Blut geleckt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Fleur

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Fleur »

Corp.INC hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:So wie ich das bisher mitbekommen habe, haben sich hier durchaus schon einige Leute kennen und lieben gelernt... aber eben teils nicht über diese Anzeigen.. Ich lese mir diese Anzeigen nicht mal durch, ich will ja keine Bewerbung von einem Mann.. aber wenn mir ein Beitrag im Forum von eine Mann auffällt o.ä. würde ich den Mann durchaus auch eine PN schreiben und so mit ihm in Kontakt kommen.. zwar nicht mit dem Gedanken, dieser Mann könnte mein Partner werden, aber man weis ja nie :mrgreen:
Die AB-Treffen müssen in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden, bei denen sich einige Paare aus den AB-Foren gefunden haben. Meines Wissens wurden auch schon ein paar Kinder geboren, deren Eltern ABs waren und sich über das Forum kennenlernten.
Was geht den bei den AB-Treffen ab? Ist das Swinger/Orgie oder mehr so Saufgelage wie beim Betriebsausflug?
Möchtest du nicht auch langsam mal erwachsen werden? Deine Beiträge lesen sich teilweise wie die von 17 jährigen Jungs.. :lol: und unreifes Verhalten finde ich bei Männern mehr als unsexy und sicher nicht nur ich ;)
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Sag ich doch! Immer schön aktiv am Geschehen teilnehmen und vor allem zeigt euch von eurer besten Seite! Es ist nämlich sehr wichtig, dass ihr einen positiven Eindruck bei den Damen hinterlasst, dann klappts vielleicht auch mit der Partnerfindung. :D
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Ich suche auch eine Frau mit Humor. :lol:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

Corp.INC hat geschrieben:Was geht den bei den AB-Treffen ab? Ist das Swinger/Orgie oder mehr so Saufgelage wie beim Betriebsausflug?
Das mit dem Betriebsausflug kommt in etwa hin. Dabei kannst du Swinger/Orgie und Saufgelage streichen. Viele ABs konsumieren überhaupt keinen Alkohol, weil sie Angst vor Kontrollverlust haben und/oder es ihnen überhaupt nicht schmeckt. Dabei würde es IMHO einigen sogar gut tun, wenn sie etwas lockerer wären oder auch mal die Sau rauslassen könnten.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Fleur

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Fleur »

Corp.INC hat geschrieben:Ich suche auch eine Frau mit Humor. :lol:
Tja das ist so eine Sache in einem Forum... ohne Gestik,Mimik und Betonung beim Sprechen, kann hier einiges falsch aufgenommen und gedeutet werden... ;) witzig fand ich es persönlich nicht, also haben wir wohl nicht den gleichen Humor :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Blut geleckt?

Beitrag von NBUC »

Gilbert hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Was geht den bei den AB-Treffen ab? Ist das Swinger/Orgie oder mehr so Saufgelage wie beim Betriebsausflug?
Das mit dem Betriebsausflug kommt in etwa hin. Dabei kannst du Swinger/Orgie und Saufgelage streichen. Viele ABs konsumieren überhaupt keinen Alkohol, weil sie Angst vor Kontrollverlust haben und/oder es ihnen überhaupt nicht schmeckt. Dabei würde es IMHO einigen sogar gut tun, wenn sie etwas lockerer wären oder auch mal die Sau rauslassen könnten.
Es wirkt auch nicht bei jedem gleich. Ich werde z.B. nur gereizt und müde.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Gilbert hat geschrieben:Viele ABs konsumieren überhaupt keinen Alkohol, weil sie Angst vor Kontrollverlust haben und/oder es ihnen überhaupt nicht schmeckt. Dabei würde es IMHO einigen sogar gut tun, wenn sie etwas lockerer wären oder auch mal die Sau rauslassen könnten.
Das ist schade. Der Alkohol ist auch das was eine Party ausmacht. Party ist übrigens der Ort wo sich die meisten Paare finden, dank gesenkter Hemmschwelle. So trauen sich die Normalos eher eine Frau anzusprechen und so lässt sich die Frau auch darauf ein. Den seien wir mal ehrlich: Die Anmachsprüche die man überall liest sind doch meistens nicht mal gut.
Mir schmeckt Alk auch nicht, aber im angeschwippsten Status bin ich am flirtbereitesten und unterhaltsamsten Zustand. Das Problem ist diesen Zustand über mehrere Stunden zu halten.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Blut geleckt?

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Corp.INC hat geschrieben: ... seien wir mal ehrlich: Die Anmachsprüche die man überall liest sind doch meistens nicht mal gut...
Es geht bei Anmachsprüchen wohl auch eher darum, einen Aufhänger zu finden, über den man miteinander in Kontakt kommt? Interesse am anderen zu bekunden oder nen Kontakt- oder Anknüpfungspunkt zu finden. So verstehe ich das wenigstens.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Heisenberg89

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Heisenberg89 »

Mobienne hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Ich schrieb: Sie ticken anders, im Sinne von +/- abseits der Norm, was ja wohl nicht schlimm ist.
Du hast geschrieben: Sie ticken nicht ganz richtig, was so viel bedeutet wie verrückt.

Das ist kein Gleichnis, von dem du gesprochen hast. Werde dir mal über die Bedeutung des Inhalts bewusst.
Werde du dir auch mal über dein Geschriebenes bewußt. Du schriebst sogar, daß man auf die Aussagen von Frauen nicht viel geben kann (im Nachgang dann, speziell nicht bei ABinen). Zusammenhang! Der Rest ist Wortklauberei, mit dem ersten Teil des Satzes ist wohl klar, wie das Anders-Ticken gemeint war. Egal, was Frauen sagen, es ist nichts wert, weil sie Frauen sind. Schon mal über den frauenabwertenden Inhalt dieser Aussage ernsthaft nachgedacht? Wie soll man sich da als Frau fühlen? Das Gleiche über mAB, daß sie nämlich dann auch nicht mitreden können, und du regst dich auf.


