondstaub »

Corp.INC hat geschrieben: Dann sehe ich als HC ziemlich doof aus und muss wirklich erst bei Nutten trainieren. Das würde meine Disney-Welt durcheinander wühlen.
Och nö... Meinst du, deine erste Freundin freut sich später, wenn du bei Nutten warst? Das ist ja noch bescheuerter als es ein AB je sein könnte, glaub mir. Und gegen ABs habe ich auch gar nichts als Partner. ;)
Mein Freund ist übrigens, seitdem er mit mir zusammen ist, genauso Disney-Fan wie ich geworden... :lol:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Hopeless85 hat geschrieben:Normal ist das ja nicht mein Bereich hier.
Aber ich hätte mal eine Frage an alle die schon eine Beziehung etc. haben oder hatten?
Habt ihr dann nicht irgendwie Blut geleckt und wolltet euch ausprobieren bzw. austoben.
Jain. Also soweit Blut geleckt dass ich jetzt mit hunderten Frauen schlafen will weil bei mir der Knoten geplatz ist ist es nicht. Eine oder zwei andere fände ich irgendwie aus Neugierde reizvoll, weniger aus Verlangen. Brauche also keine andere und bin immer noch zutiefst glücklich mit meiner, mich würde es aber sozusagen aus Neugier interessieren wie das Spektrum bei körperlichen Aktivitäten aussieht. Eh alles das Selbe oder doch weite Unterschiede. Aber man muss nicht alle Erfahrungen im Leben machen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
reborn09

Re: Blut geleckt?

Beitrag von reborn09 »

Mal auf mich selbst bezogen, ich würde jetzt fast sagen, dass ich das in einer Beziehung nicht bräuchte, kein Verlangen danach hätte, aber wenn ich bedenke, dass ich ab und an mal ONS hätte haben können und einfach bloß auf Grund von Hemmungen auf Grund meiner geringen sexuellen Erfahrung nicht darauf eingegangen bin, halte ich es doch für möglich. Einfach aus Geilheit, Selbstbestätigung und um ein wenig etwas nachzuholen und rumzuprobieren, mich hindert da einfach mangelnde Erfahrung.
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Mondstaub hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Dann sehe ich als HC ziemlich doof aus und muss wirklich erst bei Nutten trainieren. Das würde meine Disney-Welt durcheinander wühlen.
Och nö... Meinst du, deine erste Freundin freut sich später, wenn du bei Nutten warst? Das ist ja noch bescheuerter als es ein AB je sein könnte, glaub mir. Und gegen ABs habe ich auch gar nichts als Partner. ;)
Mein Freund ist übrigens, seitdem er mit mir zusammen ist, genauso Disney-Fan wie ich geworden... :lol:
:lol:
Meine Ablehnung gegen Nutten sollte hier schon bekannt sein. Allerdings ist diese Ablehnung nicht in Beton gegossen. Und falls ich doch Nutten besuchen muss (Betonung auf muss), ist es doch wohl klar, dass ich damit bei all meinen nächsten Beziehungen nicht damit hausieren gehe. Aber warten wir erst mal die Antworten hier ab, warum man mit dem "Falschen" schläft. Noch hat sich nichts geändert.

Ja, DU würdest einen AB nehmen. Aber viele andere nicht. Es gab hier schon mehrere negative Reaktionen auf ein AB outing. Ich habe nicht vor mich zu outen. 1. Weil es peinlich ist und 2. Wegen der ungewissen Reaktion.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Blut geleckt?