Das war das Original:
Heisenberg89 hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Aber wenn einige hier auf ihre Vorurteile beharren und absolut nicht empfänglich für das sind, was auch die Mädels hier sagen, dann ist das halt deren Problem :gruebel:
Kann man auf Aussagen von Frauen nicht viel geben, vor allem, wenn es sich um Abinen handelt, da sie anders ticken.

Deine aufgezählten Gründe dürften nicht die Hauptgründe sein.

Das sind definitiv die Hauptgründe, die ich genannt habe. Etwas anderes brauchst du mir nicht zu erzählen. Von wegen, dass ich ein negatives Frauenbild besitze, welches ich nach außen trage. Mal angenommen, selbst wenn das so ist, was würde denn schwerer ins Gewicht fallen, die von mir aufgezählten Gründe oder eine simple Meinung, die man ohne Weiteres ändern kann?
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: ... seien wir mal ehrlich: Die Anmachsprüche die man überall liest sind doch meistens nicht mal gut...
Es geht bei Anmachsprüchen wohl auch eher darum, einen Aufhänger zu finden, über den man miteinander in Kontakt kommt? Interesse am anderen zu bekunden oder nen Kontakt- oder Anknüpfungspunkt zu finden. So verstehe ich das wenigstens.
Eigentlich kommt es darauf an was nach dem Spruch kommt. Es geht ja darum um die Frau zu werben und das Gespräch am laufen zu halten. Aber der Anmachspruch soll angeblich witzig sein um sie in eine positive Stimmung zu versetzen. Aber ich finde die Sprüche schon lange nicht mehr lustig. Das sind seit Jahren immer die selben. Die Frauen müssen sich auch immer die selben Sachen anhören.
Andy86

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Andy86 »

etcpp hat geschrieben:

So, hiermit ein offizielles ONS-Angebot an dich, Andy. ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich Ü40 bin und übergewichtig.
Was ist jetzt nun, habe doch per PN zugesagt, doch kein Interesse? :roll: Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn Frauen einem was beweisen wollen und dann überrascht sind das der Gegenüber dann wirklich zusagt :mrgreen:
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:

So, hiermit ein offizielles ONS-Angebot an dich, Andy. ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich Ü40 bin und übergewichtig.
Was ist jetzt nun, habe doch per PN zugesagt, doch kein Interesse? :roll: Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn Frauen einem was beweisen wollen und dann überrascht sind das der Gegenüber dann wirklich zusagt :mrgreen:
:lol:
etcpp

Re: Blut geleckt?

Beitrag von etcpp »

Andy86 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:

So, hiermit ein offizielles ONS-Angebot an dich, Andy. ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich Ü40 bin und übergewichtig.
Was ist jetzt nun, habe doch per PN zugesagt, doch kein Interesse? :roll: Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn Frauen einem was beweisen wollen und dann überrascht sind das der Gegenüber dann wirklich zusagt :mrgreen:

Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
m13ab

Re: Blut geleckt?

Beitrag von m13ab »

Es gibt keine ONS.
Aber das sollte in gebildeten Kreisen ja auch allgemein bekannt sein.
challenger81

Re: Blut geleckt?

Beitrag von challenger81 »

Andy86 hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:

So, hiermit ein offizielles ONS-Angebot an dich, Andy. ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich Ü40 bin und übergewichtig.
Was ist jetzt nun, habe doch per PN zugesagt, doch kein Interesse? :roll: Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn Frauen einem was beweisen wollen und dann überrascht sind das der Gegenüber dann wirklich zusagt :mrgreen:
Lol...:mrgreen:

Aber wenigstens kann jetzt niemand mehr behaupten, du nimmst nur Modelfrauen :)
DannyDark

Re: Blut geleckt?

Beitrag von DannyDark »

m13ab hat geschrieben:Es gibt keine ONS.
Wer behauptet das es keine ONS gibt...,
sowas findet doch ständig am Wochenende
in Discos und/oder in Clubs statt...
:?
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Blut geleckt?

Beitrag von werf »

etcpp hat geschrieben: Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
Andy könnte dich ja besuchen...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

DannyDark hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Es gibt keine ONS.
Wer behauptet das es keine ONS gibt...,
sowas findet doch ständig am Wochenende
in Discos und/oder in Clubs statt...
:?
Genauso ist es.
Man muß schon mit besonderen Scheuklappen durch die Welt gehen, um zu der Ansicht zu gelangen, es gäbe keine ONS.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Gilbert »

etcpp hat geschrieben:Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
*LoL*
Ich fahre sogar durch die ganze Republik, um andere ABs bei Treffen kennenzulernen. Da wird auch nicht gepoppt. :lol:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Corp.INC

Re: Blut geleckt?

Beitrag von Corp.INC »

Gilbert hat geschrieben:
etcpp hat geschrieben:Du wohnst zu weit weg, das ist es mir dann doch nicht wert. Ich fahr doch nicht für einen ONS durch die halbe Republik, ohne zu wissen, ob es sich lohnt? ;)
*LoL*
Ich fahre sogar durch die ganze Republik, um andere ABs bei Treffen kennenzulernen. Da wird auch nicht gepoppt. :lol:
Lohnt es sich?

Zurück zu „Erste Beziehung“