Beitrag von desigual »

Ja, allerdings nur insofern, dass mich das unfreiwillige Singlesein nach meiner ersten Beziehung sehr viel mehr stört als das HC-ABtum davor.
Leider ist es nicht, wie stets behauptet, dass mit der ersten Beziehung der Knoten geplatzt ist und ich nun Gelegenheiten hätte - sei es um verschiedene Penisformen zu erkunden oder einfach eine schöne Beziehung zu führen. :sadwoman:
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

desigual hat geschrieben:Ja, allerdings nur insofern, dass mich das unfreiwillige Singlesein nach meiner ersten Beziehung sehr viel mehr stört als das HC-ABtum davor.
Leider ist es nicht, wie stets behauptet, dass mit der ersten Beziehung der Knoten geplatzt ist und ich nun Gelegenheiten hätte - sei es um verschiedene Penisformen zu erkunden oder einfach eine schöne Beziehung zu führen. :sadwoman:
Ich dachte dann weiß man wie es geht sich einen Partner zu angeln, wie man sich interessant macht, wie man ihn dazu bringt sie anzusprechen bzw. wie man eine Frau als MAB anflirtet, wie man sich im Bett als Gott/Göttin präsentiert, ... :hammer:
w82nrw

Re: Blut geleckt?

Beitrag von w82nrw »

desigual hat geschrieben:Ja, allerdings nur insofern, dass mich das unfreiwillige Singlesein nach meiner ersten Beziehung sehr viel mehr stört als das HC-ABtum davor.
das glaube ich dir sofort.
Auch wenn ich die Penisform meines Freundes mittlerweile kenne habe ich nicht das Bedürfnis mich austoben zu wollen oder Erfahrungen zu sammeln.
Nobody

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Nobody »

Ich wage mal zu behaupten, wer in seiner Beziehung glücklich ist, hat auch nicht den Bedarf nach mehr Abwechslung und verschiedenen Penisformen. Als schlimm stelle ich mir nur das Single Dasein vor, wenn man das "Phänomen Beziehung" erstmal kennengelernt hat.
Fleur

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Fleur »

Ich denke auch, dass, wenn ich einen Freund hätte, ich die Finger nicht von ihm lassen könnte und einiges an Nachholbedarf hätte. Aber dann auch NUR mit meinem Freund. Ich hatte zwar auch schonmal Sex, aber das Bedürfnis, danach mit einem anderen Mann ins Bett zu hüpfen, hatte ich nicht, da ich schnell gemerkt habe, dass SEx ohne eine gewisse Vertrautheit nichts für mich ist und die hat man nunmal nur in einer Beziehung...Ich habe zwar danach doch die ein oder andere Gelegenheit wahrgenommen, aber gar nicht mal wegen dem sex ansich, sondern dem drumherum.

Mein OdB hat zu mir mal gesagt, dass er sich als junger Mann auch richtig ausgetobt hat und nichts hat anbrennen lassen und nun eben bereit ist für feste Partnerschaften und kein Interesse mehr an Liebschaften hat. Manche Menschen brauch das halt vllt so in der Form, dass sie sich erst einmal außerhalb einer Beziehung austoben möchten. :gruebel:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Blut geleckt?

Beitrag von NBUC »

Es wird sicher auch mit der jeweiligen AB-Historie zusammen hängen, ob jemand eher Anspruchs-AB ist, Psycho-AB oder "Leistungs"-AB und wie die Entabsierung zu Stande kam: Eroberung eines OdBs oder besoffen einen Zufallstreffer gelandet.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

desigual hat geschrieben: Leider ist es nicht, wie stets behauptet, dass mit der ersten Beziehung der Knoten geplatzt ist und ich nun Gelegenheiten hätte - sei es um verschiedene Penisformen zu erkunden oder einfach eine schöne Beziehung zu führen. :sadwoman:
In deinem Thread behauptest du allerdings, dass du mit dem Antworten auf Finya nicht mehr hinterherkommst, weil du 2 Zeilen im persönlichen Statement geschrieben hast und 2 Bilder reingestellt hast :roll:
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

fab_tom hat geschrieben:

Ich denke, es geht hier so bissl um das stereotype Denken. Wenn ein Mann danach wechselnde Sexualpartner hat, wird fast automatisch das Schema "der will sich die Hörner abstoßen" aktiviert, bei einer Frau ist es natürlich "die Suche nach dem Richtigen". Dabei ist das Ergebnis ja erstmal exakt dasselbe, nur entsprechend gesellschaftskonform verpackt.

Ich denke, hier gibt es diverse Gründe, aber einer könnte z.B. sein, dass es - in der Persönlichkeitspsychologie - den Typ "Abenteurer" (wohlgemerkt geschlechtsunabhängig) gibt, bei dem der Kick des Kennenlernens/ der Verführung zur Lustbefriedigung im Vordergrund steht. Speziell bei ABs dürfte es auch um das "aufholen" von Erfahrungen gehen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man diese nur machen oder nicht machen kann, es also kein Aufholen gleich welcher Art gibt.

Persönlich war es bei mir übrigens durchaus so, dass ich nach meiner ersten Beziehung froh war, anschließend mal die Erfahrung eines ONS machen zu dürfen, schlicht weil ich neugierig drauf war.
:daumen: Sehe ich ganz genau so! Egal ob Mann oder Frau, ich glaub jeder/jede will sich mal probieren und Erfahrungen sammeln. Und damit meine ich nicht nur den "mechanischen" sex, sondern eher das drumherum, das gewollt werden, begehrt werden, verführt werden, geliebt werden.......Das kannst du nirgendwo für kein Geld der Welt kaufen. Sonst würde es hier nicht Frustis geben, die regelmäßige Puff-Gänger sind!!

Der Unterschied zwischen MAB und WAB ist nur der, dass sich ein Mann schon über einen ONS den er "errungen"hat riesig freuen würde, während für eine Frau nur eine längere "richtige" Beziehung ein Erfolg ist!
Cecilia

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Cecilia »

Ich weiß von zwei Freundinnen die relativ lange Jungfrau blieben. Als sie es nicht mehr waren (mit Anfang 20) hatten sie ziemlich viele wechselnde Affären und ONS.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Blut geleckt?

Beitrag von desigual »

Andy86 hat geschrieben:
desigual hat geschrieben: Leider ist es nicht, wie stets behauptet, dass mit der ersten Beziehung der Knoten geplatzt ist und ich nun Gelegenheiten hätte - sei es um verschiedene Penisformen zu erkunden oder einfach eine schöne Beziehung zu führen. :sadwoman:
In deinem Thread behauptest du allerdings, dass du mit dem Antworten auf Finya nicht mehr hinterherkommst, weil du 2 Zeilen im persönlichen Statement geschrieben hast und 2 Bilder reingestellt hast :roll:
Das stimmt, aber das verläuft ja für gewöhnlich im Sande, weil
a) der Mann den Kontakt abbricht
b) ich ein Date habe, aber der Mann kein 2. Date will
c) sich der Mann als langweilig/nervig/... entpuppt
d) man sich zwar sympathisch ist, aber mehr halt auch nicht.

Nur weil ich mal einige Anschreiben kriege, hab ich ja nicht gleich eine Beziehung!?
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

desigual hat geschrieben: Das stimmt, aber das verläuft ja für gewöhnlich im Sande, weil
a) der Mann den Kontakt abbricht
b) ich ein Date habe, aber der Mann kein 2. Date will
c) sich der Mann als langweilig/nervig/... entpuppt
d) man sich zwar sympathisch ist, aber mehr halt auch nicht.

Nur weil ich mal einige Anschreiben kriege, hab ich ja nicht gleich eine Beziehung!?
Wer redet den hier von Beziehung?? Du kannst jederzeit Erfahrungen sammeln ohne nur bisschen aktiv zu werden....Das ist doch schon mal was! Wenn du wirklich was ernsthaftes suchst, dreh den Spieß doch mal um und nimm die Bilder raus und schreib die Männer die dir gefallen selbst an. So hat es mein Date (übrigens auch in Finya) gemacht. Schrieb die Männer an, die ihr gefallen haben und hat auch ausschließlich die gedated => laut ihrer Aussage nur positive Dates!

Zurück zu „Erste Beziehung“